Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Umfrage Haarersatz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Umfrage Haarersatz [Beitrag #10566] :: Di., 08 Mai 2012 18:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen Friseur Salon und möchte in Zukunft auch neben extensions weiteren Haarersatz und zweithaar anbieten.
Deswegen wende ich mich direkt an meine Zielgruppe!

Was ist euch wichtig beim Haarersatz?
Was erwartet ihr von eurem Friseur?
Welche Form von Haarersatz tragt ihr?
Wie sind eure erfahrungen?
Was fehlt euch im Angebot?
....

Fragen über fragen.. Bin für jede Antwort dankbar, weil es ein sehr umfangreiches und Vorfallen sensibles Thema ist!
Da das Angebot RIESIG ist, will ich das best möglich anbieten und deswegen frage ich direkt die, dies betrifft!
Vertreter können viel erzählen!

Danke für eure mithilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Umfrage Haarersatz [Beitrag #11058 ist eine Antwort auf Beitrag #10566] :: Sa., 07 Juli 2012 06:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo! Also ich bin im Nachhinein doch unzufrieden mit der Beratung meines Friseurs, da er mir immer sehr teure Perücken verkauft hat (Ich wollte unbedingt sehr lange Haare), die von der Qualität zwar gut waren, auch mit Abstand das Beste, was ich in richtigen Läden bekommen habe, aber eben doch nicht das wahre....

Mir fehlt ein Geschäft, wo man Full Lace Perücken mal in die Hand nehmen kann, konnte da im Internet nichts in meiner Nähe (oder 200km Umkreis) finden.

Es gibt genug Geschäfte mit Stylischen Kunsthaarperücken und "Omaartigen" Echthhaarperücken, mir fehlt die Kombination aus Qualität und Style.

Mir wäre es wichtig, dass es einen separaten Raum gibt, der von außen nicht einsehbar ist, wo man die Perücken anprobieren kann.

Tressen sind was für die erste Perücke, aber danach hatte ich immer mono mit Lace front.

Ich kenne mich auch nicht 100% aus, aber habe hier gelesen, dass oft das Problem sei, dass die "..." der einzelnen Haare nicht in eine Richtung verlaufen und diese deshalb verknoten. Das war bei mir wohl auch immer der Fall. Deshalb habe ich Tonnen an Zusatzpflegemitteln verwendet.

Jetzt werde ich eine "Virgin Hair" Perücke aus UK ausprobieren, da sind die Haare so, wie sie auf dem Kopf des Spenders waren und auch nicht gefärbt. kostet ein Viertel von dem, was die letzte gekostet hat!!! Also dafür darf sie so gesehen echt schlecht sein, damit es sich trotzdem lohnt!

Werde dann hier nochmal berichten!


Aber wenn du dir hier im Forum mal alles durchliest, findest du sicher schon genug Infos von vielen Leuten.

Was ich auch gerne gehabt hätte... mittlerweile hab ichs auch ziemlich selbst raus... ist eine Kosmetische Beratung, die DKMS bietet so eine für Leukämie-Patienten an, aber ich fand es falsch mit Alopezia Areata (Also im Vergleich zu Leukämie ein kleiner Kratzer) da anzufragen. Also was tun wegen den Augenbrauen (kleben, zeichnen, Permanent), Wimpern, etc.

Also qausi ein Salon, der nicht nur eine Sorte anbietet, sondern einen über alle Möglichkeiten informiert und z.B. auch solche Kleber anbietet, die sich laut diesem und anderen Foren bewährt haben. Man kann ja auch Kunden bitten, so etwas im Vergleich auszuprobieren und zu berichten, statt zu sagen: "Das ist das beste Shampoo, das es gibt! Period!"


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe
Nächstes Thema: Perücke = eingeschränkte Freizeitmöglichkeiten?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos