Re: Lohnt sich Minox?
Antwort zu Re: Lohnt sich Minox? von tino
Antworten Erster Beitrag Forum
hi Tino!

Leider ist es nur so, dass viele Ärzte Standartuntersuchungen machen, und da einiges drunter rausfallen kann; das ist meine Erfahrung und ich denke wohl auch, leider die vieler anderer. Außerdem reagiert jeder Körper anders; was den einen aus der Bahn wirft, würde den anderen nichts anhaben. Deshalb läßt sich meiner Meinung nach dieses Abhaken von Symptomen und darauf bezogene Diagnostik nicht sehr vielversprechend anwenden. Zwei Freundinnen von mir haben jedenfalls durch eine Heilpraktikerbehandlung nach jahrelanger vergeblicher Arztrennerei ihre `Gesundheit`zurück gewinnen können.
Ich denke, dass Ärzte in ihren Möglichkeiten begrenzt sind; da ist nach der Blutuntersuchung Schluß, da zahlt die Kasse nicht mehr, da will der Arzt nicht mehr. Rührt aber natürlich auch durch meine negativen Erfahrungen.

So, jetzt aber zu Spiro..Ich verstehe das noch nicht mit der Pille. Im Moment will ich noch keine Kinder, also bräuchte ich auch nicht unbedingt die Pille (wenn man die Verhütung mal weg läßt). Warum soll aber die Pille genommen werden, wenn Kinderwunsch besteht? widerspricht sich doch.
Ich werde meine frauenärztin mal auf Spiro ansprechen; anders würde ich es ja eh nicht bekommen, oder?
Grüsse, Kristin



verfasst von:
Kristin ®
03/08/2004, 13:38:34


Antworten | Spam Alarm | Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de