Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Mein Fall
Mein Fall [Beitrag #491920] :: Thu, 24 August 2023 15:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

mich würde Eure Meinung interessieren. Anbei Fotos von meiner Situation. Ich bin 37 und meine Haare fallen seit meinem 19 Geburtstag langsam aus. Mein Vater hat super Haare, meine beiden Großväter sind NW7. Medikamente nehme ich keine. Geheimratsecken stören mich nicht. Auch eine Tonsur würde ich in Kauf nehmen. Aber die Lichtung hinter der Stirn stört so langsam doch.. Ich überlege nun ca. 1000 Grafts per FUE nur in die Mitte setzen zu lassen. Ich möchte definitiv nicht die Haarlinie eines 18. Jährigen. Es soll möglichst natürlich aussehen. Es soll lediglich in der Mitte "aufgedickt" werden. Ich hätte drei Fragen: 
- Ist es ein Problem, wenn man auf bereits stark ausdünnende Haare Folikel aufsetzt? Anders ausgedrückt: muss bereits alles kahl sein, um eine FUE zu machen?
- Würdet ihr die Stirn auch direkt "überpflanzen"? Denn vermutlich werden die irgendwann auch ausfallen.. oder so lange warten?
- Welcher Arzt macht Eurer Meinung nach möglichst natürliche Ergebnisse und kann sich zurückhalten, keine 18-jährigen Haarlinie nachzubauen?

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mein Fall [Beitrag #491927 ist eine Antwort auf Beitrag #491920] :: Fri, 25 August 2023 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
3.000 Grfts Minimum für vorne.

Poste das mal ins Haartransplantationsforum.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Denke über Ht nach
Nächstes Thema: Ich habe telogen Effluvium
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Jun 12 19:07:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01148 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE