Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
444 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 31 Juli 2022 13:36 «» Von: Matze87
Aw: beauty travel 3000 fue s um 3999 euro
Also das wäre mir zu heikel. Es soll ja in erster Linie gut aussehen. Da lass ich nur jemanden ran, der mir auch wirklich von vertrauten empfohlen wurde,
2 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 11 Januar 2021 12:08 «» Von: joolli
Aw: Haartransplantation mit 22?
…viele Leute nach Osteuropa gefahren für Beauty OPs und wenn sie Pech hatten war das Geld Futsch und sie sahen schlimmer aus als vorher. Aber wenn du Glücklich bist ist doch alles gut. Wenn du mich überzeugen willst stell mal schärfere Bilder mit mehr …
3 Forum: Sonstiges (Laser...) «» Erstellt am: Di, 28 Juli 2020 10:19 «» Von: Piotr
Aw: Mikrohaarpigmentierung in Bayern - Erfahrungen - Bilder
…nnte" Anbieter namentlich erwähnt sind (Beauty Medical, Prohair Clinic). Von daher denke ich das gleiche wie du. Die haben eh alle die selben Pigmente. Ist ja auch in Ordnung. Mir persönlich gibt das eher ein Gefühl von Sicherheit, wenn die Farben &…
4 Forum: Sonstiges (Laser...) «» Erstellt am: Di, 17 März 2020 06:51 «» Von: Piotr
Aw: Pigmentation in Österreich?
…ansieht ***Edit. Keine rufschädigenden Aussagen bitte*** Wenn du eh schon in Österreich bist, fahr nach Italien zu Beauty Medical in Mailand (Milena Lardi). Ist zurzeit mit Corona zwar vielleicht keine so gute Idee aber das wird auch vorbei gehen…
5 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 05 Januar 2020 16:02 «» Von: Juve90
Aw: Geplante Ht
Haare sind im nassen Zustand ! Ich hatte schon 2 Ht in Karlsruhe bei Beauty Concept . Die komplette Front ist transplantiert
6 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 09 November 2019 16:24 «» Von: Geforceman
Benötige Hilfe und weitere Infos für Haartransplantation
…archirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Beauty Concept Karlsruhe(bereits Thema hier im Forum), Tendenz aber eher Proaesthetic in Heidelberg, da sehr gute Beratung 2 Stunden * Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein * …
7 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 09 November 2019 14:48 «» Von: Desmond
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
… Es wäre nicht richtig dir eine Arzt Empfehlung zu geben. Wieso recherchierst du nicht selbst ein wenig. Wenn du später ein paar Ärzte in der engeren Auswahl hast, kannst du dich wieder hier melden. Bezüglich Berater: Berater können wie bereits …
8 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 09 November 2019 14:43 «» Von: Degen
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
…kann dir auch nur empfehlen, dich weiter zu informieren. Lies mal mehrere Erfahrungsberichte (am besten mit mindestens 2.500 Grafts), dann bekommst du eine Idee, wie die Op und die Wochen danach verlaufen. Eine Woche Urlaub als absolutes Minimum solltest …
9 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 09 November 2019 13:52 «» Von: Geforceman
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
FUT scheidet übrigens bei mir aus. Ich trage ausschließlich Kurzhaarfrisur. Könnt ihr mir konkret Empfehlungen geben von Ärzten. Hier sind ja einige, die sich auskennen. Einfach mal Namen nennen wäre gut, bevorzugt aus dem Inland. Danke!
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 09 November 2019 10:43 «» Von: joolli
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
…denke ehrlich gesagt auch nicht das du bei deinem Status ein FUE Kandidat bist. Auch wenn FUT auf den 1. Blick mehr wie eine gefährliche OP erscheint, ist es in den Händen eines guten Doktors unter gewissen Voraussetzungen die bessere Wahl weil mehr …
11 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 09 November 2019 09:57 «» Von: daniel91
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
…verpfuschte Haartransplantation ist mit unter RICHTIG TEUER, so eine Repair-Work ist nicht mit mal eben einer Sitzung erledigt und begleitet dich unter Umständen sehr lange. Teuer heißt nicht automatisch gut, vorallem nicht in DE. Um eine …
12 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 09 November 2019 09:42 «» Von: Geforceman
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
…Ja, danke für eure Antworten. Das weiß ich sehr zu schätzen. Manchmal braucht es eben Zeit und die muss ich mir nehmen. Meine Tendenz ist auch nicht zum günstigsten zu rennen. Die Heidelberger waren mir am seriösesten und glaubwürdigsten. Dennoch lasse…
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 09 November 2019 08:56 «» Von: joolli
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
…Überspitzt gesagt: Deine Unkenntnis und Bequemlichleit einen Reiseweg aufzunehmen hat das Potenzial dafür, für dein Leben schief angeguckt zu werden weil die Haare wie bei einem Puppenkopf unnatürlich in alle Richtungen wachsen. Es ist eine ziemlich …
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 09 November 2019 08:52 «» Von: joolli
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
… Vollste Zustimmung! Einfach nur geschriebene Bewertungen in welchen Portslen zählen bei dem Thema Haartransplantation 0 weil sie jeder fälschen kann. Unabhängige Patientenberichte die nicht von der Klinik verfasst wurden und gute hochauflösende Fotos …
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 09 November 2019 08:16 «» Von: Justz
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
…machst gerade alles falsch, was man vor einer HT falsch machen kann. 1. Du hast dich überhaupt nicht vorbereitet hast und vertraust 3 Bewertungen, die auch der Hausmeister dieser Kliniken verfasst haben kann. Das einzige, wonach man sich richten …
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 09 November 2019 07:17 «» Von: Desmond
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
… Ich kann mich nicht erinnern, ob ich während der letzten 10 Jahre hier im Forum einen Beitrag gelesen habe, welcher auch nur ansatzweise so deppert war wie deiner (!) Du knüpfst Bedingungen an eine Haartransplantation die völlig absurd sind. Nimm …
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 09 November 2019 06:26 «» Von: Geforceman
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
…Heidelberg gibt es folgende 4 positive Bewertungen und ich muss sagen, ich habe mich sehr wohl gefühlt: https://haartransplantationvergleich.de/Listing/proaesthetic-heidelberg/ Aber auch für Karlsruhe Ulf Kienecker gibt positive Bewertungen. Der …
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 09 November 2019 01:28 «» Von: Gasthörer
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
… Du solltest auch verwirrt sein. Die entscheidenden Schritte hast du nämlich nicht gemacht (dich einzulesen). Und daher hast du dir auch die wichtigste Frage nicht gestellt: WAS SPRICHT FÜR DIE VON DIR GEWÄHLTEN KLINIKEN? Die Antwort muss sein: "…
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 08 November 2019 22:08 «» Von: Geforceman
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
…Berater und der Arzt 👨🏽‍⚕️ haben sich zusammen beraten. Ich war bereits auch in Heidelberg, dort wollten sie 2400 Grafts verpflanzen, 1000 in die Tonsur und 1400 vorne rein. Die Karlsruher waren aber der Meinung maximal 500 Grafts vorne und 1500 hinten. …
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 08 November 2019 21:28 «» Von: Desmond
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
…ist ein Berater bedenklich ? Seit froh wenn ihr einen Berater zur Seite habt. Er ist im Gegensatz zum Arzt meist erreichbar und fungiert als direkter Draht. Es ist immer gut einen direkten Ansprechpartner zu haben, insbesondere wenn die HT daneben …
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 08 November 2019 21:12 «» Von: joolli
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
… Auf garkeinen Fall!!! Berater statt Arzt = 1. rote Fahne , Gute Ergebnisse von Kienecker im Internet zu finden? Nein = 2. rote Fahne. FUE bei deinem Status, Nein = 3. rote Fahne ; 500 Grafts in die Front und 1500 hinten? Nein = 4. rote Fahne. Fazit: …
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 08 November 2019 18:55 «» Von: Geforceman
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
… auch gerne einen OP-Termin in Karlsruhe bei Beauty Concept vereinbaren. Der Operateur ist Ulf Kienecker. Was haltet ihr allgemein davon? Der Preis ist mit 4.300€ für 2.000 Drafts unschlagbar. Von der Eigenblutbehandlung hält diese Klinik nicht viel und …
23 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 08 November 2019 15:06 «» Von: Piotr
Aw: Hilfe dringend zur Haarpigmentierung (SMP) gesucht - gerne Erfahrungen, Meinungen und Profis
…vier Jahren in Mailand bei Milena Lardi / Beauty Medical. Habe es bisher noch keine Sekunde bereut. Die Bilder sind drei Tage alt. Ich habe mich einer Tricopigmentation (nicht permanente Farbe) unterzogen. Man sollte eigentlich mindestens …
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 29 Juni 2019 08:35 «» Von: joolli
Aw: HT Status nach 7 Monaten Normal?
…mit einem lebenslangen Berufsverbot in der Beauty Branche belegt und sollten nach weiterem Verstoss direkt ins Gefängnis wandern. Für mich ist das Versagen des Rechttsaates auf ganzer Linie. Daher noch mal meine Empfehlung: Unbedingt mal Rechtsanwalt …
25 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 06 Juni 2019 19:15 «» Von: Roro1995
Neuvorstellung
…urgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Evtl. Beauty Concept * Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein * Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): (Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt…
26 Forum: Sonstiges (Laser...) «» Erstellt am: Mo, 15 April 2019 19:01 «» Von: Fedoor2000
Prohairclinic 03/2019 Haarpigmentierung GHE
…gleicht einem sehr modernen und gepflegten Beauty Center. Hinter dem Gebäude befindet sich ein großer Parkplatz für Kunden. Ich war bei Ankunft schon von dem sehr gepflegten Anwesen überrascht, alles schön angelegt und topmodern. Ergänzung: Den dritten …
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 14 April 2019 12:47 «» Von: joolli
Aw: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts?
…ist leider immer das Risiko bei billigen Beauty OPs im Ausland (wobei dir das in Dland auch passieren kann, nur hier kannst du wenigstens klagen) Hast du denn genug Body Hair? (Bart, Brust, Beine) Wie sieht dein Donor aus? Als 1. Hilfe folgende …
28 Forum: Hairmedic «» Erstellt am: Do, 14 Februar 2019 21:51 «» Von: Hairmedic
Aw: Bastian Yotta aus dem Dschungel zu Hairmedic
…ntieren-4293424.html https://www.bunte.de/beauty/stars-beauty/makeover-typveraenderung/dschungelcamp-star-bastian-yotta-er-macht-jetzt-den-domenico-und-laesst-sich-haare-transplantieren.html https://www.stern.de/lifestyle/leute/bastian-yotta--er-…
29 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 04 Januar 2019 20:44 «» Von: Berd95
Repair | Donor vernarbt und Haarlinie undicht - brauche dringend HILFE
…(Jahr? Haarchirurg?): 2018 bei der Medi Beauty Klinik in Istanbul, die jetzt unter neuen Namen arbeitet (North) ***Edit*** * Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE (Bodygrafts) Hallo Leute, ich berichte nun über den wohlmöglich größten …
30 Forum: Sonstiges (Laser...) «» Erstellt am: Fr, 04 Januar 2019 00:09 «» Von: Prohairclinic
Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich?
Hier ist ein Bild des gleichen Mannes nach der Trikopigmentierung. Die Punkte sind so klein, dass selbst in diesem Bild, das 3000 Pixel breit ist, nicht mehr als die Bilder auf unserer Website zu sehen sind;
31 Forum: Sonstiges (Laser...) «» Erstellt am: Fr, 04 Januar 2019 00:07 «» Von: Prohairclinic
Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich?
Wie für größere Bilder. Hier ist das Bild eines ausgewachsenen norwood 6-Clients.
32 Forum: Sonstiges (Laser...) «» Erstellt am: Fr, 04 Januar 2019 00:05 «» Von: Prohairclinic
Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich?
…für die Preisfrage. Wir glauben, dass wir einen fairen Preis verlangen, der uns das erforderliche finanzielle Interesse gibt, um qualitativ hochwertige Behandlungen anbieten zu können. Warum berechnen andere Institute mehr für die FUE als für unsere…
33 Forum: Sonstiges (Laser...) «» Erstellt am: Fr, 04 Januar 2019 00:00 «» Von: Prohairclinic
Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich?
…zwischen Trico und SMP. Wir sind noch in den Anfängen mit SMP und können keine vollständigen Ergebnisse vorweisen. Wir waren jedoch an mehreren Meetings und haben sowohl bei SMP als auch bei Trico erstaunliche Ergebnisse gesehen. Es ist sicherlich …
34 Forum: Sonstiges (Laser...) «» Erstellt am: Do, 03 Januar 2019 23:54 «» Von: Prohairclinic
Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich?
…Hallo, Ich werde versuchen, Ihre Fragen zu beantworten und einige unserer Antworten zu klären. Wir verwenden eine Canon 750 D-Kamera für unsere Bilder. Ich würde behaupten, dass diese Kamera eine sehr gute Qualitätskamera ist, wahrscheinlich knapp …
35 Forum: Sonstiges (Laser...) «» Erstellt am: Do, 03 Januar 2019 20:56 «» Von: deus
Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich?
…SMP) bei euch ca 1000 Euro mehr, als bei Beauty Medical? 3. Eure Bilder auf der Homepage sind sehr klein, man kann sie nicht einmal auf Fullscreen vergrößern. Ihr habt einen guten Ruf, aber wie soll man sich ein Bild vom Ergebnis machen, wenn ihr nur …
36 Forum: Sonstiges (Laser...) «» Erstellt am: Mi, 02 Januar 2019 22:33 «» Von: Prohairclinic
Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich?
…sprechen hier von Tricopigmentation, nicht von SMP. In der Haarpigmentierungsbranche versuchen wir zwischen kurz- und langlebigen Pigmenten zu unterscheiden. Ich weiß, dass dies verwirrend ist, aber viele Anbieter haben zugestimmt, die …
37 Forum: Sonstiges (Laser...) «» Erstellt am: Mi, 02 Januar 2019 20:05 «» Von: deus
Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich?
…4 bis 5 Jahren nötig ist - hier schreibst du, dass es deiner Erfahrung nach 12 Monaten notwendig/sinnvoll ist - was denn nun? Achso: andere Anbieter waren motivierter, was das Zusenden von Detailbildern angeht (allen voran Beauty Care Nederland…
38 Forum: Sonstiges (Laser...) «» Erstellt am: Mi, 02 Januar 2019 12:01 «» Von: Prohairclinic
Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich?
…Piotr, Vor allem frohes neues Jahr und allen Mitgliedern dieses Forums alles Gute! 3 Jahre ohne Nachbesserung sind großartig, jedoch eher die Ausnahme als die Regel. Es gibt viele Faktoren, die zu einem schnelleren oder sogar langsameren Fading …
39 Forum: Sonstiges (Laser...) «» Erstellt am: Mi, 02 Januar 2019 00:05 «» Von: Piotr
Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich?
Ich war in Mailand bei Milena zur Tricopigmentation. Vor drei Jahren. Bisher noch kein Touchup nötig gewesen (heuer werde ich es allerdings in Angriff nehmen). Wenn du mehr Infos brauchst --> PN!
40 Forum: Sonstiges (Laser...) «» Erstellt am: Mo, 31 Dezember 2018 10:43 «» Von: Prohairclinic
Aw: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich?
…wurde von Milena Lardi von Beauty Medical erfunden. Prohairclinic war eine der ersten Haartransplantationskliniken, die 2012 von Milena personlich trainiert wurde. Daher können wir eine lange Erfolgsbilanz der Ergebnisse vorweisen, die in unserer …
Seiten (12): [1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    »]

aktuelle Zeit: Fr Jul 05 03:21:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04513 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***