Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67105] :: So, 18.12.11 16:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier sind Bilder von mir

gerade geschossen Haare total ungepfelgt ich weiß bin auch gerade aufgestanden Razz




[Aktualisiert am: So, 18 Dezember 2011 16:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67106 ist eine Antwort auf Beitrag #67105] :: So, 18.12.11 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein etwas besseres Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67160 ist eine Antwort auf Beitrag #67105] :: Mo, 19.12.11 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist das, denn für ein Forum bitte hunderte leute klicken auf mein foto und keiner Antwortet muss man Peter heißen, das jemand antwortet?


Ich hätte noch eine Frage und vielleicht kann diesmal mir jemand helfen

Medical Park in Antalya gut oder schlecht? empfehlenswert?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67162 ist eine Antwort auf Beitrag #67160] :: Mo, 19.12.11 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist das du viele Flaumhaare hast. Wenn er dazwichen Haare setzt ist die Gefahr sehr groß das sie geshockt werden und dadurch ausfallen.

Dr. Hakan Doganey benutzt zwar kein Micromotor aber dafür setzen sie die die grafts in einen "Stift" um dann setzen zu können. Durch die Reibung werden dabei viele grafts verletzt, insbesondere bei Patienten mit feinem Haar.

Er hat zwar einige gute Ergebnisse, aber auch nur bei Personen mit sehr guten Haareigenschaften, die du leider nicht hast.

Empfehlen würde ich in dir daher nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67163 ist eine Antwort auf Beitrag #67105] :: Mo, 19.12.11 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Dir antwortet keiner, weil es täglich hier neue Fälle gibt. Les Dich doch bitte erst mal ins Thema Haartransplantation ein und Du wirst Dir viele Fragen selbst beantworten können.

LG




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67164 ist eine Antwort auf Beitrag #67162] :: Mo, 19.12.11 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 19 December 2011 21:43
Das Problem ist das du viele Flaumhaare hast. Wenn er dazwichen Haare setzt ist die Gefahr sehr groß das sie geshockt werden und dadurch ausfallen.

Dr. Hakan Doganey benutzt zwar kein Micromotor aber dafür setzen sie die die grafts in einen "Stift" um dann setzen zu können. Durch die Reibung werden dabei viele grafts verletzt, insbesondere bei Patienten mit feinem Haar.

Er hat zwar einige gute Ergebnisse, aber auch nur bei Personen mit sehr guten Haareigenschaften, die du leider nicht hast.

Empfehlen würde ich in dir daher nicht.


Erstmal danke für deine antwort.

Wenn würdest du denn empfehlen, für mich? oder ist es gar nicht möglich für mich, weil das zieht einen schon runter.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67166 ist eine Antwort auf Beitrag #67164] :: Mo, 19.12.11 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das du mit Rogaine Foam und Finasterid mehr Erfolg haben würdest als mit einer HT, weil du viele feine Haare hast die dann wieder an Struktur gewinnen würden.

Du hast eine diffuse Ausdünnung, was oft auf eine Schilddrüssen-Unter/Überfunktion hindeutet. Am besten du gehst zu einem Radiologen oder Endikronologen und läasst deinen Hormonwert durchchecken.

Die Medikamente solltest du 6 Monate anwenden. Die Warscheinlichkeit ist wirklich sehr groß das du Erfolg haben wirst. Aber selbst mit einer Haartrasnplantation dauert es mindestens 6 Monate bis du ein Ergebnis hast.

Hier kannst du sehen das eine Kombination von Minoxidil und Finasterid bei vielen schon zu sehr gute Ergebnisse geführt haben.

http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/23/

Eine HT sollte immer der letzte und nicht der erste Schritt sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67169 ist eine Antwort auf Beitrag #67166] :: Mo, 19.12.11 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, um Ehrlich zu sein. Ich habe ein Bluttest usw. gemacht und die Werte der Schilddrüse waren ok, ich denke das es Genetisch bedingt sein kann, leider.

Von Medikamenten und Tabletten an sich habe ich keine Problem, jedoch wenn es um Haarausfall geht So sind die Nebenwirkungen sehr gravierend und man muss diese Präparate ein lebenlang neben und... dass ist es mir nicht Wert.

Dennoch danke für dein Tipp.

Aber, wieso klappt es denn bei mir nicht mit einer Haartransplantation ich kenne sogar ein Prominetes beispiel Wayne Rooney hatte doch ebenfalls wie ich Feines Haar.


[Aktualisiert am: Mo, 19 Dezember 2011 22:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67170 ist eine Antwort auf Beitrag #67169] :: Mo, 19.12.11 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adrenalin schrieb am Mon, 19 December 2011 22:18

Aber, wieso klappt es denn bei mir nicht mit einer Haartransplantation ich kenne sogar ein Prominetes beispiel Wayne Rooney hatte doch ebenfalls wie ich Feines Haar.



Natürlich kann man mit feinem Haar eine Haartransplantation machen aber nur nicht bei der Aspendos Klinik!

Schau dir mal dieses Videso an. Die platzieren die grafts in diesem Stift und durch die Reibung ist die Warscheinlichkeit sehr hoch das feine Haare verletzt werden. Das hat dieser Arzt sogar selbser gesagt. Weiß nur nicht mehr die Quelle.

In diesem Video setzt er 140 grafts auf 1cm² was mir sehr gut zeigt der er nicht viel Ahnung von Haartransplantationen haben kann, denn wenn man mehr als 70 grafts auf ein 1cm² setzt kann man davon ausgehen eine sehr lange Rötung zu bekommen und das viele grafts nicht anwachsen werden, da soviele Haare nicht gleichzeitig an die Nährstoffversorgung der Blutbahn angekoppelt werden können.

http://www.youtube.com/watch?v=7EQYdloUdhk

Wenn du keine Medikamente nehmen willst was ich sehr gut verstehen kann das würde ich dir den Tip geben unter Erfahrungsberichte die Ergebnisse der Ärzte die hier empfhohlen werden näher anzuschauen. Die Preise der Ärzte orietieren sich von 2-5€/graft.

Du brauchst aber zwischen 4000-5000 grafts um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen. Du siehst also das es nicht gerade günstig werden wird für dich. An deiner Stelle würde ich erstmal 2000 grafts setzen lassen um zu sehen wie es wird und ein Jahr später dann nochmal verdichten.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Dezember 2011 23:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67374 ist eine Antwort auf Beitrag #67170] :: Fr, 23.12.11 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen Razz

http://www.youtube.com/watch?v=uQnNMMrBrak


Was meint ihr, ist diese Art Proffesionell?
Für mich anwendbar?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67379 ist eine Antwort auf Beitrag #67374] :: Fr, 23.12.11 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adrenalin schrieb am Fri, 23 December 2011 12:22
Hallo liebe Leidensgenossen Razz

http://www.youtube.com/watch?v=uQnNMMrBrak


Was meint ihr, ist diese Art Proffesionell?
Für mich anwendbar?




Warum die Damen ohne Lupenbrille extrahieren und die slits setzen bzw. Einsetzen ist mir unbegreiflich.

Hier sind absolute Amateure am Werk die nicht mal das notwendigste Equipment haben. Finger weg von dieser unseriösen Schrott-Klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67384 ist eine Antwort auf Beitrag #67379] :: Sa, 24.12.11 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 23 December 2011 16:06
Adrenalin schrieb am Fri, 23 December 2011 12:22
Hallo liebe Leidensgenossen Razz

http://www.youtube.com/watch?v=uQnNMMrBrak


Was meint ihr, ist diese Art Proffesionell?
Für mich anwendbar?




Warum die Damen ohne Lupenbrille extrahieren und die slits setzen bzw. Einsetzen ist mir unbegreiflich.

Hier sind absolute Amateure am Werk die nicht mal das notwendigste Equipment haben. Finger weg von dieser unseriösen Schrott-Klinik.



Ja stimmt hast recht, also diese leute haben mir ein Preis von 3000 YTL angeboten. Ich bin echt am zweifeln.

Wo hast du denn deine Haartransplantion gemacht?


[Aktualisiert am: Sa, 24 Dezember 2011 00:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67404 ist eine Antwort auf Beitrag #67162] :: So, 25.12.11 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 19 December 2011 21:43
Das Problem ist das du viele Flaumhaare hast. Wenn er dazwichen Haare setzt ist die Gefahr sehr groß das sie geshockt werden und dadurch ausfallen.

Dr. Hakan Doganey benutzt zwar kein Micromotor aber dafür setzen sie die die grafts in einen "Stift" um dann setzen zu können. Durch die Reibung werden dabei viele grafts verletzt, insbesondere bei Patienten mit feinem Haar.
.

http://www.youtube.com/watch?v=wD58WbDtRgc bzgl. Mikromotor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67416 ist eine Antwort auf Beitrag #67404] :: Mo, 26.12.11 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich eingelesen und für mich kommt Dr Keser nicht in frage, weil 1. zu teuer
2. Ich habe nur bilder und Erfahrungen gesehen wo er Patienten mit wenig Haarausfall behandelt hat.
3. Sonst für Patienten die vorne ihre Geheimratsecken machen wollen, wahrscheinlich die adresse.

Dr. Koray habe ich überwiegend gute statements im Türkischen foren gelesen, nur hier habe ich zwei schlechte erfahrungsberichte gelesen, leider.
Dr. Özgür usw. zu teuer 3€ pro graft, hallo diese ärzte befinden sich in der Türkei und nicht in Deutschland.

Dr Hakan Doganay in Türkischen Foren nur gute Statements und hier keine Erfahrungsberichte und Antalya würde für mich auch so ganz gut passen.

Ich bin echt stark am überlegen.

Wieso ist es denn mit Micromotor nicht so gut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67418 ist eine Antwort auf Beitrag #67105] :: Mo, 26.12.11 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil du deinen Donor damit zerstörst, die hälfte der entommenen Grafts landen im Mülleimer




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67420 ist eine Antwort auf Beitrag #67416] :: Mo, 26.12.11 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adrenalin schrieb am Mon, 26 December 2011 16:30

Dr. Özgür usw. zu teuer 3€ pro graft, hallo diese ärzte befinden sich in der Türkei und nicht in Deutschland.

Wieso ist es denn mit Micromotor nicht so gut?


Hallo was sind das bitte für Vorurteile? Nur weil Ärzte in Deutschland praktizieren sind sie gleich gut und haben das Recht teuer zu sein und die Kollegen in der Türkei sind alles Amateure die billig sein müssen???
Mit der Einstellung wirst auf den Kopf fallen...
In Deutschland gibt es genauso wie in der Türkei viele Abzocker die dein Kopf verschandeln können oder glaubst nur weil es Deutschland ist, wirst du ein TOP Ergebnis erhalten?
Es gibt auch in der Türkei gute Ärzte, leider eher wenige, aber es gibt sie! Und außerdem musst dein Scheuklappendenken ablegen, denn es gibt Weltweit so viele gute Ärzte!

Wenn dir 3€ pro Graft zu viel sind und du eine Behandlung mit Micromotor in Erwägung ziehst, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ich mein hier geht es um deine Haare und deinen Kopf, so etwas kannst net im Supermarkt einfach wieder kaufen, einmal verschandelt wird es schwierig das wieder gerade zu biegen.

Ich kann es einfach nicht verstehen wie man an seinen Haaren sparen kann! Schau dir bitte hier im Forum die Fälle die mit Micromotor behandelt wurden an und schau wie dreckig es den Leuten danach ging.... Schau dir die Leute an die nur 1€ pro Graft gezahlt haben und wie die jetzt zu den Ärzten gehen die du für zu teuer befindest um ihre Situation zu reparieren!

Es ist deine Entscheidung, mehr als dir die Augen zu öffnen können wir nicht machen.

[Aktualisiert am: Mo, 26 Dezember 2011 18:45]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67421 ist eine Antwort auf Beitrag #67416] :: Mo, 26.12.11 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adrenalin schrieb am Mon, 26 December 2011 16:30
Ich habe mich eingelesen und für mich kommt Dr Keser nicht in frage, weil 1. zu teuer
2. Ich habe nur bilder und Erfahrungen gesehen wo er Patienten mit wenig Haarausfall behandelt hat.
3. Sonst für Patienten die vorne ihre Geheimratsecken machen wollen, wahrscheinlich die adresse.

Dr. Koray habe ich überwiegend gute statements im Türkischen foren gelesen, nur hier habe ich zwei schlechte erfahrungsberichte gelesen, leider.
Dr. Özgür usw. zu teuer 3€ pro graft, hallo diese ärzte befinden sich in der Türkei und nicht in Deutschland.

Dr Hakan Doganay in Türkischen Foren nur gute Statements und hier keine Erfahrungsberichte und Antalya würde für mich auch so ganz gut passen.

Ich bin echt stark am überlegen.

Wieso ist es denn mit Micromotor nicht so gut?



Wie jetzt? Ich dachte du hast dich eingelesen?

Dr. Hakan Doganey benutzt zwar kein Micromotor, aber dafür einen Choi Implanter das durch Reibung viele grafts verletzt Exclamation

Du hast nur einen Kopf und Spenderreserven von 4000-5000 grafts. Das bedeutet das möglichst jeder transplantierte grafts bei dir Anwachsen muss. Mal abgesehen davon reichen dir nichtmal 5000 grafts um deine ganze Kahle Fläche abzudecken.

Ich habe dir schonmal geschrieben das du Medikamente nehmen musst weil du viele minaturisierte Haare hast die du "retten" kannst.

Also überlege dir deinen nächsten Schritt sehr gut. Denn wenn du jetzt durch die Arztahl einen Fehler machst wirst du dein ganzes Leben die konsequenzen dafür tragen müssen. Ich denke ich habe hier alles gesagt und klinke mich daher aus, habe auch keine Lust mich 100 Mal zu wiederholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67425 ist eine Antwort auf Beitrag #67421] :: Mo, 26.12.11 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pame

Das ist kein Vorurteil, mir ist schon klar des es vielleicht Leistungstechnisch kein Unterschied vielleicht gibt, aber diese Ärzte sind aus der Türkei Sie sollten sich an denn BIP des jeweilligen landes richten, dort ist das leben allgemein günstiger im Vergleich zu Europa(Deutschland)
daher sind diese 3,5€ ein witz viel zu teuer Sie zahlen geringer Mietkosten etc. als in Deutschland.
Außerdem ich habe mir deine Haare angeschaut, bei allem Respekt du hast doch volles Haar verstehe deine Transplantion garnicht Rolling Eyes
Aber, immer noch deine sache.
Du bist z.b ein Klassischer Keser Patient der volles Haar hat aber seine Geheimratsecken transplentiert. Aber, solche art von meinem Status habe ich keinen einzigen Erfahrungsbericht von deinem allzugelobten Arzt gehört.


@Desmond
Ich habe dieses nicht erwähnt..Minoxidil habe ich 2 wochen benutzt und danach wurde meine Haut rot, juckreiz usw. so das es unerträglich war und wegen diesem zeug habe ich viel mehr Haare verloren Mad . Ich nehme sowas nicht ein und schon gar nicht Hormon Pillen, wo ich Impotent werde. Habe noch Zukunft hoffentlich noch vor mir Very Happy

Wieso ich habe genur Reserven in meiner Brust vorhanden Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67427 ist eine Antwort auf Beitrag #67425] :: Mo, 26.12.11 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adrenalin schrieb am Mon, 26 December 2011 21:41
@Pame


Außerdem ich habe mir deine Haare angeschaut, bei allem Respekt du hast doch volles Haar verstehe deine Transplantion garnicht Rolling Eyes
Aber, immer noch deine sache.
Du bist z.b ein Klassischer Keser Patient der volles Haar hat aber seine Geheimratsecken transplentiert. Aber, solche art von meinem Status habe ich keinen einzigen Erfahrungsbericht von deinem allzugelobten Arzt gehört.




Wie alles im Leben ist das Ansichtssache. Ich war schon immer eitel was meine Haare angeht, viele wären glücklich mit meiner Ausgangssituation, ich hingegen konnte damit einfach nicht mehr leben, auch wenn es nur ein "kleines Problem" war.

Ich glaube du hast dich im Forum noch nicht ausreichend informiert. Dr. Keser hat eher selten so Fälle wie meinen, er ist eher dafür bekannt, dass er mit wenig Grafts eine größere Fläche behandeln kann, in dem er einfach die Grafts so platziert, dass es danach dicht wirkt.
Es gibt kaum einen Arzt der so viele dokumentierte Fälle im Internet hat, du solltest also das Forum gründlich durchlesen und auch abseits des Forums gucken, es gibt nicht nur diese Plattform hier.

Dr. Keser ist aber nicht der einzige der sein Handwerk versteht, es gibt natürlich auch andere gute Ärzte (z.B. Heitmann, Mwamba und wie sie alle heißen), jedoch wirst du unter 3€ kaum einen Arzt finden der das Niveau dieser Ärzte hat.

Aber ich kann mich nur wiederholen, keiner zwingt dich zu irgendeinem Arzt zu gehen, jeder muss das für sich selbst entscheiden, jedoch sind die Erfahrungsberichte dazu da um Leute davor zu bewahren bei einem Abzocker zu landen und anscheinend hast du die Threads von den Leuten die mit Micromotor behandelt wurden noch nicht durchgelesen.

[Aktualisiert am: Mo, 26 Dezember 2011 22:11]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67570 ist eine Antwort auf Beitrag #67427] :: Fr, 30.12.11 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe folgende norwood-skala gefunden

http://www.beautytour.de/index.php?navi_main=preise

bin ich der einzige, der den eindruck hat, daß die angegebenen graftzahlen deutlich zu niedrig sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67578 ist eine Antwort auf Beitrag #67105] :: Fr, 30.12.11 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond ....Dr. Hakan Doganey macht auch mit Mikromotor,
vielleicht nutzt er ein von 0,8mm bis 1,1 mm Mikromotor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67579 ist eine Antwort auf Beitrag #67105] :: Fr, 30.12.11 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pame ich habe von dr. keser kein ergebniss gesehen wo er leute mit mehr Haarausfall behandelt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67580 ist eine Antwort auf Beitrag #67579] :: Fr, 30.12.11 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adrenalin schrieb am Fri, 30 December 2011 19:34
@Pame ich habe von dr. keser kein ergebniss gesehen wo er leute mit mehr Haarausfall behandelt hat.


Dann rechechier mal besser;).




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey [Beitrag #67582 ist eine Antwort auf Beitrag #67579] :: Fr, 30.12.11 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Adrenalin schrieb am Fri, 30 December 2011 19:34
@Pame ich habe von dr. keser kein ergebniss gesehen wo er leute mit mehr Haarausfall behandelt hat.


naja einen auf jeden fall -> musst mal hier im forum suchen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare in GHE fallen unterschiedlich aus
Nächstes Thema: Narbe direkt nach ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***