Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Bin neu hier und brauche eure Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin neu hier und brauche eure Hilfe [Beitrag #10144] :: Mi., 07 März 2012 11:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum ....habe seid ende Oktober letzten Jahres Kreisrunden Harr Ausfall .
Es ist bisher am Hinterkopf, eine ganz große Karle stelle und 4 kleinere kreise. Ich war bisher nur einmal beim Hautarzt und habe Zink Tabletten und Karison Crinale verschrieben bekommen. Seid dem redete ich mir ein das meine harre sowieso nachwachsen würden.Nun muss ich feststellen das dass ein riesen Fehler war. Es wird von Monat zu Monat schlimmer.Und mein größter Fehler war das ich bis heute so gut wie nichts dagegen unternommen habe.Ich bin am ende mit meinen Gedanken.Ich bitte euch um eure Hilfe was wäre das Sinnvollste was ich nun tun könnte..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauche eure Hilfe [Beitrag #10145 ist eine Antwort auf Beitrag #10144] :: Mi., 07 März 2012 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... ja, so war das bei mir auch. Bin jetzt seit 2 Jahren im Club. Ich bin einer von den Konoblauchusern, kannst ja mal hier im Forum lesen.

Ich kann die kostengünstige Konoblauchbehandlung jedenfalls weiterempfehlen. Seit ich den Knoblauch verwende, kommen Haare wieder, wenn auch in kleinen Schritten.

Gr

badsalz

[Aktualisiert am: Mi., 07 März 2012 12:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauche eure Hilfe [Beitrag #10146 ist eine Antwort auf Beitrag #10145] :: Mi., 07 März 2012 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja habe gerade die ersten seiten durch und werde es definitiv ausprobieren beginne heute Abend. Was ich nicht nachvollziehen kann ist warum diese Erkrankung fast komplett unerforscht ist ??!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauche eure Hilfe [Beitrag #10147 ist eine Antwort auf Beitrag #10146] :: Mi., 07 März 2012 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... jedenfalls kannst du mit dem knoblauch nicht wirklich was falsch machen. Nebenwirkung ist halt das Stinken, was ich aber als nicht so schlimm empfinde.

Sehe zu, daß Du möglichst frischen Koblauch verwendest. Ich habe erst ca. 17 Monate nach Krankheitsbeginn und Verlust aller Haare damit begonnen. Vorher hatte ich auch Zink genommen, Selen, Cortisonbehandlung und eine DCP hatte ich auch begonnen.

Schreib mal in dem Konolauchthread über deine Erfahrungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin neu hier und brauche eure Hilfe [Beitrag #10148 ist eine Antwort auf Beitrag #10147] :: Mi., 07 März 2012 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Werde Woche für Woche drüber berichten . Habe ganz frischen gekauft ebend


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hämochromatose Eisenspeicherkrankheit
Nächstes Thema: Veränderung der Haut?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos