Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » FUE bei Dr.Bicer 4000 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei Dr.Bicer 4000 Grafts [Beitrag #97933] :: PM, 14.53.2014 19:53 Zum nächsten Beitrag gehen
ich (47) war letzte Woche bei Dr.Bicer und es wurden mir 4000 Grafts verflanzt.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem vorläufigen Ergebnis.
Weil ich es schade finde,daß es so wenig über Sie zu lesen gibt, schreibe ich diesen Bericht.Zum eigentlichen Ablauf der Behandlung muß ich mich nicht mehr äusern,da es schon hinreichend bekannt sein dürfte.Ich glaube am meisten seid ihr ja am Ergebnis interessiert.
Deshalb habe ich mir vorgenommen alle paar Monate bis zum entgültigem Ergebnis ein Paar Bilder von meiner Haarsituation zu posten.

Anbei einige Bilder von meiner Ausgangssituation,nach der OP und eine Woche nach der OP.



[Aktualisiert am: Sa., 15 November 2014 09:03] vom Moderator


  • Anhang: IMG_1970.JPG
    (Größe: 1.25MB, 1002 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Bicer 4000 Grafts [Beitrag #97934 ist eine Antwort auf Beitrag #97933] :: PM, 14.13.2014 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin gespannt und hoffe, dass ein Bicerthread mal zu Ende geführt wird. Kannst du bitte deine Bilder in der Abmessung verkleinern? PostOP Bilder sind leider nicht zu sehen. Lediglich ein Bild vom vorher Zustand mit nem Maßband.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Bicer 4000 Grafts [Beitrag #97947 ist eine Antwort auf Beitrag #97934] :: PM, 14.31.2014 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 14 November 2014 20:13
... lediglich ein Bild vom vorher Zustand mit nem Maßband.


... welches schon auf den ersten beiden Zentimetern ne "Erektion" hat und so das Bild quasi nichtig macht. Very Happy

Ansonsten bin ich auch auf ein Bicer-Resultat gespannt.

[Aktualisiert am: Fr., 14 November 2014 21:31]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Bicer 4000 Grafts [Beitrag #97948 ist eine Antwort auf Beitrag #97933] :: PM, 14.45.2014 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird knapp bei der Fläche mit 4000 grafts
hast noch Reserven für eine weitere OP?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr.Bicer 4000 Grafts [Beitrag #97959 ist eine Antwort auf Beitrag #97933] :: AM, 15.16.2014 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
tomomann schrieb am Fri, 14 November 2014 19:53
...Anbei einige Bilder von meiner Ausgangssituation,nach der OP und eine Woche nach der OP...


Hallo

Wie du es ja sicher bemerkt hast, hatte ich es gestern drüben im Allgemeinen Forum (wo du ja zuerst berichtet hattest) schon geändert und würde dich hier nun auch nochmal bitten wollen:

Wenn du Bilder mit Dateigröße im MB-Bereich hier einstellen möchtest, dann klicke bitte nicht auf "Bild in den Beitrag einfügen", sondern sende den neuen Beitrag einfach ab, nachdem du das Foto hochgeladen hast . Die User können dann im Beitragsfeld auf deinen Dateianhang klicken und auf diese Weise dein Bild anschauen.

Ansonsten passen nämlich die Beitragsfelder nicht mehr auf den Bildschirm und man müsste stets hin und her scrollen, um alles lesen zu können, was recht umständlich und unübersichtlich wäre. Danke dir... Wink


Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: KOZAMET - Koza Medical Tourism Coordination
Nächstes Thema: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***