Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation mit 15
(Ht im alter von 15/16) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81878] :: Fr, 03.05.13 16:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 15 jahre alt und stelle mir jz die frage ob eine Haartransplantation sinnvoll ist. bei mir sind zwar noch keine grossen spuren von Haarausfall sichtbar doch ich habe schon immer einen sehr komischen Haaransatz den ich gerne geändert hätte. doch ist das mit 15 sinnvoll?
Danke im vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81880 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Fr, 03.05.13 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein!!!!!!




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81881 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Fr, 03.05.13 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird kein Arzt machen!!!




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81882 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Fr, 03.05.13 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rate es Dir auch ab, das willst du aber sicher nicht hören.

Das wichtigste ist, dass Du mit deinen Eltern darüber sprichst. Dann solltest Du zu einem seriösen Doktor gehen und der wird dir sagen, da musst du sicherlich 10 Jahre warten.
Wichtig ist die Frage: Werden dir weitere Haare ausfallen bzw. Glatze sogar. Dann bringt es jetzt nichts diese Stelle zu korrigieren und irgendwann hast Du dann nur noch da Haare - das sähe ziemlich komisch aus. Darum bitte mit den Eltern sprechen und wenn nötig zu einem seriösen Arzt gehen.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81883 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Fr, 03.05.13 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder würden mich dennoch interessieren.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81884 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Fr, 03.05.13 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die antworten. meine Eltern würden es zulassen solang es ein Arzt legal machen darf und macht. in meiner Familie haben viele einen solchen Haaransatz wie ich, aber nie so komisch wie bei mir und in Richtung glatze oder starkem Haarausfall, das gabs bei meiner Familie noch nie. Nur normale Geheimratsecken. Ich möchte gerne anonym bleiben deshalb keine Bilder

[Aktualisiert am: Fr, 03 Mai 2013 17:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81886 ist eine Antwort auf Beitrag #81884] :: Fr, 03.05.13 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du anonym bleiben willst, warum meldest du dich dann mit deinem Klarnamen an, Kamehameha? Kleiner Witz am Rande, aber à propos Anonymität:
Kennst du die diversen Bildbearbeitungsprogramme wie Picture it, Paint, MO Picture Mnager etc.? Ein Programm ist jedenfalls schon auf Windows vorinstalliert, du musst das Bild dort einfach nur ordentlich "übermalen", so dass man nur deine Kopfform und die Haare sieht. So würde dich wahrscheinlich nicht mal deine eigene Mutter erkennen Razz Wenn dir das immer noch nicht reicht, färb die Haare einfach noch giftgrün oder so (natürlich nur auf dem PC Wink ) oder mach die Haarstruktur und/oder Farbe sonstwie unkenntlich.
Über Anonymität würde ich mir mal gar keine Sorgen machen (btw bist du auf Facebook? Da sagst du deiner Anonymität byebye)

Wenn du trotzdem aus unerfindlichen Gründen keine Fotos hochladen willst, dann müssten wir wenigstens wissen, wie das Ganze denn ungefähr aussieht, dein "sehr komischer Haaransatz". Ist er einfach (in deinen Augen) zu hoch, oder verläuft er im Zickzack oder zu gerade oder oder oder? Wieviel Zentimeter sind es ungefähr von deiner Nasenwurzel zum Haaransatz in der Mitte bzw. vom äußeren Ende deiner Augenbrauen zum äußersten Punkt deiner "Ecken"?

Bist du der Einzige, der findet, dass du einen komischen Haaransatz hast, oder haben dir das Andere gesagt? Was sagen deine Eltern dazu? Wissen die, wie teuer eine HT sein kann? Pro Haarfollikel musst du z.B. in Deutschland um die 5,6 Euro zahlen; so kann eine Operation schnell mal auf den Preis eines Kleinwagens kommen.
Wie ist denn der Status deines Vaters, deiner Großväter und deiner Onkel?

VG!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81887 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Fr, 03.05.13 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abgesehen davon, dass das kein Arzt machen wird können wir dir hier ohne Bilder schonmal gar nicht helfen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81889 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Fr, 03.05.13 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja meine Eltern kennen die Kosten einer HT. Okay vllt. bin ich doch zu jung dafür aber ab wann könnte ich es frühestens machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81890 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Fr, 03.05.13 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frühestens? Anfang 20...aber auch da wird bei den meisten die hier fragen abgewunken, normalerweise frühstens mitte 20




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81891 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Fr, 03.05.13 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kamehameha, kannst du vlt. die in meinem letzten Post aufgeworfenen Fragen beantworten? Es fällt schwer, so eine Einschätzung abgeben zu können. Bis jetzt wissen wir nur: Du bist 15, mit deiner Haarlinie unzufrieden, die deiner Ansicht nach "komisch" ist, und willst deshalb eine HT machen lassen. Was erwartest du dir da an Input??

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81894 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Sa, 04.05.13 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha Das ıst nicht Mein richtiger name sondern erfundener. Ich habe jz mal bilder Wie es ungefähr aussieht Das erste ıst Wie es normal aussieht Und Dann Wie Bei Mir. Hoffe kann helfen


  • Anhang: IMAG0950.jpg
    (Größe: 1.05MB, 533 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81895 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Sa, 04.05.13 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht's Bei Mir aus.( Bin nicht Der grösste Künstler Laughing )


  • Anhang: IMAG0949.jpg
    (Größe: 1.02MB, 523 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81896 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Sa, 04.05.13 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du das gezeichnet? Nicht schlecht! Dein "Normalbild" ist aber nicht normal, sondern ein unnatürlich niedriger Haaransatz, fast wie bei einem Affen;-) Wenn die Zeichnung der Realität entspricht, oder ihr sehr nahe kommt: Kann es sein, dass dein Ansatz
A 1. mittig niedriger ist als "normal", und dann
A 2. in einer Art halbkreisförmiger Rundung zu den
A 3. eher spitzen Ecken zuläuft?

Welche dieser Punkte treffen zu?

Bitte beantworte noch folgende Fragen (am besten auch durchnummeriert):

1. Wie ist der Status deines Vaters, deiner Großväter und deiner Onkel? Wie war er in deinem Alter?
2. Du hast in deinem ersten Post geschrieben, dass du jetzt "noch keine großen Spuren von Haarausfall sichtbar sind". Aber hast du jetzt Haarausfall oder nicht? Wenn ja, wie heftig? Und ist es eher ein "geordneter Rückzug", d.h. dass dein Haaransatz einfach immer weiter zurückgeht, oder verlierst du auch Haare auf dem Oberkopf? Hast du den Eindruck, dass deine Haare in der Haarlinie miniaturisieren, also "schmächtiger" werden?
3. Warum willst du deinen Haaransatz ändern? Wirst du deswegen angesprochen? Bitte sei ganz ehrlich. Hast du deshalb schwer zu kämpfen und ein stark vermindertes Selbstwertgefühl? Fällt es dir etwa schwer, auf andere zuzugehen, weil du ständig befürchtest, sie könnten auf deinen Haaransatz starren oder Bemerkungen dazu machen? Ist denn das schon vorgekommen? Wenn ja, wie häufig? Was wird dann so gesagt, und wie reagierst du in solchen Situationen?
4. Wie groß ist die Fläche, die du dir wünscht zu bepflanzen (in cm2)?
5. Welche Haarfarbe hast du? Welcher Hauttyp bist du? Hast du feine oder dicke Haare?
6. Wärst du auch zufrieden, wenn innerhalb dieser Fläche nicht die gleiche Dichte erreicht wird, wie bei deinen sonstigen Haaren? Haartransplantationen erschaffen nur die Illusion von Dichte (ca.35-65 Grafts/cm2 vs. ca. 80-120 in deinem natürlichem Haar).
7. Was sagen deine Eltern dazu? Stimmen sie mit dir überein, dass dein Haaransatz komisch ist, und so komisch, dass du das unbedingt ändern musst? Wer ist auf die Idee mit der HT gekommen? Haben dir deine Eltern gesagt, (so ungefähr): "Wenn du das unbedingt machen willst, wir bezahlen das, aber kümmer dich selber drum", oder wie? Ich finde es bewundernswert, dass du von dir aus initiativ wirst, aber ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen komisch von deinen Eltern, dass sie keine Recherchearbeit betreiben. Oder haben sie dir gesagt, dass du erstmal die Informationen einholen sollst, und sie diese dann abschließend bewerten, um eine Entscheidung zu treffen?


Danke für die Zeichnungen, jetzt hat man wenigstens eine ungefähre Vorstellung, wie das bei dir aussieht, aber um wirklich objektiv beurteilen zu können, ob das tatsächlich erheblich von der Norm abweicht und wie dir ggfs. geholfen werden kann, musst du, wie du siehst, zahlreiche Fragen beantworten.

Wenn du doch Fotos hochladen willst, kannst du getrost auf die Fragen 2-5 sowie natürlich auf die A-Fragen verzichten, weil sie sich schon aus dem Bildmaterial ergeben würden.
Wenn du also entweder Fotos hochlädst oder die Fragen so ausführlich wie möglich beantworten kannst, denke ich, dass ich dir eine hilfreiche Einschätzung abgeben kann.
Diese wird sich zunächst um die Frage drehen, ob du überhaupt eine HT machen dürftest/könntest/solltest, und wenn ja, wie diese ausgestaltet sein dürfte/könnte/sollte.

Viele Grüße!

EDIT: P.S.: Ich hab noch eine Idee: Such doch Bilder von Leuten, die ähnliche Haare haben wie du, über Google Bildersuche, und erklär dann, wo ggfs. der Unterschied zu deinem Status liegt. (Dass du keine eigenen Bilder hochladen willst, macht die Sache aber auch kompliziert Laughing )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81900 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Sa, 04.05.13 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schick doch einfach ein Bild und halt die ein Bild vor die Augen...oder die Hand... Rolling Eyes für sone Mutmaßerei hat doch hier kein Mensch Zeit.
Das Bild erinnert mich hier ran. http://saltandpepper724.files.wordpress.com/2011/04/manuel-iglesias-matthew-fox61.jpg

[Aktualisiert am: Sa, 04 Mai 2013 15:35]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81903 ist eine Antwort auf Beitrag #81900] :: Sa, 04.05.13 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 04 May 2013 15:33
Schick doch einfach ein Bild und halt die ein Bild vor die Augen...oder die Hand... Rolling Eyes für sone Mutmaßerei hat doch hier kein Mensch Zeit.
Das Bild erinnert mich hier ran. http://saltandpepper724.files.wordpress.com/2011/04/manuel-iglesias-matthew-fox61.jpg



Wer ist das? das koennte mein zwillingsbruder sein. leider viel zu schmales gesicht fuer eine glatze.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81904 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Sa, 04.05.13 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist Mathew Foxx aus Lost.
Und was die Glatze angeht. http://images.theage.com.au/2012/11/08/3778549/ml-metro-353-alex-cross-20121108100832564929-300x0.jpg

[Aktualisiert am: Sa, 04 Mai 2013 19:42]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81909 ist eine Antwort auf Beitrag #81904] :: Sa, 04.05.13 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 04 May 2013 19:41
Das ist Mathew Foxx aus Lost.
Und was die Glatze angeht. http://images.theage.com.au/2012/11/08/3778549/ml-metro-353-alex-cross-20121108100832564929-300x0.jpg



ah ok, danke. bleibe bei meiner meinung. dem steht die glatze nicht.

[Aktualisiert am: Sa, 04 Mai 2013 20:21]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81911 ist eine Antwort auf Beitrag #81909] :: Sa, 04.05.13 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Romano und Knorkell, ich will ja nicht rumstressen, aber hier solls eigentlich um den jungen Mann gehen, die Klatschecke ist woanders, ihr Eierfeilen Twisted Evil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81923 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: So, 05.05.13 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
junger mann hahaha! rotzlöffel passt wohl eher. danke erstmal für die zahlkreichen antworten probier jz mal die fragen zu beantworten:
Mein Haaransatz ist in der mitte nicht niedriger als normal bloss an den seiten weiter hinten und höher als normal.
1. Wie schon geasgt meine nahen verwandten haben und hatten einen ähnlichen Haaransatz aber halt nicht so "brutal"
2.) Nein ist kein Haarausfall zu sehen ( hab mich wohl falsch ausgedrückt)
3.) Ich versuch den Haaransatz immer zu überdecken aber dadurch sieht meine friur sehr komisch aus und da wird ich halt drauf angesprochen. meine mutter hat mir aber auch schon gesagt dass mein haarlinie "einzigartig" ist. Es engt mich schon ein bisschen ein
4.) Messen kann ich das nicht genau aber Haaransatz an seiten (oben) 2cm nach vorn holen und oben auch eine geradere Linie hinbekommen also nicht zu weit nach hinten.
5.) Haarfarbe dunkelbraun-braun Hauttyp heisst des Farbe? Also eher bräuner als normal. Ich habe feine Haare.
6.) Mir wäre schon lieber dass es dichter wäre, dafür aber kleinere fläche merkt man unterschiede?
7.) Meine Eltern sagen sie würden mir es bezahlen aber erst mal beim nächsten Hautarzttermin sich darüber erkundigen und dann weitersehen.
Das mit der dichte würde mich jz schon gerne interessieren. Was ist bei der HT möglich? sieht es gleich aus wie normal?
Danke fürs zeitnehmen.
PS: suche noch nach leuten mit ähnlichen Haaransätzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81924 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: So, 05.05.13 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ohne Foto kann dir hier keiner wirklich helfen wir kennen deinen Kopf nicht...andere stellen auch Fotos rein und wurden nie erkannt weil sie eben ihr Gesicht zu halten. Spar dir die Romane und stell ein Bild ein.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81961 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Mo, 06.05.13 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also echt, solche Zeichnungen kann doch niemand gescheit beurteilen.
Beispielsweise lässt sich so eine diffuse Ausdünnung oder Miniaturisierung von Haaren am Haaransatz nicht erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81962 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Mo, 06.05.13 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja du hast absolut Recht, hab ihm heute nochmal eine PN geschickt mit dem Vorschlag, dass er mir privat seine Bilder schickt, und habe ihm sogar zugesichert, dass ich die Bilder keinen Dritten zugänglich mache und sie nach Begutachtung lösche, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Ist halt immer irgendwie ätzend wenn man so viel Zeit und Mühe opfert, um irgendwelchen Leuten zu helfen, ohne irgendeine Gegenleistung zu erwarten, sondern einfach nur um Menschen vor einem Fehler zu bewahren oder schlicht Hilfestellung zu leisten, und dann verschwinden sie einfach und bedanken sich noch nicht einmal. Ich warte jetzt noch ein paar Tage, aber irgendwie langweilt es mich gerade echt, und ich überlege mir sehr stark, ob ich mir das überhaupt noch antun will. Wahrscheinlich werde ich in nächster Zeit kürzer treten und mich mit Leuten, die keine Bilder posten wollen, gar nicht mehr aufhalten. Lol, das wird dann ungefähr so aussehen: "Bilder bitte", und wenn dann nichts kommt, ist halt Schicht im Schacht. Das Forum hat mir Einiges gegeben, und deshalb möchte nun auch ich noch Unerfahreneren helfen und vlt. eine erste Orientierung an die Hand geben, aber irgendwie kann man da schnell ernüchtern...

Btw was machen eigentlich die Mods hier? Sind die nur so eine Art Notfallpolizei wenn jemand über die Stränge schlägt, oder beteiligen sie sich auch mal konstruktiv, wenn User um fachlichen Rat fragen?

An Kamelhaar, falls du noch da bist: sorry für`s Offtopic Rolling Eyes

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81986 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Mo, 06.05.13 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Aber Ich stelle Keine bilder rein basta Auch nicht Als pn!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81998 ist eine Antwort auf Beitrag #81986] :: Mo, 06.05.13 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja dann wird dir keiner helfen.... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #81999 ist eine Antwort auf Beitrag #81923] :: Mo, 06.05.13 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kamehameha12390 schrieb am Sun, 05 May 2013 12:12
junger mann hahaha! rotzlöffel passt wohl eher.


Trotzdem noch alles Gute auf deinem Weg Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82003 ist eine Antwort auf Beitrag #81986] :: Di, 07.05.13 05:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kamehameha12390 schrieb am Mon, 06 May 2013 21:00
Danke! Aber Ich stelle Keine bilder rein basta Auch nicht Als pn!

Dann eben nicht Laughing




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82025 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Di, 07.05.13 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trt nochmals Danke an alle Die Mir geholfen haben. Ihr versteht bloss alle Mein Problem Glaub Noch nicht so genau: Ich Hatte Und habe Noch Nie Haarausfall gehabt Will Nur meinen haaransatz ändern (hauptsachlcih an seiten)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82026 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Di, 07.05.13 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann zeig ihn uns und wir können dir helfen...kA wovor du Angst hast. Aber dann scheint dein Problem so groß nicht zu sein wenn es schon am hochladen von Bildern scheitert.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82027 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Di, 07.05.13 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe, dass du mit 15 noch keinen Haarausfall hast. Es geht aber vielmehr um zukünftig zu erwartenden Haarausfall.
Darüber hinaus glaube ich schon, dass wir dein Problem verstanden haben, aber du nicht unseres:
Wir KÖNNEN dir keine Ratschläge geben, wenn wir nicht wissen, von was wir überhaupt reden! Du musst uns Material geben. Das ist wie mit einem Frisör, den du anrufst, und sagst: "So, jetzt schnibbel mal los". Der wird dir (hoffentlich freundlich und gefasst) sagen, dass du dich dazu bitte in seinem Salon einfinden musst.

Ähnlich ist es hier: Wir brauchen Bilder, Status(-verlauf) von Vater, Onkeln, Großvätern, Budget. Nur um überhaupt anzufangen!

Überflieg mal kurz den Thread hier, dann siehst, wie schnell das gehen kann.

Das ist jetzt aber wirklich mein letzter Versuch...
http://www.youtube.com/watch?v=cpEQO8L7FLE Razz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82028 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Di, 07.05.13 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sry Will Aber Net Tut Mir leid Ich geh einafch mal Zum hautarzt Und Lass Mich beraten. Danke nochmals


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82029 ist eine Antwort auf Beitrag #82028] :: Di, 07.05.13 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kamehameha12390 schrieb am Tue, 07 May 2013 16:06
Sry Will Aber Net Tut Mir leid Ich geh einafch mal Zum hautarzt Und Lass Mich beraten. Danke nochmals


Kleiner Tipp: zieh dir eine Strumpfhose über den Kopf bevor du zum Hautarzt gehst.
Damit bleibst du wenigstens Anonym Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82030 ist eine Antwort auf Beitrag #82029] :: Di, 07.05.13 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Tue, 07 May 2013 16:16
kamehameha12390 schrieb am Tue, 07 May 2013 16:06
Sry Will Aber Net Tut Mir leid Ich geh einafch mal Zum hautarzt Und Lass Mich beraten. Danke nochmals


Kleiner Tipp: zieh dir eine Strumpfhose über den Kopf bevor du zum Hautarzt gehst.
Damit bleibst du wenigstens Anonym Wink

Ohne Spaß, zum Glück war dieser ganze Thread nicht komplette Zeitverschwendung.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82032 ist eine Antwort auf Beitrag #82030] :: Di, 07.05.13 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Thread hat definitiv das Zeug zum Klassiker Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82034 ist eine Antwort auf Beitrag #82032] :: Di, 07.05.13 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bittet achtet doch auf Befindlichkeiten als auch Rechte einzelner User. Jeder hat durchaus ein nachvollziehbares Interesse an seinem eigenen Bild, zumal man sich in einer Situation wie dieser in einem sehr sensiblen Bereich befindet, der maßgeblich vom eigenen Selbstwertgefühl bedingt wird. Man kann niemanden verpflichten, seinen Zustand Volkes Blicken zu offenbaren, wenn er das nicht will. Das Publizieren von Bildmaterial in einem Forum ist ja keine conditio-sine-qua-non für eine Fragestellung, zumal die Situation doch in diesem Fall sehr eindeutig ist. Was sollte ein Bild nach dem bisher Dargestellten noch bewirken? Die Antworten kennen wir doch alle längst: 1. Mit 15 ist es zu früh. 2. Es handelt sich um ein Luxusproblem, da keine Anzeichen von Haarausfall vorliegen (dem Gesagten muss man schon Glauben schenken) . Fazit: Jeder wird aus gutem Gewissen einer HT abraten.

Wenn du aber dennoch willst: entscheiden musst du selbst bzw. deine Eltern. Geheimratsecken bei ansonsten vollem Haar zu begradigen ist mittlerweile nun wirklich keine Schwerstarbeit mehr. Die Erziehungsberechtigten verstehe ich allerdings weniger, weil sie die wechselnden Befindlichkeiten Jugendlicher kennen müssten und man nicht jedem temporärem Unwohlsein des Zöglings nachgeben sollte. Im Übrigen: für einen 15jährigen wirkst du ein wenig zu erwachsen, zumal ihr Jugendlichen doch sonst recht freizügig mit eigenem Bildmaterial umgeht.



[Aktualisiert am: Di, 07 Mai 2013 19:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82036 ist eine Antwort auf Beitrag #82034] :: Di, 07.05.13 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Conditio-sine-qua-non-Formel (von spätlat. conditio sine qua non, klassisches Latein: condicio; wörtlich: „Bedingung, ohne die nicht", Plural: conditiones sine quibus non) ist eine Formel aus der Rechtswissenschaft und Rechtspraxis sowie der Philosophie. Ein Vorgang oder eine Handlung, der eine conditio sine qua non ist, ist notwendige Bedingung für eine bestimmte Tatsache und als ursächlich im rechtlichen Sinne anzusehen. Die Geltung dieser Annahme wird als Äquivalenztheorie, Bedingungstheorie oder Gleichwertigkeitstheorie bezeichnet.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82037 ist eine Antwort auf Beitrag #82034] :: Di, 07.05.13 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair,

ich bin grundsätzlich der gleichen Meinung, aber ich hatte ihm ja sogar angeboten, dass er mir die ja ohnehin schon anonymisierten (!) Bilder per PN oder an meine private EMailadresse schickt. Eine conditio-sine-qua-non ist es übrigens nicht für die Fragestellung an sich, das hat auch niemand behauptet oder so dargestellt, aber meines Erachtens für eine seriöse und hilfreiche Beantwortung (vlt. noch mal durchdenken Wink)

Darüber hinaus kann man eben nur auf Basis der subjektiven Meinung eines sich mitten in der Pubertät befindlichen Menschen nicht darauf schließen, ob es sich lediglich um dysmorphophobe Anwandlungen handelt, oder tatsächlich ein für die Allgemeinheit gewöhnungsbedürftiges Erscheinungsbild vorliegt. Es war eben nicht auszuschließen, dass ein ihn verständlicherweise sehr belastender Zustand besteht, der mittels Verpflanzung von vlt. 500 -1000 Grafts signifikant verbessert werden könnte. Natürlich wäre ein ethisch vertretbarer Eingriff extrem unwahrscheinlich gewesen, und es hätte noch zahlreicher Antworten bedurft, um einen zumindest ansatzweise fundierten Rat erteilen zu können (wobei wir wieder bei der csqn wären).

Nichts anderes haben wir hier versucht zu bewerkstelligen.

VG!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82040 ist eine Antwort auf Beitrag #82037] :: Di, 07.05.13 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Tue, 07 May 2013 19:15
... es übrigens nicht für die Fragestellung an sich, das hat auch niemand behauptet oder so dargestellt, aber meines Erachtens für eine seriöse und hilfreiche Beantwortung (vlt. noch mal durchdenken Wink).


Ja, völlig d´accord. Auch mit deinen übrigen Erläuterungen! Das Insistieren auf den Bildchen wirkte nach einer Weile nur ein wenig zu eindringlich (insbesondere jener Hinweis Zitat:
Wahrscheinlich werde ich in nächster Zeit kürzer treten und mich mit Leuten, die keine Bilder posten wollen, gar nicht mehr aufhalten. Lol, das wird dann ungefähr so aussehen: "Bilder bitte", und wenn dann nichts kommt, ist halt Schicht im Schacht
)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82042 ist eine Antwort auf Beitrag #82040] :: Di, 07.05.13 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, völlig d´accord. Auch mit deinen übrigen Erläuterungen! Das Insistieren auf den Bildchen wirkte nach einer Weile nur ein wenig zu eindringlich (insbesondere jener Hinweis Zitat:
Wahrscheinlich werde ich in nächster Zeit kürzer treten und mich mit Leuten, die keine Bilder posten wollen, gar nicht mehr aufhalten. Lol, das wird dann ungefähr so aussehen: "Bilder bitte", und wenn dann nichts kommt, ist halt Schicht im Schacht
)
[/quote]

Ja, kann ich auch verstehen, das war ein bisschen daneben. Nur zum Hintergrund: Ich habe schon zig mal vergeblich geduldigst versucht, Neuankömmlingen ein wenig Orientierungshilfe zu geben. Vielleicht kennst du den Thread von Haarpracht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/81515/?srch=haarpracht+2#msg_81515
Ich gestehe aber zu meiner Schande ein, dass der letzte Satz tatsächlich ein wenig blöd rüberkommt, insbesondere hinblicklich dessen, dass wir es hier mit einem 15-Jährigen zu tun hatten. Lies dir vlt. noch mal den Thread durch, ich war wirklich der Einzige, der versucht hat, ihm zu helfen, aber dabei immer gegen eine Wand gelaufen ist. Ich teile trotzdem deine Einschätzung, hätte ich anders formulieren sollen. VG!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit 15 [Beitrag #82043 ist eine Antwort auf Beitrag #81878] :: Di, 07.05.13 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Irgendwie macht mich der Threadersteller wütend Rolling Eyes .
Demnächst folgt mein HT-Erfahrungsbericht - natürlich mit ausreichend Zeichnungen Very Happy .


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare im Empfangsgebiet dunkler
Nächstes Thema: Kopfhaut pigmentieren nach HT zur Optimierung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()