Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » nochmal Vitamin D/AA anscheinend doch ein Zusammenhang und neues Medikament gg. AA
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: nochmal Vitamin D/AA anscheinend doch ein Zusammenhang und neues Medikament gg. AA [Beitrag #3208 ist eine Antwort auf Beitrag #3207] :: Do., 27 November 2008 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens gibt es eine Krankheit, bei der man zu viel Eisen spiechert.
Ich würde den Eisenwert dehalb irgendwann nochmals prüfen lassen. Ich hatte auch irgendwann mal zu viel Eisen (seltsam, oder?
Vitamini D musst du unbedingt was machen, er muss hoch auf über 75. Ich komme super mit Dekristoll zurecht (moentan 1/Woche). Letzte BE war gestern, wenn er jetzt über 75 ist darf ich das Dekristol weglassen. LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal Vitamin D/AA anscheinend doch ein Zusammenhang und neues Medikament gg. AA [Beitrag #3210 ist eine Antwort auf Beitrag #3208] :: Do., 27 November 2008 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke dir für den Tipp, Anais! Ich werde die Tage mal beim Doc nach Vitamin D fragen. Der Selenspiegel wurde aus dem Vollblut gemessen, allerdings im "normalen" Labor. Ich dachte mir wenn ich schon was einschicke, dann doch gleich das volle Programm. Mich würde allerdings der Vitamin D-Spiegel bei "gesunden" Menschen interessieren. Gibt es da vielleicht eine Studie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Vitamin D3 - neues aus der Forschung [Beitrag #3277 ist eine Antwort auf Beitrag #3207] :: Mi., 03 Dezember 2008 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gestern in der renommierten österreichischen Tageszeitung "Die Presse":

http://diepresse.com/home/gesundheit/434420/index.do?_vl_bac klink=/home/gesundheit/index.do


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alopecia Areata und traumatische Erlebnisse
Nächstes Thema: Was auch immer - es hat geholfen
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos