Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » 7 Wochen nach Gera
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7 Wochen nach Gera [Beitrag #1099] :: Fr., 08 Juni 2007 16:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

so wies ausschaut hat herrn ivantchevs behandlung kein bissel angeschlagen immer noch großer haarverlust trotz der behandlung!!! Sad

naja war ein reinfall.... würd ich sagen!!!

nun denn sieht es so aus als wenn das zeug was er mir drauf geschmiert hat auch irgendwelche hautveränderungen mit sich getragen hat.... aufjedenfall schauts nach hässlichen brandnarben aus (hab net gekinibbelt) haoffe die gehen weg!!!

werd jetzt nochmal zum hautzarzt schauen was der sagt.... bestimmt wieder kortison und zink..... wie immer Laughing

abschließend würd ich sdagen das die behandlung in GERA mir NICHTS gebracht hat!!!!!!!!!!!!! Mad 300 € fürn nix!


Hat jemand ahnung ob anabolika aa beschleunigt oder anregt?

wäre nett wenn sich jemand meldet der was darüber weiß!?!

Lg

Jayzon



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Wochen nach Gera [Beitrag #1101 ist eine Antwort auf Beitrag #1099] :: Fr., 08 Juni 2007 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... hieß es nicht immer: Bezahlung nur im Erfolgsfalle?

Grüße
Baldhead

[Aktualisiert am: Fr., 08 Juni 2007 16:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Wochen nach Gera [Beitrag #1105 ist eine Antwort auf Beitrag #1101] :: Fr., 08 Juni 2007 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Herr Ivantchev nimmt keine Erfolgshonorare mehr, da sie einfach schwer kalkulierbar sind und für den einzelnen einfach zu teuer sind. Nach dem letzten Stand der Dinge handelt es sich um eine Pauschale von 100 Euro pro Behandlung.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hab gestern ne kahle Stelle am Hinterkopf gefunden!
Nächstes Thema: DCP Therapie
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos