Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Die Neue Haarchirurgie 2007
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Die Neue Haarchirurgie 2007 [Beitrag #104] :: So, 14.01.07 11:53 Zum nächsten Beitrag gehen
YOYO als einer der erste Besucher überhaupt auf dieses Forum in 1999(start HT Forum!)
glaube ich hat sich hier vieles getan zur gute von Alopezie.de, Gratulationen von mir an Alopezie.de!

Bin und war bekannt als Dr. Hair Wink und Frenkie Very Happy gehe jetzt aber weiter unter meinen neuen Nahmen
Cool Hairobservator Cool!

Mfg. The Hairobservator
Expert für Haartransplantation & Haarregeneration

[Aktualisiert am: Mo, 04 Juni 2007 10:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   "QUICK IMPLANT TECHNIQUE" [Beitrag #197 ist eine Antwort auf Beitrag #104] :: Sa, 20.01.07 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quick Implant Methode = Quickgrafting

Dr. Malte Villnow sagte im letzten Jahr: "Keine slechte Idee Frenkie!" Ich habe die Idee seit sicher zwei Jahren im Kopf
aber jeder Haarexpert(wenn es die überhaupt gibt!)schaut mich blöde an aber alle haben meistens keine Argumente es nicht zutun? Mahl sehen was passiert..

MFG Hairobservator
"quick implant technique"

[Aktualisiert am: Mo, 04 Juni 2007 10:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "QUICK INPLANT TECHNIQUE" [Beitrag #198 ist eine Antwort auf Beitrag #197] :: Sa, 20.01.07 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könntest du mal bitte zeigen wie deine 6000 grafts ausschauen?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "QUICK IMPLANT TECHNIQUE" [Beitrag #199 ist eine Antwort auf Beitrag #198] :: So, 21.01.07 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann keine vorher - nachher Fotos zeigen(Deutschland verboten!), überhaupt mache ich von mich selber hier kein Foto auf Alopezie.de oder andere Haarforen Weltweit! Später mahl vielleicht, dank mein eigener fortgeschrittener Haarausfall habe ich jetzt eine Tonsur Crying or Very Sad aber die 6000 grafts haben mir wieder ein Gesicht gegeben(vorher total Glatze!) nur von hinten sieht mann die Tonsur aber dar ist noch was zu machen! Bin mit 24Jahren angefangen meine Haare neu umzuverteilen bin aber noch immer dran! Bin jetzt 35 Jahren jung und es loht sich sicher noch was zu machen!

MFG The Hairobservator
"quick implant technique" = QUICKGRAFTING!

[Aktualisiert am: Mo, 04 Juni 2007 10:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "QUICK INPLANT TECHNIQUE" [Beitrag #200 ist eine Antwort auf Beitrag #199] :: So, 21.01.07 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwa bin ich kein anwalt, aber ich kan mich nicht vorstellen das private leuten keine vor und nacher bilder von sich selbst im offentlichen presentieren durfen.
Villeicht kan jemand hier mal uber informieren.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Vorher - Nachher Fenster? [Beitrag #297 ist eine Antwort auf Beitrag #200] :: So, 28.01.07 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher - Nachher am Bahndamm(Düsseldorf) oder Vulkan(Duisburg)?
Vorherbild am Fenster geklebt selber dahinter.. Laughing

MFG Hairobservator

[Aktualisiert am: Mo, 04 Juni 2007 09:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

QUICKGRAFTING! [Beitrag #318 ist eine Antwort auf Beitrag #297] :: Fr, 02.02.07 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In 2004 habe ich es Direkt-FUE
und HAIRFUE(quickgrafting mit fue) genannt!

Quick Implant Technique oder vielleicht besser gesagt QUICKGRAFTING METHODE !

Die Raus - Rein Technik!

Ich möchte mit meine Gedanken sorgen für bessere Resultate in die gesamte Haarchirurgie Welweit,
ich möchte das die transplantierte Haargrafts für 100% anwachsen!

MFG Hairobservator

[Aktualisiert am: Mo, 04 Juni 2007 09:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: QUICKGRAFTING! [Beitrag #319 ist eine Antwort auf Beitrag #318] :: Sa, 03.02.07 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Raus - Rein Technik(Quickgrafting)
und wieder zurück nach die MINIsessions 400 - 600 grafts!
"Die Megasessions sind grösser aber sind Sie auch besser?"

MFG Hairobservator


[Aktualisiert am: Mo, 04 Juni 2007 10:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   QUICKGRAFTING METHOD REALITÄT! YES! [Beitrag #463 ist eine Antwort auf Beitrag #319] :: Mo, 12.02.07 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Quickgrafting Behandlung von Hairobservator im Vorjahr 2007!

MFG Hairobservator

[Aktualisiert am: Mo, 04 Juni 2007 10:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: QUICKGRAFTING METHOD REALITÄT! YES! [Beitrag #467 ist eine Antwort auf Beitrag #463] :: Mo, 12.02.07 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also was man liest, ist bei der herkömmlichen Methose die Anwachsrate der Grafts bereits ca 95%.

Was soll sich da jetzt noch großartig verbessern? Die 100% wird man nie erreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: QUICKGRAFTING METHOD REALITÄT! YES! [Beitrag #471 ist eine Antwort auf Beitrag #467] :: Mo, 12.02.07 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marco25 schrieb am Mon, 12 Februar 2007 15:35

Also was man liest, ist bei der herkömmlichen Methose die Anwachsrate der Grafts bereits ca 95%.

Was soll sich da jetzt noch großartig verbessern? Die 100% wird man nie erreichen.


Bin ich mit einverstanden, wenn einem 100% nachwuch anbieted sollte da gleich eine rote fane hochgehen.
Haartransplantation wird durch menschen ausgefuhrt und die machen wie bekant ist immer fehler.

Zweitens ist doch so dass viel complexere organen wie herz oder niere unter den richtingen bedingungen es auch 24 stunden oder langer aushalten auserhalb unser korper, also warum sollte ein 'einfacher' haarwurzel so schnell dahin sein (under guten bedingungen).

BV




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Spiegelein an der Wand! [Beitrag #487 ist eine Antwort auf Beitrag #471] :: Di, 13.02.07 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleiner Anfang was vielleicht besser sein kann für den Haarpatient beim Quickgrafting Methode!

Anfang Haar-OP! Der Ablauf..

Haare waschen und ebentuelle neue Haarlinie zeichnen dan kleine Betaubung und die Einpflanzöffnungen werden gemacht,
wenn fertig gibts eine kleine Pauze van 5 Minuten für den Haarpatient!

In dieser kleiner Pauze wo er vielleicht was zu Essen bekommt und was trinkt kann er aber auch in dem Spiegel schauen
wo bereits die kleine Einpflanzlöcher da sind wo gleich nach Donorentnahme und nochmahls eine kleine Pauze
oder direkt die Haarfollikel/Grafts direkt eingepflanzt werden!

"Dieser Spiegelblick wo gleich umverteilte Haare werden eingepflanzt wird
der Haarpatient aber stärken und motivieren für den Weiterverlauf der Haarbehandlung!"


MFG Hairobservator
"Quickgrafting Method"





[Aktualisiert am: Mo, 04 Juni 2007 10:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Spiegelein an der Wand! [Beitrag #502 ist eine Antwort auf Beitrag #487] :: Mi, 14.02.07 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll dieser Unsinn? 95-97% sind schon sehr gut. Ist jedenfalls meine Meinung.

Auch durch diese Mega Werbe Methode über Quickgrafting wird die Einpflanzrate nicht besser -> ALLES NUR WERBUNG

Einpflanzraten von 80% -> Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich?

"...kann er aber auch in dem Spiegel schauen wo bereits die kleine Einpflanzlöcher da sind..." -> Also diese blutbesudelten Löcher auf meinem Kopf möchte ich nicht unbedingt sehen.


[Aktualisiert am: Do, 15 Februar 2007 01:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Anwuchsrate von Grafts in der Haarchirurgie! [Beitrag #507 ist eine Antwort auf Beitrag #502] :: Mi, 14.02.07 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anwuchsrate ist 70/80% ich möchte 100% erreichen!

Jaja auf diesen Moment aber kein Kommentar mehr hierzu!
Werde euch gleich alle noch die Augen öffnen! Shocked

HT verlauf beim Hairobservator!
1996 STRIP1200 Grafts mit Lasergrafting Dr. Malte Villnow
1997 STRIP1200 Grafts mit Laser/Slitgrafting Dr. Malte Villnow
1998 STRIP1200 Grafts mit Slitgrafting/Bohr Dr. Malte Villnow
2002 STRIP1000 Grafts mit Slitgrafting Dr. Manfred Bruce Reith
2005 FUE500 & FUE600 Grafts mit Slitgrafting Dr. Lars Heitmann
2006 TRICOSTRIP550 Grafts mit Slitgrafting Dr. Malte Villnow
2007 QUICKFUE600+ vielleicht März/April Dr. Malte Villnow

6000+ Grafts auf ne vorher fast Glatze(NW7)!

MFG Hairobservator
"Quickgrafting Method"

[Aktualisiert am: Mo, 04 Juni 2007 10:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Spiegelein an der Wand! [Beitrag #511 ist eine Antwort auf Beitrag #502] :: Mi, 14.02.07 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Marco 25,

auch auf die Gefahr von "Frenkie" angeschossen Razz zu werden:

Solltest du ihn nicht kennen, gib mal im alten Forum seine Namen als Suchbegriff ein und du wirst erstaunt sein Surprised , was du alles so unglaubliches (unglaubwürdiges) zu lesen bekommst. Es wurde auch bereits in einigen Foren gesperrt!

Hi Frankie,
da ich deine Meinungen und Post zu meiner Person ausreichend kenne, verzichte auf einen Kommentar! Confused

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Düsseldorf Helau! [Beitrag #525 ist eine Antwort auf Beitrag #511] :: Do, 15.02.07 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber Hairobservator lächelt alle jetzt mahl in die Schnautze aus und geht jetzt frölich gelaunt tanzen
und läst die Sau mahl raus auf die Bolkerstrasse, Düsseldorf Helau!

Wünsche euch alle doch ein schönes Karnavalswochenende! Cool

MFG Hairobservator
"Quickgrafting Method"

[Aktualisiert am: Mo, 04 Juni 2007 10:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon8.gif   Re: Umdrehen HT Behandlung für bessere Resultate!? [Beitrag #526 ist eine Antwort auf Beitrag #104] :: Do, 15.02.07 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann bitte endlich jemand diesen durchgeknallten Holländer zum Schweigen bringen? Dieses sinnlose Geschwafel ist ja nicht auzuhalten!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: Düsseldorf Helau! [Beitrag #532 ist eine Antwort auf Beitrag #525] :: Do, 15.02.07 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, den Quatsch lassen wir mal (nur auszugsweise) noch ein bischen stehen, damit alle wissen, warum dieser "Experte" mal wieder einen Monat Sperre bekommst.

Wenn Du wieder nüchtern und normal bist kannst Du es ja in Deinem Holland-Forum probieren ... wir vermissen Dich nicht ... Laughing


[Aktualisiert am: Do, 15 Februar 2007 18:46]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie lange dauert es
Nächstes Thema: Anzahl Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***