Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT an Vorderkopf sinnvoll?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT an Vorderkopf sinnvoll? [Beitrag #66168] :: Mi, 23.11.11 00:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich bin 25 Jahre alt und habe seit ich ca. 17 bin am gesamten Kopf eine diffuse Ausdünnung, wobei es an der Front bzw. dem Vorderkopf am stärksten ist und am meisten stört. Ich verwende bereits seit mehreren Jahren Minoxidil und Finasterid, wobei ich höchstens den Status halten kontte, wenn überhaupt.

Nun meine Frage. Wäre eine HT im Bereich der Front bzw. Vorderkopf auch möglich, wenn ich auch am Hinterkopf diffusen Haarausfall habe? Von da werden die Haare ja genommen. Vielleicht müsste ich die Haare dann am Hinterkopf einfach länger wachsen lassen.

Kann man vor einer allfälligen HT testen lassen, ob die Haare am Hinterkopf auch auf DHT reagieren, also auch wieder ausgehen werden? Habe ja auch am Hinterkopf eine diffuse Ausdünnung.

Und macht eine HT eigentlich überhaupt Sinn, wenn man noch Resthaare hat? Klar kann es dann der Fall sein, dass meine Haare ausgehen und dann nur noch die transplantierten Haare übrig bleiben, v.a. wenn ich Minox und Fin absetze, aber dann könnte man ja dann noch eine Transplanation machen, wieder mit Toppik arbeiten oder auf eine Glatze umsteigen. Echte Haare sind einfach angenehmer als immer mit Toppik arbeiten zu müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Vorderkopf sinnvoll? [Beitrag #66183 ist eine Antwort auf Beitrag #66168] :: Do, 24.11.11 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat da niemand einen Rat?

[Aktualisiert am: Do, 24 November 2011 17:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Vorderkopf sinnvoll? [Beitrag #66184 ist eine Antwort auf Beitrag #66183] :: Do, 24.11.11 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Vorderkopf sinnvoll? [Beitrag #66237 ist eine Antwort auf Beitrag #66184] :: Sa, 26.11.11 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast natürlich Recht. Bilder habe ich im Allg. Forum schon viele hochgeladen. Hier sind ein paar.

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/13703/185607/#msg_185607

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/13703/198732/#msg_198732

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/13703/198733/#msg_198733

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/13703/147374/#msg_147374


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Vorderkopf sinnvoll? [Beitrag #66252 ist eine Antwort auf Beitrag #66168] :: Sa, 26.11.11 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinem Ausfallmuster ist es schwierig eine Einschätzung abzugeben. Gehe am besten zu mehreren Kliniken und lass dích beraten.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Vorderkopf sinnvoll? [Beitrag #66293 ist eine Antwort auf Beitrag #66252] :: Mo, 28.11.11 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok. Wie teuer wäre denn eine Haartransplantation für den Vorderkopf, also Front bis Tonsur? Langsam muss ich schon was machen, wird immer schlimmer und mit Toppik ist es auch nicht so angenehm. Eine Möglichkeit wäre auch noch ein Haarersatz, das kommt aber auf Dauer wohl noch teurer als eine HT und hat auch Nachteile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT an Vorderkopf sinnvoll? [Beitrag #66399 ist eine Antwort auf Beitrag #66293] :: Do, 01.12.11 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist eine Haartransplantation bei noch vorhandenem Resthaar, wie bei mir, überhaupt sinnvoll? Es wird ja immer gesagt, dass man eine Glatze haben sollte.

Und wie teuer würde mich der Spass kommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in DE - Räume zu vergeben
Nächstes Thema: schlechte ht bei wwm?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***