| Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48555 ist eine Antwort auf Beitrag #48552] |
Fri, 05 February 2010 17:56   |
Treblig Beiträge: 1741 Registriert: February 2007 |
Senior Member Top-User |
|
|
Das bestreite ich auch gar nicht! Ich habe auch geschrieben,BHT ist Super-aber nur bedingt. Ich hab dir jetzt ein Beispiel geschildert,was zwar nicht die schlauste Art wäre vor zu gehen. Jeden stört ein anderer Bereich. So wie du es beschreibst,ist es doch super. BHT steckz mehr oder weniger in Kinderschuhen,zumindest springen immer mehr Ärzte auf den zug auf. Für einen Schwarzhaarigen kann das in Zukunft eine Lösung sein-für Tonsur und Donoraufstockung.
Ich mein bloß eine Sache die ganze Zeit...Vorher sollten die Spenderreserven ausgenutzt werden. Einem blonden NW5 nützen Bodygrafts erst mal wenig. Mich stören die Pauschalaussagen. Es muß vorher alles abgeklärt werden,im Notfall geht erstmal nur eine Kombination aller Techniken! Wenn schwarhaarige definitiv mit FUE und Bodygarfts auskommen,auch solche Köpfe gibt es sicherlich,dann immer los...
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
| Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48563 ist eine Antwort auf Beitrag #48560] |
Fri, 05 February 2010 18:54   |
Treblig Beiträge: 1741 Registriert: February 2007 |
Senior Member Top-User |
|
|
Was diskutieren wir dann hier die ganze Zeit hin und her! Das ist auch Thread-Zerstörung was wir hier betreiben...
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|
|
|
| Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48649 ist eine Antwort auf Beitrag #48611] |
Sun, 07 February 2010 15:11   |
Cpt.Karacho Beiträge: 50 Registriert: January 2007 Ort: Braunschweig |
Member |
|
|
Hallo Mixer,
ich persönlich kann deinen Drang so schnell wie möglich eine Lösung zu finden nachvollziehen, da ich mich auch schon seitdem ich 20 bin (bin jetzt fast 25) jeden Tag mit dem Thema Haartransplantation beschäftige.
Mein Rat, auch wenn er für dich jetzt erstmal negativ ist, lautet: Warte am Besten erstmal ab. Du kannst nicht darauf vertrauen, dass dein Haarausfall schon stoppen wird und du die derzeitige Situation irgendwie halten kannst. Nachtransplantieren halte ich persönlich für eine sehr schlechte Variante. Wenn Du jetzt schon eine Strip machst, ohne dass Du weißt wie dein Situation in 20 Jahren wahrscheinlich aussehen wird, kann es sein, dass Du in deine kahlen Stellen zu dicht Haare gesetzt bekommst, die du später eventuell irgendwo anders besser gebrauchen könntest. Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass man ein gesamt Konzept hat, bevor man überhaupt mit einer HT anfängt. Und da du nicht weißt wie die kommende Entwicklung sein wird und dies auch von anderen schwer abzuschätzen ist, solltest Du das Projekt HT erstmal um 3 bis 4 Jahre verschieben. Informier Dich noch ein bisschen, spare ordentlich Geld an warte die Entwicklung ab und dann kannst in ein paar Jahren dann ordentlich loslegen und zwar so, dass du ein gutes Gesamtergebnis bekommst.
Ich weiß, dass es schwer ist und man am Liebsten die kahlen Flächen sofort füllen lassen will, solange man noch jung ist und die Mädels noch drauf schauen, aber wie ich bereits erwähnt habe, ist es sicher der vernünftigere Weg noch ein bisschen das fortschreiten deines Haarausfalls abzuwarten.
Viel Glück
1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/
|
|
|
| Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48653 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] |
Sun, 07 February 2010 21:28  |
MIXer Beiträge: 0 Registriert: November 2009 |
Junior Member |
|
|
|
Cpt.Karacho vielen Dank für deinen Rat. Warten währe jetzt für mich das beste. Deswegen muss ich es noch mal Übelregen. In inneren weiß ich das ich am besten bis 25 Jahre abwarten soll, aber wenn mich jemand auf meine Glatze aufmerksam macht möchte ich mich sofort unter den Messer Legen.
|
|
|