Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » schlechteres Wachstum auf der linken Seite
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
schlechteres Wachstum auf der linken Seite [Beitrag #14670] :: Fr, 14.03.08 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
jetzt wirds mysteriös:
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=76433&FTVAR_MSGDBTABLE=&STARTPAGE=1#top

wer kann dieses Phänomen bei sich bestätigen? Bei mir ist es so!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schlechteres Wachstum auf der linken Seite [Beitrag #14718 ist eine Antwort auf Beitrag #14670] :: Sa, 15.03.08 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach was! Ich habe ja FUT gehabt an meine GEH und ich habe weniger auf rechte Seite. Mein Links sieht geil aus. So nun? Ich kann dir aber auch erklären warum. Der ehemalige doc hat anscheint meine rechte Seite schief gezeichnet und hat weniger grafts verpflanzt. Das Heitmann jetzt koregegiert und diesmal habe ich auf rechte Seite mehr grafts wie Links.

Aber wenn ich eine Theorie aufstelle, dass ich sage, Rechte Seite kaum Anwuchsrate, dann werden sich auch hier welche melden.

Oder, shit! Meine Linke seite ist hässlicher als meine Rechte, wer kann das bestätigen? Habt ihr dieses Phänomen auch bei euch betrachtet? Glaub mir, es werden Rhein rechnerisch, genau 33,33% oder größer der Menschheit dies bestätigen. Also ca. 2-3 Milliarden Menschen Minimum oder mehr. Die andere 1/3 empfindet rheinrechnerisch genau das umgekehrte oder der Rest sieht kein unterschied. (Trotz der Rechte und Linke Seite wissenschaftlich anders aussehen)

PS: Die US-Jungs neigen eher an Verschwörungstheorien als die Jungs aus dem alten Kontinent.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schlechteres Wachstum auf der linken Seite [Beitrag #14786 ist eine Antwort auf Beitrag #14670] :: Sa, 15.03.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde vermuten, dass entweder auf einer Seite etwas dichter, oder mehr Grafts gesetzt wurden. Wenn nicht könnte ich mir Vorstellen das erst die Grafts auf der einen Seite gesetzt wurden und dann die andere, dadurch hatten die einen Grafts einen größeren Sauerstoffmangel und wachsen jetzt etwas langsamer. Das wird sich aber später sicher angleichen.
Ne dritte Theorie wäre noch dass dein Kopf unregelmäßig das Blut zirkuliert und die Grafts nicht gleich mäßig mit Sauerstoff versorgt wurden, aber alles ohne Gewähr.
Die Ammi-Theorie scheint mir seltsam zu sein, weil wenn du auf der Seite liegst wird dein eines Ohr nicht rot weil das Blut reinläuft, also verteilt sich das schon gleichmäßig denke ich.
Wer aber die ersten drei Wochen auf den Grafts schläft ist dann selber schuld.

PS: bitte um Rat bei meinem Minox Thread Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schlechteres Wachstum auf der linken Seite [Beitrag #14790 ist eine Antwort auf Beitrag #14786] :: Sa, 15.03.08 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Sam, 15 März 2008 19:28

oder mehr Grafts gesetzt wurden. Wenn nicht könnte ich mir Vorstellen das erst die Grafts auf der einen Seite gesetzt wurden und dann die andere, dadurch hatten die einen Grafts einen größeren Sauerstoffmangel und wachsen jetzt etwas langsamer.


Die Theorie kann man leider auch ausschließen, da die Grafts sowowhl links, als auch rechts, gleichzeitig eingesetzt werden bei vielen.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schlechteres Wachstum auf der linken Seite [Beitrag #14791 ist eine Antwort auf Beitrag #14790] :: Sa, 15.03.08 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so war es bei mir ja auch. Aber kenn ja nicht den Arzt bei dem Philebos war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schlechteres Wachstum auf der linken Seite [Beitrag #14792 ist eine Antwort auf Beitrag #14791] :: Sa, 15.03.08 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind alles nur Menschen ! Links sitzt vielleicht jemand anderes als rechts usw ...

Bei mir ist links auch weniger ... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schlechteres Wachstum auf der linken Seite [Beitrag #14794 ist eine Antwort auf Beitrag #14792] :: Sa, 15.03.08 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiss, dass diese Sache sehr dubios klingt. Ich bin wirklich kein Mensch der Verschwörungstheorien. Ich habe das aber - und ich beschäftige mich nun ja schon länger mit HTs - schon so oft gehört und dann jetzt auch selbst am eigenen Leib erlebt. Naja, ist schon seltsam...
Beobachtest das mal bei euch Mose, Pili, Code, ihr könnt ja dann den Thread ggf. in 6 Monaten rauskramen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schlechteres Wachstum auf der linken Seite [Beitrag #14833 ist eine Antwort auf Beitrag #14809] :: So, 16.03.08 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das es ein Unterschied zwischen den Seiten gibt, ist nicht verwunderlich. Verwunderlich ist, dass es in 95% der Fällen die linke Seite zu sein scheint...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schlechteres Wachstum auf der linken Seite [Beitrag #14898 ist eine Antwort auf Beitrag #14833] :: Mo, 17.03.08 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 16 März 2008 18:18

das es ein Unterschied zwischen den Seiten gibt, ist nicht verwunderlich. Verwunderlich ist, dass es in 95% der Fällen die linke Seite zu sein scheint...


Eine vermutung :
Es gibt sehr wenig linkshander eimplantzer, daher mussen rechthander ran. Fur einem rechtshander ist der winkel an der linkerzeite gegen der natur und er muss die grafts viel mehr manipulieren.






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schlechteres Wachstum auf der linken Seite [Beitrag #14914 ist eine Antwort auf Beitrag #14898] :: Mo, 17.03.08 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei ein bilder unser einplantzer, rechts und linkshand.

http://blobs.shoppay.be/resizelayout.asp?file=230-dual implanten.jpg&w=400




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schlechteres Wachstum auf der linken Seite [Beitrag #15047 ist eine Antwort auf Beitrag #14914] :: Di, 18.03.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Witzig bei mir ist die rechte Seite bis jetzt auch viel dichter! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schlechteres Wachstum auf der linken Seite [Beitrag #16933 ist eine Antwort auf Beitrag #14670] :: So, 06.04.08 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=77701


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Traum und Realität als Gegensatzpaar
Nächstes Thema: Körperdysmorphe Störung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***