Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie gehe ich nun vor mit der HT, bei Haare, die bis zum Poo gehen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie gehe ich nun vor mit der HT, bei Haare, die bis zum Poo gehen? [Beitrag #80458] :: Sa, 09.03.13 10:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe User!

Ich stehen gerade vor einem Haarausfallproblem, mit dem ich NIE gerechnet hätte!
Ich habe von Mutter, sehr schöne und starke schwarze Haare geerbt, die mir mittlerweile bis zum Poo gehen!
Leider habe ich wohl auch Haarausfall geerbt. Hier ein Foto. Es fängt am Oberkopf an und lichtet sich nun auch weiter und das möchte und will ich einfach nicht geschehen lassen!!!!!!! Deshalb denke ich über eine HT nach.

Ich bin 25 und 181cm. Nehme keine Medikamente und Treiber sehr viel Sport!

Meine Frage ist, WIE ich nun vorgehen sollte bei noch so langen vorhandenen Haaren?
Muss ich warten bis ich sehe, wieweit eingegrenzt die Lichten stellen werden?
Muss ich mir eine Glatze schneiden, damit der Doktor besser sehen kann, wie man da vorgehen kann?

Da ich es früher schon im Gefühl hatte, dass ich irgendwann Haarausfall bekommen könnte, habe ich mir 3300 Euro zusammengespart , seit 5 Jahren für eine HT und ich würde das auch durchziehen.

Liebe Grüße an euch!!

http://imageshack.us/photo/my-images/33/trafvis.jpg/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie gehe ich nun vor mit der HT, bei Haare, die bis zum Poo gehen? [Beitrag #80459 ist eine Antwort auf Beitrag #80458] :: Sa, 09.03.13 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tento,

damit sich deine hiesigen Mituser ein etwas umfangreicheres Bild zu dir/deiner Situation machen können, füge ich mal einen Link ein zu einem deiner Beiträge im "Allgemeinen Forum":

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/22729/256408/#msg_256408



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie gehe ich nun vor mit der HT, bei Haare, die bis zum Poo gehen? [Beitrag #80476 ist eine Antwort auf Beitrag #80458] :: Sa, 09.03.13 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lange Haare bei beginnenden Haarausfall und viel Sport vertragen sich nicht gut. Ich sage das, weil ich selber mal sehr lange Haare hatte und die beim Sport immer schön zerzaust wurden. An deiner Stelle würde ich mich einem guten Friseur anvertrauen, die können sicherlich noch richtig was aus deinen Haaren machen. Bei einer HT wird mindestens der Empfängerbereich rasiert, bei FUE meist alles!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlinie und Geheimratsecken
Nächstes Thema: HT & Neuroleptika
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***