Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT mit 21? Brauche eure meinung
Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48555 ist eine Antwort auf Beitrag #48552] Fri, 05 February 2010 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig
Senior Member
Top-User
Das bestreite ich auch gar nicht! Ich habe auch geschrieben,BHT ist Super-aber nur bedingt. Ich hab dir jetzt ein Beispiel geschildert,was zwar nicht die schlauste Art wäre vor zu gehen. Jeden stört ein anderer Bereich. So wie du es beschreibst,ist es doch super. BHT steckz mehr oder weniger in Kinderschuhen,zumindest springen immer mehr Ärzte auf den zug auf. Für einen Schwarzhaarigen kann das in Zukunft eine Lösung sein-für Tonsur und Donoraufstockung.

Ich mein bloß eine Sache die ganze Zeit...Vorher sollten die Spenderreserven ausgenutzt werden. Einem blonden NW5 nützen Bodygrafts erst mal wenig. Mich stören die Pauschalaussagen. Es muß vorher alles abgeklärt werden,im Notfall geht erstmal nur eine Kombination aller Techniken! Wenn schwarhaarige definitiv mit FUE und Bodygarfts auskommen,auch solche Köpfe gibt es sicherlich,dann immer los...

"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48560 ist eine Antwort auf Beitrag #48548] Fri, 05 February 2010 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newfue ist gerade offline newfue
Member
Genau so sehe ich es auch Exclamation Als eine Möglichkeit !!Danke für deine Meinug Wink
Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48563 ist eine Antwort auf Beitrag #48560] Fri, 05 February 2010 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig
Senior Member
Top-User
Was diskutieren wir dann hier die ganze Zeit hin und her! Very Happy Das ist auch Thread-Zerstörung was wir hier betreiben...

"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48598 ist eine Antwort auf Beitrag #48387] Sat, 06 February 2010 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MIXer ist gerade offline MIXer
Junior Member
Zitat:

Wer dennoch eine Strip-Session macht und im Nachhinein sich wundert, dass man bei 0,5 cm Rasur die Narbe zu erkennen sei, dann hat derjenige aus meiner Sichtweise (nicht auf dich bezogen, newfue - sondern allgemein bezogen) nicht das Anrecht sich danach zu beschweren....

Ich zum Beispiel, kann mit 0,9cm auch sehr gut leben und meine Narbe ist nicht zu erkennen.....

LG

Ist mir auch bewusst. Aber ich schaffe es nicht nur mir FUE. Deswegen verzichte ich auf kurze Friseur. Hier meinen Plan bis jetzt.

1.OP: Sommer 2010 Geheimratsecken auffüllen mit FUT beim Hattingen
2.OP: Frontlinie verdichten mit FUE
3.OP: Wenn Haarausfall weiter verläuft nach transplantieren mit FUT.

newfue BHT ist nicht was für mich. und ich glaube nicht das in Tonsur sich was ändert weil in Moment habe ich da volles gesundes Haar.
Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48600 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] Sat, 06 February 2010 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda
Junior Member
Zitat:

ich glaube nicht das in Tonsur sich was ändert weil in Moment habe ich da volles gesundes Haar.

Du bist 21, dein Haarausfall geht maximal seit 3 Jahren und es sind noch über 40 Jahre oder mehr, die ins Land ziehen.
Du kannst also nixht wissen, wie es mit der Tonsur zukünftig aussieht. Die Ausgangslage ist leider schlecht, sorry.
Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48601 ist eine Antwort auf Beitrag #48598] Sat, 06 February 2010 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Member
Schau Mixer mir geht es nur darum das du erstens weißt das nach einer strip eben ne Narbe bleibt und daß man die Haare Zum Beispie nicht kürzer als 1cm tragen kann Exclamation Wenn das für Dich OK ist supi nur wissen solltest du es ;)Kann mich wirklich in dich reinversetzen bei mir ging es etwa im gleichen Alter los!Also deinen PLan kann ich nicht ganz nachvollziehen!!!Wieso die zweite FUE ?Wenn du dich für Strip entscheidest kriegen die Jungs heute teil 1 und 2 deines Planes locker in einer OP unter!Ps in deinen Alter fingen bei mir die körperhaare zu wachsen an was im nachhinein doch nicht ganz so schlecht war ;)Muß eine Aussage von mir muß ich zurücknehmen es kann natürlich sein das fin und co nachlassen ! aber jetzt kennst du ja alle Möglichkeiten!
Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48611 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] Sat, 06 February 2010 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
Zitat:

Du bist 21, dein Haarausfall geht maximal seit 3 Jahren und es sind noch über 40 Jahre oder mehr, die ins Land ziehen

Ich kann leider nicht 40 Jahre warten. Die Geheimratsecken müssen sowieso gemacht werden. Wenn ich dann mir 40 undichter Tonsur habe ist in dem alter nicht so tragisch wie mit 21 mit solchen riesigen Geheimratsecken.

Zitat:

Schau Mixer mir geht es nur darum das du erstens weißt das nach einer strip eben ne Narbe bleibt und daß man die Haare Zum Beispie nicht kürzer als 1cm tragen kann Wenn das für Dich OK ist supi nur wissen solltest du es.

Ich habe zur zeit auch Haarlänge über 1cm. Also es ist nicht so das ich nur Kurzhaarschnitt trage.

Zitat:

Also deinen PLan kann ich nicht ganz nachvollziehen!!!Wieso die zweite FUE ?Wenn du dich für Strip entscheidest kriegen die Jungs heute teil 1 und 2 deines Planes locker in einer OP unter!

Ich gehe davon aus, das mein Haarausfall nicht so schnell sich weiterentwickelt da ich schon seit einem Jahr mein Status halten kann. Deswegen möchte ich erst die GhE auffüllen, dann wenn es aufwächst die zu verdichten, weil mein Haarfarbe und Hautkontrast nicht so optimal sind.
Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48614 ist eine Antwort auf Beitrag #48611] Sat, 06 February 2010 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Member
Wie gesagt den Bereich den du jetzt Machen läßt brauchst du in der Regel nicht mehr nachverdichten und eine neue Haarlinie bekommst durch das Auffüllen der GhE ja schon in OP 1!!!von mir aus alles gute Wink
Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48649 ist eine Antwort auf Beitrag #48611] Sun, 07 February 2010 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cpt.Karacho ist gerade offline Cpt.Karacho
Member
Hallo Mixer,

ich persönlich kann deinen Drang so schnell wie möglich eine Lösung zu finden nachvollziehen, da ich mich auch schon seitdem ich 20 bin (bin jetzt fast 25) jeden Tag mit dem Thema Haartransplantation beschäftige.

Mein Rat, auch wenn er für dich jetzt erstmal negativ ist, lautet: Warte am Besten erstmal ab. Du kannst nicht darauf vertrauen, dass dein Haarausfall schon stoppen wird und du die derzeitige Situation irgendwie halten kannst. Nachtransplantieren halte ich persönlich für eine sehr schlechte Variante. Wenn Du jetzt schon eine Strip machst, ohne dass Du weißt wie dein Situation in 20 Jahren wahrscheinlich aussehen wird, kann es sein, dass Du in deine kahlen Stellen zu dicht Haare gesetzt bekommst, die du später eventuell irgendwo anders besser gebrauchen könntest. Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass man ein gesamt Konzept hat, bevor man überhaupt mit einer HT anfängt. Und da du nicht weißt wie die kommende Entwicklung sein wird und dies auch von anderen schwer abzuschätzen ist, solltest Du das Projekt HT erstmal um 3 bis 4 Jahre verschieben. Informier Dich noch ein bisschen, spare ordentlich Geld an warte die Entwicklung ab und dann kannst in ein paar Jahren dann ordentlich loslegen und zwar so, dass du ein gutes Gesamtergebnis bekommst.

Ich weiß, dass es schwer ist und man am Liebsten die kahlen Flächen sofort füllen lassen will, solange man noch jung ist und die Mädels noch drauf schauen, aber wie ich bereits erwähnt habe, ist es sicher der vernünftigere Weg noch ein bisschen das fortschreiten deines Haarausfalls abzuwarten.

Viel Glück

1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/
Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48653 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] Sun, 07 February 2010 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Junior Member
Cpt.Karacho vielen Dank für deinen Rat. Warten währe jetzt für mich das beste. Deswegen muss ich es noch mal Übelregen. In inneren weiß ich das ich am besten bis 25 Jahre abwarten soll, aber wenn mich jemand auf meine Glatze aufmerksam macht möchte ich mich sofort unter den Messer Legen.
Vorheriges Thema:Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl
Nächstes Thema:Anfrage Grafteinschätzung
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mon May 21 10:10:18 CEST 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01225 Sekunden

Haartransplantation Professional Partner Haartransplantation

Andere Gesundheitsseiten: