Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wieder-Vorstellung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieder-Vorstellung [Beitrag #71689] :: Sa, 07.04.12 14:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte mich schon mal 2008 vorgestellt, leider ist der Thread und meine Beiträge allerdings irgendwie abhanden gekommen Sad

Deshalb wollte ich mal ein neues Bild reinsetzten.

Hier kurz meine Eckpunkte:

hier einige weitere Details zu meiner Situation:

- Alter: 32
- Haarausfall beginnend seit ca. 2004/2005
- Finasterid seit 08/2007 sehr regelmässig
- Minoxidil seit ca. 2006 (teilweise mit kürzeren Pausen)
-> in den letzten 3 Jahre überwiegend nur Anwendung abends
(Kirkland, in letzter Zeit Spectral MX5)

Ich habe öfters Phasen mit ziemlich derben Schuppen, deshalb hab ich die Haare zur Zeit auch ziemlich kurz - aktuell geht es ziemlich.

Ich bin der Meinung dass ich in den letzten 3 Jahren meinen Status relativ halten konnte.

Vor 2 Jahren war ich mal zur Beratung bei Herrn Muresanu
Er sagte damals schon das meine Situation schwierig für HT ist.

Prinzipiell würde mir reichen, vorne an den Ecken wieder eine halbwegs normale Linie hinzubekommen.
(sozusagen wie eine Wall vorne)

Hinten und in der Mitte kann ich gut mit Toppik arbeiten (zumindest bisher mit längeren Haaren)
Ein Versuch letzten Woche mit den kurzen Haare führte zu einen schönen Fleckenbild.

Aktuelle Bilder:

[Aktualisiert am: Sa, 07 April 2012 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieder-Vorstellung [Beitrag #71690 ist eine Antwort auf Beitrag #71689] :: Sa, 07.04.12 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild von Dezember 2008:



  • Anhang: IMG_2257.jpg
    (Größe: 605.66KB, 340 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieder-Vorstellung [Beitrag #71691 ist eine Antwort auf Beitrag #71690] :: Sa, 07.04.12 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohhh, sorry!!!!

Sehe gerade das mein alter Thread sehr wohl noch da ist, jedoch im allgemeinen Forum.

Könnte ein Admin meine zwei Beiträge hier dorthin verschieben?

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/127838/#msg_127838



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieder-Vorstellung [Beitrag #71695 ist eine Antwort auf Beitrag #71691] :: Sa, 07.04.12 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht dein Donor aus? Meinte er dass eine HT schwierig wäre wegen des schlechten Donors oder wegen des NW5 status. Max strip könnte man glaub ich da schon was rausholen wenn der Donor gut genug ist...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieder-Vorstellung [Beitrag #71697 ist eine Antwort auf Beitrag #71689] :: Sa, 07.04.12 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich es richtig verstanden hatte, sieht der Donor recht gut aus!

Problematik weil (zumindest in der Tonsur) keine richtig kahlen Stellen sondern überall noch endlich viel Resthaar.

Er meinte, mal noch abwarten, wegen weiterer Entwicklung.
Bzw. evtl. zuerst eine kleine Sitzung um vorne etwas aufzufüllen.

So ungefähr hab ichs in Erinnerung, aber ist jetzt ja schon eine Zeit her.
So langsam ist das ganze jetzt aber finanziell für mich im Rahmen, deshalb kram ich die Planungen nochmal aus.

Wie gesagt, Frontansicht stört mich am meisten, Ausdünnung in der Mitte so mittel und Tonsur am wenigsten.

EDIT: Hier mal noch 3 bessere Bilder von eben

Auf dem Bild von vorne sieht man auch das es keine harte Linie zwischen Haaren und nicht-Haaren gibt, sondern super unregelmässig mit vielen einzelnen Haaren überall dazwischen. Das sieht so schon doof aus - mit Toppik etc. noch schlimmer

Man sieht auch irgendwie gut das die Haare die noch da sind irgendwie in nem ziemlich kaputten Zustand sind.
Falls da jemand noch ne gut Pflegeidee hat...

[Aktualisiert am: Sa, 07 April 2012 18:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieder-Vorstellung [Beitrag #71711 ist eine Antwort auf Beitrag #71689] :: So, 08.04.12 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja die paar Haare in der Tonsur sind nicht die rede wert... Ich würde an deiner stelle soviel Grafts wie möglich machen... Bei einer Strip OP soll man sowieso immer bei der ersten das maximale rausholen. Wenn dein Donor gut ist wie du sagst, dann könntest du mit 2 HT's glaub ich schon was reissen....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Und wieder ein Neuer
Nächstes Thema: 21 Jahre, Langzeitplanung.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***