Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76934] :: Do, 06.12.12 19:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mich würde interessieren, (sehr gerne auch die Meinungen von guten erfahrenen HT-Ärzten) ob man aktuell die ursprungslinie (15) .. die ja leider bis Dato nicht mehr ganz nachgewachsen ist mit meiner Medikation (Fin, Minox, Cypro, E2 (HRT) und co...) wieder herstellen kann bzw. ob das eingezeichnete dem mittlerweile etwas eckigeren härteren Knochen realisierbar wäre und wieder natürlich aussehen würde.

Ziel ist es Haare lang zu haben und das es gut aussieht, wenn man sich einen Pferdeschwanz bindet.. dichte schöne Linie in etwa wie im Ursprung

Haarfülle wäre ganz ok. Ich schätze ich habe ca. 90% aller Haare wieder..nur die Front ist noch sichtlich angegriffen..

Knochenreduktion möchte ich wenns geht ersparen (teuer und riskant, narben) und mit raffinierter Haartransplantation hier punkten.



Ursprungshaarlinie mit 15:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/20537/246319/#msg_246319


aktueller Status (25), (ca. 1/2 Jahr Behandlung..Status bis Dato so geblieben und HA gestoppt (vorher 300-500 tgl. ...heute 30-50 ca..))
index.php/fa/14643/0/


könnte so aussehen..von der Linie her..(sie hat auch erhaltenen Witwenspitz und Schläfen in die Stirn rein)
http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/potd/1/3/4/13477/AICS/crop/3209/2407/+339/+0/r/476/358/Kristen-Stewart_120403_13477.jpg


ich werde natürlich bis Dez. 2013 gar nichts chirurgisches Unternehmen, da die Hormonumstellung (und alle verfügbaren Mitteln..die ich nehme) noch einiges wiederherstellt/wiederherstellen "könnte" (bessere Haut, verschwinden des Bartes, nachwachsen von Haaren in den Ecken)
ich erwarte aber im großen und ganzen keinen großartigen Wachstumsschub mehr..hoffe jedoch, mittels besserer Hormonsituation (komplett antiandrogen) die Struktur wieder aufzubauen insgesamt..(bei HT natürlich in die mitte dicke ausgeprägte Follikel und am Rand dünne Follikel setzen).. und werde ab Jänner 2014 korrekturmaßnahmen im Gesciht und Haarlinie vornehmen.

LG
Mike



[Aktualisiert am: Do, 06 Dezember 2012 19:25]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76938 ist eine Antwort auf Beitrag #76934] :: Do, 06.12.12 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mike,
dieses Bericht könnte evtl. für Dich interessant sein:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/61761/#msg_61761

Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76939 ist eine Antwort auf Beitrag #76934] :: Do, 06.12.12 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

sorry das ich das so schreibe aber ich habe mal
deine beiträge überflogen und ich denke du hast
eine völlig falsche selbstwahrnehmung und du solltest dir
psychologische hilfe suchen .


deine haare sind jetzt völlig ok und die haarlinie wie mit
15 jahren kann die niemand wieder geben.


ng



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76940 ist eine Antwort auf Beitrag #76939] :: Do, 06.12.12 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prinzipell ist die gewünschte Haareline möglich, aber auch sehr riskant. Du musst überlegen was machst du wenn der Haarausfall in den nächsten 10/15 Jahren zunimmt? oder Fin nicht mehr wirkt oder Nebenwirkungen?
Der einzige dem ich das zu traue ist Dr Heitmann und das auch nur in mindestens in 2 Sessions.

@monaco73
Ich glaube du hast den Mike nicht ganz verstanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76941 ist eine Antwort auf Beitrag #76934] :: Do, 06.12.12 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter unglaublich welche Leute teilweise ernsthaft überlegen sich eine HT machen zu lassen ist schon krank. Was soll man in so einem Fall mit einer Ht bewirken? Manche Leute würden echt ein paar 1000 Euro für gar nichts ausgeben, Psychologische Hilfe wäre wohl das einzig Sinvolle für was Fälle wie der hier Geld ausgeben sollten, den hier müssen tieferliegende Probleme die Ursache sein, an den Haaren kann es jedenfalls nicht liegen. Ich denke diese Problem hier was einige andere Fälle hier auch auf Zeigen ist so ähnlich wie Magersucht, bei der Magersucht ist es ja auch so dass sich Betroffene an ihrem Gewicht als angebliches Problem aufhängen und dass dann noch immer auch noch wenn sie so oder so schon 20 Kilo Untergewicht haben und nur noch 30 Kilo auf die Waage bringen.

In beiden Fällen handelt es sich um eine völlig falsche Körperwahrnehmung, sowas hat immer irgendwelche tieferliegenden Ursachen und das aufhängen solcher Personen an Stellen wo eigentlich überhaupt kein Problem da ist ist immer nur eine Verdrängung der eigentlichen Probleme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76942 ist eine Antwort auf Beitrag #76940] :: Do, 06.12.12 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Thu, 06 December 2012 21:16
Prinzipell ist die gewünschte Haareline möglich, aber auch sehr riskant. Du musst überlegen was machst du wenn der Haarausfall in den nächsten 10/15 Jahren zunimmt? oder Fin nicht mehr wirkt oder Nebenwirkungen?
Der einzige dem ich das zu traue ist Dr Heitmann und das auch nur in mindestens in 2 Sessions.

@monaco73
Ich glaube du hast den Mike nicht ganz verstanden.


Ich glaub hier geht es nicht um einen Typen sondern um ein Mädchen die ganz offensichtlich eigentlich überhaupt keine Probleme mit den Haaren hat, wenn es hier um einen Typen geht ist die Sache noch lächerlicher. Viele hier haben kaum noch 3 Haare am Kopf und deswegen natürlich einen großen Leidensdruck für diese Leute ist eine HT wirklich einer Verbesserung und Erleichterung und für diese mit wirklichem AGA sind HTs auch gedacht und dann kommen aber solche Leute an mit einer Haardichte wie die meisten nicht mal als kleiner Kinder gehabt haben und überlegen ernsthaft wegen einer HT.

[Aktualisiert am: Do, 06 Dezember 2012 21:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76943 ist eine Antwort auf Beitrag #76934] :: Do, 06.12.12 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Thu, 06 December 2012 21:32

Ich glaub hier geht es nicht um einen Typen sondern um ein Mädchen


Ist das wirklich so unverständlich ?

mike. schrieb am Thu, 06 December 2012 19:24
die Hormonumstellung




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76944 ist eine Antwort auf Beitrag #76942] :: Do, 06.12.12 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke @Pony Smile

Ich schätze hiermit auch ca. 2800-3500 Grafts ein. Die Dichte ist finde ich schon relativ hoch, ich habe feines Haar, dafür in der Anzahl mehr. Haardichte könnte (ich weiss es nicht) fast Frauenniveau sein (Darum würde die HT auch aufwendiger und anspruchsvoller werden....wie Cerleone sagt). Will die Ecken blickdicht und wieder wie ursprünglich abgerundet haben. Unter berücksichtung der eckigeren Kopfform im vergleich zu früher.. die sollte optisch wieder rundlicher werden.

Leichte Tonsur zum Glück wieder wie fast ursprünglich dicht. (Hinten haben die Antiandrogene am besten gewirkt, vorne nur mäßiger Wiederwuchs)

Habe jetzt eine ähnliche Situation wie die LillyLila.

--------

Keine Disskussion über meine Person. Haarbild ist wieder relativ gut. Habe auch über 20 Sachen tgl. und in meinem Thread im Allg. Forum seit fast 1 Jahr alles dokumentiert.
Befasse mich schon länger mit AGA und konnte ohne kosmetische Eingriffe hier schon etwas ausrichten (Stopp, verdichtung, verdicktung, Linie ein bisschen wiederherstellen). Das jetzt ist der letzte Schritt zur fast-Perfektion der Haarlinie und umrahmung des Gesichts. Das wäre für mich eine riesen veränderung, da lange Haare zurück plötzlich wieder vollständig aussehen.
Haarlinie/Haarstatus auf Frauenniveau gewünscht.



- Ich denke 2800-3500 Grafts müssten es sein.

- Wieviel wären die Kosten? ca?




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76945 ist eine Antwort auf Beitrag #76943] :: Do, 06.12.12 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Thu, 06 December 2012 22:01
night schrieb am Thu, 06 December 2012 21:32

Ich glaub hier geht es nicht um einen Typen sondern um ein Mädchen


Ist das wirklich so unverständlich ?

mike. schrieb am Thu, 06 December 2012 19:24
die Hormonumstellung


Hormonumstellung? Soll das heißen es geht hier um einen Transexuellen oder Intersexuellen, sowas in diese Richtung?

[Aktualisiert am: Do, 06 Dezember 2012 22:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76946 ist eine Antwort auf Beitrag #76943] :: Do, 06.12.12 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen




androgyn / bewusst herbeigeführte inter......


probem mit der allg. vermännlichung....(zuviel ist ungewünscht)...mehr will ich hier nicht schreiben. gehört hier nicht hin....

[Aktualisiert am: Do, 06 Dezember 2012 22:17]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76947 ist eine Antwort auf Beitrag #76944] :: Do, 06.12.12 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

- Ich denke 2800-3500 Grafts müssten es sein.

- Wieviel wären die Kosten? ca?

Ich müsste mir ein paar gute Ärzte suchen. Die sich das näher ansehen.

Der Status ist natürlich noch am besser werden (minimal). aber ich werde mich darauf einstellen, eine Korrektur-HT zu machen. Kostenpunkt wäre wichtig, damit ich das Geld bis Jahresende nächsten Jahren zusammen habe, was ich brauche.


Interessant.

@Pony und @corleone haben sofort verstanden (sorgfältig gelesen UND noch zwischen den Zeilen gelesen).

- Unter Einfluss von Testosteron/DHT hat man die Funktion nicht. Man überfliegt kurz und ballert drauf los (aggressives, domiantes Verhalten). (ich kenne das)
- Unter Einfluss von Estrogenen/Progesteron ließt man viel sorgfältiger und emotionaler. Es genügt 1x lesen und man weiss im grunde genommen mehr als da steht. (kenne ich, so denke ich, jetzt auch)

BTT Wink




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76948 ist eine Antwort auf Beitrag #76934] :: Do, 06.12.12 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, so läuft es hier rund um die Uhr, einer versteht den anderen nicht Very Happy

mike. schrieb am Thu, 06 December 2012 22:08

- Wieviel wären die Kosten? ca?


Heitmann, Feriduni ca. 5€ (Fue) bei FUT (Feriduni) musst du anfragen, weiß ich jetzt nicht.
Es gibt noch Paar Berichte von Hattinger, Preise sind auf der Homepage.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76949 ist eine Antwort auf Beitrag #76948] :: Do, 06.12.12 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Smile

Werde ich mir morgen genauer ansehen und ggf. Kontakt aufnehmen.

LG
Mike





haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76950 ist eine Antwort auf Beitrag #76949] :: Do, 06.12.12 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Zitat:
Naja, so läuft es hier rund um die Uhr, einer versteht den anderen nicht Very Happy


ist auch ein anderes Forum hier .. hätte ich mir auch gleich denken können . im Allg. Forum und im Frauenforum kennt mich seit langem jeder (hab auch über 2000 (Power-Member***) und 500 Beiträge jew. dort) Very Happy




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76964 ist eine Antwort auf Beitrag #76947] :: Do, 06.12.12 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 06 December 2012 22:25

- Ich denke 2800-3500 Grafts müssten es sein.

- Wieviel wären die Kosten? ca?

Ich müsste mir ein paar gute Ärzte suchen. Die sich das näher ansehen.

Der Status ist natürlich noch am besser werden (minimal). aber ich werde mich darauf einstellen, eine Korrektur-HT zu machen. Kostenpunkt wäre wichtig, damit ich das Geld bis Jahresende nächsten Jahren zusammen habe, was ich brauche.


Interessant.

@Pony und @corleone haben sofort verstanden (sorgfältig gelesen UND noch zwischen den Zeilen gelesen).

- Unter Einfluss von Testosteron/DHT hat man die Funktion nicht. Man überfliegt kurz und ballert drauf los (aggressives, domiantes Verhalten). (ich kenne das)
- Unter Einfluss von Estrogenen/Progesteron ließt man viel sorgfältiger und emotionaler. Es genügt 1x lesen und man weiss im grunde genommen mehr als da steht. (kenne ich, so denke ich, jetzt auch)

BTT Wink


Aber für was willst da jetzt eigentlich unbedingt eine HT machen lassen? Ich meine AGA ist da nicht vorhanden du hast einen perfekten, normalen Status 3000 Grafts bei einem halbwegs guten Arzt kosten dich leicht 8 bis 10.000 Euro, das ist ordentlich viel Geld vor allem wenn man damit keine wirkliche Verbesserung der Haar Situation erziehlen kann. Gib die 10.000 für deine HT lieber auf ein Sparbuch und freue dich im Alter darübe oder mach ein paar schöne Reisen, gibt sicher Möglichkeiten wie dir 10.000Euro weit mehr bringen als in deiner Situation eine HT(aus meiner Sicht natürlich auf jeden Fall).

PS. Gut okay, kann schon auch sein dass ich das aus männlicher Sicht nicht so gut beurteilen kann, vielleicht haben die anderen da wirklich mehr Einfühlungsvermögen und vielleicht hilft dir eine HT ja wirklich irgendwie auch wenn es für mich nicht nachvollziebar ist und ich denke dass man dir von dem Eingriff abraten sollte.
Aber am Ende des Tages muss ja eh jeder selber wissen, was einem was Wert ist und was nicht.


[Aktualisiert am: Do, 06 Dezember 2012 23:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76965 ist eine Antwort auf Beitrag #76964] :: Do, 06.12.12 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Wink

vllt. sind 3000 Grafts ein bisschen übertrieben ... ich hätte gerne wieder eine etwas engere Stirn (die ausgeprägten Stirnhöcker möchte ich mit Haaren bedeckt haben..Haarlinie möchte ich weniger maskulin (für manche durchaus unverständlich)).. ein bisschen was fehlt mir vorne noch .. ist wirkliich nur im im 1 bis 1,5 cm Bereich...

ich werde auf jedenfall bevor ich einen vorschnellen Eingriff mache, jetzt noch 1 Jahr warten, was sich noch tut in Sachen Haarstatus... dann entscheiden. Vorab natürlich ein bisschen Informationen und grobe Vorplanung .. aber Du hast recht, 5.000-10.000 EUR wären wirklich schon schnell weg bei ca. 3.000 Grafts... Da müssten wengier Grafts verwendet werden.. max. 1.500 .. wären wieder ca. 5.000 EUR .. muss ich mir noch genauer Gedanken drüber machen.. Wink




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76966 ist eine Antwort auf Beitrag #76934] :: Do, 06.12.12 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi mike!

Bei deinen Recherchen würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf die Arbeiten von Dr. Rahal zu werfen..
Der User AJKV hatte hier vor einigen Jahren einen spektakulären Fall von ihm vorgestellt, hier der Link:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/2014/#msg_31328

...nur im dir zu zeigen was alle möglich wäre. Ob es ästhetisch sinnvoll ist und dass so ein Vorhaben durchaus seine Risiken mit sich bringt (Anwuchsraten bei solch extrem hohen Dichten zB) das steht auf einem anderen Blatt, aber ich denke das sollte hier nicht Bestandteil der Diskussion sein Smile
Gruß

[Aktualisiert am: Do, 06 Dezember 2012 23:51]




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76971 ist eine Antwort auf Beitrag #76966] :: Fr, 07.12.12 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow - Danke @shane Smile

hier nach 7 Monate.

Dichte leider sehr gering.

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID=4046&WebID=1051



ich müsste mir einen Arzt suchen, der Frauen behandelt (dünnere Haarschäfte, aber mehr), so wie @pony's Link Wink
Ausser Dr Rahal setzt auch so dicht.

LG
Mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76972 ist eine Antwort auf Beitrag #76971] :: Fr, 07.12.12 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Fri, 07 December 2012 13:26


Ausser Dr Rahal setzt auch so dicht


Natürlich kann er extrem dicht setzen, schau dir einfach hier (eigenes Unterforum) und in den Ami-Foren seine Fälle an, gibt massig Material.

Zitat:
ich müsste mir einen Arzt suchen, der Frauen behandelt (dünnere Haarschäfte, aber mehr), so wie @pony's Link Wink


Hier noch ein vielleicht für dich interessanter Fall (Rekonstruktion-Haarlinie-Frau):

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/26631/?srch=rahal+female#msg_26631

Gruß shane




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76974 ist eine Antwort auf Beitrag #76972] :: Fr, 07.12.12 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke @shane. Genauso wie die Frau im ersten Post von Dr. Rahal will ich die Linie haben .. auch ihre seitl. Stirnknochenform ist meiner ein bisschen ähnlich... Surprised





haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76989 ist eine Antwort auf Beitrag #76934] :: Sa, 08.12.12 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike ganz ehrlich...also machbar ist das...aber einem Arzt der das macht würde ich seine Erlaubnis entziehen.
Du hast eine Traumlinie durch deine Medis bekommen.
Es sähe lächerlich aus und...kA willst du überhaupt unsere ehrliche Meinung hören?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76990 ist eine Antwort auf Beitrag #76989] :: Sa, 08.12.12 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Sat, 08 December 2012 16:36
Mike ganz ehrlich...also machbar ist das...aber einem Arzt der das macht würde ich seine Erlaubnis entziehen.
Du hast eine Traumlinie durch deine Medis bekommen.
Es sähe lächerlich aus und...kA willst du überhaupt unsere ehrliche Meinung hören?


Danke, ich weiss das zu schätzen und werde vorerst auch gar nichts machen. Ich weiss auch nicht wie sich die Haare entwickeln über Jahre mit dieser Medikation..




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76992 ist eine Antwort auf Beitrag #76934] :: Sa, 08.12.12 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke du wirst für das Vorhaben 3000-4000 Grafts brauchen. Schau dir den ähnlichen FAll von Tryout an, aber der hatte auch keinen weiteren Haarausfall zu erwarten.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #76999 ist eine Antwort auf Beitrag #76990] :: So, 09.12.12 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Mike!
Wir haben eh schon mal drüber gesprochen Wink
Haare sind sehr voll, nur eher fein (meine sind optisch noch feiner, weil sie schnurgerade sind).
Für ein Blickdichtes Ergebnis brauchts pro cm² schon mindestens 100-120 Haare (ganz vorne nur 1er Grafts).
Ich bin zwar nicht mehr Spezialist als du, aber ich würde es ein bisschen anders angehen und zwar bzgl. Dichteverteilung und Schläfenpartie.

Also erst mal noch ein paar "Zyklen" abwarten (wenn man bedenkt, dass bei deinem Regimen gegen den HA Haare zurück gekommen sind, die ca. 5 Jahre nicht da waren, in weniger als 1 Jahr!!)
-Von daher könnte sich bis März-Mai 2013 zumindest noch einiges verdicken (der Neuwuchs).

Zur Planung der HT: Auch wenn du die "Perfekte Linie" möchtest, solltest du trotzdem auf Imperfektion achten.
Also Witwenspitz am dichtesten, Brücke Richtung GHE frontal schon auch dicht, aber subtiler, dh: die ersten 2-3mm "diffus" feine Härchen transplantieren und dann dahinter volle Dichte.
Die geplante Linie wär ja mindestens NW-1. So hättest du immer noch optisch starke NW-0,5 und -1 angedeutet. Würde einiges an Grafts sparen und wäre ästhetisch auch besser...

Die Seiten (Schläfen) sind ganz schwierig, weil man dort viel feinere Haare setzen muss... Das lässt sich machen, wenn der Transplanteur die Grafts mit weniger Gewebe drumherum nimmt (allerdings auch etwas geringere Anwuchsrate), oder einfach überhaupt nach feineren Haaren im Donor sucht.

Falls Haar-Zukunft trotz HRT noch "unsicher", wärs vllt. am besten, an Schläfen/GHE nicht über die "Flaumlinie" zu transplantieren, weil man dann den "Originalzustand" besser einschätzen kann.
Wenn du die Linie dicht transplantieren lässt (seitl GHE) und davor noch ein bisschen Flaum hast, ist das die perfekte Orientierung und du "weißt", ob der Status stabil bleibt...

Aber ich finde, wenn sauber gearbeitet wird, kommen bei helleren, eher feinen-normalen Haaren die schönsten HT-Ergebnisse zustande. Bei so dicken Krausehaaren sieht das doch meistens "gestanzt" aus...
Bei feineren-normalen Haaren brauchst dann evtl. noch eine 2. Sitzung, aber das Ergebnis wird meistens sehr viel natürlicher, weil das Gewebe weniger traumatisiert wird und generell feiner gearbeitet werden kann.





[Aktualisiert am: So, 09 Dezember 2012 17:03]




aktuell:
ORAL: nichts. 2012/ 2014 je 6 Monate Fin versucht- anhaltendes Shedding+ Verdacht Upregulation+ leichte Psychische Nebenwirkungen -> abgesetzt.
TOPISCH: RU58841 Ethanol/Isopropanol Mischung seit April 2014 (mit 3% Panthenol und 20% PG seit Jänner 2015) am Vorderkopf
NEMs: Ferro Sanol 100mg, Curcumin+lecithin zusammengemischt, Sitosterol-Komplex, Biotin, Proteinpulver mit BCAA
SHAMPOO: Naturshampoo mit 1,5% Pirocton Olamin+ Panthenol, 3x Wöchentlich Lipogaine KET Shampoo 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #77007 ist eine Antwort auf Beitrag #76999] :: Mo, 10.12.12 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch

@NW5A und REMOLAN Smile




es ist wie Du sagst, Remolan, .. ich mache nächstes Jahr (die ganzen 12 Monate) KEINE HT ....wer weiss was noch kommen kann oder wieder verschwindet (hoffentlich nicht) werde HRT unter ärztl. Aufsicht wie gewohnt weitermachen und Minoxidil 5% nehmen statt der 2% .. zusätzlich meine NEMs so weiternehmen oder sogar etwas ausbauen..

vllt. wird es annähernd so wie es mit 15 war .. wenn nicht, dann gibts die perfektionierungs - HT.

LG
Mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #77008 ist eine Antwort auf Beitrag #77007] :: Mo, 10.12.12 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar Smile

Der "Druck" ist ja auch nicht hoch, weil die Haare so wie sie jetzt sind auch ziemlich gut aussehen( auch für einen Perfektionisten/Zwangsneurotiker durchaus zum Herzeigen Wink )

Du kannst ja zwangfrei einfach ein paar HT-Ärzte kontaktieren, bzw ihnen die Story erzählen.
Ich pers. finde ja Dr. Azar sehr interessant, hatte auch schon einige Gespräche mit ihm... Leider gibt's hier im Forum unter Azar fast nur Korrekturfälle und größere HTs mit eher geringerer Dichte... So "extreme Hairline restoration" können auch nur wenige und für Blickdichte braucht's sicher 2 OP's. Erste op wird maximal dicht gesetzt, ohne Gewebetrauma zu provozieren... Aber da das Gewebe immer blutig wird und auch etwas schwillt, kann erst in der 2. Session alles so richtig dicht gemacht werden.

Wenn dann die Dichte optimal ist, kann man unmittelbar am Ansatz vereinzelt Transplantate zupfen. Das immer wieder machen. Irgendwann wachsen die feiner und die Haarlinie sieht 100% natürlich aus.
Diese multigraft-Pfuscher bei sämtlichen Billiganbietern können sich allesamt schleichen Wink
Wer will schon eine Haarlinie, wo 3er Grafts wie Schamhaare wachsen...
Früher dachte ich immer, dass das sowieso bei jeder HT unnatürlich aussieht. Aber wenn's gut gemacht wird, Kommt man selbst nicht drauf, höchstens unter der Lupe...

Nun gut, aber das liegt ja noch ein Stückchen in der Zukunft Wink

LG




aktuell:
ORAL: nichts. 2012/ 2014 je 6 Monate Fin versucht- anhaltendes Shedding+ Verdacht Upregulation+ leichte Psychische Nebenwirkungen -> abgesetzt.
TOPISCH: RU58841 Ethanol/Isopropanol Mischung seit April 2014 (mit 3% Panthenol und 20% PG seit Jänner 2015) am Vorderkopf
NEMs: Ferro Sanol 100mg, Curcumin+lecithin zusammengemischt, Sitosterol-Komplex, Biotin, Proteinpulver mit BCAA
SHAMPOO: Naturshampoo mit 1,5% Pirocton Olamin+ Panthenol, 3x Wöchentlich Lipogaine KET Shampoo 2%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #77012 ist eine Antwort auf Beitrag #76934] :: Mo, 10.12.12 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WEnn überhaupt würde ich auch in solchen Fällen immer zu nem Witwenspitz raten, dann kannste dir für den Gesamteindruck den ganzen anderen Kram sparen und machst trotzdem noch mehr her. Vor allem sparste viele viele Grafts.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #77015 ist eine Antwort auf Beitrag #77012] :: Mo, 10.12.12 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Mon, 10 December 2012 15:43
WEnn überhaupt würde ich auch in solchen Fällen immer zu nem Witwenspitz raten, dann kannste dir für den Gesamteindruck den ganzen anderen Kram sparen und machst trotzdem noch mehr her. Vor allem sparste viele viele Grafts.


Der Witwenspit verzeiht leichte "ecken" *Daumenhoch*

jetzt warte ich wirklich noch 1 Jahr ab, gerade habe ich mit Minox 5% begonnen und shedde..+wuchs an der Linie von viel Flaumhaar das optisch ordentlich verdichtet..im ehem. Witwenspitz stehen 3-4 kleine Terminalhaare..diese waren kur kurzem noch nicht da... mal sehen Wink




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #77450 ist eine Antwort auf Beitrag #76939] :: Di, 25.12.12 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@monaco73

Erstens entscheidest du nicht, wer psychologische Hilfe braucht oder nicht und zweitens hat dein Kommentar jetzt niemandem weiter geholfen!

Er postet hier, damit man ihm hilft und ein paar Tipps gibt und nicht damit solche psychologische Laien, wie du einer bist, irgendwelche Möchte-gern Gutachten ausstellt über Menschen, die er noch nie gesehen hat. Also wenn du ihm helfen kannst, dann darfst du das gerne tun, aber spar dir unnützige Aussagen! Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #77451 ist eine Antwort auf Beitrag #76941] :: Di, 25.12.12 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ night

Leute könnt ihr mal bitte aufhören euch in persönliche Dinge von Menschen einzumischen, die ihr nicht kennt und die euch nichts angehen? Was er mit seinem Geld macht oder nicht, ob er krank ist oder nicht, ist echt nicht eure Sache. Also wenn ihr ihm sachlich weiterbringt, dann ist das gut, wenn nicht, dann behaltet alles andere für euch. Macht aus dem Forum nicht mehr als es ist. Wenn er psychologische Hilfe gewollt hätte, dann hätte er einen Therapeuten/Psychologen zu Rate gezogen und bestimmt nicht irgendwelche Amateure wie euch! Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #77452 ist eine Antwort auf Beitrag #77450] :: Di, 25.12.12 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juvenile schrieb am Tue, 25 December 2012 00:30
@monaco73

Erstens entscheidest du nicht, wer psychologische Hilfe braucht oder nicht und zweitens hat dein Kommentar jetzt niemandem weiter geholfen!

Er postet hier, damit man ihm hilft und ein paar Tipps gibt und nicht damit solche psychologische Laien, wie du einer bist, irgendwelche Möchte-gern Gutachten ausstellt über Menschen, die er noch nie gesehen hat. Also wenn du ihm helfen kannst, dann darfst du das gerne tun, aber spar dir unnützige Aussagen! Danke!



hallo

ich entscheide nicht ich schlage vor !
und das ist meine meinung
und ich denke meinungsfreiheit ist eins mein grundrechte nicht nur hier im
forum !!

ps.glaub für dich wäre ein psychologe auch hilfreich wenn du nix besseres zu tun hast
als am heiligen abend so nen beitrag zu verfassen !!Wink

ng

[Aktualisiert am: Di, 25 Dezember 2012 08:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #77453 ist eine Antwort auf Beitrag #77452] :: Di, 25.12.12 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs,

bitte keinen Streit an Weihnachten - ich bin harmoniesüchtig! Very Happy


Nee, im Ernst: Wir haben es auf diesem Board immer so gehalten und ich würde mich freuen, wenn das auch hier gelingen könnte: Es geht uns alle miteinander einfach nichts an, was jemanden zu irgendeinem Schritt bewogen haben könnte. Herkunft, sexuelle Ausrichtung, sonstige individuellen Lebenseinstellungen etc. - das sollte nicht thematisiert werden. Man sollte demnach auch hier die wohlwollende Toleranz erwarten dürfen, seine Privatsphäre unter Verschluss zu halten, niemand möchte sich doch über Google etc. mit ganz persönlichen Belangen wiederfinden...

Und ob jemand psychologische Hilfe benötigt, kann man auch schwerlich beurteilen, wenn man die Person nicht kennt, die da vor dem Rechner sitzt. Da könnte man aktuell eine ganze Liste "vermeintlicher" Anwärter aufführen, so wie es derzeit im Allgemeinen Forum zugeht. Lassen wir das doch bitte einfach außen vor.

Der "mike." passt schon in die Welt, er hat sich drüben als "Top-User" ausgezeichnet und ist stets hilfreich um die User bemüht, das ist es doch, was hier zählt...!? Wink



Weiterhin fröhliche Weihnachten für Alle von Mona

[Aktualisiert am: Di, 25 Dezember 2012 12:37]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #77454 ist eine Antwort auf Beitrag #77452] :: Di, 25.12.12 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ monaco73

Dann schlägst du gerade Mist vor! Dich sollte man bei gerichtlichen Auseinandersetzungen als unabhängigen Gutachter einsetzen, der psychologische Gutachten online und nach drei Sätzen des zu untersuchenden erstellen kann. Da würde man eine Menge Geld sparen Smile

Wow nach nur einem Post bin ich jetzt auch schon ein Fall für den Psychiater, neuer Rekord monaco73 Smile Du bist ein Fall für Wetten Dass.
p.s: Ich feier kein Weihnachten, weil ich kein Christ bin, aber solche persönlichen Dinge sind absolut nicht wichtig, wenn der Herr Gutachter jetzt schon weiß, dass ich ein Fall für den Psychiater bin!

Du hast Recht, Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, aber das heißt nicht, dass man nicht zu jedem Mist seinen Senf dazu geben muss, das ist dir aber schon klar oder? Du verwechselst da Meinungsfreiheit mit Meinungszwang! Du musst uns nicht alle deine brillanten Gedankengänge präsentieren, es sei denn, sie bringen den jungen Mann in der Sache weiter. Aber lies dir einfach die Antwort von Mona durch und du weißt was los ist. Sie hat zu 100% Recht.

Was ich dir, nicht nur für dieses Forum, mitgeben möchte ist: Wenn du eine Meinung hast über eine Sache, die dich nichts angeht oder um die dich keiner gebeten hat, dann halt einfach mal die Klappe und denk dir den Rest. Falls du hilfreiche Infos zu irgendeinem Thema hast, dann wäre ich der letzte, der dich davon abhält hier irgendjemandem zu helfen.

Beweisführung abgeschlossen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mike's geplante Juvenlie-Haarlinie-Wiederherstellung [Beitrag #77458 ist eine Antwort auf Beitrag #76934] :: Di, 25.12.12 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
hör auf die mona und lass den zicken terror !Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Plane HT im Januar/Fragen/Eure Meinungen !?
Nächstes Thema: 23, männlich, hohe Stirn
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***