Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Sonne/Urlaub bringt's doch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sonne/Urlaub bringt's doch [Beitrag #10105] :: Fr., 02 März 2012 01:28 Zum nächsten Beitrag gehen
kleine korrektur an dieser stelle: nachdem ich nach nem monat die haare mal wieder nachgefärbt habe, hab ich festgestellt, dass doch ne ganze menge nachgewachsen ist. war vorher nicht so richtig sichtbar, weil weiss und so. außerdem hatte ich nicht so richtig bemerkt, dass die stellen von außen kleiner geworden sind und mich nur auf's nackte innere konzentriert. die freude ist umso größer. ich kann's jedem, der's irgednwie einrichten kann nur empfehlen, schon allein, weil man's gut verarbeiten kann und echt vieeeeeel lockerer nimmt.

viele liebe grüße

werner


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sonne/Urlaub bringt's doch [Beitrag #10117 ist eine Antwort auf Beitrag #10105] :: Sa., 03 März 2012 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
ich kann's jedem, der's irgednwie einrichten kann nur empfehlen, schon allein, weil man's gut verarbeiten kann und echt vieeeeeel lockerer nimmt.


Leider haben die meisten nicht die Gelegenheit, sich für mehrere Monate eine Auszeit zu nehmen und statt den hiesigen Winter zu ertragen, in der Sonne zu weilen.

Bis du zurückkommst werden deine Haare wieder richtig voll sein. Es hat anfangs halt ein wenig gedauert, bis man sich so richtig eingelebt hat und dann gings los ... Smile

Freut mich sehr! Es ist sicher auf eine Kombination von Sonne, gelassenerer Umgang mit dem Haarproblem wegen viel Ablenkung, neue Eindrücke - nicht nur für 14 Tage Pauschalurlaub - endlich mal loslassen zu können - zurückzuführen.

Gruß von Esperanza


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer kann mir einige Erfahrungen mitteilen???
Nächstes Thema: Hämochromatose Eisenspeicherkrankheit
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos