Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Beobachtung- Augenbrauen wachsen durch Loreal Augenroll-on?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beobachtung- Augenbrauen wachsen durch Loreal Augenroll-on? [Beitrag #10644] :: Sa., 19 Mai 2012 06:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich wollte euch nur über eine Beobachtung von mir berichten. Seit einigen Wochen benutze ich den L'oreal men expert Augen Roll on Stift meines Mannes gegen Augenringe recht großzügig rund ums Auge. Nun ist mir aufgefallen, dass ich seitdem vermehrt Haarwuchs an den Brauen habe. Ich muss ständig wieder zupfen und zwar dort wo ewig nichts war. Im Stift ist glaube ich Coffein enthalten. Er ist orange.
Das ist nur eine Mitteilung von mir, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Liebe Grüße Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beobachtung- Augenbrauen wachsen durch Loreal Augenroll-on? [Beitrag #10671 ist eine Antwort auf Beitrag #10644] :: Mo., 21 Mai 2012 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu,

also ich benutze den auch schon seit 2 Jahren, allerdings den für Frauen aber bisher hat sich nichts getan.Gibts da bezüglich Inhaltsstoffe Unterschiede? Bei meiner sehr hellen Haut und den Extremen Augenringen hat es leider aber auch nicht geholfen, aber zumindest kühlt es nett Smile

Es gibt ja auch noch den grünen davon, mit Koffein, den habe ich zwar gekauft, aber noch hier rumliegen bisher.

LG Andrea




http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beobachtung- Augenbrauen wachsen durch Loreal Augenroll-on? [Beitrag #10672 ist eine Antwort auf Beitrag #10671] :: Mo., 21 Mai 2012 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
keine Ahnung. Mir ist das nur aufgefallen, dass meine Brauen vermehrt wachsen, wobei ich ihn auch großzügig rund ums Auge und auf den Brauen rolle.Seit knapp 3 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schöne Haare wo man stolz drauf war
Nächstes Thema: Haare wachsen nach 17 Jahren AAT wieder
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos