Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarmultiplikation verfügbar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarmultiplikation verfügbar [Beitrag #76632] :: Mi, 28.11.12 21:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Ganz aktuell:
http://www.drnigams.net/

Bitte ein paar experten Meinungen dazu.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmultiplikation verfügbar [Beitrag #76659 ist eine Antwort auf Beitrag #76632] :: Do, 29.11.12 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist wirklich intressant.

Wenn ich das richtig verstanden habe dan wird ein gutes haar genommen und
einfach reproduziert. Dan braucht man ja nur "ein" Haar.

Warum bietet der Artz aber dan noch FUE oder FUT noch an??

Wahrscheinlich müssten aber auch bei reproduktion mehrere haare herangezogen werden. Weil man ja nicht weiss ob genau dieses ein haar überleben wird.

Der hintere "sichere" entnahme bereich soll sich ja auch ein wenig aufhellen. So wie ich das heir gelesen habe.

???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmultiplikation verfügbar [Beitrag #76660 ist eine Antwort auf Beitrag #76632] :: Do, 29.11.12 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing
herrlich
da forschen firmen und brauchen 10 jahre um ein ergebnis zu präsentieren , welches mal eben max Mino nievau erreicht ( also fast nichts ) und dann kommt ein indischer Arzt der eben mal haare so problemlos multipliziert
das schlimmst an der ganze sache ist wohl das es eute gibt die diesen müll glauben - auf nach Indien


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmultiplikation verfügbar [Beitrag #76662 ist eine Antwort auf Beitrag #76660] :: Do, 29.11.12 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das zeug wo du siehst das sind die krusten
das saubere ende vom haar kommt aus der kopfhaut

stimmts oder hab ich recht!!Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmultiplikation verfügbar [Beitrag #76699 ist eine Antwort auf Beitrag #76632] :: Fr, 30.11.12 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im anderen und im Ami Forum schreiben viele "Finger weg"
Also Vorsicht... vorher/nachher Bilder sind nicht echt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmultiplikation verfügbar [Beitrag #76796 ist eine Antwort auf Beitrag #76699] :: So, 02.12.12 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Zeit ist reif das ich mich über den aktuellen Stand der Forschung und Praktizierung der Haarmultiplikation informiere.

Ich habe mit großer Freude von der Arbeit eines Herrn Dr. Nigam gelesen.

Wisst ihr etwas zu seiner Arbeit? Ist er seriös? Ist er zu empfehlen?

STimmt es das er eine geringe Anzahl an Grafts entnimmt und daraus im Reagenzglas diese clont
und dann jeglich vorstellbare Anazahl an Grafts neu verpflanzen kann?

Wer einen übersetzen Link oder deutschsprachiges Material für mich hat wäre ich dankbar.

Ich bin nämlich kräftig am sparen und möchte die nächsten Jahre meine Haare verdichten lassen.

Auf Narben-Methoden möchte ich soweit möglich verzichten.
Würde sogar mich verschulden um einer Narbe zu entkommen. Ich fange eine Sache richtig an oder lasse es bleiben.
Diese ganze FUT Methode hat mich wenig begeistert.

[Aktualisiert am: So, 02 Dezember 2012 15:23]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmultiplikation verfügbar [Beitrag #76797 ist eine Antwort auf Beitrag #76796] :: So, 02.12.12 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Sun, 02 December 2012 15:19
Die Zeit ist reif das ich mich über den aktuellen Stand der Forschung und Praktizierung der Haarmultiplikation informiere.

Ich habe mit großer Freude von der Arbeit eines Herrn Dr. Nigam gelesen.

Wisst ihr etwas zu seiner Arbeit? Ist er seriös? Ist er zu empfehlen?

STimmt es das er eine geringe Anzahl an Grafts entnimmt und daraus im Reagenzglas diese clont
und dann jeglich vorstellbare Anazahl an Grafts neu verpflanzen kann?

Wer einen übersetzen Link oder deutschsprachiges Material für mich hat wäre ich dankbar.

Ich bin nämlich kräftig am sparen und möchte die nächsten Jahre meine Haare verdichten lassen.

Auf Narben-Methoden möchte ich soweit möglich verzichten.
Würde sogar mich verschulden um einer Narbe zu entkommen. Ich fange eine Sache richtig an oder lasse es bleiben.
Diese ganze FUT Methode hat mich wenig begeistert.

Nein nicht seriös, im Haarausfall Forum haben wir schon drüber gesprochen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmultiplikation verfügbar [Beitrag #76800 ist eine Antwort auf Beitrag #76797] :: So, 02.12.12 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Korkell

dann wird es Zeit das wir wieder darüber sprechen meinst du nicht?

LG und noch einen schönen Sonntag

Du bist ja ein aktives und sehr engagiertes Mitglied dann berichte mal näheres darüber ich freue mich darauf.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmultiplikation verfügbar [Beitrag #76805 ist eine Antwort auf Beitrag #76800] :: So, 02.12.12 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Sun, 02 December 2012 17:16
@Korkell

dann wird es Zeit das wir wieder darüber sprechen meinst du nicht?

LG und noch einen schönen Sonntag

Du bist ja ein aktives und sehr engagiertes Mitglied dann berichte mal näheres darüber ich freue mich darauf.


KA was du jetzt von mir willst.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/22240/

Hier die Diskussion, gehört vermutlich sowieso nicht in dieses Forum.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kann mir jemand behilflich sein
Nächstes Thema: Haartransplantation FUE 2000 Grafts am 22.12.2012
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***