Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 25j/Brauche Hilfe,bzw. erste Infos bzgl HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
25j/Brauche Hilfe,bzw. erste Infos bzgl HT [Beitrag #86167] :: Mi, 25.09.13 14:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,ich bin 25j.

Nehme seit Mai Finasterid 1,25mg täglich,habe jetzt auf Grund mysteriöser Körperlicher Beschwerden 10 Tage off gemacht,und werde es jetzt sicherheitshalber mit 1,25mg jeden zweiten Tag versuchen.

Meine Psyche leidet sehr unter dem Haarausfall,und deshalb möchte ich mich mal zum Thema HT informieren.

Aktuelle Pics findet ihr in meinem Thread:

www.alopezie.de/fud/index.php/t/23893/

Könnt ihr euch mal die Pics ansehen und mir sagen zu welcher HT ihr mir raten würdet,und mit wieviel Kosten ich in etwa rechnen muss,

Mir wurde mal von jemanden hier erklärt,dass nach einer HT nicht immer umbedingt Fina zum Erhalt notwendig wäre,über diese Möglichkeit würde ich mich gerne genauer informieren,weil mir der Gedanke dauerhaft Finasterid zu nehmen gar nicht bekommt.

Liebe Grüße


[Aktualisiert am: Mi, 25 September 2013 14:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25j/Brauche Hilfe,bzw. erste Infos bzgl HT [Beitrag #86185 ist eine Antwort auf Beitrag #86167] :: Mi, 25.09.13 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nicht gut aus grad das letzte bild. wenn du fin nicht verträgst, aufpassen! kannst du eh nur deinen haarausfall mit vor dir her schieben, sobald du absetzt gehn die erhaltenen haare schnell flöten. wie ist der status vater, opa und opa und onkels mütterlicherseits?




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25j/Brauche Hilfe,bzw. erste Infos bzgl HT [Beitrag #86189 ist eine Antwort auf Beitrag #86167] :: Do, 26.09.13 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey,

ja das mit Fin ist so dass ich die Beschwerden nicht eindeutig Fin zuschieben kann.

Mütterlicher seits alles ok,mein Opa hat sogar mit 80 noch nen super status.Auch bei den meisten onkels,bis auf einen alles ok.
Väterlicher ist mir leider nicht allzuviel bekannt da ich bei meiner Mutter aufgewachsen bin,aber bei unserem letzten Treffen vor einigen Jahren hatte er auf jeden Fall nen schlechten Haarstatus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dr ilhan serdaroglu
Nächstes Thema: HT am 07.12.2012 Neue Haarlinie und GHE auffüllen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***