Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Alopecia Areata - neues Mittel!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #5391 ist eine Antwort auf Beitrag #5374] :: Di., 30 März 2010 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alanija,

das hört sich ja alles so vielversprechend an...und das bei dir die Haare in 3 Monaten nun wieder nachgewachsen sind.....wie lange fehlen deine Körperhaare denn schon? und wie lange sind deine Haare weggewesen? Wie wird das Mittel denn verwendet da du geschrieben hast erst kommen sie an den Beinen usw.? Trägt man es ganz normal auf die Kopfhaut auf? Hattest du denn so ein Geschäft bei dir in der Nähe? Ich leider nicht ich müßte es durch das Internet bestellen.... ich bin so verzweifelt.....
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #5394 ist eine Antwort auf Beitrag #5374] :: Di., 30 März 2010 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei den Preisen klingt das für mich nach Abzocke oder einem Wundermittel, das nicht wirkt (höchstens wundert man sich über den Preis)...

Aber überzeuge mich ruhig vom Gegenteil Smile

Gruß, Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alopecia Areata - neues Mittel!!! [Beitrag #5488 ist eine Antwort auf Beitrag #5394] :: Mi., 21 April 2010 06:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
also ich hab seit ich 12 bin alopecia totalis - also eigentlich alopecia universalis.

Das Mittel trägt man auf die Kopfhaut auf.-Weiß auch nicht wie das überhaupt geht, dass die haare dadurch am Körper anfangen zu wachsen - is schon gruslig ^^.

Momentan is nix weiter spektakuläres passiert. Haare an beinen bauch und achseln und -bereich den nur mein freund sieht- sind immernoch da und an den armen kommen vereinzelt langsam auch welche. Am Kopf sind kleine weiße dünne härchen - allerdings nur im Badezimmerspiegel zu sehen-wegen hellem licht und zwei spiegeln. Dafür das etz seit ich 12 bin gar nix da war (ausgenommmen Kortison-Therapie-rate ich Niemand-geht man auf wie ein Hefeklos und fühlt sich wie auf drogen)is es ja toll-wenn ich nur nicht so ein ungeduldiger mensch wäre^^. Ja ich habe einen Laden bei mir in der Stadt bei dem ich das einkaufen kann, aber ich würds auch im internet bestellen, is halt bei mir nur praktischer.

Is schon teuer, aber immerhin hilft es -wenn auch langsam, hoffe es schreitet schnell weiter voran - werd euch wieder informieren



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Testosteron
Nächstes Thema: Ein paar Fragen + Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos