Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HIS HAIR Clinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HIS HAIR Clinic [Beitrag #89480] :: Do, 23.01.14 10:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User!

Habe mich nun etwas mehr mit der MicroHair Behandlung befasst und bin nach langer Recherche zu dem Entschluss gekommen, die Pigmentation evtl. bei der His Hair Clinic in London zu machen. Da ich für mich ja eigentlich eine HT vorgesehen habe, hab ich mir ein Kontingent von 12000 Euro aufgestellt, ich denke das sollte reichen um 3 Köpfe zu pigmentieren ^^

Hat denn vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit denen gemacht? Hab schon etwas gesucht im Forum aber es gab nur Leute die sagten sie hätten dort jetzt nen Termin vereinbart und dann sind sie nie wieder aufgetaucht (also hier im Forum ^^)

Oder kann mir jemand sogar noch ein besseres Behandlungsetablissement empfehlen?

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIS HAIR Clinic [Beitrag #89481 ist eine Antwort auf Beitrag #89480] :: Do, 23.01.14 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey benny,

soweit ich weiß benutzt HIS Permamte Farben die auch wirklich permanent sind, quasi wie ein richtiges Tattoo. Bedeutet, wenn du erstmal eine Haarlinie hast machen lassen, wirst du diese nicht mehr ändern können. Vorteil dieser Farben Touchups sind nur alle 3-5 jahre nöitg. Ich bin im März bei der Prohairclinic in Belgien um mich über dieses Thema zu informieren. Deren Farben verschwindet nach ca 18. Monaten. Ist dann auf Dauer vllt teurer aber wenn das Ergebnis einem nicht gefällt kann man es anpassen.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIS HAIR Clinic [Beitrag #89486 ist eine Antwort auf Beitrag #89480] :: Do, 23.01.14 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiß, kann man sich bei HIS vor der endgültigen Behandlung eine temporäre Pigmentierung machen die nach einigen Wochen wieder verschwindet, um sich bewusst zu werden wie das Ganze dann auch aussieht.
Was hat dich denn zu deiner Behandlung bei Prohairclinic bewogen? Nur die Tatsache dass sie keine permanenten Farben benutzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIS HAIR Clinic [Beitrag #89487 ist eine Antwort auf Beitrag #89480] :: Do, 23.01.14 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällt der Gedanke, dass es nicht permanent ist. Falls es mir doch nicht gefällt, einfach nich nachbehandeln lassen. Ich lasse mich auch erstmal nur beraten.

Falls du das durchziehst, würde ich mich echt über einen Erfahrungsbericht freuen!

Halt uns auf dem laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIS HAIR Clinic [Beitrag #89488 ist eine Antwort auf Beitrag #89480] :: Do, 23.01.14 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du dich denn jetzt endgültig gegen eine HT entschieden? HT und SMP lassen sich theoretisch ja gut kombinieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIS HAIR Clinic [Beitrag #89493 ist eine Antwort auf Beitrag #89480] :: Do, 23.01.14 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu gibts drüben im "Allgemeinen Forum" seitenweise Infos:

http://www.alopezie.de/fud/index.php?SQ=f945f571ec586ff72ad5dab15dee2f4b&t=search&srch=His+Hair&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&sort_order=DESC&author=

Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIS HAIR Clinic [Beitrag #89495 ist eine Antwort auf Beitrag #89480] :: Do, 23.01.14 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, eine HT ist schlicht und einfach nicht möglich.

Bin ja erst 19, hab auch noch etwas mit einigen Chirurgen kommuniziert (Moser, KOE, proaesthetic) aber es war sowieso keiner bereit zu operieren. Abgesehen davon hab ich einfach sehr viel Bilder angesehn von verschiedensten OPs und muss sagen dass ich, sollte ich mich überhaupt für eine HT entscheiden, diese bei alviarmani machen lasse. Ich weiß dass die Leichen im Keller haben, weiß dass sie überteuert sind aber in der Hinsicht will ich nicht ans Geld denken sondern ans Ergebnis ^^

Allerdings wird das bei mir noch einige Jahre dauern bis ich mich operieren lasse, im Studium hab ich keine 30000$ für armani und danach denke ich sollte man eigentlich schon ne wirkungsvollere Methode als HT gefunden haben.

http://newsroom.cumc.columbia.edu/blog/2013/10/21/hair-regeneration-method-is-first-to-induce-new-human-hair-growth/

Das hier tauchte Ende letzten Jahres auf, ich kann mir vorstellen dass es noch vielleicht 5 Jahre maximal dauern wird bis alles ausgereift, erforscht und subventioniert ist aber von denen werden wir in naher Zukunft noch mehr hören, da bin ich mir sicher Smile

Bis dahin werd ich jetzt erst mal nen Termin mit His Hair ausmachen Smile Ich halt euch am Laufenden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIS HAIR Clinic [Beitrag #89496 ist eine Antwort auf Beitrag #89495] :: Do, 23.01.14 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
dass es noch vielleicht 5 Jahre maximal dauern wird bis alles ausgereift, erforscht und subventioniert ist


wohl eher 20.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIS HAIR Clinic [Beitrag #89497 ist eine Antwort auf Beitrag #89496] :: Do, 23.01.14 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wohl eher zu optimistisch, leider:)!!

Ich gehe davon aus, dass wir alle, die wir hier schreiben, dass nicht mehr erleben werden.
Ich verfolge das schon ca. 10 Jahre und lese jedes über Jahr DEN bahnbrechenden Durchbruch!!
Genauso wie jedes Jahr irgendwo über Ärzte berichtet wird, die aus einem Donor endlos viele Grafts holen können,
da sie eine total revolutionäre Technik entwickelt hätten, die das ermöglicht.

Leider steckt da nichts dahinter und diese Studien/Ärzte verschwinden genauso schnell wie sie gekommen sind.
Es wäre doch zu schön....Smile)!!

Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIS HAIR Clinic [Beitrag #89498 ist eine Antwort auf Beitrag #89480] :: Do, 23.01.14 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst wenn-ich bin echt gespannt auf die Scalp Pigmentierung.
Wenn mir das Ergebnis zusagt hat sich das Thema Haarausfall für mich erledigt ^^



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIS HAIR Clinic [Beitrag #89499 ist eine Antwort auf Beitrag #89498] :: Do, 23.01.14 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, ich auch, deshalb halte uns auf dem laufendem!!

Grüsse




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIS HAIR Clinic [Beitrag #89500 ist eine Antwort auf Beitrag #89480] :: Do, 23.01.14 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich mich frage ist, ob nach einer smp eine ht immer noch einwandfrei auf der pigmentierten flache funktioniert oder die anwuchsraten darunter leiden. Das werde ich auch mal versuchen in Belgien herauszufinden. Werde dann das mal hier posten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIS HAIR Clinic [Beitrag #89504 ist eine Antwort auf Beitrag #89480] :: Do, 23.01.14 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich mir nicht vorstellen.
Mir persönlich wurde empfohlen, beide Verfahren zu kombinieren also das sollte schon drin sein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIS HAIR Clinic [Beitrag #89557 ist eine Antwort auf Beitrag #89480] :: Fr, 24.01.14 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das frage ich mich auch..
Andreas Krämer hatte auch gemeint, dass es hierzu noch keine Informationen gibt, ob es die Haut evtl. etwas schädigt und die Anwuchsrate dann geringer wird. Wäre natürlich ein ganz klares Argument kontra SMP. Sad
Mein nächster Eingriff sollte nämlich auch eine SMP sein. Aber sicher nicht, wenn es eine zuk+nftige HT beinträchtigt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HIS HAIR Clinic [Beitrag #89564 ist eine Antwort auf Beitrag #89557] :: Fr, 24.01.14 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich würde mir da keine Sorgen machen wenn man Mikropigmente bei einem guten Anbieter macht wo Leute Arbeiten die davon Ahnung haben (His Hair als Vorzeigebeispiel für die guten Anbieter schlecht hin weil sie hier schon erwähnt wurden oder Prohairclinic hab ich auch schon einige überzeugende Fälle gesehen) entstehen dabei sicher keine Narben und somit auch kein Grund weshalb Anwuchsraten für HTs eventuell geringer sein sollten, nicht mal bei normalen Tätowierungen entstehen im Normalfall Narben(immer vorausgesetzte der Tätowierer versteht was von seinem Handwerk natürlich) und dort wird tiefer in der Haut gearbeitet und die Flächen haben ntürlich ganz andere Dimensionen.

Ich finde Mikropigmente übrigens selber auch eine sehr interessante Alternative oder Ergänzung zu HTs und das ganze könnte für mich persönlich auch mal interessant werden.

[Aktualisiert am: Fr, 24 Januar 2014 23:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc.
Nächstes Thema: Beratung-Haar-OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***