Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Geheimratsecken (wohin soll ich mich wenden)
Aw: Geheimratsecken [Beitrag #58578 ist eine Antwort auf Beitrag #58536] :: AM, 3.21.2011 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sag mal FE68 - mir ist nicht ganz klar, was du dir mit dieser Fragestellung erwartest. Sollen wir dir jetzt sagen "JA mach die HT bei Moser!" oder "NEIN, lass es sein!" ... Confused

Meinst nicht, dass es besser wäre zuerst mit einem Arzt zu sprechen? Und dann wenn wirklich konkret Fragen anstehen hier im Forum posten.

Eins muss dir schon klar sein. Zur HT gehört - wie bei jeder OP - dass man viel Vertrauen in den behandelnden Arzt hat. Fehler können zwar immer passieren, aber bei bekannten Anbietern, die viele OPs durchführen, bist in der Regel nicht schlecht aufgehoben.

Wenn du nun schon einen Gutschein bei Moser hast, ruf doch einfach an, lass dir einen Termin geben, SPRICH mit ihnen. Danach kannst dir immer noch eine zweite oder dritte Meinung einholen oder von anderen Ärzten Angebote einholen ...

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer ist jetzt Vertreter für die hairlineclinic
Nächstes Thema: hairlineclinic und iodine lösung
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:34:04 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00482 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()