Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Katjas Zweithaarstudio GmbH stellt sich vor
(Wir versorgen Menschen mit Haarproblemen mit Haarersatz in Norderstedt (HH)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Katjas Zweithaarstudio GmbH stellt sich vor [Beitrag #10431] :: Di., 17 April 2012 14:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Katjas Zweithaarstudio wurde von uns am 1.2.2012 in Norderstedt gegründet. Wir, das sind Katja Roloff und Gabriele Winter. Katja ist seit 7 Jahren als Zweithaarspezialistin tätig und war bisher in zwei namhaften Studios in Hamburg beschäftigt. Gabriele Winter kümmert sich um Marketing und Vertrieb und sitzt gerade am Laptop und tippt diese Zeilen.
Wir versorgen Menschen im Großraum Hamburg und Schleswig Holstein mit Haarersatz. Der Grund, warum wir uns selbstständig gemacht haben, liegt im Anspruch an die Qualität unserer Dienstleistung. Wir wollen nicht auf Teufel komm raus Perücken und Haarteile verkaufen, nur um einen schnellen Euro zu machen. Uns ist es sehr wichtig, dass der Kunde rundum zufrieden unser Studio verlässt. Darum gibt es bei uns auch keine langjährigen Knebelverträge. Die Kunden bekommen nur das, was sie wirklich wollen und was für sie auch praktikabel ist. In einem unverbindlichem Beratungsgespräch klären wir unsere Kunden über Vor- und Nachteile des jeweiligen Haarersatzes auf. Es wird nichts verschwiegen.
Diskretion ist unser oberstes Gebot. Natürlich bedienen wir unsere Kunden in diskreten Einzelkabinen.
Bei Vorlage eines Rezeptes rechnen wir direkt mit den Krankenkassen ab.
Wir haben unser Studio geschmackvoll in warmen Tönen eingerichtet. Es gibt zwei Kundenparkplätze direkt vor unserer Tür und notfalls, falls es einmal ganz geheim zugehen soll, verfügen wir über einen Hintereingang, ebenfalls mit einem Parkplatz.
Unsere Kunden kommen teilweise von weit her, nur weil sie sich von Katja bedienen lassen wollen. Warum? Das lesen Sie auf unserer Internetseite bei den Kundenmeinungen.
Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten auf unserer Internetseite: http://Katjas-Zweithaarstudio.de und per E-Mail.

[Aktualisiert am: Mi., 18 April 2012 09:16]




Katjas Zweithaarstudio GmbH
Achternfelde 19, 22850 Norderstedt
E-Mail: gabi@katjas-zweithaarstudio.de
Web: http://Katjas-Zweithaarstudio.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katjas Zweithaarstudio GmbH stellt sich vor [Beitrag #10432 ist eine Antwort auf Beitrag #10431] :: Di., 17 April 2012 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bist du die Katja, die ich kenne? Ich war bisher in dem Studio (beim Michel) und in dem in St. Georg.

Liege ich richtig? Falls ja, dann komme ich demnächst sehr gerne zu euch. Liebe Grüße Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katjas Zweithaarstudio GmbH stellt sich vor [Beitrag #10433 ist eine Antwort auf Beitrag #10432] :: Di., 17 April 2012 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Katja bin ich! Ich freue mich dich wieder zu sehen!
Termin unter 040-320 497 57
LG
Kati




Katjas Zweithaarstudio GmbH
Achternfelde 19, 22850 Norderstedt
E-Mail: gabi@katjas-zweithaarstudio.de
Web: http://Katjas-Zweithaarstudio.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katjas Zweithaarstudio GmbH stellt sich vor [Beitrag #10434 ist eine Antwort auf Beitrag #10433] :: Di., 17 April 2012 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, und dann bis bald.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katjas Zweithaarstudio GmbH stellt sich vor [Beitrag #10437 ist eine Antwort auf Beitrag #10431] :: Di., 17 April 2012 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,warst Du inzwischen schon bei Medic Hair,das ist wirklich ein Traum dort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katjas Zweithaarstudio GmbH stellt sich vor [Beitrag #10439 ist eine Antwort auf Beitrag #10437] :: Mi., 18 April 2012 04:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne, war ich nicht. Habe aber auch noch Zeit wegen einer neuen Perücke. Werde sowohl zu Medichair, als auch nach Norderstedt und noch zu einer 3. Adressein S-H fahren und dann entscheiden wo ich bestelle und wo ich mich am wohlsten fühle. Hast du deine Perücke dann zwichenzeitlich erhalten?
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katjas Zweithaarstudio GmbH stellt sich vor [Beitrag #10441 ist eine Antwort auf Beitrag #10439] :: Mi., 18 April 2012 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja und die ist ein Traum.
Bin von dem Studio mehr als begeistert.
Fast wie ein Wunder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katjas Zweithaarstudio GmbH stellt sich vor [Beitrag #10443 ist eine Antwort auf Beitrag #10431] :: Mi., 18 April 2012 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich kenne dieses Studio (noch) nicht, möchte aber einfach einmal schreiben, dass ich es sehr gut finde, dass hier einmal Namen und Ansprechpartner genannt werden.

Ich finde es furchtbar, wenn man selbst beim direkten Kontakt zu den Haarstudios nur als Absender "Ihr Team von..." liest.

Das musste ich jetzt einfach einmal los werden Wink

Sorella


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haltbarkeit eines Haarteils
Nächstes Thema: Erstmals eine Perücke - wie "outet" Ihr Euch?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos