Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen "Dr. von Albertini" Zürich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen "Dr. von Albertini" Zürich [Beitrag #170487] :: Mi, 08.05.24 13:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei, mich intensiv ins Thema einzulesen und bin auf dieses interessante Forum gestossen.

Meine Frage: Gibt es hier oder sonst wo Berichte zu Dr. von Albertini in Zürich (SwissHairDoctor.ch).


Ich habe ihn in einem Ausschnitt einer TV-Sendung gesehen und seine Webseite gefällt mir gut mit dem FAQ sowie auch die Beispielbilder machen auf mich einen guten natürlichen Eindruck.
Inzwischen ist er ja schon ein paar Jahre aktiv.

Hier im Forum finde ich kaum was zu ihm, ausser, dass er zu teuer sei. Er ist aber nicht teurer als Hattinger oder Heitmann.

Vielen Dank! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen "Dr. von Albertini" Zürich [Beitrag #170502 ist eine Antwort auf Beitrag #170487] :: Mi, 08.05.24 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ergebnisse sehen teilweise sehr konservativ aus, manche Haarlinien gefallen mir auch gar nicht. Wenn er preislich wirklich im Bereich von Heitmann ist, wäre er für mich keine Option.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen "Dr. von Albertini" Zürich [Beitrag #170510 ist eine Antwort auf Beitrag #170502] :: Do, 09.05.24 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Degen schrieb am Mi, 08 Mai 2024 20:16
Die Ergebnisse sehen teilweise sehr konservativ aus, manche Haarlinien gefallen mir auch gar nicht. Wenn er preislich wirklich im Bereich von Heitmann ist, wäre er für mich keine Option.
Danke für deine Einschätzung!

FUE kostet bei Albertini 5.- CHF.
Beim Heitmann 5.30 CHF (wenn man Fotos zur Verfügung stellt, sonst 6.-)
Bei Hattingen ist der Preise ebenfalls 5.- CHF

Frühester Beratungstermin bei Heitmann ist leider erst ab Januar 2025.
Ich frage mal noch bei Hattingen an.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in der Türkei
Nächstes Thema: HT für Frau ohne zu rasieren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***