Startseite » Haartransplantation » FAQs » Rötung (und Pickel) nehmen zu
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rötung (und Pickel) nehmen zu [Beitrag #82273] :: Mi, 15.05.13 22:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin ab Morgen Tag 28 post op und meiner Meinung nach nimmt die Rötung zu. Klar, ein haufen Haare sind weg und man sieht deutlicher die Kopfhaut, aber ich finde es totzdem stärker.
Kann sich die Rötung verstärken oder hab ich Paranoia Embarrassed

hoffe das mit dem bild hat geklappt

http://s1.directupload.net/images/130515/7rclgu9m.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung (und Pickel) nehmen zu [Beitrag #82275 ist eine Antwort auf Beitrag #82273] :: Mi, 15.05.13 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, kann sich schon nach Ausfallen der Haare verstärken, und sollte es auch, schließlich pumpt dein Körper nun vermehrt Blut in die betroffene Zone, um den Heilungsprozess zu beschleunigen und Nährstoffe zum Aufbau der nachwachsenden Haare bereitzustellen. Keine Sorge!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung (und Pickel) nehmen zu [Beitrag #82279 ist eine Antwort auf Beitrag #82275] :: Do, 16.05.13 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warst du bei Hattingen Hair? Sieht für mich ziemlich nach Hattingen aus Smile .

[Aktualisiert am: Do, 16 Mai 2013 00:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung (und Pickel) nehmen zu [Beitrag #82283 ist eine Antwort auf Beitrag #82273] :: Do, 16.05.13 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok das mit der verstärkten durchblutung ergibt sinn.

@night
ja,war in schaffhausen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung (und Pickel) nehmen zu [Beitrag #82286 ist eine Antwort auf Beitrag #82283] :: Do, 16.05.13 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

kann dich beruhigen - das war bei mir auch so!
Cool




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung (und Pickel) nehmen zu [Beitrag #82297 ist eine Antwort auf Beitrag #82286] :: Do, 16.05.13 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MaxPower35 schrieb am Thu, 16 May 2013 11:39
Hi,

kann dich beruhigen - das war bei mir auch so!
Cool


Wie sieht es eigentlich bei dir aus du warst ja auch in schaffhausen was ich so weiß? Schon abzusehen dass es ein gutes Ergebnis wird? Ich selber will ja auch zu den Hattingern, hab auch schon seit einiger Zeit email Kontakt mit Herrn Muresanu, ist aber gar nicht mal so leicht zu erreichen. Naja mal sehen hätte ja geplant so ende Septmeber herum zu den Hattingern zu gehen mal sehen ob das was wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung (und Pickel) nehmen zu [Beitrag #82298 ist eine Antwort auf Beitrag #82297] :: Do, 16.05.13 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Thu, 16 May 2013 21:33
MaxPower35 schrieb am Thu, 16 May 2013 11:39
Hi,

kann dich beruhigen - das war bei mir auch so!
Cool


Wie sieht es eigentlich bei dir aus du warst ja auch in schaffhausen was ich so weiß? Schon abzusehen dass es ein gutes Ergebnis wird? Ich selber will ja auch zu den Hattingern, hab auch schon seit einiger Zeit email Kontakt mit Herrn Muresanu, ist aber gar nicht mal so leicht zu erreichen. Naja mal sehen hätte ja geplant so ende Septmeber herum zu den Hattingern zu gehen mal sehen ob das was wird.


Ist nicht bös gemeint, aber kannst du das nicht in MaxPower`s eigenem Thread fragen? Das Forum ist so schon unübersichtlich genug..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung (und Pickel) nehmen zu [Beitrag #82317 ist eine Antwort auf Beitrag #82298] :: Fr, 17.05.13 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Thu, 16 May 2013 23:39
night schrieb am Thu, 16 May 2013 21:33
MaxPower35 schrieb am Thu, 16 May 2013 11:39
Hi,

kann dich beruhigen - das war bei mir auch so!
Cool


Wie sieht es eigentlich bei dir aus du warst ja auch in schaffhausen was ich so weiß? Schon abzusehen dass es ein gutes Ergebnis wird? Ich selber will ja auch zu den Hattingern, hab auch schon seit einiger Zeit email Kontakt mit Herrn Muresanu, ist aber gar nicht mal so leicht zu erreichen. Naja mal sehen hätte ja geplant so ende Septmeber herum zu den Hattingern zu gehen mal sehen ob das was wird.


Ist nicht bös gemeint, aber kannst du das nicht in MaxPower`s eigenem Thread fragen? Das Forum ist so schon unübersichtlich genug..


Oh ha ja hab gerade seinen Thread gesehen und ja ich finde das Forum hier auch enorm unübersichtlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantierte Haare rasieren post-OP
Nächstes Thema: make up gegen rötung? alternativen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***