Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » M37 Einschätzung und Empfehlung Klinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
M37 Einschätzung und Empfehlung Klinik [Beitrag #170505] :: Do, 09.05.24 11:16 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 37

* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
Ich vermute NW IV

* Geplantes Budget:
keine konkrete Vorstellung
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Beide Haarausfall

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Langsam

* HA gestoppt?:
vor 3 Jahren mit Finasterid aufgehört, davor ca.4 Jahre lang 1mg täglich zu mir genommen und Haarausfall war währenddessen kaum vorhanden
Dann wegen Kinderplanung eingestellt, da der Arzt das empfohlen hatte und seitdem nicht mehr genommen.

* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
siehe oben

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?

HCL
Dr. Bicer
Dr. Heitmann
Dr. Feriduni

* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
Nein

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
FUE


Ich weiß nicht welche Informationen noch von Bedarf sein könnten.

Bilder hänge ich bei.



  • Anhang: Back.jpg
    (Größe: 996.05KB, 126 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Right Side.jpg
    (Größe: 874.28KB, 119 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Top.jpg
    (Größe: 679.64KB, 134 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M37 Einschätzung und Empfehlung Klinik [Beitrag #170509 ist eine Antwort auf Beitrag #170505] :: Do, 09.05.24 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/64411/0/





Irgendwie habe ich 2 mal ein Thema erstellt. Ich weiß nicht genau wie ich eines der beiden Löschen kann.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M37 Einschätzung und Empfehlung Klinik [Beitrag #170528 ist eine Antwort auf Beitrag #170505] :: Sa, 11.05.24 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Insgesamt bist du ein guter Kandidat, Alter, Status, Ärztewahl finde ich alles passend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M37 Einschätzung und Empfehlung Klinik [Beitrag #170540 ist eine Antwort auf Beitrag #170528] :: Sa, 11.05.24 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne wieder mit Finasterid 1mg täglich anfangen.
Spricht was dagegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M37 Einschätzung und Empfehlung Klinik [Beitrag #170544 ist eine Antwort auf Beitrag #170505] :: Sa, 11.05.24 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500 bis 3000 Grafts vorne, 1000 in die Tonsur sollten bei einem vernünftigen Arzt ein "nobrainer" sein. Fin kann nicht schaden, auch wenn für mich persönlich sie Meds nicht in Frage kommen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M37 Einschätzung und Empfehlung Klinik [Beitrag #170545 ist eine Antwort auf Beitrag #170544] :: Sa, 11.05.24 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lolerloler30 schrieb am Sa, 11 Mai 2024 17:15
2500 bis 3000 Grafts vorne, 1000 in die Tonsur sollten bei einem vernünftigen Arzt ein "nobrainer" sein. Fin kann nicht schaden, auch wenn für mich persönlich sie Meds nicht in Frage kommen.
Ausmessen ausmessen ausmessen, alles andere ist spekulativ.


Finde solche pauschalen Aussagen bzgl. Der grafts nicht sehr zielführend. Die Tonsur ist schon ordentlich und sollte dem entsprechend auch ordentlich bepflanzt werden, dann heißt es wieder die tonsur ist nicht dicht zu bekommen und sie Anwuchsrate ist dort schlechter.

Vorn sieht es bis auf die ghe gut aus.





3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M37 Einschätzung und Empfehlung Klinik [Beitrag #170546 ist eine Antwort auf Beitrag #170544] :: Sa, 11.05.24 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, also Fin macht da schon Sinn da der Patient unter 40 ist
und eine beginnender Tonsur. Grundsätzlich geht das schon noch in Richtung höherer NW (NW>4) langfristig.Daher würde ich ihn auch nicht als guten Kandidat bezeichnen. Eventuell als
Kandidaten ja. Ein guter Kandidat ist für mich über40, stabiler Status, begrenzter HA, wenig Miniaturisiering im Resthaar und überdurchscnhittlicher Donor.

[Aktualisiert am: Sa, 11 Mai 2024 17:44]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M37 Einschätzung und Empfehlung Klinik [Beitrag #170609 ist eine Antwort auf Beitrag #170546] :: Mi, 15.05.24 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ein Angebot von HLC erhalten.

-Anhand der Fotos wird auf 2300-2800 Grafts (50 Grafts /cm2) für das Schliessen der Geheimratsecken und das Verdichten der Haarlinie bis zur Mitte Oberkopf geschätzt.

-2 OP Tage; 4 Tage vor Ort

-Tonsur würde bei einer 2.Behandlung (6-12 Monate später) behandelt werden

-3€/Graft, Rabatt bei Barzahlung


Klingt das so erstmal nachvollziehbar?
Habe demnächst noch ein Beratungsgespräch mit Dr. Bicer.

Sind beide Kliniken auf einem ähnlichem Level?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M37 Einschätzung und Empfehlung Klinik [Beitrag #170621 ist eine Antwort auf Beitrag #170609] :: Fr, 17.05.24 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
G.Elsass schrieb am Mi, 15 Mai 2024 16:53

Klingt das so erstmal nachvollziehbar?
Habe demnächst noch ein Beratungsgespräch mit Dr. Bicer.

Sind beide Kliniken auf einem ähnlichem Level?
klingt nachvollziehbar.

Für Türkei vermutlich gehören beide zu den besseren Adressen, würde da jetzt keinen Unterschied sehen.

Was ist mit Feriduni und Heitmann, schon ein Feedback?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: M37 Einschätzung und Empfehlung Klinik [Beitrag #170634 ist eine Antwort auf Beitrag #170621] :: Sa, 18.05.24 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Antwort erhalten, aber schon sehr teuer.
Tendiere ehrlicherweise eher zu HLC oder Dr. Bicer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 37 Jahre, finale Entscheidung HT
Nächstes Thema: Neu hier? Dann bitte zuerst hier lesen -->
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***