Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Scalp Pigmentation
(Tätowieren der Kopfhaut) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Scalp Pigmentation [Beitrag #63985] :: Fr, 19.08.11 12:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Mein Frisör hat mich darauf aufmerksam gemacht weil ein anderer Kunde bei Ihm sowas hat. Hab mal das I-net durchsucht und Bilder etc begutachtet.

Kennt jemand diese Methode? Im Prinzip werden einfach nur Punkte tätowiert damit es nach Haaren aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #63990 ist eine Antwort auf Beitrag #63985] :: Fr, 19.08.11 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja HIS-Hair macht sowas
http://www.hishairclinic.com/gallery/

Sowohl den ganzen Kopf , als auch bei (Strip)Narben.
Schaut irgendwie ganz gut aus.

Bei Narben sind die Ergebisse, so weit ich das verstanden habe, so wie eine perfekte(fast gleiche Dichte wie das Donorhaar) FUE in die Narbe und auf ein paar mm abrasiert. Es werden nur Punkte auf die Haut aufgebracht die Haarstoppel simulieren sollen, es ist kein Permanentmakeup.

Die Möglichkeit eines Permanentmakeups wenn man sich eine Vollglatze mit Narbe rasieren will gibts auch:
http://men.permanentmkup.com/scars.php

Wie gut das ganze in der Realität ist weiß ich nicht.

Ich hoffe damit geholfen zu haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #64006 ist eine Antwort auf Beitrag #63990] :: Fr, 19.08.11 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ergebnisse vom ersten link sehen sehr gut aus. der auf dem 11. bild der gallery schießt aber den vogel ab..... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #64008 ist eine Antwort auf Beitrag #64006] :: Fr, 19.08.11 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht für Narben sind beide Optionen ja recht gut.
Ich denk beide Techniken müssten eine moderne Trichonarbe fast unsichtbar machen.

Aber den ganzen Kopf bearbeiten lassen ich weiß nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #64024 ist eine Antwort auf Beitrag #63985] :: Sa, 20.08.11 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur ein gedanke:

könnt eman nicht mittels fue den donor stark ausdünnen bzw weitaus mehr grafts ernten als normal, um dann den ausgedünnten look im donor mittels scalp-pigmentation zu bearbeiten. damit könnte man weitaus mehr fue-grafts ernten. im donor dürfte die extreme ausdünnung damit gar nicht auffallen.
wäre doch ne gute strategie für alle, deren reserven eigentlich schon erschöpft sind, oder?




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

FINGER WEG VON DEM SCHEISS [Beitrag #64025 ist eine Antwort auf Beitrag #64024] :: Sa, 20.08.11 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
........................................................................................................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FINGER WEG VON DEM SCHEISS [Beitrag #64026 ist eine Antwort auf Beitrag #64025] :: Sa, 20.08.11 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"finger weg von dem scheiss" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

das ist ne vielleicht für manche eine richtige alternative zum haarkranz.....!!!!

also schließ nicht von dir auf alle. Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FINGER WEG VON DEM SCHEISS [Beitrag #64028 ist eine Antwort auf Beitrag #64026] :: Sa, 20.08.11 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das thema wurde hier schon ein paar mal angesprochen
das ganze sieht am anfang vielleicht gut aus
aber tattoos werden mit den jahren unscharf
diese methode ist unbrauchbar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #81918 ist eine Antwort auf Beitrag #63985] :: Sa, 04.05.13 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mich vor wenigen Tagen der ersten MSP - Behandlung unterzogen. So wie es aussieht, ist diese Methode sehr zu empfehlen.

Werde demnächst mit Fotos vom Behandlungsablauf berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FINGER WEG VON DEM SCHEISS [Beitrag #81919 ist eine Antwort auf Beitrag #64028] :: Sa, 04.05.13 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sprechen Sie über Dinge, von denen Sie keine Ahnung haben ? MSP ist nicht mit Tätowieren zu verwechseln, es werden andere Farben verwendet und nicht so tief gestochen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #81921 ist eine Antwort auf Beitrag #64024] :: So, 05.05.13 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Sat, 20 August 2011 12:28
nur ein gedanke:

könnt eman nicht mittels fue den donor stark ausdünnen bzw weitaus mehr grafts ernten als normal, um dann den ausgedünnten look im donor mittels scalp-pigmentation zu bearbeiten. damit könnte man weitaus mehr fue-grafts ernten. im donor dürfte die extreme ausdünnung damit gar nicht auffallen.
wäre doch ne gute strategie für alle, deren reserven eigentlich schon erschöpft sind, oder?


Hatte exakt dieselben Gedanken....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FINGER WEG VON DEM SCHEISS [Beitrag #81925 ist eine Antwort auf Beitrag #81919] :: So, 05.05.13 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
herr christian......?
ich habe meine zweifel gegenüber msp in genügend
anderen beiträgen in klar definierten fragen niedergeschrieben
bis jetzt haben wir hier keine antwort bekommen
bilder?
verlauf der ausbleichung?
diese könnten , da wir hier auch eine fue klinik haben, welche
msp mittlerweile anbietet, beantwortet werden
wird aber nicht getan


und sie scheinen ja wirklich absolut den überblick zu haben
"So wie es aussieht, ist diese Methode sehr zu empfehlen"
wenn sie mein wissen anzweifeln, dann können sie hier
gleich mal loslegen
-bilder zu meinen oben 2 erwähnten punkten besorgen
das bekommen sie doch bestimmt hin
-oder stellen sie mal ihre über einen verlauf von 2 jahren rein











[Aktualisiert am: So, 05 Mai 2013 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FINGER WEG VON DEM SCHEISS [Beitrag #81930 ist eine Antwort auf Beitrag #81925] :: So, 05.05.13 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie sprechen über Dinge, von denen Sie keine Ahnung haben. Wissen Sie, was MSP aus technischer Sicht eigentlich bedeutet ? Kennen Sie den Behandlungsablauf ? Kennen Sie Unternehmen, die MSP durchführen ? Kennen Sie Personen, die sich dieser Behandlung unterzogen ? Nein.

Also halten Sie die Klappe und sprechen über Dinge, von denen Sie eine Ahnung haben.

P.S. Versuchte bereits vor Monaten, mit ihnen konstruktive Gespräche zu führen - leider ohne Erfolg. Werde daher keine weitere Kommunikation mit Ihnen tätigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #81932 ist eine Antwort auf Beitrag #63985] :: So, 05.05.13 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dumm nur, dass tatsächlich überall steht, dass man es alle 3 Jahre regelmäßig auffrischen muss!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FINGER WEG VON DEM SCHEISS [Beitrag #81934 ist eine Antwort auf Beitrag #81930] :: So, 05.05.13 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Peters
Dann kennen sie ja meine Punkte, die ich immer wieder erwähne
Ich werde meine Zweifel alle zurücknehmen , wenn endlich mal
Wirkliche Beispiele / nachvollziehbare Erläuterungen vorgetragen werden
Dann habe ich auch absolut nichts gegen dieses Thema
Und ich kann auch , wenn ich das falsch sehe, Fehler eingestehen

Letztes mal haben sie ja wahrlich sehr Grenzwertige Beleidigungen
Von sich gegeben
Hier hält es sich noch in grenzen








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FINGER WEG VON DEM SCHEISS [Beitrag #81936 ist eine Antwort auf Beitrag #81934] :: So, 05.05.13 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Letztes mal haben sie nicht einen einzigen
Punkt fachlich widerlegt
Nix


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #81945 ist eine Antwort auf Beitrag #63985] :: So, 05.05.13 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Aufklärung : Wir befinden uns hier im Forum "Haarersatz - kosmetische Lösungen gegen Haarausfall". Das MSP - Forum dient dem Erfahrungsaustausch von Personen, die Kenntnisse über die die Behandlungsmethode MSP (Micro-Scalp-Pigmentation) sammelten bzw. Interesse an dieser Behandlung haben.

Wenn ihr etwas Konstruktives bzw. Informatives zum Thema beitragen könnt, schreibt, sonst lasst es bitte sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #81947 ist eine Antwort auf Beitrag #81945] :: So, 05.05.13 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sollten sie ja mal , aber dann richtig, Herr Peter , anfangen
Sie müllen einfach nur mit worthülsen das Forum zu
Da haben andere mehr überzeugt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #81982 ist eine Antwort auf Beitrag #81945] :: Mo, 06.05.13 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Sun, 05 May 2013 20:21
Zur Aufklärung : Wir befinden uns hier im Forum "Haarersatz - kosmetische Lösungen gegen Haarausfall". Das MSP - Forum dient dem Erfahrungsaustausch von Personen, die Kenntnisse über die die Behandlungsmethode MSP (Micro-Scalp-Pigmentation) sammelten bzw. Interesse an dieser Behandlung haben.

Wenn ihr etwas Konstruktives bzw. Informatives zum Thema beitragen könnt, schreibt, sonst lasst es bitte sein.


Leider lassen sich viele von Haarausfall Betroffenen nutzlosem Scalp Pigmentation unterziehen. Das Geschäft mit der Hoffnung floriert nach wie vor.
Das Resultat bleibt unbrauchbar. Very Happy




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #81992 ist eine Antwort auf Beitrag #81982] :: Mo, 06.05.13 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz im Gegenteil. Scalp Pigmentation als minimalinvasive Behandlung ermöglicht ein rasches, sicheres Ergebnis bei (vergleichsweisen) geringen Kosten ganz ohne Narben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #81993 ist eine Antwort auf Beitrag #81992] :: Mo, 06.05.13 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Mon, 06 May 2013 21:52
Ganz im Gegenteil. Scalp Pigmentation als minimalinvasive Behandlung ermöglicht ein rasches, sicheres Ergebnis bei (vergleichsweisen) geringen Kosten ganz ohne Narben.


genau, wie heisst deine Scalp Pigmentation Klinik noch mal?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #82006 ist eine Antwort auf Beitrag #63985] :: Di, 07.05.13 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der 3. Scalp Pigmentation ist die Kopfhaut mit Sicherheit so beschädigt, dass man keine weitere machen sollte und es sicher nicht mehr schön aussehen wird!
Und du quatsch so einen dermaßen krassen Müll überall. Bei einer vernünftigen Fue siehtst du KEINE Narben!

[Aktualisiert am: Di, 07 Mai 2013 08:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #82064 ist eine Antwort auf Beitrag #82006] :: Mi, 08.05.13 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kopfhaut wird durch Scalp Pigmentation nicht beschädigt. Es entsteht eine Rötung, die nach wenigen Tagen wieder abklingt. Kann mir schon vorstellen, dass Leute, die partout nicht von ihren Haaren lassen können, eine derartige Behandlung ablehnen.

Scalp Pigmentation ist vielmehr die perfekte Alternative für Leute, die gerne kurzes Haar bzw. aufgrund fortgeschrittenem Haarausfall bereits Glatze tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #82066 ist eine Antwort auf Beitrag #63985] :: Mi, 08.05.13 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man falsche Dinge immer und immer wiederholt werden sie davon nicht richtiger. Wenn die Kopfhaut angeblich nicht beschädigt wird, wie kommt dann die Farbe unter die Haut? Magie?
Und wieso gibt es dann eine Rötung?

[Aktualisiert am: Mi, 08 Mai 2013 13:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #82069 ist eine Antwort auf Beitrag #82066] :: Mi, 08.05.13 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Menschenskind, warum sind die Leute hier so furchtbar schwierig ?

Hautrötungen sind durch Reizen der Haut (z.B. Rasieren) hervorgerufene vorübergehende Veränderungen der Haut. Das ist ganz normal und geht vorüber.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #82172 ist eine Antwort auf Beitrag #82069] :: So, 12.05.13 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christian, mich interessiert dieses Thema.Bei welchem Anbieter hat Du dich pigmentieren lassen und wo finde ich das MSP Forum?
Danke und Gruß Jochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #82173 ist eine Antwort auf Beitrag #82172] :: So, 12.05.13 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jochen. Ich war bei einem Anbieter in London. Möchte den Namen erst nennen, wenn die Behandlung abgeschlossen ist. Es gibt einige Anbieter, auch in diesem Forum :

Dermo Beauty Center :

http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=259477

Prohairclinic :

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/82081/
http://www.prohairclinic.com/de

Beide pigmentieren mit nicht - permanenten Farben. Das hat den Nachteil, dass die Prozedur alle 12 Monate wiederholt werden muss, was mit hohem Aufwand/Kosten verbunden ist. Londoner Kliniken verwenden Permanentfarben, die Auffrischungsbehandlungen bloß alle 3 - 5 Jahre erforderlich machen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #82176 ist eine Antwort auf Beitrag #63985] :: So, 12.05.13 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wiederhole, wie kommt die Farbe unter die Haut ohne die Haut zu verletzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #82177 ist eine Antwort auf Beitrag #82173] :: So, 12.05.13 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den nicht permanenten Farben ist ein Mythos, siehe Temptoo (http://de.wikipedia.org/wiki/Biotattoo).

Selbst wenn es zu Anfang richtig gut aussieht, so werden immer Farbreste übrig bleiben. Nach mehrmaligem Auffrischen der Farben, wage ich daher zu bezweifeln, ob der gewünschte Farbton noch getroffen werden kann. Durch das wiederholte Übermalen werden sich auch die Kontouren verwischen, so das nur noch ein undefinierter Farbklecks übrig bleibt. Schaut euch mal Bilder von alten Permanent Make-ups an... Zudem werden die Haare bei jedem irgendwann grau - und dann? Die Farbe wird dann nicht mehr passen und raus bekommt man diese dann nicht mehr. Dazu kommt noch, das ein "shaven look" für junge Leute noch cool aussehen mag, später aber vielleicht nicht mehr. Ich denke um eine Narbe abzudecken könnte Scalp Pigmentation noch geeignet sein, sonst NEIN!

[Aktualisiert am: So, 12 Mai 2013 17:45]




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #82179 ist eine Antwort auf Beitrag #82177] :: So, 12.05.13 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie äußern nur Vermutungen. Die Farben bleichen relativ rasch aus, da der Kopf sehr viel Tageslicht und somit UV - Strahlung ausgesetzt ist. Sicherlich bleiben bei Verwenden von Permanentfarben stets Farbreste übrig. Das tut aber wenig zur Sache, da es sich dabei nur um Punkte handelt, deren Farbe mit der Zeit ausbleicht (kein "Verwischen"):

Wer Lust hat, kann sich mit Biofarben pigmentieren lassen, die bereits nach wenigen Monaten wieder ausbleichen. Die Prozedur muss in diesem Fall jedoch alle 12 Monate wiederholt werden (relativ hoher Aufwand/Kosten).

Der Farbton kann von erfahrenen Behandlern sehr gut getroffen werden, da es sehr viele verschiedene Farbtöne gibt. Daher kann die Farbe auch angepasst werden, sollte sich die Haarfarbe im Laufe der Zeit ändern.








[Aktualisiert am: So, 12 Mai 2013 19:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #82193 ist eine Antwort auf Beitrag #63985] :: Mo, 13.05.13 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann man nur eins sagen:
Vollkommen lernresistent!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #82555 ist eine Antwort auf Beitrag #63985] :: So, 26.05.13 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe es in paris machen lassen bei HIS von den erfindern persoenlich. niemand ...NIEMAND hat je etwas bemerkt. auch nicht wenn ich sagte schau genau hin... erst als ich es verriet kam das gr. staunen. ich war bei muresanu in wien vor 4 jahren aber er riet mir mir eine op ab da ich zu jung war fuer eine op..dafuer dank ich ihm..denn die situation hat sich bisschen verschlechtert.aber ich plane eine op in 2-3 jahren ich will wieder eine frisur denn das taegliche rasieren (remington r91) ist schon nervig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #82590 ist eine Antwort auf Beitrag #82555] :: Mi, 29.05.13 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt hast Du eine Frisur, auch wenn es sich um eine Stoppelfrisur handelt. Mit längerem Haar werden die Frisurprobleme erst beginnen, da das Manko des Haarausfalls (ob mit oder ohne HT) erst sichtbar wird. Ganz zu schweigen von den Narben, die durch HT entstehen.



.











[Aktualisiert am: Mi, 29 Mai 2013 13:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #82621 ist eine Antwort auf Beitrag #63985] :: Do, 30.05.13 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe vorhin erst ein neues Thema zur selben Geschichte eröffnet.

Hatte diesen Thread hier noch nicht gesehen...

Was denkt ihr zum Thema MSP um den Kontrast zwischen Kopfhaut/Haar zu minimieren?

Ich hatte eine HT vor 4 Jahren (GHE auffüllen und Haarlinie tiefersetzen lassen mit 2000 Grafts)
War eigentlich zufrieden mit der HT nur leider geht der HA natürlich voran. Habe jetzt lichtes Haar vorne und werde auch eine weitere HT machen, aber selbst mit weiteren HT´s wäre es sehr von Vorteil den Kontrast zu minimieren. Daher bin ich auch auf diese Idee gestoßen.

Der Punkt ist, ich will die Haare länger lassen (ca. 3 bis 6 cm oben) und die Haare auch aufstylen.
Ich denke mit dieser Methode könnte man evtl. auch eine enorme Verbesserung erreichen, nur leider habe ich noch keine Resultat für einen wie meinen Fall gesehen. Bin nur auf dieses Video gestoßen...aber leider konnnte ich kein Resultat finden...So wie ich es verstehe will er die Haare auch länger tragen und nicht ständig rasieren...

http://www.youtube.com/watch?v=fr5bI1Q12YY


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #82636 ist eine Antwort auf Beitrag #82621] :: Do, 30.05.13 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde einfach mit einem Stift die Kopfhaut anmalen. Damit könntest Du abschätzen, wie es aussehnen könnte.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #82643 ist eine Antwort auf Beitrag #82636] :: Fr, 31.05.13 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine schlechte idee, aber dann müsst ich mir ja jetzt vorab schon mal ne glatze rasieren...und dann seh ich aus wie scheisse Smile

werd mir mal nen concealer zulegen, denkst nicht dass ich damit dann ungefähr sehen kann wies sein wird??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentation [Beitrag #84815 ist eine Antwort auf Beitrag #82643] :: Fr, 09.08.13 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
NewID schrieb am Fri, 31 May 2013 12:12
keine schlechte idee, aber dann müsst ich mir ja jetzt vorab schon mal ne glatze rasieren...und dann seh ich aus wie scheisse Smile

werd mir mal nen concealer zulegen, denkst nicht dass ich damit dann ungefähr sehen kann wies sein wird??


ja, so hab ichs auch bei meinen stellen gemacht. ^^ oder du lässt dir von einer Freundin Punkte mit einem feinen Makeup Stift malen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach HT
Nächstes Thema: Die Nachsorge
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()