Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #8715] :: Mi, 14.11.07 13:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

zum 3 Monat noch wirklich kein großer Unterschied .... !

Werde jetzt wohl doch MSM zu mir nehmen, damit die Haarwuchs beschleunigt wird.



  • Anhang: 4M-1.jpg
    (Größe: 80.36KB, 1285 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4M7.jpg
    (Größe: 49.70KB, 1215 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4M4.jpg
    (Größe: 79.69KB, 1121 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #8716 ist eine Antwort auf Beitrag #8715] :: Mi, 14.11.07 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...sieht doch gut aus, da kommt sicher noch viel mehr Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #8721 ist eine Antwort auf Beitrag #8715] :: Mi, 14.11.07 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ist ein deutlicher Unterschied zum dritten Monat zu sehen. Und jetzt im Vierten geht es doch erst so richtig los.

Gruß




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #8723 ist eine Antwort auf Beitrag #8721] :: Mi, 14.11.07 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a:
Gibt es in den unendlichen Weiten dieses Forums ein Vorher-Bild von dir? Wink
Du nimmst ja auch Fin. Was glaubst du...hätte sich dein Status ohne Fin weiter verschlechtert? Also hin zu einem NW6 oder 7 (ich geh´ mal davon aus, dass dein nickname auch dein Status vor deiner HT war)?

Ich frage deshalb, weil ich bald auch eine HT bei Dr. Heitmann vorhabe, allerdings kann ich ja aufgrund von Nebenwirkungen kein Fin oder Minox mehr nehmen. Würdest du unter diesen Bedingungen davon abraten? Wie hoch waren bei dir die Kosten?

Danke für die Infos.

Gruß, humboldt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #8724 ist eine Antwort auf Beitrag #8715] :: Mi, 14.11.07 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht ganz normal aus,

nix vor monat 6 erwarten!! Wink




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #8731 ist eine Antwort auf Beitrag #8723] :: Mi, 14.11.07 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Mit, 14 November 2007 16:46

@NW5a:
Gibt es in den unendlichen Weiten dieses Forums ein Vorher-Bild von dir? Wink
Du nimmst ja auch Fin. Was glaubst du...hätte sich dein Status ohne Fin weiter verschlechtert? Also hin zu einem NW6 oder 7 (ich geh´ mal davon aus, dass dein nickname auch dein Status vor deiner HT war)?

Ich frage deshalb, weil ich bald auch eine HT bei Dr. Heitmann vorhabe, allerdings kann ich ja aufgrund von Nebenwirkungen kein Fin oder Minox mehr nehmen. Würdest du unter diesen Bedingungen davon abraten? Wie hoch waren bei dir die Kosten?

Danke für die Infos.

Gruß, humboldt


Ja gibt es. Habe einen ausführlichen Bericht geschrieben. Meine Tonsur hat sich durch FIN verbessert, aber trotzdem fallen mir zur Zeit noch Haare aus. Ich muss jetzt mal testen, ob ich das Minox nicht weglasse. Bin in letzter Zeit auch immer so müde, vielleihct liegts ja auch an den Medikamenten ....

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #8732 ist eine Antwort auf Beitrag #8724] :: Mi, 14.11.07 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du warst aber schon weiter, gerade bei der Dichte !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #8737 ist eine Antwort auf Beitrag #8731] :: Do, 15.11.07 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 14 November 2007 21:48

Bin in letzter Zeit auch immer so müde, vielleihct liegts ja auch an den Medikamenten ....

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es daran liegt! Das mit der Müdigkeit geht vielen so. Man muss halt abwägen, ob man damit über einen langen Zeitraum bereit ist zu leben oder eben nicht! Von dem Risiko weiterer Langzeit-Nebenwirkungen mal ganz abgesehen.
Was will man auch von einer Pharma-Industrie, die -nachdem z.B. Minox schon Jahrzehnte lang auf dem Markt ist und man immer noch nicht den genauen Wirkungsmechanismus kennt- auch erwarten!? Sicher nicht, dass sie abschätzen kann und will, welche Langzeit-Nebenwirkungen auftreten! Die Studien sind keinesfalls unabhängig und die Ärzte noch viel weniger. Wissenschaftliche Studien werden teilweise von den Herstellern selbst in Auftrag gegeben bzw. finanziell gefördert.

Ich habe z.B. wegen meinen Augenproblemen aufgrund der Finasterid-Einnahme einen Spezialisten auf diesem Gebiet konsultiert, bei dem ich mich auch bald einer OP unterziehen werde, um möglichst den Zustand von vor der Fin-Therapie wiederherstellen zu können.
Er sagte mir, das Problem des Fettschwundes unter Fin sei ihm bekannt und er habe es auch schon gesehen! Allerdings werde diesem "Phänomen" von zu wenigen Spezialisten Aufmerksamkeit zuteil und folglich gäbe es auch keine Studien dazu...

Ist ja auch völlig klar: man bedenke nur einmal, wie der Umsatz eines "Lifestyle"-Medikamentes einbrechen würde, wenn wirklich alle Nebenwirkungen, die man festgestellt hat, in der Packungsbeilage stehen würden. Kaum einer wäre dann noch bereit, die Einnahme fortzusetzen.

Gruß, humboldt


[Aktualisiert am: Do, 15 November 2007 09:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #8741 ist eine Antwort auf Beitrag #8737] :: Do, 15.11.07 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Arzt warst du denn und wie teuer ist so eine Behandlung ?


Das ist echt ein böses Spiel. Man hat Haare auf dem Kopf, aber sieht krank aus, durch die tiefliegenden Augen ... ! So ein MIST !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #8751 ist eine Antwort auf Beitrag #8741] :: Do, 15.11.07 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nw5a,

du bist ganz klar weiter als im 3. Monat, d.h. alles geht seinen richtigen Weg !!

Ich werde meine Bilder am kommenden Wochenende reinstellen, nur soviel sei verraten: Ich bin etwas weiter mit dem Wachstum...

Ich erwähne das nur deshalb, weil hier wieder so eine Medics-Diskussion läuft.

Ich habe nie Medikamente genommen,habe zwar mal kurz mit dem Gedanken gespielt, diesen dann aber wieder fallen lassen, und werde auch in Zukunft keine nehmen !

Haare sind mir sehr wichtig (sonst hätte ich ja auch keine OP gemacht), aber nicht wichtiger als meine Gesundheit, wenn ich hier überall von den diversen, schweren Nebenwirkungen lese und den zweifelhaften positiven Effekten, dann appelliere ich an Euch:

Lasst die Medikamente weg !!!!

Schont eure Gesundheit, spart das Geld, macht lieber in 5-6 Jahren ( von den erspartem Geld) eine weitere OP und lebt in der Zwischenzeit unbeschwert !

Denkt mal darüber nach....




[Aktualisiert am: Do, 15 November 2007 11:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #8754 ist eine Antwort auf Beitrag #8751] :: Do, 15.11.07 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 15 November 2007 11:39

Hallo Nw5a,

du bist ganz klar weiter als im 3. Monat, d.h. alles geht seinen richtigen Weg !!

Ich werde meine Bilder am kommenden Wochenende reinstellen, nur soviel sei verraten: Ich bin etwas weiter mit dem Wachstum...

Ich erwähne das nur deshalb, weil hier wieder so eine Medics-Diskussion läuft.

Ich habe nie Medikamente genommen,habe zwar mal kurz mit dem Gedanken gespielt, diesen dann aber wieder fallen lassen, und werde auch in Zukunft keine nehmen !

Haare sind mir sehr wichtig (sonst hätte ich ja auch keine OP gemacht), aber nicht wichtiger als meine Gesundheit, wenn ich hier überall von den diversen, schweren Nebenwirkungen lese und den zweifelhaften positiven Effekten, dann appelliere ich an Euch:

Lasst die Medikamente weg !!!!

Schont eure Gesundheit, spart das Geld, macht lieber in 5-6 Jahren ( von den erspartem Geld) eine weitere OP und lebt in der Zwischenzeit unbeschwert !

Denkt mal darüber nach....






Du hast das nur erwähnt um mich vor allen Usern zu mobben Razz Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel ! Wir treffen uns Monat 5 wieder Wink Ohne Beweise glaube ich natürlich nichts ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #8756 ist eine Antwort auf Beitrag #8754] :: Do, 15.11.07 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, am Ende des Tages, werden wir beide ein sehr ähnliches Ergebnis haben.

...ich wollte damit ja nur sagen, dass die Medikamente das Wachstum nicht unbedingt forcieren; mir ist auch klar, dass ich aus einem direkten Vergleich NW5a/DaVinci, keine wasserdichte empirische Ableitung hinbekomme !

...zu den Beweisen: ...reicht auch ein Bild von meinem Hund ?! Laughing

[Aktualisiert am: Do, 15 November 2007 12:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #8762 ist eine Antwort auf Beitrag #8756] :: Do, 15.11.07 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 15 November 2007 12:17

Klar, am Ende des Tages, werden wir beide ein sehr ähnliches Ergebnis haben.

...ich wollte damit ja nur sagen, dass die Medikamente das Wachstum nicht unbedingt forcieren; mir ist auch klar, dass ich aus einem direkten Vergleich NW5a/DaVinci, keine wasserdichte empirische Ableitung hinbekomme !

...zu den Beweisen: ...reicht auch ein Bild von meinem Hund ?! Laughing


Ist mir auch klar, dass es keinen direkten Vergleich geben kann, da liegen schließlich Welten zwischen ... Razz Smile


Aber an deinem Hund kommst du noch nicht ran ... oder irre ich mich?

index.php/fa/1239/0/


Laughing Laughing Laughing Laughing


  • Anhang: Hund.jpg
    (Größe: 27.09KB, 885 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #8767 ist eine Antwort auf Beitrag #8762] :: Do, 15.11.07 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nun derselber Hund nach Einnahme von Meds. "Bob the-dog Marley" Laughing


  • Anhang: RIMG0474.jpg
    (Größe: 580.71KB, 209 mal heruntergeladen)


---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9026 ist eine Antwort auf Beitrag #8715] :: Do, 22.11.07 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist das mit den Bildern oder Update 4,5 Monate Razz


Haarlinie
index.php/fa/1277/0/


Haarlinie etwas näher
index.php/fa/1278/0/

Triconarbe ! Wo ist die Narbe ??? An dieser Stelle kann ich sie am besten spüren ...
index.php/fa/1279/0/


Alles wird gut !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9027 ist eine Antwort auf Beitrag #9026] :: Do, 22.11.07 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist nun Geschichte Very Happy


index.php/fa/1280/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9030 ist eine Antwort auf Beitrag #8715] :: Do, 22.11.07 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich verdammt gut, auch die Narbe erkennt man sogar beim genauen hinschauen auf diesen Fotos kaum noch und das beim jetzigen stand. Gratuliere.

wELCHE dICHTE HAST DU IN DER hAIRLINE SETZEN LASSEN ?

Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9032 ist eine Antwort auf Beitrag #9030] :: Do, 22.11.07 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, das ist wieder ein extremer Fortschritt...

"Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer Schritt für NW5a "

Jetzt liegst du wieder vorne !

Nur...,würde ich mir mal was gegen die grauen Haare überlegen.. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9033 ist eine Antwort auf Beitrag #8715] :: Do, 22.11.07 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch,schaut super aus Razz




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9034 ist eine Antwort auf Beitrag #9027] :: Do, 22.11.07 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
den bildern nach siehts (vor allem wg erst 4.5 monate) sehr gut aus.

ps: wie siehts denn weiter hinten (hinter hl) aus?

[Aktualisiert am: Do, 22 November 2007 16:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9035 ist eine Antwort auf Beitrag #9034] :: Do, 22.11.07 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ein Bild von oben würde ich auch sehr informativ finden ! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9036 ist eine Antwort auf Beitrag #9033] :: Do, 22.11.07 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht klasse aus. Und erst 4,5 Monate Shocked Kein Vergleich zu vorher!




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9038 ist eine Antwort auf Beitrag #8715] :: Do, 22.11.07 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis. Wirklich toll. Trotzdem würde eine Aufnahme der Nachersituation analog der Vorhersituation eventuell noch mehr Aufschluss über den Gang der Dinge geben.
Anyhow, egal wie: Das Ganze wird in 12 Monaten sicher noch besser. Die Erwartung haben wir alle, die wir im 5. Monat schwanger sind..Gelle ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9039 ist eine Antwort auf Beitrag #9038] :: Do, 22.11.07 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Trotzdem würde eine Aufnahme der Nachersituation analog der Vorhersituation eventuell noch mehr Aufschluss über den Gang der Dinge geben.


@ NW5a:

"....die Geister, die ich rief..." Very Happy Very Happy Very Happy

[Aktualisiert am: Do, 22 November 2007 18:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9048 ist eine Antwort auf Beitrag #9039] :: Do, 22.11.07 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute,

die Bilder trügen. Es hat sich kaum etwas gegenüber den Bildern vom 4 Monat getan, die am Anfang des Threads gepostet wurden. Daran kann man sehen, durch etwas Styling und anderes Licht/Winkel schaut alles anders aus. Die Bilder hat meine Frau gemacht und ich war selbst total baff.

Hier nochmal 2 Bilder von etwas mehr oben Wink und von der Seite Smile

index.php/fa/1281/0/





index.php/fa/1282/0/



@DaVinci: Wo bleibt denn dein Bild von vorne oben .... Razz


  • Anhang: DSCF0640.JPG
    (Größe: 747.87KB, 869 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF0644.JPG
    (Größe: 756.28KB, 858 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9049 ist eine Antwort auf Beitrag #9030] :: Do, 22.11.07 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Heitmann meinte 55-60 !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9050 ist eine Antwort auf Beitrag #9048] :: Do, 22.11.07 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur Geduld, die Bilder kommen am WE !

...aber die Brille, die hast du doch bestimmt dem Andreas Krämer geklaut...der arme Kerl sieht jetzt bestimmt nichts mehr und macht in Schaffhausen einen "r(h)einfall"... Laughing

[Aktualisiert am: Do, 22 November 2007 23:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9052 ist eine Antwort auf Beitrag #8715] :: Fr, 23.11.07 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@nw5a

finde es bis jetzt sehr gut, und da kommt bestimmt noch einiges, nur mut. Also wenn man das vorher bild sich anschaut.....cool:-) und kann meinen Vorredner nur recht geben, finde die narbe auch gut. Ich meine man hat hier schon oft gehört das die heitmann narben noch nicht so der bringer sind, aber das sieht mir sehr ordenlich aus. Denke er bekommt solangsam übung und die ergebnisse werden immer besser. Ich warte dann noch so ein jahr und fahre auch hin:-)

Aber bis jetzt echt gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9054 ist eine Antwort auf Beitrag #9052] :: Fr, 23.11.07 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Heitmann´s Narben nicht der Bringer sein sollen, hat bisher nur der liebe Philebos gemeint, aber der sagt jetzt gar nichts mehr, nachdem er die super Ergebnisse gesehen hat ... Very Happy Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9058 ist eine Antwort auf Beitrag #8715] :: Fr, 23.11.07 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das kann wohl sein, trotzdem halte ich von seiner meinung nach sehr viel. Ich denke er hatte da einen guten durchblick und wirkt auf mich sehr informiert. Aber ich denke auch das er bei den letztigen ergebnissen wohl auch nur sagen kann: Toll!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann [Beitrag #9070 ist eine Antwort auf Beitrag #9034] :: Fr, 23.11.07 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
dünn ... Embarassed Razz


[Aktualisiert am: Fr, 23 November 2007 18:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4. Monat UPDATE 3351 Grafts Strip-Op Dr.Heitmann
Nächstes Thema: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***