Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86102] :: Mo, 23.09.13 20:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe gestern Christian Lindner von der FDP gesehen.
Er hat eine andere Frisur und hatte bis vor kurzem schon große Geheimratsecken. Jetzt ist nichts mehr von zu sehen
Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86103 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Mo, 23.09.13 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich so aus...
http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/em/emil81/text/regular/901908.jpg
gestern: http://www.youtube.com/watch?v=K1opex3iW5U


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86109 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Di, 24.09.13 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kein schlechtes resultat wie mir scheint lol


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86110 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Di, 24.09.13 04:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder nur gut kaschiert? Bin nicht sicher. Wär aber möglich.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86113 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Di, 24.09.13 06:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so gut kann man nicht kaschieren Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86115 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Di, 24.09.13 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke auch, dass da nachgeholfen wurde. Aber wie ist es zu erklären, dass man ihn zwischenzeitlich nicht mit extrem kurzen Haaren gesehen hat?
Das ist doch bei jedem FUE Eingriff so, dass die Haare auf 1-2 mm runter geschnitten werden müssen?
Oder gibt es Ärzte, die da anders arbeiten und die Grafts in die lichteren Haarbereiche neben die bestehenden Haare einsetzen?
Vielleicht weiß jemand was darüber?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86116 ist eine Antwort auf Beitrag #86115] :: Di, 24.09.13 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermutlich hat er FUT machen lassen.
Auf dem Video von "maspelo" sieht es deutlich besser und voller aus als hier:

http://www.youtube.com/watch?v=xI0jlNqe1sM





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86118 ist eine Antwort auf Beitrag #86110] :: Di, 24.09.13 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 24 September 2013 04:03
Oder nur gut kaschiert? Bin nicht sicher. Wär aber möglich.


Bin mir auch nicht sicher.... Die Haare sind etwas länger und durch das seitliche Rüberkämmen sieht es dann dichter aus.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86133 ist eine Antwort auf Beitrag #86116] :: Di, 24.09.13 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Weber,
aber ist denn bei einer FUT die Rasur nicht notwendig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86134 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Di, 24.09.13 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
No way das das nur kaschiert sein soll.. Hab ich mir auch sofort gedacht als ich Ihn am Sonntagabend nach der Wahl im Fernsehen gesehen hatte.. Hier mal ein aktuelles Bild von Ihm:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00444/christian-lindner-_44470018.jpg

Und hier ein älteres:

http://www.mt-online.de/_em_daten/_mt/2012/10/19/121019_1721_lindner.jpg

Denke das is ziemlich eindeutig oder nicht.. Sogar deutlicher als bei Klopp!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86135 ist eine Antwort auf Beitrag #86134] :: Di, 24.09.13 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Haaransatz ist jetzt viel weiter unten!

Er hatte eine HT oder trägt ein sehr gutes Haarteil Smile




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86136 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Di, 24.09.13 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

dr alexio,
oben rum muss er nicht kurz schneiden. es gibt einige anbieter, die oben die matte so lassen. habe ein paar videos und bilder gesehen. aber hinten reicht vermutlich ein kleiner teil, der runter rasiert wird und von anderen haaren überdeckt wird.
2-3 monate und das haar ist wieder bei 2-3,5 cm und wir sehen es nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86137 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Di, 24.09.13 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zur fue meine ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86140 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Di, 24.09.13 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kloppo hatte auch keine kurzen Haare.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86145 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Mi, 25.09.13 01:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok eindeutig HT. So siehts ganz gelungen aus. Hätte er dunkle Haare würde es vermutlich sehr licht aussehen. Aber gut bei solchen Fotos kann man eine Dichte nur erahnen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86149 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Mi, 25.09.13 06:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn er eine HT hatte, dann ist sie wirklich nicht gut ausgefallen. Das erkennt man mit ein wenig distanzierter Beurteilung schon daran, dass Ihr Euch anfangs nicht einmal sicher wart, ob oder nicht. Der Ansatz, wenn er denn neu ist, ist nicht unbedingt ein großer Schritt.

Immerhin, war ja ab ca. 2012 bundespolitisch abgetaucht (Rückzug als Generalsekretär). Vielleicht ist es da passiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86153 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Mi, 25.09.13 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf der anderenseite.. wer kann schon sagen ob wir hier das endergebnis sehen?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86154 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Mi, 25.09.13 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lipohair,
eben weil wir uns nicht siher waren, ob oder nicht. das ergebnis ist gut und natürlich. und eben das ist das ziel einer ht.
schlimm wäre es gewesen, wenn man gleich gesehen hätte, dass es eine ht war.

ist schon eigenartig, was leute für umkehrschlüsse ziehen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86156 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Mi, 25.09.13 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn also ein NW5 Kandidat eine HT machen lässt und man Ihm das ein Jahr danach nicht ansieht war die HT also in deinen Augen gelungen???

Kevin Spacey hatte übrigens auch eine, fiel mir am Montag auf als ich Ihn bei den Emmys hab sitzen sehen und dann gestern als ich mir ne Folge von der neuen Serie House of Cards angesehen hatte in der er mit spielt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86175 ist eine Antwort auf Beitrag #86154] :: Mi, 25.09.13 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
epson schrieb am Wed, 25 September 2013 08:49
lipohair,
eben weil wir uns nicht siher waren, ob oder nicht. das ergebnis ist gut und natürlich. und eben das ist das ziel einer ht.
schlimm wäre es gewesen, wenn man gleich gesehen hätte, dass es eine ht war.

ist schon eigenartig, was leute für umkehrschlüsse ziehen Laughing


Das mag auf Nasen (auch solche wie dich) zutreffen, aber nicht auf Haare. Der Begriff der Natürlichkeit definiert sich bei der überwiegenden Zahl der HTs nicht an einem dezenten Übergang zum vorherigen Erscheinungsbild, es sei denn man hatte eine phänomenale Ausgangssituation. Aber für eine öffentliche Person mag das vielleicht sogar zutreffen. Mir würde so ein Fifi nicht reichen.

Ob´s am Ende gut oder schlecht war orientiert sich wohl an der Anzahl der Grafts, die er bekommen hat.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86178 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Mi, 25.09.13 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud,

ein kollege hatte nw 5 und hat sich gaaanz kurz rasiert ca. 1 jahr. als da dann mehr gewachsen ist, sijd nun einige überzeugt, dass das abrasieren die haarwurzeln stärkt Laughing und die haare wieder kräftiger wachsen lässt.
ja, diese ht ist gelungen, da viele der meinung sind, dass es natürlichkeit ist.

lipohair, das schlimme an board und internet ist, dass sich wohl überall trolle rumtreiben.
darum dont feed the trolls Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86186 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Do, 26.09.13 02:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht natürlich aus und passt zum Gesicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86188 ist eine Antwort auf Beitrag #86178] :: Do, 26.09.13 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
epson schrieb am Wed, 25 September 2013 18:04

lipohair, das schlimme an board und internet ist, dass sich wohl überall trolle rumtreiben.
darum dont feed the trolls Cool


Hinten anstellen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86211 ist eine Antwort auf Beitrag #86188] :: Do, 26.09.13 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte irgendwo gelesen, dass er seit langer zeit zusätzlich fin nimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86267 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: So, 29.09.13 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Linder ne HT hatte, habe ich mir letzten Sonntag auch schon gedacht. Da war ich wohl nicht der einzige, dem das aufgefallen ist Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86308 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Di, 01.10.13 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BILD schreibt auch was drüber,aber wieder nur mit +Abo Rolling Eyes

http://www.bild.de/politik/inland/haartransplantationen/fdp-lindner-hat-jetzt-seine-haare-schoen-32621986.bild.html

edit: jetzt nicht mehr...

[Aktualisiert am: Di, 01 Oktober 2013 12:54]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86324 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Di, 01.10.13 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da war das Forum wohl schneller als die Medien Very Happy

http://www.spiegel.de/panorama/leute/fdp-vize-christian-lindner-unterzog-sich-wohl-haartransplantation-a-925480.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #86326 ist eine Antwort auf Beitrag #86324] :: Di, 01.10.13 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin auf jeden Fall auch der Meinung dass das Ziel einer HT sein sollte das es nachher natürlich aussieht und nicht groß jedem auffällt das man nachgeholfen hat, wenn jedem auf den ersten Blick ohne Zweifel auffällt das man was an den Haaren hat machen lassen sieht es eben nicht natürlich aus und das kann nicht das Ziel einer HT sein. Aber Lipohair hat aus meiner Sicht so oder so sehr komische Vorstellungen von HTs, deshalb einfach nicht zu viel über ihn wundern, Lindners Ergebnis ist aus meiner Sicht gut, es sieht besser aus als vorher aber immer noch so natürlich dass es eben nicht sofort auffällt.

Lindner wird wohl auch bei Bruce Reith gewesen sein, der hat ja gerade vor ein paar Tagen in seinem Beitrag über Bart Transplantationen so nebenbei erwähnt dass auch einigen sehr bekannte Politiker zu seinen HT Patienten zählen, das würde also passen.

Bruce Reith macht auch immer mehr von sich reden, scheinbar hat Deutschland mit ihm doch einen HT Arzt der gute Ergebnisse erziehlt und sich einen guten Ruf erarbeitet hat, scheint doch nicht nur Stümper und Metzger zu geben in DE.

[Aktualisiert am: Di, 01 Oktober 2013 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #89533 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Fr, 24.01.14 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß eigentlich jemand wie Christian Lindner das gemacht hat mit seiner HT? Ich mein, der ist doch immer in der Öffentlichkeit, man hat ihn aber nie mit Cap (wie Klopp) oder kurz geschorenen Haaren gesehen. Die transplantierten Haare waren ja quasi von heut auf morgen da. Wie ist es möglich, dass das so unauffällig abläuft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #89535 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Fr, 24.01.14 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Neidel oder villow war meine ich gehört zu haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #92782 ist eine Antwort auf Beitrag #89533] :: Do, 08.05.14 05:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
figurehead schrieb am Fri, 24 January 2014 10:12
Weiß eigentlich jemand wie Christian Lindner das gemacht hat mit seiner HT? Ich mein, der ist doch immer in der Öffentlichkeit, man hat ihn aber nie mit Cap (wie Klopp) oder kurz geschorenen Haaren gesehen. Die transplantierten Haare waren ja quasi von heut auf morgen da. Wie ist es möglich, dass das so unauffällig abläuft?


Das frage ich mich auch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation? [Beitrag #99146 ist eine Antwort auf Beitrag #86102] :: Di, 06.01.15 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist hier jemandem heute im Fernsehen beim Lindner auch aufgefallen, dass er offenbar Shockloss am Donor hat? Offensichtlich hatte er eine FUT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regain vor der Ht absetzen?
Nächstes Thema: Brauche Rat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***