Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dating nach der Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dating nach der Haartransplantation [Beitrag #170511] :: Do, 09.05.24 17:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

Ich hätte hier einmal eine ganz spezielle Frage.

Und zwar habe ich vor wenigen Monaten den Artikel Hat Christian mit oder ohne Haar mehr Erfolg bei Frauen gelesen.
(Dieser hatte -zumindest im Online-Dating- mit Haaren mehr Erfolg, als ohne.)

Link zum Beitrag:
https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/article246159136/Dating-Hat-Christian-mit-oder-ohne-Haar-mehr-Erfolg-bei-Frauen.html


Da ich selbst auch unter Haarausfall leide und bei mir Dating leider eher schlecht als recht läuft, bin ich am Überlegen mir Harre zu transplantieren. (Dies soll in diesem Beitrag jedoch nicht weiter Thematisiert werden, da ich hierzu dann einen separaten Vorstellungsbeitrag veröffentlichen werde.)


Doch nun zurück zum eigentlichen Thema. Wie hat sich denn bei euch das Thema Dating & Frauen nach der Haartransplantation entwickelt.
(Gab es hier eine Verbesserung, oder gar eine Verschlechterung?)

Bin über jede Erfahrung von euch Dankbar.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dating nach der Haartransplantation [Beitrag #170512 ist eine Antwort auf Beitrag #170511] :: Do, 09.05.24 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wenn du als Mann Haare hast, einen durchtrainierten Körper mit Sixpack, einen luxiriösen Sportwagen fährst, ein Haus besitzst, Unternehmer oder finanziell unabhängig bist bzw. der Frau generell viel bieten kannst, dann steigert dass natürlich enorm deine Chancen bei den Frauen.

Die wenigsten Männer erfüllen ALLE Kriterien. Daher habe ich oben bewusst die Reihenfolge so gewählt, dass ich mit den Kriterien begonnen habe, deren relative Einfluss auf Frauen am geringsten ist. Die zuletzt genannten Kriterien sind viel wichtiger aus der Sicht der meisten Frauen. Sprich wenn du Erfolg bei Frauen haben willst, musst du auch in anderen Bereichen Erfolg vorweisen können.

Aus der Sicht des Mannes hingegen zählen zum Teil andere Kriterien in einer ganz anderen Reihenfolge. Auch wenn es eine Verallgemeinerung ist, ist es evolutionsbedingt nachvollziehbar.

Wenn du jetzt nur an deinen Haaren eine Optimierung vornimmst und daran arbeitest, dann wird es dich vermutlich nicht viel weiter voranbringen, weil Haare im Endeffekt auch nur ein Hygienefaktor sind. Männer mit Haaren sind ja jetzt keine Seltenheit, da muss Mann schon mehr mitbringen um sich von der Masse abzugrenzen.

Sei diszipliniert und arbeite an dir als gesamte Person und dann klappt es auch. Du bist schließlich mehr als nur deine Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dating nach der Haartransplantation [Beitrag #170513 ist eine Antwort auf Beitrag #170512] :: Do, 09.05.24 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell wollen Frauen Männer die zu sich selbst stehen und akzeptieren. Das heist HTs, Medis oder Haarteile, sind da eher von Nachteil. Das heist jetzt konkret, die Zeit nach der HT wo man noch erkennen kann dass du eine HT hattest ist das sicher kein Vorteil und schon gar nicht im Datingame.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dating nach der Haartransplantation [Beitrag #170522 ist eine Antwort auf Beitrag #170511] :: Fr, 10.05.24 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das heißt, bei euch hat sich der Effekt der Haartransplantation aufs Datingleben eher marginal ausgewirkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dating nach der Haartransplantation [Beitrag #170523 ist eine Antwort auf Beitrag #170522] :: Sa, 11.05.24 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, da es nicht darauf ankommt.....Du kannst mit einer Glatze ebenfalls sehr viel Erfolg beim Dating haben.




[Aktualisiert am: Sa, 11 Mai 2024 00:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dating nach der Haartransplantation [Beitrag #170524 ist eine Antwort auf Beitrag #170522] :: Sa, 11.05.24 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Taras Schmidt schrieb am Fr, 10 Mai 2024 21:16
Das heißt, bei euch hat sich der Effekt der Haartransplantation aufs Datingleben eher marginal ausgewirkt?
Es ist ein wichtiges add on mehr aber auch nicht, wenn du in den anderen Punkten nichts bieten kannst bringen dor die Haare auch nicht viel.

Aber für einen selbst bringt es meiner Meinung nach sehr viel da mann gewisse styles nur mit Haaren tragen kann.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dating nach der Haartransplantation [Beitrag #170525 ist eine Antwort auf Beitrag #170524] :: Sa, 11.05.24 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT macht man für sich selbst und nicht fürs Dating.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dating nach der Haartransplantation [Beitrag #170526 ist eine Antwort auf Beitrag #170525] :: Sa, 11.05.24 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unterschied wie Tag und Nacht. Bin überall wieder der junge Mann. Beim Bäcker, im Supermarkt. Frauen lächeln mir zu. Die erstaunten Blicke von entfernteren Bekannten, die mich lange nicht gesehen haben. Habe wirkliche Fakeln in Bars angesprochen und ihre Nummern bekommen. Jetzt beginnt die Angst, dass mein Haarausfall fortschreitet und ich noch eine zweite machen muss. Carpe Diem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dating nach der Haartransplantation [Beitrag #170527 ist eine Antwort auf Beitrag #170526] :: Sa, 11.05.24 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anmerkung. Vielleicht liegt es auch eher an meinem gestiegenen Selbstwertgefühl und der Sicherheit, die ich ausstrahle. Ich kenne auch viele Glatzenträger, die sehr erfolgreich sind, da sie dieses unerschütterliche Selbsgbewußtsein haben. Ich persönlich konnte mich mit Glatze einfach nicht arrangierrn. Glaube es kommt eher auf den Vibe an, den man ausstrahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dating nach der Haartransplantation [Beitrag #170530 ist eine Antwort auf Beitrag #170511] :: Sa, 11.05.24 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut, Selbstvertrauen strahlt man aus und das ist viel wichtiger als die letzten Prozent beim Aussehen. Wenn vorher gar nichts läuft, sollte man keine Wunder erwarten. Allerdings sorgt die HT bei vielen Leuten sicherlich für einen Boost beim Selbstvertrauen.

Bei Apps wie Tinder zählt erstmal nur das Foto, da hilft die HT noch mehr als im Alltag. Glatze sieht bei manchen Leuten auch einfach kacke aus, z.B. wenn man eine schlechte Kopfform oder sehr helle Haut hat. Da ist die HT nochmal ein größerer Gamechanger. Aktuelles Beispiel der Fußballer Davy Klaassen.

Vorher:
https://weserreport.de/2020/10/bremen-bremen/bremencity/viel-geld-in-aussicht/

Nachher:
https://www.footballtransfers.com/nl/transfernieuws/nl-eredivisie/2024/02/overgang-naar-psv-of-feyenoord-lonkt-voor-klaassen-na-komst-zielinski-bij-inter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dating nach der Haartransplantation [Beitrag #170531 ist eine Antwort auf Beitrag #170530] :: Sa, 11.05.24 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja absolut. Meine Bekannten mit Glatze sind ziemlich attraktive Typen. Gute Kopfform. Ausstrahlung. Sportlich. Ich bin auch recht gutaussehend, sportlich. Nicht klein. Charismatisch. daher hatte ich zuvor selbst mit Rattennest bei Frauen Erfolg. Es war eher mein persönliches Problem. Auf Tinder habe ich es geschickt kaschiert. Selbst bei Dates war es dann mie ein Problem. Aber jetzt mit halbwegs vollem Haar bin ich viel selbstbewußter und habe wieder den Mut Frauen anzusprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kleinere punches derzeit möglich?
Nächstes Thema: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***