Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten
Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #55183 ist eine Antwort auf Beitrag #53960] Thu, 02 September 2010 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
sorento ist gerade offline sorento
Junior Member
Seid ihr noch immer so haarfixiert?
Nicht mehr ganz so, denn ich muss nicht mehr kaschieren bzw. wenn der wind geht... na und, dann geht er Smile
Fixiert insofern, weil ich immer schaue, was sich noch tut (bin erst 5,5 Monate post OP)

Seid ihr froh eine HT gemacht zu haben oder nicht, bzw würdet ihr es wieder tun??
Mehr als froh, würde ich es sofort wieder tun

Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden bzw. habt ihr euch das Ergebnis besser vorgestellt??
Sehr zufrieden, obwohl jetzt noch einiges kommen wird

Werdet ihr heute noch von Leuten angesprochen das ihr eine HT hattet bzw. fällt es anderen Menschen auf??
Bin nur von den Leuten angesprochen worden, die vorher schon gewusst haben, dass ich es mache ("Hey, deine Haare wachsen schon")... sonst habe ich von keinem irgendwas gehört

Wie habt ihr euch nach der HT verhalten?? Urlaub, gleich wie immer, etc.??
3 Wochen Urlaub, danach ganz normal arbeiten gegangen

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema:Video Interviews
Nächstes Thema:Wen könnt Ihr mir empfehlen? Özgür oder Koray - beide klasse, ich weiß! ;)
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Tue May 22 13:29:21 CEST 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00930 Sekunden

Haartransplantation Professional Partner Haartransplantation

Andere Gesundheitsseiten: