Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » hallo an alle...wollt mich mal vorstellen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hallo an alle...wollt mich mal vorstellen [Beitrag #10055] :: Fr., 24 Februar 2012 18:39 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo... ich bin heut durch zufall in auf dieses forum gestossen und bin sehr froh das ich mit meinem problem nicht allein bin... also ich erzähl mal von mir... ich bin 26 jahre und bei mir hat alles mit dem plötzlichen tod meiner mama letzten jahres im april angefangen... es fing damit an das mir nach und nach die augenbrauen ausgefallen sind anfangs hab ich mir nichts dabei gedacht und einfach die kahlen stellen überschminkt... als aber schon fast keine brauen mehr da waren bin ich im januar zum arzt...meine blutwerte im bezug auf schilddrüse und die eisenwerte sind lt arzt ok, ich wurde zum hautarzt überwiesen hab aber erst ende märz einenn termin bekommen... das warten macht mich kaputt...da mir jetzt auch noch die wimpern ausfallen und vorne am haaransatz so gerötete schuppige stellen habe bin ich gestern zu einem anderen allgemein arzt um mir eine zweite meinung einzuholen... er sagte das es alopezie areata sein könnte... ich bin seit dem total fertig und habe angst das mir nun auch noch meine haare ausfallen.... gibt es hier im forum welche die "nur"ihre brauen und wimpern verloren haben und die kopfhaare geblieben sind?? hab solche angst und könnte den ganzen tag heulen... lg an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hallo an alle...wollt mich mal vorstellen [Beitrag #10059 ist eine Antwort auf Beitrag #10055] :: Sa., 25 Februar 2012 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh je, lass den Kopf nicht hängen. Du bist nicht alleine! : ) Hast du den bisher kahle Stellen am Kopf finden können? Kann vielleicht ein Freund oder Verwandter deinen Kopf mal danach absuchen?