Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation
(Wahl Arzt Klinik Berlin für Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170648] :: Di, 21.05.24 12:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,ich möchte in Berlin eine Haartransplation machen lassen.
Bin 48 Jahre alt.
Bei mir sind es die Geheimraatsecken und das typische "Vogelnest" am oben auf dem Kopf.

Kann mir jemand in Berlin einen Arzt oder eine Klinik empfehlen und würde ich mit ca.7000,- hinkommen - anhand der Bilder.

Kö Hair hat gerade ein 25% Angebot und ich bräuchte laut deren Rechner 1200-1400 Krafts.
Nun bin ich aber bei "Rabatten" etwas misstrauisch.
Evtl wäre doch ein erfahrener Arzt besser mit eigener Praxis als eine eine Firma mit angestellten Ärzten?
Habe keinerlei Ahnung,alle die ich kenne haben gesagt ich soll es im Ausland machen lassen - aber das will ich nicht.
Bin Dankbar für Eure Tipps.

PS: ich will es 100% in Berlin machen lassen,also bitte keine Türkei Angebote.

[Aktualisiert am: Di, 21 Mai 2024 12:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170649 ist eine Antwort auf Beitrag #170648] :: Di, 21.05.24 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wähle deinen Arzt niemals aufgrund von deinem Wohnort oder Standort aus.

Du solltest dich noch schlau machen und dann merkst du, dass du auf dem Holzweg bist.

Meine Empfehlung: Budget hochschrauben und einen ordentlichen Arzt ausserhalb Deutschlands suchen.

Belgien als heißer Tipp...

1400 Grafts reichen nie und nimmer.

Gruss!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170650 ist eine Antwort auf Beitrag #170648] :: Di, 21.05.24 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kö Hair ist schon mal raus - erst 25% Rabatt (auf was ?) nun noch ein 10 Euro Gutschein und weitere 50 Euro für eine Haaranalyse - bin ich im Kindergarten...? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170651 ist eine Antwort auf Beitrag #170648] :: Di, 21.05.24 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berlingruss schrieb am Di, 21 Mai 2024 12:11
Hallo,ich möchte in Berlin eine Haartransplation machen lassen.
Bin 48 Jahre alt.
Bei mir sind es die Geheimraatsecken und das typische "Vogelnest" am oben auf dem Kopf.

Kann mir jemand in Berlin einen Arzt oder eine Klinik empfehlen und würde ich mit ca.7000,- hinkommen - anhand der Bilder.

Kö Hair hat gerade ein 25% Angebot und ich bräuchte laut deren Rechner 1200-1400 Krafts.
Nun bin ich aber bei "Rabatten" etwas misstrauisch.
Evtl wäre doch ein erfahrener Arzt besser mit eigener Praxis als eine eine Firma mit angestellten Ärzten?
Habe keinerlei Ahnung,alle die ich kenne haben gesagt ich soll es im Ausland machen lassen - aber das will ich nicht.
Bin Dankbar für Eure Tipps.

PS: ich will es 100% in Berlin machen lassen,also bitte keine Türkei Angebote.
Dein Status ist für 48 Jahre noch sehr gut!
Möchtest du nur Tonsur und Oberkopf verdichten?

Dr. Ayoub genießt einen guten Ruf in Deutschland, mal dort anfragen, groß ist die Bauastelle ja nicht.

In Berlin gäbe es noch Azar zudem es hier im Forum dokumentierte Fälle gibt.








3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170652 ist eine Antwort auf Beitrag #170651] :: Di, 21.05.24 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Di, 21 Mai 2024 13:00
Berlingruss schrieb am Di, 21 Mai 2024 12:11
Hallo,ich möchte in Berlin eine Haartransplation machen lassen.
Bin 48 Jahre alt.
Bei mir sind es die Geheimraatsecken und das typische "Vogelnest" am oben auf dem Kopf.

Kann mir jemand in Berlin einen Arzt oder eine Klinik empfehlen und würde ich mit ca.7000,- hinkommen - anhand der Bilder.

Kö Hair hat gerade ein 25% Angebot und ich bräuchte laut deren Rechner 1200-1400 Krafts.
Nun bin ich aber bei "Rabatten" etwas misstrauisch.
Evtl wäre doch ein erfahrener Arzt besser mit eigener Praxis als eine eine Firma mit angestellten Ärzten?
Habe keinerlei Ahnung,alle die ich kenne haben gesagt ich soll es im Ausland machen lassen - aber das will ich nicht.
Bin Dankbar für Eure Tipps.

PS: ich will es 100% in Berlin machen lassen,also bitte keine Türkei Angebote.
Dein Status ist für 48 Jahre noch sehr gut!
Möchtest du nur Tonsur und Oberkopf verdichten?

Dr. Ayoub genießt einen guten Ruf in Deutschland, mal dort anfragen, groß ist die Bauastelle ja nicht.

In Berlin gäbe es noch Azar zudem es hier im Forum dokumentierte Fälle gibt.

Wenn Du es richtig Perfekt haben willst dann 1. Heitmann (Schweiz) oder 2. Feriduni (Belgien).








3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170653 ist eine Antwort auf Beitrag #170652] :: Di, 21.05.24 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antworten.
Ich möchte beides machen lassen - also Geheimratsecken und die Tonsur.

Dr. Ayoub ist leider raus,weil ich in Berlin bleiben möchte.
Dr.Reza P.Azar hab ich auf meiner Liste !
Gibt es noch Meinungen zu Dr.Mohammed Alshehab,welcher bei NovoHair arbeitet?
Kann jemand was zu "MyHair Medical" sagen ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170654 ist eine Antwort auf Beitrag #170653] :: Di, 21.05.24 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berlingruss schrieb am Di, 21 Mai 2024 13:18
Vielen Dank für die Antworten.
Ich möchte beides machen lassen - also Geheimratsecken und die Tonsur.

Dr. Ayoub ist leider raus,weil ich in Berlin bleiben möchte.
Dr.Reza P.Azar hab ich auf meiner Liste !
Gibt es noch Meinungen zu Dr.Mohammed Alshehab,welcher bei NovoHair arbeitet?
Kann jemand was zu "MyHair Medical" sagen ?

Halte dich an JohnnyR's Rat mehr kann ich dir dazu nicht sagen da es hier immer wieder durchgekaut wird.

Wenn jemand nicht fliegen will oder nicht in die Türkei will kann ich das gut verstehen aber wegen einer Autofahrt von ein paar stunden ein unnötiges Risiko eingeht dann nicht.







3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170655 ist eine Antwort auf Beitrag #170653] :: Di, 21.05.24 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach bloß nicht den Fehler und selektiere nach Wohnort. Das Ergebnis musst Du jeden Tag im Spiegel sehen und leider ist Deutschland bei HTs absolut kein guter Ort. Noch siehst Du natürlich aus - das kann ganz schnell umschlagen in unnatürlich und das ist dann ein größeres Problem als Dein jetziges Aussehen.

Wenn Du in D bleiben willst, geh zu Dr Ayoub in Ratingen, wie hier schon vorgeschlagen.

Ansonsten mit Auto/Zug zu erreichen:
Schweiz: Heitmann, Hattingen
Belgien: Feriduni, Bisanga, Mwamba, Lupanzula

Türkei lasse ich mal raus, da gäbe es aber auch nur 2-3 Adressen, die empfehlenswert wären, alles andere nicht.

Alles Gute - informiere Dich genau, bevor Du Dir tausende von Löchern in den Kopf stanzen lässt Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170657 ist eine Antwort auf Beitrag #170655] :: Di, 21.05.24 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurde Dr.Reza P.Azar genannt der zufällig genau in meiner Heimatstadt Berlin ansässig ist.
Ich denke da werde ich hingehen - war ein guter Tip,Danke an @JohnnyR's !
Kurfüstendamm ist sicher kein Schnäppchen,aber das sollte es mir wert sein.
Denkt Ihr das ich mit ca.7000,- hinkomme anhand der Bilder ?
Gerade angerufen und einen Termin für Beratungsgespräch für Anfang Juni gemacht - kosten 50,- für 30min.
OP könnte dann September/Oktober/November stattfinden.
Die Haare würde ich gerne von der Brust nehmen - ich bin behaart wie ein Bär und hasse meine Brusthaare auf Brust und Rücken.
Die lasse ich nächstes Jahr weglasern.







[Aktualisiert am: Di, 21 Mai 2024 17:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170671 ist eine Antwort auf Beitrag #170657] :: Mi, 22.05.24 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht schon mal vorab zu deinem Beratungsgespräch:

soweit ich weiß verzichten alle seriösen, Top Ärzte auf das Einpflanzen von Körperhaaren; ich will nicht ausschließen, dass es gewisse Kliniken gibt, die das tun. Der Regelfall ist das allerdings nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170673 ist eine Antwort auf Beitrag #170671] :: Mi, 22.05.24 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DELH100670 schrieb am Mi, 22 Mai 2024 11:41
vielleicht schon mal vorab zu deinem Beratungsgespräch:

soweit ich weiß verzichten alle seriösen, Top Ärzte auf das Einpflanzen von Körperhaaren; ich will nicht ausschließen, dass es gewisse Kliniken gibt, die das tun. Der Regelfall ist das allerdings nicht
Körperhaare bzw. Barthaare kann man wirklich nur im Tonsurbereich einstreuen und sie müssen auch exakt zum Kopfhaar passen bzgl. Farbe. Man sieht die Drähte leider sofort wenn man darauf achtet, es ist wirklich nur die aller letzte Wahl.







3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170674 ist eine Antwort auf Beitrag #170648] :: Mi, 22.05.24 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist Eure Meinung zu ElitHair Istanbul ?
Ein Kumpel vom Sport meine ich soll über meinen Schatten springen und es dort machen lassen.

Ich würde da ein Rundum Paket bekommen Flug/Hotel Shuttelservice vom FH.

Alles für weniger als 4000,- und mindestens 3500 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170675 ist eine Antwort auf Beitrag #170674] :: Mi, 22.05.24 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt hier im Unterforum eine Menge Erfahrungsberichte, kannst ja mal schauen und dann nochmal überlegen. Was wir dir schon mal vorweg sagen können ist, dass du dort keine "Arztwahl" hast, d.h. du weißt vorher nicht welches Team von Technikern dich operiert.

Am Ende des Tages wird dir hier keiner eine Empfehlung aussprechen, wenn du überzeugt bist, dass du dort gut aufgehoben bist, wird dich auch keiner hier abhalten. Es gibt jedoch durch die zahlreichen Erfahrungsberichte (welche die gesamte Journey über 12 Monate) abdecken, eine handvoll Ärzte (nicht Kliniken) die über Jahre konstant gute Ergebnisse abgeliefert haben. Vielleicht auch mal Andreas Krämer kontaktieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170676 ist eine Antwort auf Beitrag #170648] :: Mi, 22.05.24 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bekommst hier echt gute Hilfe, ignorierst sie komplett und dann beharrst Du auf Berlin und kommst mit Hairmills wie Elithair um die Ecke. Dir ist echt nicht zu helfen.

Dann mach mal. Brusthaare, Barthaare, vielleicht noch ein paar Sackhaare reinmischen. What could go wrong.

Viel Spaß - ich bin hier raus.

[Aktualisiert am: Mi, 22 Mai 2024 14:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170678 ist eine Antwort auf Beitrag #170676] :: Mi, 22.05.24 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Mi, 22 Mai 2024 14:21
Du bekommst hier echt gute Hilfe, ignorierst sie komplett und dann beharrst Du auf Berlin und kommst mit Hairmills wie Elithair um die Ecke. Dir ist echt nicht zu helfen.

Dann mach mal. Brusthaare, Barthaare, vielleicht noch ein paar Sackhaare reinmischen. What could go wrong.

Viel Spaß - ich bin hier raus.

Hey Grafty, nicht aufregen, einfach machen lassen........ ist doch den Ihre Rübe.

Es werden immer mehr von den Beratungsresitenten Rolling Eyes




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170679 ist eine Antwort auf Beitrag #170678] :: Mi, 22.05.24 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mi, 22 Mai 2024 14:52
Grafty schrieb am Mi, 22 Mai 2024 14:21
Du bekommst hier echt gute Hilfe, ignorierst sie komplett und dann beharrst Du auf Berlin und kommst mit Hairmills wie Elithair um die Ecke. Dir ist echt nicht zu helfen.

Dann mach mal. Brusthaare, Barthaare, vielleicht noch ein paar Sackhaare reinmischen. What could go wrong.

Viel Spaß - ich bin hier raus.
Hey Grafty, nicht aufregen, einfach machen lassen........ ist doch den Ihre Rübe.

Es werden immer mehr von den Beratungsresitenten Rolling Eyes
Ja, leider. Die guten Kliniken haben inzwischen mehr Repair Fälle als normale Patienten. Alle verblendet von Marketing, Instagram, Influencern, Billigangeboten und tollen deutschen Schönheitskliniken, wo neben Botox und Brustimplantaten eben auch mal ein paar Haare eingeschraubt werden. Ist ja nur der Kopf. Geh mal ins Fitneßstudio. Über 90% der HTs erkennst Du auf 5-10 Meter Entfernung. Grausam.

Aber egal ... ist ja nur die Rübe, wie Du schon richtig sagst ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170681 ist eine Antwort auf Beitrag #170676] :: Mi, 22.05.24 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Mi, 22 Mai 2024 14:21
Du bekommst hier echt gute Hilfe, ignorierst sie komplett und dann beharrst Du auf Berlin und kommst mit Hairmills wie Elithair um die Ecke. Dir ist echt nicht zu helfen.

Dann mach mal. Brusthaare, Barthaare, vielleicht noch ein paar Sackhaare reinmischen. What could go wrong.

Viel Spaß - ich bin hier raus.
Ich hab Null Ahnung - darum frage ich.
Mir war nicht klar das Elithair so schlecht ist.
Habe ja Anfang Juni den Termin bei Dr. Azar - den nehme ich auch wahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170682 ist eine Antwort auf Beitrag #170679] :: Mi, 22.05.24 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Mi, 22 Mai 2024 15:46
rgv250blau schrieb am Mi, 22 Mai 2024 14:52
Grafty schrieb am Mi, 22 Mai 2024 14:21
Du bekommst hier echt gute Hilfe, ignorierst sie komplett und dann beharrst Du auf Berlin und kommst mit Hairmills wie Elithair um die Ecke. Dir ist echt nicht zu helfen.

Dann mach mal. Brusthaare, Barthaare, vielleicht noch ein paar Sackhaare reinmischen. What could go wrong.

Viel Spaß - ich bin hier raus.
Hey Grafty, nicht aufregen, einfach machen lassen........ ist doch den Ihre Rübe.

Es werden immer mehr von den Beratungsresitenten Rolling Eyes
Ja, leider. Die guten Kliniken haben inzwischen mehr Repair Fälle als normale Patienten. Alle verblendet von Marketing, Instagram, Influencern, Billigangeboten und tollen deutschen Schönheitskliniken, wo neben Botox und Brustimplantaten eben auch mal ein paar Haare eingeschraubt werden. Ist ja nur der Kopf. Geh mal ins Fitneßstudio. Über 90% der HTs erkennst Du auf 5-10 Meter Entfernung. Grausam.

Aber egal ... ist ja nur die Rübe, wie Du schon richtig sagst ...
Genau das eben nicht !
Elithair macht "nur " Haare und nix anders.
Azar macht auch nur Haare und nix anderes als Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170683 ist eine Antwort auf Beitrag #170682] :: Mi, 22.05.24 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Elithair ist auch raus.
Ich weiß nicht wer da was macht - Dr.Balwi macht das nicht selber.
Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170684 ist eine Antwort auf Beitrag #170683] :: Do, 23.05.24 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Auswahl der in Frage kommenden Kliniken ähnelt stark diffusem Haarausfall, da weiss man auch nicht was als Nächstes (r)ausfällt Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170688 ist eine Antwort auf Beitrag #170684] :: Do, 23.05.24 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am Do, 23 Mai 2024 00:13
Deine Auswahl der in Frage kommenden Kliniken ähnelt stark diffusem Haarausfall, da weiss man auch nicht was als Nächstes (r)ausfällt Wink

Es geht mir darum von einem Facharzt behandelt zu werden - und danach gehe ich !

Nochmal die Frage kennt jemand Dr.Mohammed Allshehab der bei NovoHair arbeitet ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170691 ist eine Antwort auf Beitrag #170648] :: Do, 23.05.24 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade die Mail von Novohair bekommen:

***Edit, der E-Mail-Inhalt wurde entfernt. Wenn du hier bitte einmal lesen magst > https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=19359&goto=206620#msg_206620 ***


Habe dort morgen um 16 Uhr einen Termin,zur Beratung.

[Aktualisiert am: Do, 23 Mai 2024 09:52] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170692 ist eine Antwort auf Beitrag #170691] :: Do, 23.05.24 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lese hier natürlich mit und frage mich die ganze Zeit:

Warum bestehst du so beharrlich auf einen Arzt-/Klinik-Standort in Berlin? Angesichts der Tragweite eines solchen Eingriffs findest du die Entfernung zu einem Behandler/Behandlungsort nicht nebensächlich? Sollte man an der Stelle nicht die Prioritäten ordnen und den Fokus einzig auf die Qualität legen?

Warum möchtest du (wie ich es herauslese) nicht von den eigenen Behandlungen und Ratschlägen erfahrener User profitieren und dich an einen nachweislich renommierten Arzt/Klinik wenden? Hier im Forum stehen dir sehr viele Behandlungsdokumentationen unterschiedlicher renommierter Ärzte/Kliniken zur Verfügung.

Hier freut man sich, wenn man jemandem "gut auf den Weg" helfen und dazu beitragen kann, dass unerfahrene neue User ausgewogene Entscheidungen treffen. Im besten Falle stellt der betreffende User später seine Behandlungs-Dokumentation in diesem Forum zur Verfügung, damit sich auch Andere einen Einduck davon machen können. Das beschreibt den Sinn und Zweck dieses Forums.

Ich verstehe nicht so recht, was genau du hier suchst oder von den Usern erwartest, zumal du deine Präferenzen ja offenbar schon vorher festgelegt hattest und Tipps und Ratschläge jetzt scheinbar gar nicht infrage kommen.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170695 ist eine Antwort auf Beitrag #170692] :: Do, 23.05.24 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab jetzt stundenlang im reddit gelesen.
Viele Briten lassen sich bei Novohair in Berlin die Haare machen.
Es wird auch klar kommuniziert das das kein Arzt tut sondern Techniker.
Alle die es haben machen lassen sind zufrieden oder sehr zufrieden.
Einer hadert mit der "Haarlinie" ob die nicht zu künstlich sei - doch viele schrieben sieht gut aus ist ok usw.

Für mich klingt das vom lesen "gut" daher werde ich Morgen mal zum Kudamm fahren und mal vor Ort ein Gespräch führen.
Ich denke nicht das die Berichte und Bilder auf reddit Fake sind,dafür sind die zu unterschiedlich.

Sollte ich also Morgen ein gutes Gefühl haben und das Angebot stimmt,werde ich den OP Vertrag unterschreiben.
Wenn die Spontan einen OP Termin frei haben,ziehe ich das dann auch sehr Zeitnah durch.

Gerne werde ich Euch dann auch auf dem Laufenden halten mit Bildern Erfahrungsberich usw. wenn Ihr das wollt.
Bitte verteufelt nicht alles - Kann ja nicht sein das hier nur 2 Ärtze runtergebetet werden.

Türkei (Elithair) hat sich zu 100% erledigt.Da hab ich nämlich wirklich viel schlechtes gelesen - allerdings weniger als die OP selber sondern das drumherum.

Leute mit Anfang 20 Jahren die schon Halbglatze haben und auf Hormonmedikamente sind - logo das die nicht zu einer Klinik wie Novohair gehen sollten,das ist eine ganz andere Nummer - man muss immer von Fall zu Fall unterscheiden.Ich bin 48 und hab keinerlei Medikamente genommen.
Anbei mal ein Bild/er von jetzt mit 48 und eines mit 30 und eins mit 20.

Zwei Angebote hab ich auch (wurden ja leider vom Admin gelöscht).
Elithair will 2700 Euro für 2500 Grafts
Novohair will 4600 Euro für 2500-3000 Grafts.

Ich würde aber auf jeden Fall die Anzahl der Grafts in den OP Vertrag schreiben lassen - und auch nicht "von bis" sondern "mindestens"!

https://up.picr.de/47680485fx.png
https://up.picr.de/47692250mb.jpg

https://up.picr.de/47692251ue.jpg

[Aktualisiert am: Do, 23 Mai 2024 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170696 ist eine Antwort auf Beitrag #170695] :: Do, 23.05.24 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berlingruss schrieb am Thu, 23 May 2024 13:28
...Kann ja nicht sein das hier nur 2 Ärtze runtergebetet werden...

Was soll man dazu noch sagen...

Wer sich hier mit der Absicht registriert, sich bezüglich einer HT zu informieren, der ist in aller Regel auch bereit, sich hier einzulesen im Bereich "Erfahrungsberichte/Ergebnisse" und nimmt sich dazu auch die Zeit, die es benötigt, um sich einen umfassenden Eindruck zu verschaffen.

Wenn der für dich passende Behandler aber innerhalb von 2 Tagen nach Registrierung gefunden sein soll/muss, dann wird das hier kaum jemand nachvollziehen können.

Ich finde es sehr schade, dass du die Mühe, die man sich hier in der Freizeit gibt, um Anderen zu helfen, mit solchen Worten kommentierst und ich hoffe sehr für dich, dass du mit deiner Herangehensweise keinen Reinfall oder gar ein regelrechtes Desaster erleben wirst. Alles Gute für dich!






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170698 ist eine Antwort auf Beitrag #170696] :: Do, 23.05.24 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mona

Glaube mir,ich habe mir hier mehrere Nächte lang ca.80% des Forums durchgelesen.
Ein Forum lebt vom Austausch - von Geben und Nehmen!
Ich nehme,indem ich hier lese und geben indem ich hier schreibe,Fotos hochlade,reddit querlese und gegebenenfalls eine Dokumentation/Erfahrungsbericht meiner OP schreibe,

Zu "Novohair" habe ich hier leider noch nichts lesen können ,weder gutes noch schlechtes!
Es schrieb jemand der hätte dort ein Beratungsgespräch gehabt - ein anderer fragte wie es gelaufen sein - doch es kam keine Antwort mehr.
Das "Novohair" aber bei reddit präsent ist aufgrund der Briten,Schweden die nach Berlin fahren,hatte ich schon geschrieben.

Falls ich die OP dort mache,so wird das Forum den ersten Bericht über Novohair bekommen - Ergebnis offen.
Falls ich morgen keine gutes Gefühl habe werde ich zu Azar gehen (der ja bis auf eine Ausnahme hier ganz gut weggekommen ist)

[Aktualisiert am: Do, 23 Mai 2024 14:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170699 ist eine Antwort auf Beitrag #170648] :: Do, 23.05.24 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Nackedei-Bild im halbdunklen war besonders wertvoll, um deinen damaligen Haarstatus beurteilen zu können Laughing

Mal ernsthaft: Wenn du Elithair trotz Ihres Standorts nicht kategorisch ausgeschlossen hast, was spricht dann gegen Ayoub in NRW?
Der liefert fast durchgehend gute bis sehr gute Ergebnisse, ist nicht aus der Welt und preislich noch bezahlbar (wenn auch selbstredend teurer als Elithair und Novohair).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170700 ist eine Antwort auf Beitrag #170648] :: Do, 23.05.24 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird immer besser hier mit den Fotos Laughing

Ich habe zum Spaß mal auf Reddit gelesen.

Zitate aus Reddit:

"The results I’ve seen here on Reddit seem to show that Berlin = pluggy look"

"To be honest - the Berlin reviews look terrible. I don’t know why they’ll want such a plug horror of a look. Hopes up for Copenhagen."

Die entsprechenden Bilder dazu findet man auch.

Dazu ein Preis von 1,50€ pro Graft bei Behandlung am Ku-Damm (durch "Technicians").

What could go wrong Laughing ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170701 ist eine Antwort auf Beitrag #170700] :: Do, 23.05.24 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Do, 23 Mai 2024 15:21
Wird immer besser hier mit den Fotos Laughing

Ich habe zum Spaß mal auf Reddit gelesen.

Zitate aus Reddit:

"The results I’ve seen here on Reddit seem to show that Berlin = pluggy look"

"To be honest - the Berlin reviews look terrible. I don’t know why they’ll want such a plug horror of a look. Hopes up for Copenhagen."

Die entsprechenden Bilder dazu findet man auch.

Dazu ein Preis von 1,50€ pro Graft bei Behandlung am Ku-Damm (durch "Technicians").

What could go wrong Laughing ?
Ja hab ich auch gelesen - "To be honest - the Berlin reviews look terrible. I don’t know why they’ll want such a plug horror of a look. Hopes up for Copenhagen."

Aber es gibt diese Kritiken gar nicht - Ich habe auf reddit nicht eine einzige schlechte über NovoHair gefunden !
Ich habe nur diese Zitate gefunden (automatisch in Deutsch übersetzt):

"Sieht in etwa so aus wie meiner. Großes Lob und herzlichen Glückwunsch! Ich weiß, wie begeistert du bist."

"Sieht super aus, Kumpel. Ich wette, du bist sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Hoffentlich sieht meins halb so gut aus wie deins, wenn es fertig ist."

"Tolle Ergebnisse, Bruder. "

"Bei mir sah es ungefähr nach 4 Monaten ganz gut aus"

"Alter, wow. Das hat dein Leben verändert. Haare gerettet."

"Von 40 auf 20 gestiegen, große Fortschritte, Bruder"

"Du siehst zehn Jahre jünger aus!"

"Verdammt, ja. Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis, Alter!"

"Verdammt, das ist, als ob du nie Haarausfall gehabt hättest, Glückwunsch"

Das ist nur ein kleiner Auszug,ich könnte noch zig weitere schreiben.Und negativ ist nur eine einzige,wo die Haarlinie nicht gefallen hat.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170702 ist eine Antwort auf Beitrag #170699] :: Do, 23.05.24 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Hade schrieb am Do, 23 Mai 2024 14:42
Mal ernsthaft: Wenn du Elithair trotz Ihres Standorts nicht kategorisch ausgeschlossen hast...[/quote]

Na doch,ich hatte von Anfang an gesagt ich würde nicht in die Türkei fliegen.
Die Berichte über Elithair haben mich nur bestätigt - aber NICHT wegen der OP Ergebnisse,die waren nämlich zu 99% OK...das ganze Organisatorische,Flug usw.würde mich stressen.
In Berlin fahr ich schön zum Kudamm und mit dem Taxi zurück in mein Bett.

Nochmal: wäre ich Anfang 20 mit Halbglatze auf Hormonmedikamente würde ich zu einem Spezialisten wie Dr.Ayoub fahren !
Bei mir aber als "alter Sack" - mit fast 50 der eine HT gar nicht nötig hat (sagen zumindestens alle) ist eine saubere deutsche Klinik wo routiniertes Personal das "handwerklich" gut macht völlig in Ordnung.
Ich hör mir morgen an was die mir zu sagen haben und entscheide dann.
Und wenn Ihr das möchtet werde ich nach der OP hier einen Erfahrungsbericht schreiben.
Sollten die Betreiber so einen Bericht von Novohair nicht wollen (warum auch immer) werde ich das natürlich nicht tun,und mich hier abmelden.

Für mich ist das ein kleines Abenteuer,ich brauch eigentlich keine HT.
Ich mach das weil ich Bock drauf habe und das irgendwie jetzt gefühlt alle in meinem Umfeld machen (die fliegen aber nach Türkei und sind zufrieden).
Habe mich auch einer Ganzkörperfettabsaugung unterzogen,weil ich Bock drauf hatte - obwohl ich Sportler bin.
Bin halt Eitel...hier mal Bilder 2 Wochen nach der OP.
Und das war auch in Berlin...
Das Jahr 2024 ist für mich das Jahr der Schönheits OPs - ich will das einfach alles machen.
Nächstes Jahr 2025 ist wider ein ganz anderes Projekt,da kommt eine neue Einbauköche mit 25.000 Euro wegen Strangsanierung...

https://up.picr.de/47695431zw.png






[Aktualisiert am: Do, 23 Mai 2024 17:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170708 ist eine Antwort auf Beitrag #170648] :: Do, 23.05.24 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland gibt es meiner Meinung nach nur Dr ayoub, sonst müsstest du nach Belgien das wäre berlin am nächsten.

Der ganze Rest ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, lies dich erstmal besser hier ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170745 ist eine Antwort auf Beitrag #170708] :: Sa, 25.05.24 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte gestern das Beratungsgespräch bei NovoHair.
Die Ergbniss war das vorne an den Geheimratsecken gar nicht so viel gemacht werden kann da sie nicht auf den Gesichtsmuskel transplantieren wollen.
Da wird nur minimal gemacht (600 Grafts pro Seite) und in erster Linie verdichtet.
Die Tonsur allerdings bekommt 2000 Grafts.
Insgesamt sollen also 3200 Grafts gesetzt werden.
Die OP wird am 18.06 stattfinden.

Elithair habe ich abgesagt - die bombadieren mich jetzt per Telefon und Whatsappanrufen mit zwei Nummern und haben per Mail ein einmaliges Sommer Angebot vorgelegt was nur 48 Stunden gillt:

4500 Grafts + nochmal extra 500 Grafts als Bonusgeschenk.
Dazu die übernahme der Flugkosten Berlin/Istanbul von 180 Euro und eine VIP Unterbringung im Hotel + ein Pflegepaket im Wert von 400 Euro.
Das alles für 2700 Euro Endpreis
Das wären 5000:2700 also 0,54 Euro pro Graft.

ABER ich habe mich entschieden und werde es bei NovoHair machen lassen.
Ist zwar teurer aber ich habe ein besseres Gefühl,ich kann da jederzeit hin ist nur 30min von meiner Wohnung weg.
Das Techniker Team macht das schon jahrelang und ist gut ausgebucht.
Ich bin so heiß auf die TP ich wollte es schon nächste Woche - aber die sind ausgebucht,der schnellstmögliche Termin war erst in 3.1/2 Wochen möglich.
Ich kann es gar nicht erwarten - hab die ganze Nacht auf Youtube Videos geschaut von HTs.
Wie soll ich die Wartezeit bis 18.6 überstehen ???

[Aktualisiert am: Sa, 25 Mai 2024 07:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170747 ist eine Antwort auf Beitrag #170745] :: Sa, 25.05.24 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich hab jetzt stundenlang im reddit gelesen.
Viele Briten lassen sich bei Novohair in Berlin die Haare machen.
Es wird auch klar kommuniziert das das kein Arzt tut sondern Techniker.
Da wünsche ich Dir nur viel viel Glück.

Wie bei allen Kliniken, wo nicht mal für den Notfall ein Arzt im Raum ist. Es ist die seltene Ausnahme, aber auch bei Haar-OPs kommen kardiovasculäre Notfälle vor,

Und dann wird beim Team eben Lotto Toto Rennquintett gespielt.

Mona hat da auch schon einiges gesagt ... aber eben "Good Luck"




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170749 ist eine Antwort auf Beitrag #170648] :: Sa, 25.05.24 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Spaß dabei aber heule bitte nicht rum wenn du nachher aussiehst wie eine puppe und es pluggy aussieht.

Wenn man sich verblendet lässt und keine Ahnung hat dann muss man eben fühlen, musste ich damals auch.

Eine Frage findest du diese haarlinie aus deiner bevorzugten Klinik natürlich?
Meiner Meinung nach Sind Vorne Multi Grafts, handwerklich also falsch, der User müsste jetzt in 2 oder 3 Ops alles korrigieren lassen.

Siehst du nicht den Unterschied? Wieso möchtest du so aussehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170750 ist eine Antwort auf Beitrag #170747] :: Sa, 25.05.24 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Sa, 25 Mai 2024 12:22
Zitat:

Ich hab jetzt stundenlang im reddit gelesen.
Viele Briten lassen sich bei Novohair in Berlin die Haare machen.
Es wird auch klar kommuniziert das das kein Arzt tut sondern Techniker.
Da wünsche ich Dir nur viel viel Glück.

Wie bei allen Kliniken, wo nicht mal für den Notfall ein Arzt im Raum ist. Es ist die seltene Ausnahme, aber auch bei Haar-OPs kommen kardiovasculäre Notfälle vor,

Und dann wird beim Team eben Lotto Toto Rennquintett gespielt.

Mona hat da auch schon einiges gesagt ... aber eben "Good Luck"
Die Räumlichkeiten befindet sich nicht auf dem Dorf, sondern in Berlin auf dem Kurfürstendamm.
Sollte es zu einer lebensbedrohlichen Situation kommen, so müssen die einfach nur den Notruf wählen,, Ich bin krankenversichert und mir steht eine Notfallversorgung zu. Da wird sich dann ein Krankenhaus oder der Notarzt um mich kümmern.. schließlich zahle ich dafür jeden Monat Krankenkassenbeiträge, um genau so einen Fall abzudecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170751 ist eine Antwort auf Beitrag #170749] :: Sa, 25.05.24 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am Sa, 25 Mai 2024 12:35
Viel Spaß dabei aber heule bitte nicht rum wenn du nachher aussiehst wie eine puppe und es pluggy aussieht.

Wenn man sich verblendet lässt und keine Ahnung hat dann muss man eben fühlen, musste ich damals auch.

Eine Frage findest du diese haarlinie aus deiner bevorzugten Klinik natürlich?
Meiner Meinung nach Sind Vorne Multi Grafts, handwerklich also falsch, der User müsste jetzt in 2 oder 3 Ops alles korrigieren lassen.

Siehst du nicht den Unterschied? Wieso möchtest du so aussehen?
Ganz ehrlich...? für mich sieht das gut aus.
Ich müsste allerdings den Menschen stehend sehen.

Was ist denn "natülich" ?
"Natürlich" ist es gar keine HT zu machen und mit Halbglatze oder Kahl rumzulaufen - genau DAS wäre natürlich !

Frage : Sind die gemachten Brüste meiner Frau "natürlich" bzw.sehen die "Natürlich" aus ??

NEIN "Natürlich" nicht - sollen Sie auch gar nicht !

https://up.picr.de/47717986jz.png

[Aktualisiert am: Sa, 25 Mai 2024 13:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170752 ist eine Antwort auf Beitrag #170648] :: Sa, 25.05.24 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja es gibt Fakten die eine Haartransplantation "natürlich" aussehen lassen und die sind hier meiner Meinung nach nicht gegeben.

Ein Mensch hat vorne einen weichen Ansatz mit babyhaare und keine triple multi grafts.

So wird es jede 18 jährige sehen dass die Haare transplantiert sind und das ist ein no go.

Wieso möchtest du eine Operation handwerklich falsch an dir ausüben wollen?


Wenn es nicht natürlich aussehen soll wieso fragst du dann hier nach Hilfe? Hier wird dir keiner Kliniken empfehlen die handwerklich falsch arbeiten.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170754 ist eine Antwort auf Beitrag #170752] :: Sa, 25.05.24 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am Sa, 25 Mai 2024 13:12
Naja es gibt Fakten die eine Haartransplantation "natürlich" aussehen lassen und die sind hier meiner Meinung nach nicht gegeben.

Ein Mensch hat vorne einen weichen Ansatz mit babyhaare und keine triple multi grafts.

So wird es jede 18 jährige sehen dass die Haare transplantiert sind und das ist ein no go.

Wieso möchtest du eine Operation handwerklich falsch an dir ausüben wollen?






Wenn es nicht natürlich aussehen soll wieso fragst du dann hier nach Hilfe? Hier wird dir keiner Kliniken empfehlen die handwerklich falsch arbeiten.


Ich möchte doch keine OP handwerklich falsch ausüben lassen.
In meinem Fall hat der Berater sogar gesagt meine Haarlinie ist so tief und knapp über dem Gesichtsmuskel da dürfen gar keine Haare hin . Bei mir soll nur links und rechts in den Geheimratsecken verdichtet bzw.aufgefüllt werden.


https://up.picr.de/47718143gs.png

[Aktualisiert am: Sa, 25 Mai 2024 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170755 ist eine Antwort auf Beitrag #170750] :: Sa, 25.05.24 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musste schon sehr schmunzeln bei Deiner Antwort.

Mir ist das ja egal, ob Dein Arzt 1 oder 20 Minuten braucht, wenn was passiert. Mal geschweige die Frage, ob der Techniker das überhaupt bemerkt. DIR sollte diese Frage nicht unwichtig sein. Es ist nur DEIN Leben.
Klar, die Krankenkasse zahlt dann alles ...

Be happy with your decision.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Arzt und Klinik in Berlin für Haartransplantation [Beitrag #170756 ist eine Antwort auf Beitrag #170755] :: Sa, 25.05.24 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Sa, 25 Mai 2024 13:30
Musste schon sehr schmunzeln bei Deiner Antwort.

Mir ist das ja egal, ob Dein Arzt 1 oder 20 Minuten braucht, wenn was passiert. Mal geschweige die Frage, ob der Techniker das überhaupt bemerkt. DIR sollte diese Frage nicht unwichtig sein. Es ist nur DEIN Leben.
Klar, die Krankenkasse zahlt dann alles ...

Be happy with your decision.
Also eins ist klar - es handelt sich nicht um eine Vollnarkose - logo das ich das dann nur im Zusammenspiel mit einem Anästhesisten machen würde.
Da sind Wir uns doch einig!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation NW5-6
Nächstes Thema: Individuelle Angebote von HT-Anbietern teilen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()