Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Es tut sich was
(...mal abwarten :-)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Es tut sich was [Beitrag #10498] :: Fr., 27 April 2012 22:21 Zum nächsten Beitrag gehen
So sieht es momentan auf meinem Haupt aus, ich hoffe es wächst noch weiter Smile




[Aktualisiert am: Fr., 27 April 2012 22:22]


  • Anhang: antennen.jpg
    (Größe: 64.80KB, 682 mal heruntergeladen)


http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es tut sich was [Beitrag #10499 ist eine Antwort auf Beitrag #10498] :: Sa., 28 April 2012 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht doch ziemlich gut aus! Toitoitoi! Geniales Foto übrigens. Bringt irgenwie alles auf den Punkt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es tut sich was [Beitrag #10500 ist eine Antwort auf Beitrag #10498] :: Sa., 28 April 2012 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du irgendwas gemacht, dass es wieder wächst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es tut sich was [Beitrag #10502 ist eine Antwort auf Beitrag #10500] :: So., 29 April 2012 06:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal Smile.

Also ich hab 18 Tabletten Ultralan 20 genommen, das ist Kortison. Da mein Arzt mein Immunsystem herausfordern wollte, hat er mir statt 1 Tablette am Tag die 3fache Dosis gegeben. Ob das jetzt vergleichbar mit einer Injektionsmenge ist, weiss ich nicht.

Nach ca. 4 Tagen fing es an, das ein paar Stoppeln länger wurden und pigmentierten. Jetzt hab ich hauptsächlich auf der linke Kopfseite vermehrt auch längere Härchen. Allerdings sieht es auf der anderen Seite ein wenig kahler aus, aber auch da entstehen kleine Stoppeln.

Ich mache mir keinen Stress wenn die Haare jetzt nicht weiterwachsen, dafür hab ich zu lange AAU, aber ich freu mich über jeden Fortschritt Smile

LG Andrea




http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es tut sich was [Beitrag #10539 ist eine Antwort auf Beitrag #10498] :: Sa., 05 Mai 2012 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe am 12.April eine Kortisonspritze wegen Heuschnupfen bekommen. Mein Kopf ist bis auf zwei kleine Stellen komplett kahl. Jetzt, nach drei Wochen wachsen an fast allen Stellen Haare nach, inkl. Wimpern und Augenbrauen. Leider weiss ich aus eigener Erfahrung, dass der Erfolg nur ca 6 Wochen anhalten wird. Aber es liegt definitiv am Kortison. Leider kann man es ja nicht auf Dauer nehmen. Beim Googeln nach Kortisonersatz, gibt es einige Treffer mit Weihrauch. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

[Aktualisiert am: Fr., 11 Mai 2012 17:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Micanol???
Nächstes Thema: Erfolg evtl. dank Antibiotikum
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos