Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » EXiT tHe DOLdruMS
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
EXiT tHe DOLdruMS [Beitrag #38759] :: So, 07.06.09 18:43 Zum nächsten Beitrag gehen
..und die Monate ziehen ins Land..Barack Obama spielt die Hauptrolle in „Das Neue Testament Reloaded“..ich habe Frequent-Traveller-Status..Tage werden länger, dafür die Röcke kürzer..Franz Strohsack singt ab sofort als Mitglied der Opel-Gang background bei den Toten Hosen..ein erstmalig versuchter Kiteloop hämmert mir beim Aufschlagen aufs Wasser beinahe die 1er aus der Haarlinie..in der WM Qali betonieren unsere Kicker auswärts – FAST ! - die Serben ... im nächsten Leben werde ich als silberne Gitarre wiedergeboren…*

…doch davor ist es jetzt einmal an der Zeit eine haarige Zwischenanalyse zu ziehen

Wink

Ein paar Stichworte – wie es denn so war – Anfang Dezember 2008:

36 jähriger NW3
1862 FUE / FIT zwecks Redesign der Haarlinie
6000-7000 grafts Spenderreserven
Unterdurschnittliche Donordichte
Medium-feine, eher dünne Haare
Konservativerer Ansatz mit einer im Schnitt 50er Dichte im vorderen Bereich
Das Ganze bei Dr. Mwamba in Brüssel

So sah es kurz vor der OP bzw. danach aus:

index.php/fa/6299/0/

index.php/fa/6300/0/


Knapp 6 Monate später bin ich mit meiner optischen Neuerscheinung im Sinne eines Zwischenergebnisses grundsätzlich einmal ganz zufrieden – mein primärer Maßstab ist naturgemäß meine subjektive Wahrnehmung in den unterschiedlichsten Tagessituationen.

Ein Spiegel da, ein Spiegel dort – Ihr kennt das ja sicher Very Happy

Mit der Kamera im Makromodus / Blitz auf Automatik habe ich die Aufnahmen im Laufe des vorigen Wochenendes (also so Monat 5 3/4 ) bzw. der letzten Woche gemacht., zwischen einzelnen Bildern liegt ein Friseurbesuch – für den der sich wundert Cool

....


*Note: this song has to be played loud together with Luftgitarre

[Aktualisiert am: Sa, 17 Oktober 2009 12:41]


  • Anhang: Pre_I.JPG
    (Größe: 22.34KB, 2023 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre_II.JPG
    (Größe: 30.62KB, 1947 mal heruntergeladen)


=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Feuchtgebiete [Beitrag #38760 ist eine Antwort auf Beitrag #38759] :: So, 07.06.09 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein guter Tag beginnt mit heißem Wasser von schräg oben, 2 minütigem Revivogen-Shampoo-Haarwurzel-Teasing, derweil Zähneputzen und danach natürlich Hautcreme mit Q10 für die reifere Haut (man gönnt sich als Forums – Methusalem sonst ja nicht so viel Wink )

Der erste Blick in den Spiegel:

index.php/fa/6303/0/


Rock me Amadeus

index.php/fa/6302/0/


Noch halb-nass im Vorzimmer neben dem Spiegel - kurz vorm Südwind.

index.php/fa/6301/0/

Fazit:
Morning has broken
like the first morning,
blackbird has spoken
like the first bird.

....





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Trockenhaube [Beitrag #38761 ist eine Antwort auf Beitrag #38759] :: So, 07.06.09 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...

Meiner subjektiven Beurteilung nach ist die gesamte Fläche ganz gut angewachsen –lediglich vorne hinkt es noch ein wenig nach.

index.php/fa/6304/0/


Ab Monat 4 wurde das Gesamterscheiungsbild so von Tag zu Tag voller, runder, harmonischer.

index.php/fa/6305/0/


Auf den Fotos sieht man noch eine gaaaanz leicht Rötung / pinkness da und dort – aber irgendwie fallt mir die so gar nicht auf.

index.php/fa/6307/0/


Fazit: Im Dunkeln läßt der Blitz gut munkeln !

...




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Pimp my Steil [Beitrag #38762 ist eine Antwort auf Beitrag #38759] :: So, 07.06.09 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachdem die Haare weder lang noch kurz waren, der Nachwuchs sich sowieso noch nicht auf eine einheitliche Länge einigen konnte, investierte ich kurzum 35,- Euro in eine Steilistin mit Geburtsort Bremen.
Für 16,- Euro gabs noch nach Empfehlung vom Forumshäuptling Wink „American Crew Fiber“ dazu – fertig gesteilt begab ich mich sodann in die Grellheit der Mittagssonne.

index.php/fa/6308/0/

Hier ist sehr gut zu erkennen, was ich mit dünnen, feinen Haaren bzw. einer nicht allzu großen optischen Dichte am gesamten Oberkopf meine.

index.php/fa/6309/0/

Am wichtigsten ist mir die Gesamtoptik.

Wieder daheim

index.php/fa/6310/0/


Fazit: Ich mag Bremen nicht nur wegen der Stadtmusikanten!

...





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

0,95mm [Beitrag #38763 ist eine Antwort auf Beitrag #38759] :: So, 07.06.09 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werd zum Thema „Punchgrößen“ nocheinmal einen eigenen thread starten..

..soviel im Moment dazu:

index.php/fa/6311/0/


Ich mag meine Freundin auch nimmer mehr fragen, ob sie jetzt bitte unter Neonlicht weisse Punkte findet.
Sie mag nämlich nimmer schauen – weil sie nur unter genauestem Hinschauen a bissl was sieht und überhaupt geht ihr das alles schon ziemlich auf den..äh…Geist.
Forum, grafts, und so..

Fazit: Not only size matters !

...




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Gonna fly now [Beitrag #38764 ist eine Antwort auf Beitrag #38759] :: So, 07.06.09 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unter der Woche kann ich unter vernachlässigenswertem Risiko einer Couchverbannung den optischen Relaunch meiner Haarlinie mittels visueller Feedbackschleife unter Einbindung des xy-Chromosoms abtesten ((hinschauen ob sie zurückschaut weil dann wieder hinschauen,etc..)

Ganz gut eignet sich dazu das Fitnesscenter - da gibt’s große Spiegel

index.php/fa/6312/0/


In dieser bloody Stadt, in der ich mir u.a. meinen Monatsvorrat Proscar verdiene, geht man nämlich ins Gymmmmmmmmmmmm..
Mangels Alternativen an Bergen und Wasser ich auch.
Dort rennen Viecher herum – bist Du deppat..
Mittendrinnen ich - knapp 85kg bei knapp 1,95cm.
Beim Bankdrücken 70kg maximal 6x - dafür eine neuen Haarlinie.
Die Feedbackschleife war bei der einen nun..äh..nicht so eindeutig – ich denke es hing mit ihrer männlichen Begleitung – Marke „man-without-neck“ – zusammen.
Egal.
Ich werde in den nächsten 6 Monaten noch härter trainieren – die (und vor allem sie) werden noch schauen.


Fortsetzung folgt...

Euer floater

Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gonna fly now [Beitrag #38765 ist eine Antwort auf Beitrag #38764] :: So, 07.06.09 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MIST.......Mein ganzer langer Text ist weg....Entweder gabs hier gerade kurze Probleme und es lag bei mir....*Stampf*

Na dann aufs Neue..... Crying or Very Sad

Also zunächst möchte ich gern Dein einleitenen Absatz loben....Es war sehr herrlich, köstlich und amüsant dies zu lesen. Ich finde es Klasse, wenn man sein Update mal auf eine witzige Art und Weise postet, anstatt die gewohnte Handhabung...Nach dem Motto: " Mein Update Monat 6...Bin zufrieden und was haltet ihr davon?" Wink

Übrigens, Dein letztes Bild hast Du doch bestimmt noch aus einem anderen Grund gepostet, oder? Ich sage nur...eine Blonde in Pink... Very Happy

Seit wann braucht man mit 36 Jahren eine AntifaltenCreme??? Smile Tipp: Die BiocuraCreme von Aldi soll ganz gut sein....Stiftungwarentest hat die Creme mit "gut" und Ökotest mit "sehr gut" beurteilt....Nur mal so am Rande... Wink

Nichtsdestotrotz finde ich Dein Halbzeitstatus schon sehr gut....Das ein oder andere Haare müsste noch genau vorne in der Haarlinienspitze kommen, aber Du bist ja auch erst im 6. Monat und somit ist erstmal Bergfest angesagt....Anhand Deinen PreOp Bildern kann man jetzt schon eine starke Veränderung sehen und erzeugt jetzt schon, trotz der Wahl eher einer konservative Haarlinie zu nehmen, eine ganz andere Gesichtsumrahmung.... Im positiven Sinne gesehen...Top!!

Übrigens, die American Crew Fiber Paste bekommst Du sehr günstig bei Hagelshop.de....Hinzu würde ich Dir das Shampoo ebenfalls empfehlen....Das macht die Haare nicht so sauweich....Gerade bei dünnen Haaren wäre es sehr gut....Siehe bei American Crew Thickening Shampoo...


LG

[Aktualisiert am: So, 07 Juni 2009 20:00]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: EXiT tHe DOLdruMS [Beitrag #38769 ist eine Antwort auf Beitrag #38759] :: So, 07.06.09 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Sieht nach einem sehr guten Lauf aus. Glückwunsch und weiterhin gutes Wachstum.

Die Leute werden ja immer wie orgineller was das Berichten angeht.............. sehr amüsant zu lesen Smile

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: EXiT tHe DOLdruMS [Beitrag #38771 ist eine Antwort auf Beitrag #38769] :: So, 07.06.09 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Gedicht, sehr schön Smile Exclamation

Gerade weil, wie du auch selber schreibst, die Haare am gesamten Oberkopf nicht sooo dicht sind, sieht dein Ergebnis sehr natürlich aus. Das erhöht auch in gewisser weise deine Anwuchsrate, weil du ja kein Megadenspacking benötigst. Gefällt mir sehr gut dein Ergebnis und passt zu dir...und kleine Undichtigkeiten in bestimmten Bereichen kann man ja mal bei Zeiten easy verdichten. Aber warte erst einmal das Finale ab, das wird sich wohl noch von alleine geben.

PS: Lass dich beim "Zurückschauen" nicht zu oft von deiner Freundin erwischen Wink .

[Aktualisiert am: So, 07 Juni 2009 23:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: EXiT tHe DOLdruMS [Beitrag #38812 ist eine Antwort auf Beitrag #38759] :: Di, 09.06.09 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo floater,

sieht schon sehr gut aus Smile

Weiterhin happy Growing

PS: Du gehst doch nur wegen dem blonden Wunder ins Gym ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: EXiT tHe DOLdruMS [Beitrag #46817 ist eine Antwort auf Beitrag #38812] :: Do, 31.12.09 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Floater!

Willst Du uns demnächst Dein Endergebnis präsentieren?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: EXiT tHe DOLdruMS [Beitrag #46818 ist eine Antwort auf Beitrag #46817] :: Do, 31.12.09 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Thu, 31 December 2009 12:40

Hi Floater!

Willst Du uns demnächst Dein Endergebnis präsentieren?

Gruß


Howdi,

die Dokumentation des 12 bzw. 13 Monatsergebnisses ist für Mitte / Ende Jänner geplant - bin im Moment leider ohne DigiCam.

Das letzte (9 / 10 Monats)update* findest Du in meinem Hauptbericht - bis dato bin ich sorgenfrei und glücklich Smile .

Guten Rutsch Cool !

floater

* das update trägt den Titel "Kinder wie die Zeit vergeht - Herbstliche Momentaufnahmen" Wink

[Aktualisiert am: Do, 31 Dezember 2009 12:49]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: EXiT tHe DOLdruMS [Beitrag #46822 ist eine Antwort auf Beitrag #46818] :: Do, 31.12.09 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
floater schrieb am Thu, 31 December 2009 12:46

homo pithicus schrieb am Thu, 31 December 2009 12:40

Hi Floater!

Willst Du uns demnächst Dein Endergebnis präsentieren?

Gruß


Howdi,

die Dokumentation des 12 bzw. 13 Monatsergebnisses ist für Mitte / Ende Jänner geplant - bin im Moment leider ohne DigiCam.

Das letzte (9 / 10 Monats)update* findest Du in meinem Hauptbericht - bis dato bin ich sorgenfrei und glücklich Smile .

Guten Rutsch Cool !

floater

* das update trägt den Titel "Kinder wie die Zeit vergeht - Herbstliche Momentaufnahmen" Wink




...na dann ist alles bestens Wink

Guten Rutsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba
Nächstes Thema: 6-Monats-Update: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***