Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #64776] :: Do, 22.09.11 22:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bin ziemlich neu hier und möchte mir auch einer HT unterziehen.
Ich würde ca.3000-3500 Grafts benötigen,um eine konservative Haarlinie zu setzen und die Ecken schön abzurunden,sodass es zu meinem Gesicht passt.
Für mich kommt nur FUE in Frage.
Treffe ich mit Beauty Travels 24 die richtige Entscheidung?
index.php/fa/11591/0/

[Aktualisiert am: Do, 22 September 2011 22:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #64778 ist eine Antwort auf Beitrag #64776] :: Fr, 23.09.11 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage beantworte ich mal ganz easy mit einem Nein Laughing
Les dich hier lieber erst mal ein.
Wichtig wäre noch Alter?
Haarausfall gestoppt?
Nimmst du Medikamente gegen Haarausfall, wenn ja welche?
Woher weisst du wieviele Grafts du brauchst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #64781 ist eine Antwort auf Beitrag #64778] :: Fr, 23.09.11 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil ich mich mit Dr.Mwamba und Dr.Bisanga auch in Verbindung gesetzt habe und beide dieselben Grafts vorschlugen.
Werde im Nov.30 Jahre alt und seit 5 Jahren nehme ich rein gar nichts mehr. Habe früher Regaine benutzt. Was würde mir noch fehlen,um den Haarverlust zu stoppen? Glaube da nämlich nicht ganz daran,doch lasse mich gerne des besseren belehren.
3 Kollegen von mir waren im Feb.diesen Jahres in der Türkei über Beauty Travels 24 und muss gestehen,dass die Haare schön nachgewachsen sind,doch ich bin da mißtrauisch,weil hier im Forum nichts Gutes darüber erzählt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #64850 ist eine Antwort auf Beitrag #64781] :: Di, 27.09.11 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einlesen! EINLESEN!

Ich denke die 3500Grafts sollen ins erste Drittel gesetzt werden,oder??

Von den drei Kollegen würde ich gern mal Fotos sehen.

Was hast du in Zukunft vor,willst du die tonsur so leicht bedeckt lassen?
Weißt du wieviel Reserven du im Spenderbereich hast?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #64851 ist eine Antwort auf Beitrag #64850] :: Di, 27.09.11 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau,ins erste Drittel..anbei noch ein Bild vom Hinterkopf.
Die Prohairclinic rät mir komplett von einer HT ab,da sie mir kein zufriedenstellendes Ergebnis bieten können. Liegt das nur an ihnen oder bin ich wirklich nicht dazu geeignet?
Meine Vorstellung ist es hauptsächlich vorne zu füllen und über die Reserven im Spenderbereich weiß ich nicht Bescheid.


  • Anhang: P1020381.JPG
    (Größe: 1.01MB, 1737 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #64852 ist eine Antwort auf Beitrag #64851] :: Di, 27.09.11 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf diesem einen Bild nach zu beurteilen bist du KEIN Kandidat
für eine HT.

Ich empfehle Dir dringend dich mit Moses und/oder Andreas Krämer
in Verbindung zu setzen und Vor-Ort-Termine zu machen.


Gruß


hairline Confused

[Aktualisiert am: Di, 27 September 2011 12:50]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #64853 ist eine Antwort auf Beitrag #64852] :: Di, 27.09.11 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich jetzt nach dem Donor-Foto gehe,dann würde ich dir genau so von einer HT abraten.

Laß dich aber wirklich LIVE begutachten. Ab zu Moses und Andreas Krämer.
Schreib auch mal HattingenHair an bzw. laß dich von ihnen beraten.


Dein Donor ist leider sehr Diffus ausgedünnt,bei dir sind viele Meinungen wichtig.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #64857 ist eine Antwort auf Beitrag #64853] :: Di, 27.09.11 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stehe bereits in Kontakt mit Andreas Krämer (Dr.Mwamba), Stefan (Dr.Bisanga) und HattingenHair..alle 3 meinen,dass eine HT durchaus Sinn macht,wobei Prohairclinic strikt davon abrät. Das macht mich ehrlich gesagt stutzig.

[Aktualisiert am: Di, 27 September 2011 16:37]


  • Anhang: P1020274.JPG
    (Größe: 818.23KB, 1223 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #69415 ist eine Antwort auf Beitrag #64857] :: Sa, 04.02.12 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Haben Sie eindlich jetzt entschieden mit beauty travels 24? wie warst?

Ich habe auch dran gedacht dort zu fliegen wegen haartransplantation. eindlich mit Medikamente und dauaertraining hat mich echt wirklich richtig geholfen 30% haare mehr zurück.

aber medikamente ist teuer.

Ich nehme Gluthathione 2 mal pro tag.
und nuvohair.

Muss leider auch ausdauertraining und muss richtig schwitzen damit die haar wachstun auch schneller geht.

ich denke bis april ich bin schon bereits dafur -- aber trotzdem mit haartransplantation... ich habe angst Sad

[Aktualisiert am: Sa, 04 Februar 2012 18:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #69416 ist eine Antwort auf Beitrag #69415] :: Sa, 04.02.12 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jzddorf schrieb am Sat, 04 February 2012 17:59
Hallo,

Haben Sie eindlich jetzt entschieden mit beauty travels 24? wie warst?

Ich habe auch dran gedacht dort zu fliegen wegen haartransplantation. eindlich mit Medikamente und dauaertraining hat mich echt wirklich richtig geholfen 30% haare mehr zurück.

aber medikamente ist teuer.

Ich nehme Gluthathione 2 mal pro tag.
und nuvohair.

Muss leider auch ausdauertraining und muss richtig schwitzen damit die haar wachstun auch schneller geht.

ich denke bis april ich bin schon bereits dafur -- aber trotzdem mit haartransplantation... ich habe angst Sad


Ich hoffe mal stark das er nicht zu Beaty Travels 24 gegangen ist und welcher hirnverbrannte Idiot hat dir gesagt das mit Ausdauertraining und Schwitzen mehr Haare wachsen? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #69428 ist eine Antwort auf Beitrag #64776] :: Sa, 04.02.12 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JA donor sieht relativ schmächtig aus, allerdings könnte man ihn so ausdünnen, dass du am ganzen Kopf dann eine gleichmäßige dichte Hast, so würdest du bestimmt etwas besser aussehn, allerdings müsstest du dann immernoch eine Kurzhaarfrisur tragen..




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #69430 ist eine Antwort auf Beitrag #69416] :: Sa, 04.02.12 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

seit kurzem habe ich auch meinem Haarausfall dem Kampf angesagt.

Habe mir Online ein Angebot eingeholt. Die Baustelle benötigt ca 3000 Grafts. Aber beim Preis wären mir fast die Augen rausgefallen.

Diese Billiganbieter in der Türkei sind schon verlockend.

Allerdings kommen diese Anbieter in diesem Forum schlecht weg.

Den Aussagegehalt kann ich hier nicht richtig beurteilen.

Es fallen hier immer wieder fünf Namen. Von denen man ein Logo links findet. Auch bestimmte User praktizieren aggressive Werbung. Wenn ein Thread über Billiganbieter aufgemacht wird, wird er sofort durch Aussagen wie,, lese dich erstmal in diesem Forum ein ´´ oder ,, an den Haaren sollte man nicht sparen ´´ im Keim erstickt. Wenn man sich so durchs Forum ließt, muss man glauben, dass es keine anderen guten Ärzte gibt.

Warum soll ich viel Geld ausgeben, wenn ich es irgendwo anders für viel günstiger bekomme. Schließlich gehen wir alle in Aldi einkaufen.

Ich denke wenn ein Arzt schon 5 Jahre praktiziert, dann muss er auch Erfahrungen haben. Ich habe mir meine Augen auch bei einem Billigarzt lasern lassen. Hatte auch Angst, aber ein Freund hatte bereits 1 Jahr vorher ein LasikOp bei dem Arzt durchführen lassen.
Ich bin mit dem Service und mit dem Ergebnis super glücklich und empfehle jedem diese Klinik, der mich nach meiner OP fragt. Und wenn ich bedenke, dass es nur 15 Minuten gedauert hat, dann frage ich mich warum die anderen Ärzte solche Summe verlangen.
Ich denke so ein Arzt kann bestimmt 20 Leute an einem Tag lasern.

Vielleicht denken jetzt einige, der ist ja bekloppt. Es ist eine OP und man sollte nichts auf Geld schauen. Hohe Kosten sprechen für keinen Erfolg.

Ich bin kein Experte, aber ich finde nicht, dass eine Haartransplantation eine komplexe OP darstellt, im Vergleich zu anderen Operationen.

Falls jemand noch ein Tipp für eine günstige Klinik hat. Ich bin für jede Anregung dankbar.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #69434 ist eine Antwort auf Beitrag #69430] :: Sa, 04.02.12 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Sat, 04 February 2012 19:29
. Auch bestimmte User praktizieren aggressive Werbung.
Falls jemand noch ein Tipp für eine günstige Klinik hat. Ich bin für jede Anregung dankbar.




Hehe Laughing Nunja da handelt es sich wohl um das "K" Team, man traut sich fast nicht mehr ein anderen Arzt hier zu erwähnen schliesslich will man vom dem dennoch Hilfreichen und Erfahrenen "Dreamteam" keine Schläge abkasieren...Wink

Aber recht haben Desmond und co dennoch, falls du sowieso in die Türkei willst und du gute Arbeit für ein guten Preis willst, würde ich dir Keser empfehlen Very Happy


[Aktualisiert am: Sa, 04 Februar 2012 19:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #69438 ist eine Antwort auf Beitrag #69430] :: Sa, 04.02.12 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Sat, 04 February 2012 19:29
Hallo,

seit kurzem habe ich auch meinem Haarausfall dem Kampf angesagt.

Habe mir Online ein Angebot eingeholt. Die Baustelle benötigt ca 3000 Grafts. Aber beim Preis wären mir fast die Augen rausgefallen.

Diese Billiganbieter in der Türkei sind schon verlockend.

Allerdings kommen diese Anbieter in diesem Forum schlecht weg.

Den Aussagegehalt kann ich hier nicht richtig beurteilen.

Es fallen hier immer wieder fünf Namen. Von denen man ein Logo links findet. Auch bestimmte User praktizieren aggressive Werbung. Wenn ein Thread über Billiganbieter aufgemacht wird, wird er sofort durch Aussagen wie,, lese dich erstmal in diesem Forum ein ´´ oder ,, an den Haaren sollte man nicht sparen ´´ im Keim erstickt. Wenn man sich so durchs Forum ließt, muss man glauben, dass es keine anderen guten Ärzte gibt.

Warum soll ich viel Geld ausgeben, wenn ich es irgendwo anders für viel günstiger bekomme. Schließlich gehen wir alle in Aldi einkaufen.

Ich denke wenn ein Arzt schon 5 Jahre praktiziert, dann muss er auch Erfahrungen haben. Ich habe mir meine Augen auch bei einem Billigarzt lasern lassen. Hatte auch Angst, aber ein Freund hatte bereits 1 Jahr vorher ein LasikOp bei dem Arzt durchführen lassen.
Ich bin mit dem Service und mit dem Ergebnis super glücklich und empfehle jedem diese Klinik, der mich nach meiner OP fragt. Und wenn ich bedenke, dass es nur 15 Minuten gedauert hat, dann frage ich mich warum die anderen Ärzte solche Summe verlangen.
Ich denke so ein Arzt kann bestimmt 20 Leute an einem Tag lasern.

Vielleicht denken jetzt einige, der ist ja bekloppt. Es ist eine OP und man sollte nichts auf Geld schauen. Hohe Kosten sprechen für keinen Erfolg.

Ich bin kein Experte, aber ich finde nicht, dass eine Haartransplantation eine komplexe OP darstellt, im Vergleich zu anderen Operationen.

Falls jemand noch ein Tipp für eine günstige Klinik hat. Ich bin für jede Anregung dankbar.



Mein Bruder hat auch ne preiswertere Augen-OP gemacht, ich habe mich von Prof. Seiler (Profi) in der Schweiz behandeln lassen. Mein Bruder ist blendempfindlich in der Nacht, ich nicht. Ich kenne auch einen Fall aus der Türkei dem ist der Flap nach der OP aus dem Auge gefallen. In der Schweiz habe ich auch jemanden kennengelernt der ist fast blind geworden aufgrund einer schlechten Augen-OP.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Sa, 04 Februar 2012 21:28]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #69441 ist eine Antwort auf Beitrag #69438] :: Sa, 04.02.12 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sat, 04 February 2012 21:27
perücke007 schrieb am Sat, 04 February 2012 19:29
Hallo,

seit kurzem habe ich auch meinem Haarausfall dem Kampf angesagt.

Habe mir Online ein Angebot eingeholt. Die Baustelle benötigt ca 3000 Grafts. Aber beim Preis wären mir fast die Augen rausgefallen.

Diese Billiganbieter in der Türkei sind schon verlockend.

Allerdings kommen diese Anbieter in diesem Forum schlecht weg.

Den Aussagegehalt kann ich hier nicht richtig beurteilen.

Es fallen hier immer wieder fünf Namen. Von denen man ein Logo links findet. Auch bestimmte User praktizieren aggressive Werbung. Wenn ein Thread über Billiganbieter aufgemacht wird, wird er sofort durch Aussagen wie,, lese dich erstmal in diesem Forum ein ´´ oder ,, an den Haaren sollte man nicht sparen ´´ im Keim erstickt. Wenn man sich so durchs Forum ließt, muss man glauben, dass es keine anderen guten Ärzte gibt.

Warum soll ich viel Geld ausgeben, wenn ich es irgendwo anders für viel günstiger bekomme. Schließlich gehen wir alle in Aldi einkaufen.

Ich denke wenn ein Arzt schon 5 Jahre praktiziert, dann muss er auch Erfahrungen haben. Ich habe mir meine Augen auch bei einem Billigarzt lasern lassen. Hatte auch Angst, aber ein Freund hatte bereits 1 Jahr vorher ein LasikOp bei dem Arzt durchführen lassen.
Ich bin mit dem Service und mit dem Ergebnis super glücklich und empfehle jedem diese Klinik, der mich nach meiner OP fragt. Und wenn ich bedenke, dass es nur 15 Minuten gedauert hat, dann frage ich mich warum die anderen Ärzte solche Summe verlangen.
Ich denke so ein Arzt kann bestimmt 20 Leute an einem Tag lasern.

Vielleicht denken jetzt einige, der ist ja bekloppt. Es ist eine OP und man sollte nichts auf Geld schauen. Hohe Kosten sprechen für keinen Erfolg.

Ich bin kein Experte, aber ich finde nicht, dass eine Haartransplantation eine komplexe OP darstellt, im Vergleich zu anderen Operationen.

Falls jemand noch ein Tipp für eine günstige Klinik hat. Ich bin für jede Anregung dankbar.



Mein Bruder hat auch ne preiswertere Augen-OP gemacht, ich habe mich von Prof. Seiler (Profi) in der Schweiz behandeln lassen. Mein Bruder ist blendempfindlich in der Nacht, ich nicht. Ich kenne auch einen Fall aus der Türkei dem ist der Flap nach der OP aus dem Auge gefallen. In der Schweiz habe ich auch jemanden kennengelernt der ist fast blind geworden aufgrund einer schlechten Augen-OP.

Gruss fineliner


Shocked Zwar ist das zwar nicht das richtige Forum (offtopic), aber vor einer Augen OP habe ich auch mal in Erwägung gezogen und ehrlich gesagt, habe ich davor ganz großen Respekt... Wo hat er es machen lassen...?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #69444 ist eine Antwort auf Beitrag #69430] :: Sa, 04.02.12 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Sat, 04 February 2012 19:29
Hallo,

seit kurzem habe ich auch meinem Haarausfall dem Kampf angesagt.

Habe mir Online ein Angebot eingeholt. Die Baustelle benötigt ca 3000 Grafts. Aber beim Preis wären mir fast die Augen rausgefallen.

Diese Billiganbieter in der Türkei sind schon verlockend.

Allerdings kommen diese Anbieter in diesem Forum schlecht weg.

Den Aussagegehalt kann ich hier nicht richtig beurteilen.

Es fallen hier immer wieder fünf Namen. Von denen man ein Logo links findet. Auch bestimmte User praktizieren aggressive Werbung. Wenn ein Thread über Billiganbieter aufgemacht wird, wird er sofort durch Aussagen wie,, lese dich erstmal in diesem Forum ein ´´ oder ,, an den Haaren sollte man nicht sparen ´´ im Keim erstickt. Wenn man sich so durchs Forum ließt, muss man glauben, dass es keine anderen guten Ärzte gibt.

Warum soll ich viel Geld ausgeben, wenn ich es irgendwo anders für viel günstiger bekomme. Schließlich gehen wir alle in Aldi einkaufen.

Ich denke wenn ein Arzt schon 5 Jahre praktiziert, dann muss er auch Erfahrungen haben. Ich habe mir meine Augen auch bei einem Billigarzt lasern lassen. Hatte auch Angst, aber ein Freund hatte bereits 1 Jahr vorher ein LasikOp bei dem Arzt durchführen lassen.
Ich bin mit dem Service und mit dem Ergebnis super glücklich und empfehle jedem diese Klinik, der mich nach meiner OP fragt. Und wenn ich bedenke, dass es nur 15 Minuten gedauert hat, dann frage ich mich warum die anderen Ärzte solche Summe verlangen.
Ich denke so ein Arzt kann bestimmt 20 Leute an einem Tag lasern.

Vielleicht denken jetzt einige, der ist ja bekloppt. Es ist eine OP und man sollte nichts auf Geld schauen. Hohe Kosten sprechen für keinen Erfolg.

Ich bin kein Experte, aber ich finde nicht, dass eine Haartransplantation eine komplexe OP darstellt, im Vergleich zu anderen Operationen.

Falls jemand noch ein Tipp für eine günstige Klinik hat. Ich bin für jede Anregung dankbar.



Viel lesen,Bitte immer weiter lesen!!! Bis es klick macht.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #69447 ist eine Antwort auf Beitrag #69430] :: Sa, 04.02.12 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Sat, 04 February 2012 19:29

Es fallen hier immer wieder fünf Namen. Von denen man ein Logo links findet. Auch bestimmte User praktizieren aggressive Werbung. Wenn ein Thread über Billiganbieter aufgemacht wird, wird er sofort durch Aussagen wie,, lese dich erstmal in diesem Forum ein ´´ oder ,, an den Haaren sollte man nicht sparen ´´ im Keim erstickt. Wenn man sich so durchs Forum ließt, muss man glauben, dass es keine anderen guten Ärzte gibt.


Natürlich gibt es noch andere gute Ärzte, aber sie praktizieren in Kanada, den USA oder in Australien. FUE Technich sind die wenigen europaischen Ärzte um welten besser. Bei FUT stehen die Hattinger oder Dr. Feriduni denn bekannten Ärzten aus dem Übersee auch in nichts nach also warum sollen wir diese Ärzte dann hier empfehlen?




perücke007 schrieb am Sat, 04 February 2012 19:29

Ich denke wenn ein Arzt schon 5 Jahre praktiziert, dann muss er auch Erfahrungen haben.


Erfahrung ist natürlich in jeder Branche wichtig, aber zuerst muss man erstmal die Sache richtig erlernen!

Wenn Jemand unzureichend ausgebildet wurde und/oder keine Ahnung von seiner Arbeit hat dann haben 5 Jahe Erfahrung auch keinen Stellenwert.


perücke007 schrieb am Sat, 04 February 2012 19:29

Ich bin kein Experte, aber ich finde nicht, dass eine Haartransplantation eine komplexe OP darstellt, im Vergleich zu anderen Operationen.


Das Problem bei Haartransplantationen ist das die guten und erfolgreichen Ärzte ein sehr großes Geheimnis um ihre Technik machen, selbst in Workshops wo sie für sehr viel Geld ihr Wissen vermitteln bekommt man nur grundlegende Sachen beigebracht ohne die Detailkenntisse die aber Auschlaggebend sind.

Dagegen wird bei komplexeren anderen medizinischen Fachrichtungen das Wissen für jeden Arzt zugänglich gemacht, angefangen schon in der Uni.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #69460 ist eine Antwort auf Beitrag #69447] :: So, 05.02.12 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen alle zusammen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Vielen Dank für die vielen Beiträge.

Diesen Beitrag fand ich allerdings sau komisch.

Viel lesen,Bitte immer weiter lesen!!! Bis es klick macht. Von dem Vogel Treblig. Surprised

Jedenfalls bin ich entschlossen eine gute Klinik zu finden, welche sich auf Haartransplantationen spezialisiert hat. Zudem soll das ganze auch bezahlbar bleiben.

Allerdings wenn ich das hier lese, kommt mir der Eindruck, dass es doch ein schwierigeres Unterfangen sein wird.

ZITAT" Natürlich gibt es noch andere gute Ärzte, aber sie praktizieren in Kanada, den USA oder in Australien. FUE Technich sind die wenigen europaischen Ärzte um welten besser. Bei FUT stehen die Hattinger oder Dr. Feriduni denn bekannten Ärzten aus dem Übersee auch in nichts nach also warum sollen wir diese Ärzte dann hier empfehlen?" DESMOND

Irgendwie geht Europa vor die Hunde. Erst die Finanzkrise, Griechenland ect. und jetzt ist weit und breit in Europa kein kompetenter Arzt zu finden, der gute Ergebnis für einen bezahlbaren Pries anbietet. Bis auf die fünf hier im Forum.

Ich sehe die Haartransplantation eher als ein künstlerische Arbeit an.
Ich glaube nicht dass sich die Techniken gravierend von Arzt zu Arzt unterscheiden. Wenn ein erfahrener Arzt der mehrer Jahre praktiziert und sich auf den Markt gehalten hat, muss es doch für ihn sprechen. Bei unzufrieden Kunden schafft es kein Arzt auf Dauer sich auf dem Markt zu etablieren.

In diesen Forum werden öfters Kliniken in der Schweiz gelobt.
Wenn ich mich nicht irre, dann hat die Schweiz die höchsten Löhne weit und breit. Ein Freund von mir ist Schweizer und er hat ein abgefahrenes Gehalt. Dementsprechend sind auch die Unterhaltungskosten. Also, warum sollte man für eine Dienstleistung in die Schweiz fahren, wenn die Schweizer selbst nach Deutschland für Zahnarztbehandlungen fahren.

Ich will von meiner Seite niemanden auf die Füsse treten, aber ich finde in diesem Forum werden durch Beiträge von bestimmten User, Meinungen in bestimmte Richtungen gelenkt.

Als erster habe ich mir zwei Medikamente bestellt, welche in diesen Foren schon öfter auch empfohlen wurden. Mein Dermatologe hat es mir auch empfohlen.

Es wird sich zeigen, ob ich für mich eine geeignete Klinik finde.
Aber ich bin nicht bereit solche absurden Summen zu zahlen. Der Arzt macht es an zwei Vormittagen und unser einer muss dafür ein Jahr sparen. Versteht mich nicht falsch, Ärzte sollten ein gutes Gehalt haben, schließlich haben sie dafür gearbeitet, studiert ect. Aber meiner Meinung ist es einfach zuviel und solange es Menschen geben wird, die es machen, werden die Preise auch immer steigen.

Tipps sind immer willkommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #69461 ist eine Antwort auf Beitrag #69441] :: So, 05.02.12 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

[/quote]

Shocked Zwar ist das zwar nicht das richtige Forum (offtopic), aber vor einer Augen OP habe ich auch mal in Erwägung gezogen und ehrlich gesagt, habe ich davor ganz großen Respekt... Wo hat er es machen lassen...? [/quote]

Ich wollte ja nur den möglichen Zusammenhang zwischen billigen Ärzten und erfahrenen Ärzten herstellen.

Der Mensch der fast erblindet ist hat sich im IROC bei Prof. Seiler in Zürich beraten lassen und ist dann trotzdem in die Türkei zu einem Billiganbieter geflogen um zu sparen. Hinterher ist er dann wieder nach Zürich um zu klären ob ne Rettung möglich ist, auch da gibt es sowas wie Repairs aber geht natürlich nicht so einfach.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #69462 ist eine Antwort auf Beitrag #69460] :: So, 05.02.12 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich sehe die Haartransplantation eher als ein künstlerische Arbeit an.

Korrekt. Und darum bekommt auch ein guter Doc mehr als der Hobbymaler um die Ecke.
Zitat:
Ich glaube nicht dass sich die Techniken gravierend von Arzt zu Arzt unterscheiden.

Nun die verschiedenen Techniken sind hier ausgiebig beschrieben. Wenn Du da keine Unterschiede siehst ...
Zitat:

Wenn ein erfahrener Arzt der mehrer Jahre praktiziert und sich auf den Markt gehalten hat, muss es doch für ihn sprechen. Bei unzufrieden Kunden schafft es kein Arzt auf Dauer sich auf dem Markt zu etablieren.

Nun,
1. woher kennst Du die Reklamationen
2. Weiß der kunde das er nur 70% oder weniger des möglichen bekommen hat?
3. Klar siegt erstmal das Gefühl "Da habe ich doch viel Geld gespart". Nur ist es nicht wie beim Auto (warum kostet ein mercedes mehr als ein Polo?), wo ich dann später ein Neues kaufen kann ... und es auch nur PRIMÄR aufs Fahren ankommt ... und sekundär aufs Aussehen ...

Glücklicherweise ist jeder frei in seiner Entscheidung, und manchmal hat man ja auch Glück !

Aber wenn Du suchst wirst Du hier "nette" Bilder von türkischen Billigkliniken finden. Wenn Du die gefunden hast reden wir wieder drüber.

[Aktualisiert am: So, 05 Februar 2012 09:31]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #69464 ist eine Antwort auf Beitrag #69460] :: So, 05.02.12 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du auf der Suche nach einer geeigneten "billigen" Klinik bist,liest du ja viel. Very Happy

Weißt du,wenn du solche Aussagen bringst,dass Meinungen in bestimmte Richtungen gelenkt werden,kannst du dich nicht richtig eingelesen haben! Meine Meinung...

Da kann ich nur wieder schreiben,bring neue Ärzte/ Kliniken mit ins Spiel,wenn die nachweislich gute Arbeit abliefern,bekommen die hier bestimmt auch ein Unterforum.

Sei doch froh das Leute vor dir schon Ärzte abgeklappert haben und deine Argumente überprüft haben!
Du bist nicht der erste der so billig wie möglich weg kommen will. JEDER will sparen.

[Aktualisiert am: So, 05 Februar 2012 10:15]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #69480 ist eine Antwort auf Beitrag #64851] :: So, 05.02.12 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rossonero81 schrieb am Tue, 27 September 2011 12:32
Die Prohairclinic rät mir komplett von einer HT ab,da sie mir kein zufriedenstellendes Ergebnis bieten können.

Das ist genau das Problem! Klar kann man eine HT durchführen, aber wie wird das Ergebnis sein? Ich bin der Meinung lieber keine HT als eine Schlechte! Bei dir währe, wenn dann nur eine Kombination mit BHT sinnvoll. Ich denke aber da ist auch nicht viel zu holen, wie man auf dem einem Bild zusehen ist (Teil von deinem Oberkörper).




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #76009 ist eine Antwort auf Beitrag #64776] :: So, 11.11.12 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo rossonero81,

ich habe mich auch sehr lange in das Thema eingelesen und auch schon zu A. Krämer Kontakt aufgenommen.

Nun vorne Weg: Das Credo welches die meisten der User hier verfolgen ist:

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet viel Wert für wenig Geld zu erhalten!.

Damit haben Sie ja nicht ganz unrecht. Halten wir aber mal den gesamten Lobbyismus und Schmeichelei für sicherlich
wirklich gute Ärzte heraus (Dr. Mambwa und co) erkennt man doch sehr schnell dass das nicht die einzige Lösung sein kann / darf!

Aber zum eigentlichen Thema: Beautytravels24: Ich habe einen Bekannten (32 oder 33) der sich einer HT mit 4000 grafts in der Türkei
unterzogen hat. Kurz um: Das Ergebnis ist spitze! Bzw. es sind jetzt Haare da wo vorher eine Glatze war!

Für die gesamte OP hat er glaub ich 2200 / 2300 Euro bezahlt. Zum Vergleich: Bei Mambwa bist Du gut 15.000 - 16.000 Euro los!

Da du eh keine Haare mehr hast...so wie die meißten hier im Forum, und da du eh eigentlich nix zu verlieren hast (sieht es schei... aus
kommen die Haare wie ab) mach es zu 100 % in der Türkei !

Die leisten für den Preis eine wirklich akzeptable Arbeit! Selbst Dr. Mambwa oder wer auch immer haben mal ein nicht so gutes Ergebnis.
Aber 16.000 Euro sind dann doch schon ein hoher Preis für "wieder Haare ab weils doch net so gut ausschaut"!

Mein Kumpel meint, das die nur das machen und zwar schon Jahre lang und tag für tag....

Also: Du hast nix zu verlieren ausser einer Menge Geld, lass Dich nicht beirren...fahre in die Türkei...geniess die Sonne und erkundige Dich!

Ich würde es nicht anders machen, jedoch habe ich wenn nur leichte Ansätze für GHes!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #76013 ist eine Antwort auf Beitrag #76009] :: So, 11.11.12 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...selten so einen Camembert gelesen. Fazit dieses mäßigen Deduktiv-Beweises: wer nichts zu verlieren hat, hat auch nichts zu gewinnen. Wer mal "auf Probe" nur 2000 oder 3000 Euro entbehren möchte überweise mir diese bitte auf mein Konto! Verbindung gibts als PN.

Wieso ausgerechnet Mwamba? Hast Du vielleicht Alpträume und Dir begegnet der große schwarze Mann im Schlaf?

[Aktualisiert am: So, 11 November 2012 13:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #76018 ist eine Antwort auf Beitrag #76013] :: So, 11.11.12 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Japp..Ihr oder Du hast nix zu verlieren...ausser mal eben 15.000 oder je nach Haarstatus zu viel Geld...

Du oder allgemein jemand mit HA / Glatze ist eh unzufrieden wenn er denn unzufrieden ist...

Und deine Argumetation ist weder sachlich, noch thematik bezogen sondern einfach nur denunzierend...

Schade..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #76019 ist eine Antwort auf Beitrag #64776] :: So, 11.11.12 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit diesen bescheidenen Voraussetzungen auch nur über einen Besuch bei einem Billiganbieter nachzudenken ist schon absolut dämlich.
Das einzige für mich logische wäre soviel aus dem gesamten Donor am besten mit Seiten rauszuholen wie möglich mit ner ordentlichen Haarlinie zu verpflanzen und das bei ner gleichmäßigen Dichte.
Dann wirst du zwar nie ne lange Mähne tragen müssen aber du könntest gleichmäßig "dichte" Mili oder sogar kurze Zentimeterfrisuren (mit Toppic?) tragen.
Garantiert kann man da was machen, solange man nicht versucht auf nem kleineren Gebiet irgendwie ne authentische Dichte zu erzeugen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #77499 ist eine Antwort auf Beitrag #64776] :: Do, 27.12.12 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
nach langem EINLESEN (von vielen empfohlen Smile habe ich an Heilig Abend diesen Jahres einer HT unterzogen.
Vorerst 1500 Grafts im vorderen Bereich und zwar bei Dr.Rudi De Reyes.
Wer noch Interesse hat auf paar Bilder und Einzelheiten,gebt einfach mal ein Lebenszeichen,damit ich euch berichten kann Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #77501 ist eine Antwort auf Beitrag #77499] :: Do, 27.12.12 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

dein doc hat vorher bei prohair gearbeitet wie klein
die welt doch ist !Wink

aber 1500 grafts da bin ich ja mal gespannt wie er die
paar verteilt hat die reichen ja grad mal für eine dichte ghe


ng

[Aktualisiert am: Do, 27 Dezember 2012 21:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #77503 ist eine Antwort auf Beitrag #77501] :: Do, 27.12.12 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Thu, 27 December 2012 21:31
hi

dein doc hat vorher bei prohair gearbeitet wie klein
die welt doch ist !Wink

aber 1500 grafts da bin ich ja mal gespannt wie er die
paar verteilt hat die reichen ja grad mal für eine dichte ghe


ng


Das stimmt nicht mit 1500 Grafts kann man schon weit mehr, aber in seinem Fall für den gesamten Oberkopf halte ich das auch für zu wenig. So viele Grafts wie manche immer glauben braucht man aber nicht für gute Ergebnisse, sieh dir mal ein paar Ergebnisse von Heitmann an, der macht oft mit 3000 Grafts oder weniger fast komplette Glatzen hier ein link http://www.doctorheitmann.com/gallery/gallery-de.html

Es ist aber auch das Problem das nicht jeder Arzt das gleiche unter 1Graft versteht, manche Arzt rechnen 1 Haar als einen Graft und manche rechnen in Follicular Units, die Follicular Units beinhalten aber auch nicht bei allen Ärzten gleich viel Haare. Wenn ein Arzt also 1 Graft mit 1 Haar gleich setzt bekommt man mit 1500 Graft wie du sagt natürlich fast nicht mal eine Geheimratsecke voll, wenn man aber in Follicular Units rechnet und dort auch hauptsächlich in Multigrafts teilt kann man wie Heitmann einen halben Kopf mit 1500 Grafts abdecken.

[Aktualisiert am: Do, 27 Dezember 2012 22:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung? [Beitrag #77512 ist eine Antwort auf Beitrag #64776] :: Fr, 28.12.12 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok ok hab ein wenig untertrieben dann reichts hald
für 2 ghe aber schon interessant wie unterschiedlich
die kliniken sind prohair hat ihm abgeraten weil wohl kein
befriedigendes ergebnis erreicht wird und dr.reyes setzt
ihm lächerliche 1500 grafts !?

ich schätz mal wurde alles in die 1 zone gesetz
zum kaschieren für den rest und irgenwann wird dann
nichmal nachgelegt oder???

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Keser/Heitmann
Nächstes Thema: Herr Weber/wie kamen sie zu herr demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***