Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » heute bei groupon.de
(z- B. Permanent Make up (Augenbrauen) für 119 € statt 390 €) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
heute bei groupon.de [Beitrag #10360] :: Di., 03 April 2012 04:53 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

habe gerade das Angebot für Hamburg bei groupon gesehen. Permanant Make up 77 % günstiger. Gilt nur heute. Deal des Tages. Einfach bei groupon anmelden und als Stadt Hamburg eingeben.
Irre. Ich werde mir wohl auch einmal die Lidstriche gönnen.
Man müsste aber heute kaufen.

Ich wollte euch daran nur teilhaben lassen.Ich kenne das STudio nicht. Falls jemand kaufen sollte, bitte vorher unbedingt auf die HP des Studios schauen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: heute bei groupon.de [Beitrag #10367 ist eine Antwort auf Beitrag #10360] :: Mi., 04 April 2012 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anais8,

das ist ja spannend und klingt nach Schnäppchen! Halte uns doch mal auf den Laufenden, wie es mit dier Durchführung geklappt hat. Vielleicht kommt das Angebot ja noch einmal... Wink

Liebe Grüße
Sorella


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: heute bei groupon.de [Beitrag #10370 ist eine Antwort auf Beitrag #10367] :: Mi., 04 April 2012 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich habs gestern leider wegen einer privaten Hiobbotschaft verpasst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarverdichtung; Erfahrungen??
Nächstes Thema: pinklacewigs
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos