Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten
Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53960] Sat, 31 July 2010 19:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Christian24
Hallo,

Könntet ihr mir kurz beschreiben wie sich euer Leben nach der HT verändert hat???

Seid ihr noch immer so haarfixiert?
Seid ihr froh eine HT gemacht zu haben oder nicht, bzw würdet ihr es wieder tun??
Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden bzw. habt ihr euch das Ergebnis besser vorgestellt??
Werdet ihr heute noch von Leuten angesprochen das ihr eine HT hattet bzw. fällt es anderen Menschen auf??
Wie habt ihr euch nach der HT verhalten?? Urlaub, gleich wie immer, etc.??

Das sind nur ein paar Fragen die mir grad eingefallen sind. Ich würd mir wünschen, dass Leute die den Schritt bereits gewagt haben hier ihre positiven sowie auch negativen Eindrücke posten damit ich mir ein wirkliches Bild davon machen kann. Mir geht der HA schon so auf die Nerven, dass ich, so glaube ich zumindest, sich bereits ein psychisches Problem bei mir entwickelt hat. Und der andauernde Juckreiz lässt mich dieses Problem auch einfach nicht vergessen. Deshalb wär es nett wenn ihr diese Nach OP Fragen beantworten könntet.

Bitte, Danke,

Lg
christian
Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53965 ist eine Antwort auf Beitrag #53960] Sun, 01 August 2010 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux ist gerade offline cheveux
Senior Member
Definitiv. JA! Eine HT ist für viele eine im Spiegel und für Mitmenschen erzeugte Illusion! Eine jugendliche Haardichte wird man nicht erhalten!! Es ist aber abhängig vom Grad des Norwood Status!

Seid ihr froh eine HT gemacht zu haben oder nicht, bzw würdet ihr es wieder tun??
JA.

Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden bzw. habt ihr euch das Ergebnis besser vorgestellt??
Smile JAIN

Werdet ihr heute noch von Leuten angesprochen das ihr eine HT hattet bzw. fällt es anderen Menschen auf??
Definitiv NEIN!

Jain. Die ersten Wochen waren auf jeden Fall anders, irgendwann legt sich dieser Zustand. ( Doldrum-Zeit )

Mein Rat: Schau Dir auf jeden Fall einen HT Patient "vorher" an!!!
Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53968 ist eine Antwort auf Beitrag #53965] Sun, 01 August 2010 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg ist gerade online Minim@l_Nbg
Senior Member

Ja, absolut! Liegt aber auch daran, dass ich weit von meiner aktuellen Wunschvorstellung entfernt bin. Diese Wunschvorstellung war vor meiner ersten HT jedoch weitaus geringer. Ich wäre damals schon mit wenig Haaren auf dem Kopf zufrieden gewesen... Inzwischen habe ich diese damalige Vorstellung längst erreicht... nun denke ich fast täglich daran meine GHE's in der Front noch verdichten zu lassen... obwohl ich erst meine zweite OP vor vier Monaten hatte...
Der Traum vom vollen Haar geht trotzdem nie zu Ende.

Ja, auf jeden Fall. Es hat mein Leben sehr verändert. Keiner spricht mich mehr auf lichtes oder dünnes Haar an.

Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis der zweiten OP ist allerdings noch nicht zu bewerten.

Fällt keinem auf

Mind. drei Wochen Urlaub damit die Transplantate noch vor dem täglichen Gang zur Arbeit halbwegs ausgefallen sind. Und um die Narbe besser kaschieren zu können.

[Aktualisiert am: Sun, 01 August 2010 01:15]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53975 ist eine Antwort auf Beitrag #53965] Sun, 01 August 2010 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24
Danke erstmal für eure Berichte. Das Ergebnis von Minim@l_Nbg sieht ja echt wahnsinnig gut aus. Wenn du jetzt die Tonsur auch noch schließt bist du ja quasi von eimem NW 5 wieder zum normalen Stauts gewandelt. Gratuliere, sag ich da nur noch. Ja, die Hattinger können schon zaubern, keine Frage.
Bei cheveux hab ich leider keine Fotos gefunden aber da du ja bei Dr. Bisanga warst was ich so vernommen habe, dürfte das Ergebnis nicht schlechter sein.

Über weitere Berichte würde ich mich freuen.
Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53976 ist eine Antwort auf Beitrag #53960] Sun, 01 August 2010 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hippo123 ist gerade offline hippo123
Senior Member
ich bin leider haarfixierter denn je und 10000% nicht zu frieden mit meiner haartransplantation.

bei mir sind es jetzt 9 wochen her und am meisten stört mich tatsächlich nicht die anwuchsrate der haare sondern der zerstörte donor Crying or Very Sad

immer noch rot und glänzend. durch die ungleichmässige entnahme sieht das ganze beschissen aus.

ich habe jetzt in der mitte des donors wenig haare an der grenze zum tonsur bit mitte donor 1,5 cm dichtes haar und unter der mitte des donors wieder dichtes haar.

ich könnte mir selbst in den arsch beissen weil soviele mich gewarnt haben hier im forum.
Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53977 ist eine Antwort auf Beitrag #53976] Sun, 01 August 2010 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815
hippo123 schrieb am Sun, 01 August 2010 11:32
ich bin leider haarfixierter denn je und 10000% nicht zu frieden mit meiner haartransplantation.

bei mir sind es jetzt 9 wochen her und am meisten stört mich tatsächlich nicht die anwuchsrate der haare sondern der zerstörte donor Crying or Very Sad

immer noch rot und glänzend. durch die ungleichmässige entnahme sieht das ganze beschissen aus.

ich habe jetzt in der mitte des donors wenig haare an der grenze zum tonsur bit mitte donor 1,5 cm dichtes haar und unter der mitte des donors wieder dichtes haar.

ich könnte mir selbst in den arsch beissen weil soviele mich gewarnt haben hier im forum.

Arzt und Verfahren bitte

Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)
Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53981 ist eine Antwort auf Beitrag #53977] Sun, 01 August 2010 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi ist gerade offline luqi
Junior Member

Shockloss0815 schrieb am Sun, 01 August 2010 11:33

Arzt und Verfahren bitte

Mikromotor in der Türkei !!!

Sag niemals nie

[Aktualisiert am: Thu, 12 January 2012 07:35] vom Moderator

Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53983 ist eine Antwort auf Beitrag #53981] Sun, 01 August 2010 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187
haarfixiert auf jeden fall. ich schau jedem mann auf die haare Crying or Very Sad

zufrieden bin ich nicht, aber hat nichts mit der ht zu tun.
ich will einfach wieder volles haar, und das kann mit keine ht geben.

ich bin 28, mit einer illusion tu ich mich einfach schwer.

ansonsten bereue ich die fue ht nicht.
nur die ersten 2 ht die ich in nürnberg gemacht habe, an die will ich gar nicht mehr denken, da könnte ich heulen.

manchmal krieg ich so eine wut darüber das ich am liebsten den ganzen laden dort kurz und klein schlagen würde Twisted Evil

also ich denke das man eine gute fue nie bereuen würde
Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53985 ist eine Antwort auf Beitrag #53981] Sun, 01 August 2010 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
luqi schrieb am Sun, 01 August 2010 13:07

Arzt und Verfahren bitte

Mikromotor in der Türkei bei [*gelöscht alopezie.de*] !!!

nein es war [* gelöscht alopezuie.de *]

[Aktualisiert am: Thu, 12 January 2012 07:37] vom Moderator

Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #53987 ist eine Antwort auf Beitrag #53985] Sun, 01 August 2010 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg ist gerade online Minim@l_Nbg
Senior Member
hippo123 schrieb am Sun, 01 August 2010 14:02
luqi schrieb am Sun, 01 August 2010 13:07

Arzt und Verfahren bitte

Mikromotor in der Türkei bei [*gelöscht alopezie.de*] !!!

nein es war [*gelöscht alopezie.de*]

Wir hatten dich alle gewarnt, Hippo!

[Aktualisiert am: Tue, 10 January 2012 14:05] vom Moderator

Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #54008 ist eine Antwort auf Beitrag #53987] Sun, 01 August 2010 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline
Senior Member
Er hats ja jetzt eh eingesehen, bringt nix weiter drauf
rum zu reiten....Hoffentlich nehmen sich die Billig-HT Freaks
ein Beispiel daran! Confused Confused

schleichende AGA seit 17. Lebensjahr

Fin 0,5 mg Cipla (seit 10/09)
Letrozol 0,25 mg (2-3 mal pro Woche)
AloeVeraGel for hair - Naturando
Ket
Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #54085 ist eine Antwort auf Beitrag #53960] Tue, 03 August 2010 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike79 ist gerade offline Mike79
Junior Member
HIPPO,

hast du auch bilder von dir bitte?
Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #54141 ist eine Antwort auf Beitrag #53976] Wed, 04 August 2010 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
ich werde ein update im dritten monat machen.

[Aktualisiert am: Wed, 04 August 2010 15:52]

Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #54940 ist eine Antwort auf Beitrag #53960] Sun, 22 August 2010 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic ist gerade offline Mitic
Senior Member
haartransplantationen sind für mich mittlerweile vergleichbar mit den wundermittelchen im werbefernsehen. es kann funktionieren, und dann auch nur suboptimal (insbesondere in höhren NW klassen)

siehe link in meiner signatur

Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #54970 ist eine Antwort auf Beitrag #53976] Mon, 23 August 2010 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kaineda ist gerade offline kaineda
Junior Member
vor was haben dich viele gewartn hier hier im forum ? Vor dem arzt oder was meinst du ?
Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #55183 ist eine Antwort auf Beitrag #53960] Thu, 02 September 2010 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorento ist gerade offline sorento
Junior Member
Nicht mehr ganz so, denn ich muss nicht mehr kaschieren bzw. wenn der wind geht... na und, dann geht er Smile
Fixiert insofern, weil ich immer schaue, was sich noch tut (bin erst 5,5 Monate post OP)

Mehr als froh, würde ich es sofort wieder tun

Sehr zufrieden, obwohl jetzt noch einiges kommen wird

Bin nur von den Leuten angesprochen worden, die vorher schon gewusst haben, dass ich es mache ("Hey, deine Haare wachsen schon")... sonst habe ich von keinem irgendwas gehört

3 Wochen Urlaub, danach ganz normal arbeiten gegangen
Aw: Mal ne Frage an alle die bereits eine HT hatten [Beitrag #65568 ist eine Antwort auf Beitrag #53960] Tue, 25 October 2011 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Atze ist gerade online Atze
Member
.............................

"Haare machen Leute"
Vorheriges Thema:Video Interviews
Nächstes Thema:Wen könnt Ihr mir empfehlen? Özgür oder Koray - beide klasse, ich weiß! ;)
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Tue May 22 12:10:55 CEST 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01296 Sekunden

Haartransplantation Professional Partner Haartransplantation

Andere Gesundheitsseiten: