Re: Weiberfastnacht
Antwort zu Re: so isses von B.
Antworten Erster Beitrag Forum
Hallo,

ja mein Abend war auch nett. Ich bin auch keine gebürtige Rheinländerin und wenn meine Freudin derzeit nicht Solo wäre und nicht den Karneval als Therapie gegen Verlassenwordensein ansehen würde, wäre ich wohl daheim geblieben.

Lustig wars, viel getrunken haben wir nicht. Als so beschnäpsalt fühle ich mich nicht mehr wohl, und meine Freundin aht bestimmt auch keine Freude daran, am nächsten Morgen neben irgend so einem womöglich dicken Fremden aufzuwachen... Auch die Schere hatte ich nicht dabei, es war mehr ein bild für die ausgelassene Stimmung, die hier so herrscht. Meine maximale Verkleidung war das berühmte Hütchen auf dem Kopf, aber ohne zu gehen, kommt nicht gut an.

Zu hause wartete dann mein mann schon ganz ungeduldig auf mich *g* irgendwie haben sie dann ja doch Angst, man könnte im Suff vielleicht doch mal unter gehen - naja, so etwas Sorge und Eifersucht kann nicht schaden ;)

Die Stimmung ist sehr abjängig, wohin man geht. Wir sind in unserem "Veedel" geblieben, so dass es fast familiär war. Natürlich spielt die erotische Komponente oft eine Rolle, aber da wo man sich kennt, steht mehr das gemeinsame Lustigsein im Vordergrund. Ist wie eine große Party wo man eben nur ein paar kennt. Aber nett, wenn man nicht in eine Gruppe *sichabkipper* gerät.

Tino scheint sich wirklich intensiv mit verschiedenen Dingen zu beschäftigen. Naja, die Schulmediziner predigen ja auch immer, dass es immer AGA sei, kein Wunder, dass sich das Gerücht hält. Aber gerade bei Frauen ists ja oft anders.

Leider differenziert er eben oft nicht von vorneherein gut genug, aber er lenkt ja immer wieder ein. Irgenwann wird er in seinem Horizont und seinem Ton sich weiter entwickeln und fotrschrittlich sein.




verfasst von:
bine2 ®
02/20/2004, 13:15:50


Antworten | Spam Alarm | Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum

Startseite www.alopezie.de