Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul
(Ein persönlicher Bericht über meinen Weg zu neuem Haar bei Dr. Serkan Aygin.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170439] :: So, 05.05.24 09:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen! Ich bin 33 Jahre alt und komme ursprünglich aus Brasilien, lebe aber seit 6 Jahren in Deutschland. Heute beginne ich meine Bericht über meine bevorstehende Haartransplantation, die ich in der Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul durchführen lassen werde. Ich freue mich darauf, euch in den nächsten Monaten von meinen Erfahrungen zu berichten.

Schon mit 24 Jahren begann mein Haar auszufallen. Nach einer Weile schien der Haarausfall sich zu stabilisieren, aber die verlorenen Haare kamen nicht zurück. Verschiedene Produkte wie Minoxidil und Bio-Pilixin Serum haben zwar etwas geholfen, aber die kahlen Stellen blieben. Besonders wenn ich meine Haare nass mache, ist meine Kopfhaut sehr sichtbar, und ich fühle mich unwohl bei Fotos aus bestimmten Winkeln, da meine Stirn größer geworden ist.

Die Entscheidung für die Dr. Serkan Aygin Clinic fiel nach langer Recherche und Empfehlungen von Bekannten sowie positiven Berichten in den Medien. Die Klinik hat über 20 Jahre Erfahrung und nutzt sehr fortschrittliche Technologien. Auch der Kundenservice, insbesondere der Kontakt mit Frau Esra, war sehr freundlich und hilfreich, was mir die Entscheidung leicht gemacht hat.

Ich werde am 8. Mai nach Istanbul fliegen und hoffe, dass ihr mich auf dieser spannenden Reise begleitet. Hier sind ein paar Bilder von meiner aktuellen Haarsituation, um euch einen Eindruck zu geben. Ich freue mich darauf, euch über die Fortschritte zu informieren und hoffentlich bald ein volleres Haar zu haben!
Bis bald!

[Aktualisiert am: So, 05 Mai 2024 09:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170441 ist eine Antwort auf Beitrag #170439] :: So, 05.05.24 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
filbeav90 schrieb am So, 05 Mai 2024 09:38
Hallo zusammen! Ich bin 33 Jahre alt und komme ursprünglich aus Brasilien, lebe aber seit 6 Jahren in Deutschland. Heute beginne ich meine Bericht über meine bevorstehende Haartransplantation, die ich in der Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul durchführen lassen werde. Ich freue mich darauf, euch in den nächsten Monaten von meinen Erfahrungen zu berichten.

Schon mit 24 Jahren begann mein Haar auszufallen. Nach einer Weile schien der Haarausfall sich zu stabilisieren, aber die verlorenen Haare kamen nicht zurück. Verschiedene Produkte wie Minoxidil und Bio-Pilixin Serum haben zwar etwas geholfen, aber die kahlen Stellen blieben. Besonders wenn ich meine Haare nass mache, ist meine Kopfhaut sehr sichtbar, und ich fühle mich unwohl bei Fotos aus bestimmten Winkeln, da meine Stirn größer geworden ist.

Die Entscheidung für die Dr. Serkan Aygin Clinic fiel nach langer Recherche und Empfehlungen von Bekannten sowie positiven Berichten in den Medien. Die Klinik hat über 20 Jahre Erfahrung und nutzt sehr fortschrittliche Technologien. Auch der Kundenservice, insbesondere der Kontakt mit Frau Esra, war sehr freundlich und hilfreich, was mir die Entscheidung leicht gemacht hat.

Ich werde am 8. Mai nach Istanbul fliegen und hoffe, dass ihr mich auf dieser spannenden Reise begleitet. Hier sind ein paar Bilder von meiner aktuellen Haarsituation, um euch einen Eindruck zu geben. Ich freue mich darauf, euch über die Fortschritte zu informieren und hoffentlich bald ein volleres Haar zu haben!
Bis bald!
Bleib konservativ mit der Haarlinie, du wirst mal nw5 werden, das bedeutet du benötigst prospektiv 8000 grafts.

Nimm nicht mehr als 3500 aus dem Donor in der 1. Session , warum nicht zu einem richtigen Arzt ?







3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170451 ist eine Antwort auf Beitrag #170441] :: Mo, 06.05.24 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du mit einem richtigen Arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170452 ist eine Antwort auf Beitrag #170451] :: Mo, 06.05.24 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
filbeav90 schrieb am Mo, 06 Mai 2024 08:59
Was meinst du mit einem richtigen Arzt?
Na die HT von einem Arzt durchführen zu lassen.

Oder glaubst Aygin macht irgendwas selbst an dir außer die Hand schütteln wenn du Glück hast Laughing .




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170453 ist eine Antwort auf Beitrag #170452] :: Mo, 06.05.24 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mo, 06 Mai 2024 09:03
filbeav90 schrieb am Mo, 06 Mai 2024 08:59
Was meinst du mit einem richtigen Arzt?
Na die HT von einem Arzt durchführen zu lassen.

Oder glaubst Aygin macht irgendwas selbst an dir außer die Hand schütteln wenn du Glück hast Laughing .
Bist du ein Artz? Ich sehe nur gute Ergebnisse von seinem Team, für mich das ist kein Problem.

[Aktualisiert am: Mo, 06 Mai 2024 09:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170454 ist eine Antwort auf Beitrag #170453] :: Mo, 06.05.24 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
filbeav90 schrieb am Mo, 06 Mai 2024 09:13
rgv250blau schrieb am Mo, 06 Mai 2024 09:03
filbeav90 schrieb am Mo, 06 Mai 2024 08:59
Was meinst du mit einem richtigen Arzt?
Na die HT von einem Arzt durchführen zu lassen.

Oder glaubst Aygin macht irgendwas selbst an dir außer die Hand schütteln wenn du Glück hast Laughing .
Bist du ein Artz? Ich sehe nur gute Ergebnisse von seinem Team, für mich das ist kein Problem.
Das Problem an solchen Hairmills ist einfach dass du nur von Assistenten behandelt wirst und du keine Ahnung hast wer dich operiert. Manche haben Glück und ein gutes Team erwischt manche haben Pech und ein schlechtes Team erwischt. Es ist einfach russisches Roulette da die Qualität extrem schwankt, Overharvesting, Mottenfraß und schlechtes Donor Management sind die Folge.

Denk dran das Repairs extem teuer und aufwendig sind.

Trotzdem dem viel Glück!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170455 ist eine Antwort auf Beitrag #170454] :: Mo, 06.05.24 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mo, 06 Mai 2024 09:22
filbeav90 schrieb am Mo, 06 Mai 2024 09:13
rgv250blau schrieb am Mo, 06 Mai 2024 09:03
filbeav90 schrieb am Mo, 06 Mai 2024 08:59
Was meinst du mit einem richtigen Arzt?
Na die HT von einem Arzt durchführen zu lassen.

Oder glaubst Aygin macht irgendwas selbst an dir außer die Hand schütteln wenn du Glück hast Laughing .
Bist du ein Artz? Ich sehe nur gute Ergebnisse von seinem Team, für mich das ist kein Problem.
Das Problem an solchen Hairmills ist einfach dass du nur von Assistenten behandelt wirst und du keine Ahnung hast wer dich operiert. Manche haben Glück und ein gutes Team erwischt manche haben Pech und ein schlechtes Team erwischt. Es ist einfach russisches Roulette da die Qualität extrem schwankt, Overharvesting, Mottenfraß und schlechtes Donor Management sind die Folge.

Denk dran das Repairs extem teuer und aufwendig sind.

Trotzdem dem viel Glück!
Danke für deine Bedenken und die Infos, die du geteilt hast. Ich verstehe, was du meinst mit den Risiken und der Qualität. Aber ich hab' mich echt gut informiert und bin ziemlich sicher mit meiner Entscheidung. Es war mir echt wichtig, das richtige Team und die Klinik auszuwählen, und ich fühle mich gut aufgehoben. Danke auch fürs Daumendrücken!
Aber mal ehrlich, woher kommt eigentlich deine Negativität? Warum beschäftigt dich das so sehr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170456 ist eine Antwort auf Beitrag #170455] :: Mo, 06.05.24 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
filbeav90 schrieb am Mo, 06 Mai 2024 09:30
rgv250blau schrieb am Mo, 06 Mai 2024 09:22
filbeav90 schrieb am Mo, 06 Mai 2024 09:13
rgv250blau schrieb am Mo, 06 Mai 2024 09:03
filbeav90 schrieb am Mo, 06 Mai 2024 08:59
Was meinst du mit einem richtigen Arzt?
Na die HT von einem Arzt durchführen zu lassen.

Oder glaubst Aygin macht irgendwas selbst an dir außer die Hand schütteln wenn du Glück hast Laughing .
Bist du ein Artz? Ich sehe nur gute Ergebnisse von seinem Team, für mich das ist kein Problem.
Das Problem an solchen Hairmills ist einfach dass du nur von Assistenten behandelt wirst und du keine Ahnung hast wer dich operiert. Manche haben Glück und ein gutes Team erwischt manche haben Pech und ein schlechtes Team erwischt. Es ist einfach russisches Roulette da die Qualität extrem schwankt, Overharvesting, Mottenfraß und schlechtes Donor Management sind die Folge.

Denk dran das Repairs extem teuer und aufwendig sind.

Trotzdem dem viel Glück!
Danke für deine Bedenken und die Infos, die du geteilt hast. Ich verstehe, was du meinst mit den Risiken und der Qualität. Aber ich hab' mich echt gut informiert und bin ziemlich sicher mit meiner Entscheidung. Es war mir echt wichtig, das richtige Team und die Klinik auszuwählen, und ich fühle mich gut aufgehoben. Danke auch fürs Daumendrücken!
Aber mal ehrlich, woher kommt eigentlich deine Negativität? Warum beschäftigt dich das so sehr?
Beschäftigen tut mich das überhaupt nicht, es ist mehr als Warnung zu verstehen. Aber du hast dich ja gut informiert.

Viel Glück!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170457 ist eine Antwort auf Beitrag #170439] :: Mo, 06.05.24 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind alles gut gemeinte Ratschläge von rgv, die ich nur unterstreichen kann. Du bist noch relativ jung und wo die Reise hingeht, ist ziemlich ersichtlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170458 ist eine Antwort auf Beitrag #170439] :: Di, 07.05.24 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, unabhängig von der Klinik muss das kein lupenreiner NW 5werden.... da sind doch viele Haare auch nicht miniaturisiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170460 ist eine Antwort auf Beitrag #170458] :: Di, 07.05.24 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Twin schrieb am Di, 07 Mai 2024 08:27
naja, unabhängig von der Klinik muss das kein lupenreiner NW 5werden.... da sind doch viele Haare auch nicht miniaturisiert.
Muss nicht aber die Chancen stehen sehr gut mit 50 einer zu werden. Front und tonsur werden auf jedenfall kahl, eventuell bleibt der steg noch.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170461 ist eine Antwort auf Beitrag #170460] :: Di, 07.05.24 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Di, 07 Mai 2024 08:45
Twin schrieb am Di, 07 Mai 2024 08:27
naja, unabhängig von der Klinik muss das kein lupenreiner NW 5werden.... da sind doch viele Haare auch nicht miniaturisiert.
Muss nicht aber die Chancen stehen sehr gut mit 50 einer zu werden. Front und tonsur werden auf jedenfall kahl, eventuell bleibt der steg noch.
Klar, die Wahrscheinlichkeit ist da, aber muss man immer vom Schlimmsten ausgehen? Jeder hat eine andere Erfahrung, und es klingt, als ob du dich darauf freust, dass es anderen schlecht geht. Warum nicht mal eine positive Perspektive einnehmen? Leben passiert – manchmal besser als wir erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170462 ist eine Antwort auf Beitrag #170439] :: Di, 07.05.24 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest ihm das nicht übel nehmen. Weder freut er sich, noch will er Panik machen. Er selbst hat bereits eine lange Journey hinter sich und viel Geld verpulvert. Das sind tatsächlich gut gemeinte Ratschläge, da hier immer wieder neue Nutzer auftauchen, die den Eingriff aus div. Gründen dann bereuen. Ehrlichkeit tut eben manchmal weh, ist vor so einem Eingriff aber jedenfalls notwendig.

Mit einer schlechten Klinik gehen so einigen Risken einher.

- miese Entnahme
- keine Langzeitplanung
- schlechtes Donormanagement
- schlechte Anwuchsrate
- Multis in der Haarlinie
- falsche Wuchsrichtung
- Überhaupt die Durchführung der OP obwohl man generell davon abraten hätte sollen

So falsch liegt er sicher nicht. Du bist 33 und hast ein NW5 Ausfallmuster. Daher sollte man dich auf jeden Fall auf die Risken sensibilisieren damit du zu 100% weißt, worauf du dich einlässt.

Man muss nunmal vom Schlimmsten ausgehen, alles andere ist Risiko. D.h. du musst auch von NW5 und den damit verbundenen notwendigen Grafts ausgehen. Es muss vor der OP sichergestellt sein, dass dein Donor die auch hergibt. Dein Haarausfall wird definitiv weitergehen. Was tust du, wenn sich weitere Stellen lichten und du keinen Spender mehr über hast ? Das sieht dann beschissener aus, also wenn du es gleich gelassen hättest. Das muss alles genau analysiert und geplant werden.
Stelle dich daher auf mind. noch eine 2. OP ein, Eine wird dir mit 33 nicht reichen. Spätestens mit Mitte 40 musst du nochmals ran meiner Einschätzung nach.

Und eben NUR eine seriöse gute Klinik schätzt dir das ehrlich ein. Aygin gehört da sicher nicht dazu. Die operieren wirklich alles und jeden. Langzeitplanung Fehlanzeige.
Wenn ich du wäre, würde ich mir noch einen Rat von Heitmann, Feriduni oder Bisanga einholen bevor du loslegst. Die würden auch sicher konvservativer rangehen, als Aygin das tut.

lg Twin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170463 ist eine Antwort auf Beitrag #170462] :: Di, 07.05.24 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem ist nichts hinzuzufügen!





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170464 ist eine Antwort auf Beitrag #170461] :: Di, 07.05.24 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
filbeav90 schrieb am Di, 07 Mai 2024 09:39
rgv250blau schrieb am Di, 07 Mai 2024 08:45
Twin schrieb am Di, 07 Mai 2024 08:27
naja, unabhängig von der Klinik muss das kein lupenreiner NW 5werden.... da sind doch viele Haare auch nicht miniaturisiert.
Muss nicht aber die Chancen stehen sehr gut mit 50 einer zu werden. Front und tonsur werden auf jedenfall kahl, eventuell bleibt der steg noch.
Klar, die Wahrscheinlichkeit ist da, aber muss man immer vom Schlimmsten ausgehen? Jeder hat eine andere Erfahrung, und es klingt, als ob du dich darauf freust, dass es anderen schlecht geht. Warum nicht mal eine positive Perspektive einnehmen? Leben passiert – manchmal besser als wir erwarten.
Hier mal ein aktueller Ayginfall aus dem Forum mit handwerklichen Fehlern!

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/15243-Erfahrungsbericht_Dr._Serkan_Clinic/#page_top






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170465 ist eine Antwort auf Beitrag #170464] :: Di, 07.05.24 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Di, 07 Mai 2024 11:37
filbeav90 schrieb am Di, 07 Mai 2024 09:39
rgv250blau schrieb am Di, 07 Mai 2024 08:45
Twin schrieb am Di, 07 Mai 2024 08:27
naja, unabhängig von der Klinik muss das kein lupenreiner NW 5werden.... da sind doch viele Haare auch nicht miniaturisiert.
Muss nicht aber die Chancen stehen sehr gut mit 50 einer zu werden. Front und tonsur werden auf jedenfall kahl, eventuell bleibt der steg noch.
Klar, die Wahrscheinlichkeit ist da, aber muss man immer vom Schlimmsten ausgehen? Jeder hat eine andere Erfahrung, und es klingt, als ob du dich darauf freust, dass es anderen schlecht geht. Warum nicht mal eine positive Perspektive einnehmen? Leben passiert – manchmal besser als wir erwarten.
Hier mal ein aktueller Ayginfall aus dem Forum mit handwerklichen Fehlern!

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/15243-Erfahrungsbericht_Dr._Serkan_Clinic/#page_top


Wow, manche Leute scheinen wirklich nichts Besseres zu tun zu haben, als im Internet schlechte Energie zu verbreiten. Ehrlich gesagt, es klingt, als ob du ein wenig frustriert bist. Ich werde mir mal ein Salzbad gönnen, um mich von all dem negativen Blick zu reinigen. Hoffentlich findest du bald etwas Positives, das deine Zeit wert ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170466 ist eine Antwort auf Beitrag #170439] :: Di, 07.05.24 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sollte eher ein abschreckendes Bsp sein, wie wenig (keine) Planung diese Klinik eigentlich vornimmt.

handwerklich finde ich es im Gegenzug gar nicht so schlecht. Diese Meinung würde ich also nicht teilen, wobei keine genauen Bilder der Haarlinie vorliegen. Multis werden da sicher dabei sein - wie immer dort Rolling Eyes

der Kerl ist 23 und hat schon arg fortgeschrittenen Haarausfall. Der hat 4400 Grafts bekommen. Beim dem Status werden ihm vermutlich alle Haare bis zur Tonsur ausgehen.

was bleibt sind 4400 transplantierte Grafts verteilt auf dem Kopf. Er wird vermutlich mit 30 daher einen schlechteren Status haben, als jetzt vor der OP. Er benötigt dann nochmal mindestens die gleiche Anzahl an Grafts. Was tun, wenn er die nicht mehr hat ? verstehst du das Dilemma ?

edit: du bist mE kein so ein Fall, du bist 10 Jahre älter und dein Status ist auch noch besser. ich glaube schon, dass du ein Kandidat bist, aber ich würde das eben sicherstellen bevor
ich zu Aygin laufe.

lg Twin

[Aktualisiert am: Di, 07 Mai 2024 13:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #170467 ist eine Antwort auf Beitrag #170466] :: Di, 07.05.24 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Twin schrieb am Di, 07 Mai 2024 13:13
das sollte eher ein abschreckendes Bsp sein, wie wenig (keine) Planung diese Klinik eigentlich vornimmt.

handwerklich finde ich es im Gegenzug gar nicht so schlecht. Diese Meinung würde ich also nicht teilen, wobei keine genauen Bilder der Haarlinie vorliegen. Multis werden da sicher dabei sein - wie immer dort Rolling Eyes

der Kerl ist 23 und hat schon arg fortgeschrittenen Haarausfall. Der hat 4400 Grafts bekommen. Beim dem Status werden ihm vermutlich alle Haare bis zur Tonsur ausgehen.

was bleibt sind 4400 transplantierte Grafts verteilt auf dem Kopf. Er wird vermutlich mit 30 daher einen schlechteren Status haben, als jetzt vor der OP. Er benötigt dann nochmal mindestens die gleiche Anzahl an Grafts. Was tun, wenn er die nicht mehr hat ? verstehst du das Dilemma ?

lg Twin
Das handwerkliche bezieht sich auf die Entnahme außerhalb der safe Zone im bereits miniaturisierten Gebiet (NW6 Halbmond).





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Dr. Serkan Clinic
Nächstes Thema: Patientenberichte Dr. Serkan Aygin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()