Startseite » Haartransplantation » Anbieter Haartransplantation » Neu (angemeldet) im Forum (Erfahrungen Dr Meisen)
Aw: Neu (angemeldet) im Forum [Beitrag #49738 ist eine Antwort auf Beitrag #49733] Fri, 12 March 2010 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sayla ist gerade offline Sayla
Junior Member
Danke für deine Antwort.

Also ich hatte bei transhair Hamburg angerufen und einen Beratungstermin vereinbart. Die Dame sagte, der Arzt, Dr.Meisen, kommt aus Düsseldorf und die Eingriffe werden dort durchgeführt. Auf der Homepage von transhair konnte ich ihn auch finden. Er sagte, er hat schon etwa 3000 HT´s durchgeführt. Er macht beide Methoden FUE und FUT. Zu Fue rät er bei kleineren Geschichten, da dann nur einzelne Haare entnommen werden. Mir hat er zum FUT geraten, (wie die anderen auch), da man da nicht nur einzelne Haare entnimmt und mit den Haarinseln (so nenn ich das jetzt mal) mehr Volumen erzeugen könnte. Mit FUE würde das zu teuer werden um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Bei FUE würden 1600 Implantate auch 1600 Haare bedeuten, bei FUT würden 1600 Implantate etwa 6000 Haare bedeuten. Entspricht das in etwa euren Erfahrungen?

Mich hat das Gespräch schon überzeugt (ich habe einige Beratungen hinter mir), sogar von einem FUT, obwohl ich eigentlich FUE machen lassen wollte. Jetzt suche ich nach Patienten, die ihn kennen.

Sayla

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema:Dr. Bisanga 4100 Grafts FUT
Nächstes Thema:Haartransplanet! Was sagt ihr dazu?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Tue May 22 13:22:49 CEST 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00942 Sekunden

Haartransplantation Professional Partner Haartransplantation

Andere Gesundheitsseiten: