Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » alviarmani
(alviarmani Deutschland/ Österreich Neuvorstellung Berater) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: alviarmani [Beitrag #60550 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Mo, 04.04.11 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Einzige, der Sie hier diskeditiert sind Sie selbst.....

Ich stehe selbst kurz vor einer HT - uns zwar im Juni.
Höchstwahrscheinlich werde ich danach noch ein Touch Up per FUE
benötigen.

Beantworten Sie mir doch endlich die Frage, warum ich alviarmani wählen sollte, anstatt mit immer der gleichen Floskel zu kommen, dass hier alle gewerblich Unterwegs sind.

Und hier nun Klappe die Zweite:

Was rechtfertigt den hohen Preis ?
Welche Dichte kann maximal gesetzt werden ?
Wird bei dem hohen Preis eine Anwuchsrate, speziell bei Ultra Dense Packing garantiert ?
Mit welchen Punches wird entnommen ?
Wie ist der durchschnittliche Haircount bei Ihren OP´s ?

Gern können Sie sich auch mit Hilfe der Suchfunktion ein Bild zu meinem jetzigen Haarstatus machen. Wie würde Sie in meinem Fall vorgehen ???

[Aktualisiert am: Mo, 04 April 2011 19:37]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60551 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Mo, 04.04.11 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Was rechtfertigt den hohen Preis ?


Wir wissen ja noch nicht einmal wie hoch der Preis ist, weil die Frage noch nicht beantworet wurde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60552 ist eine Antwort auf Beitrag #60551] :: Mo, 04.04.11 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gab hier immer wieder leute die von 7.-€ je graft geschrieben haben, wenn man sich von armani höchstpersönlich operieren lässt.

anscheinend sind diese neuen günstigen konditionen für den deutschen markt auch ein betriebsgeheimnis....oder gar nicht so günstig




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60553 ist eine Antwort auf Beitrag #60551] :: Mo, 04.04.11 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Mon, 04 April 2011 19:36
Zitat:
Was rechtfertigt den hohen Preis ?


Wir wissen ja noch nicht einmal wie hoch der Preis ist, weil die Frage noch nicht beantworet wurde...


http://www.alviarmanihairtransplants.com/faq/how-much-does-a-hair-transplant-cost.aspx

15$/graft (10,50€/graft) bei Dr. Antonio Armani und 7$/graft bei Alvi Armani Doctors



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60554 ist eine Antwort auf Beitrag #60552] :: Mo, 04.04.11 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Mon, 04 April 2011 20:22
Es gab hier immer wieder leute die von 7.-€ je graft geschrieben haben, wenn man sich von armani höchstpersönlich operieren lässt.

anscheinend sind diese neuen günstigen konditionen für den deutschen markt auch ein betriebsgeheimnis....oder gar nicht so günstig


Sehr geehrte Forumsmitglieder, aufgrund der Neustrukturierung sind wir in der Lage, weit günstigere Preise anzubieten, als dies in der Vergangenheit der Fall war. Unsere Firmenpolitik zielt darauf ab, jedem interessierten Kunden eine kostenlose, auf ihn zugeschnittene Beratung anzubieten. Während der Beratung wird auch detailliert auf die Preise eingegangen werden.

Herzlichst Ihr Heinz Buthmann





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60555 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Mo, 04.04.11 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie, muß man sich etwa erst mit Ihnen treffen um den Preis zu erfahren ?!?!?!?!




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60557 ist eine Antwort auf Beitrag #60549] :: Di, 05.04.11 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

"Gern bin ich zu einem konstruktiven Dialog bereit und würde mich auch freuen, wenn dieser mit interessierten Patienten entsteht. Einen Dialog mit Mitbewerbern, deren Zielsetzung lediglich eine Diskreditierung beinhaltet, wird es nicht geben!
Dafür fehlt mir einfach die Zeit...."




Wenn man sich nach ganz normalen sachlichen Fragen diskreditiert fühlt, dann tut mir ehrlich gesagt nur leid. Wie sieht denn ein konstruktiver Dialog in ihren Augen ausser den Floskeln, die ständig wiederholt werden auf ? Ich bin selbst Patient und bin daher sehr an der Beantwortung der Fragen interessiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60568 ist eine Antwort auf Beitrag #60549] :: Di, 05.04.11 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geerhrter Herr Buthmann,

Sie gehen nach wie vor nicht auf die Fragen von Usern ein. Es sind viele Fragen von Interessenten gestellt wurden, die auf der Suche nach einem geeigneten HT-Arzt sind. Nicht nur von "Mitbewerbern". Ich finde auch das die Fragen von den "Mitbewerbern" ordentlich und sachlich ohne direkte Kritik gestellt wurden. Also verstehe ich ihr Problem nicht.

Sie erzählen jetzt von privaten Nachrichten,die öffentlichen Fragen beantworten sie nicht. Das sind ganz normale Dinge, die jeden interessieren. Machen sie doch bitte ihre Arbeit hier im Forum und beantworten sie nichtgeklärte Fragen für die Allgemeinheit. Um mehr geht es nicht. Und wenn User ihnen Arrogantes auftreten unterstellen,ist es ihr gutes Recht. Mein erster Eindruck ist ähnlich.

Oder wie sehen sie so eine Aussage?:
"Schön, dass die interessierten und intelligenten Forumsbetrachter diese armseligen Spielchen durchschauen. Wir unterscheiden uns offensichtlich nicht nur in der Qualität unserer jeweiligen Transplantationsergebnisse, sondern auch erheblich in unserem kommunikativen Niveau."




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60569 ist eine Antwort auf Beitrag #60568] :: Di, 05.04.11 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau. Und dann noch anderen hier Rechtschreibfehler zu unterstellen, aber selber welche zu machen. Peinlich.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60574 ist eine Antwort auf Beitrag #60450] :: Di, 05.04.11 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Vollmediziner also. Ich bin überrascht und verwundert, dass ich diesen Begriff noch nie zuvor gehört habe. Zudem wundert es mich zutiefst. Mir war nicht klar und ich wusste nicht, dass ein Mediziner, also jemand, der seine medizinische Ausbildung komplettiert hat, auch noch "voll" sein kann. Was wäre denn dann in diesem Zusammenhang ein Halbmediziner? Wie muss ich mir das vorstellen oder einbilden?

Nein, aber es hört sich schon toll an. Und das scheint mir doch die Hauptsache zu sein. Ich glaube, ich übernehme das jetzt auch in meinen Briefkopf. Meine Kollegen werden vor Neid erblassen, wenn sie meine Arztbriefe lesen! Wink

So, ich muss jetzt zu meinen Pferden. Ich habe mehrere und sogar einen weißen Schimmel Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60575 ist eine Antwort auf Beitrag #60555] :: Di, 05.04.11 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Mon, 04 April 2011 22:42
Wie, muß man sich etwa erst mit Ihnen treffen um den Preis zu erfahren ?!?!?!?!



Hallo,
wie bereits erläutert wurde, erstellen wir gern jedem interessierten Patienten gratis einen Kostenvoranschlag, ganz individuell auf diesen zugeschnitten.

Hierfür ist auch kein unbedingtes Treffen notwendig!

Für eine erste Einschätzung der jeweiligen Haarsituation ist es vollkommen ausreichend, wenn der Kunde uns entsprechend qualitativ hochauflösende Fotos von sich mailt.

Diese werden an Dr. Antonio Armani weiter geleitet, der wiederum eine Einschätzung vornimmt.

Dessen Beurteilung i.V.m. einem entsprechenden Kostenvoranschlag erhalten sie in der Regal bereits nach wenigen Tagen.... einfach, schnell und unkompliziert!

Herzlichst H. Buthmann

[img]index.php/fa/10709/0/[/img





Den Beitrag einem Moderator melden

legt mal alle los mit bildanfragen/ dann können wir ihm helfen ungefähre preise zu nennen [Beitrag #60577 ist eine Antwort auf Beitrag #60575] :: Di, 05.04.11 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.......................................................................................................................................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60578 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Di, 05.04.11 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

http://www.alviarmanihairtransplants.com/faq/how-much-does-a-hair-transplant-cost.aspx

15$/graft (10,50€/graft) bei Dr. Antonio Armani und 7$/graft bei Alvi Armani Doctors


Es war noch die Rede davon, dass in Dubei keine MwSt anfällt. Wie wirkt sich das auf die Preise aus? Kann man einfach die amerikanische MwSt runterrechnen??? Zumal die MwSt in den Usa auch von Staat zu Staat variiert (bsp. city-tax).



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60579 ist eine Antwort auf Beitrag #60575] :: Di, 05.04.11 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das möchte ja auch sein,dass ein kostenloser Kostenvoranschlag gemacht wird. Und das alles Individuell auf den Patienten zugeschnitten ist und nicht auf den Putzmann von Nebenan,sollte sich von selbst verstehen. Bei ihren "Wucherpreisen"-sorry,das ist meine Meinung-eine Selbstverständlichkeit! Diese Selbstverständlichkeit habe ich auch bei Top-Ärzten aus Europa-einfach,schnell und unkompliziert! Rolling Eyes

Ein paar Fragen:

-Wurden alle Ärzte von Armani ausgebildet?
-Was für Instrumente werden benutzt?/Wird alles manuell gemacht?
-Haben sie Bilder vom Donor-Bereich von 3000/4000/5000 Grafts-Patienten? Oder ein paar Links aus anderen Foren?

-Gut,ich brauche ungefähr 3000Grafts,was würden die bei Armani kosten?Interessieren würde mich noch der preisliche Unterschied zwischen Dubai und BeverlyHills?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60580 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Di, 05.04.11 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
-Gut,ich brauche ungefähr 3000Grafts,was würden die bei Armani kosten?Interessieren würde mich noch der preisliche Unterschied zwischen Dubai und BeverlyHills?



Ich würde mal vermuten, dass wir keine konkrete Angabe zu den Preisen bekommen. Deswegen eine kleine Milchmädchenrechnung bei einem Armani-Arzt (NICHT persönlich von Armani), damit man ungefähr eine Vorstellung hat:

7$ = 4,94€ (aktueller Wechselkurs)

Beverley Hills: 3000 (Grafts) x 4,94€ = 14,820 Euronen Very Happy

Dubai: mal Angenommen die amerikanische MwSt beträgt für Schönheits-OPs 15% (ist der Höchststeuersatz im Amiland). Wären pro Graft ohne MwSt 4,20€

3000 x 4,20 = 12.600€

Ersparnis bei einer HT in Dubai: 2.220 €

Die Berechungen enthalten noch nicht die Kosten für Flug, Hotel und Verpflegung!!!

Ich kann spaßeshalber mal eine Berechnung für Dr. Armani persönlich erstellen, wenn ihr wollt Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 05 April 2011 19:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60584 ist eine Antwort auf Beitrag #60580] :: Di, 05.04.11 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

machen wir es doch ganz einfach und kurz

1) Geben sie doch aktuelle Preise heraus, direkt und ohne Drucksen

2) Was ist eigentlich aus Armanis "Haarmultiplikation" geworden

Eine weitere Frage die ich mir ganz dezent stelle ist folgende, warum ist es denn bei Armani ein Begrufsgeheimnis wie die Grafts verpflanzt werden? Wie hier ein aufmerksamker Zeitgenosse schrieb "72 Grafts" also knapp 90% der ursprünglichen Dichte oder mehr, kann jeder halbwegs gute Arzt ebenfalls verpflanzen. Diese machen dies meist aber nicht um einem Worst Case scenario vorzubeugen.

Daher meine Frage zum "Berufsgeheimnis" es gibt fpr mich nur zwei oder drei Möglichkeiten

1) Dr Armani benutzt klammheimlich die Gho Methode hat aber Angst verklagt zu werden deswegen

2) Die Bilder sind zumeist geschönt und gefaked

3) Er benutzt eine eigene Art der Haarmultiplikation

Andere Dinge kommen nich in den Sinn, da es keinerlei Berufsgeheimnis gibt meines Erachtens. Denn jeder Arzt kann dir deine fast 100% Dichte wiedergeben, wenn du es willst. Allerdings wird dies kritisch sofern man den Donor nicht regenerieren kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60587 ist eine Antwort auf Beitrag #60584] :: Di, 05.04.11 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wird es keine Anworten zu möglichen Dichten, Punchgrößen, Haircount oder Anwuchsraten geben.
Den diese Antworten würden nur das wiedergeben, was hier eh schon alle denken. Armani kocht nämlich auch nur mit Wasser -wenn auch anscheinend mit Perrier.

Schon auf Grund des suspekten Auftretens von Herrn Buthmann, der einem irgendwie immer das Gefühl gibt etwas verheimlichen zu wollen, würde ich mich nicht von armani operieren lassen.

Herr Buthmann, was machen Sie eigentlich als "Berater" in einem Forum, wenn Sie im Selbigen keine Fragen potentieller Patienten beantworten ????

Mit Ihrem Auftreten und Ihren überschwänglichen, unbewiesenen und pauschalen Aussagen erinnern Sie mich eher an jemanden der versucht sein Geld im Strukturvertrieb zu verdienen.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60592 ist eine Antwort auf Beitrag #60587] :: Mi, 06.04.11 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaWaMaHaDa,

natürlich werde ich in den nächsten Tagen detailliert auf alle Forumsfragen eingehen, die in höflicher Art gestellt wurden. Aber manche Dinge sollte man einfach mal akzeptieren.

Aufgrund der extrem hohen Anzahl Fragen über das alviarmani Mailkonto habe ich es zeitlich nicht schaffen können präzise zu antworten, diesen Vorwurf muss ich mir durchaus gefallen lassen und bin selbstkritisch genug das einzugestehen!!! Dies wird aber nachgeholt!

Gewisse Dinge sind nun einmal ein Betriebsgeheimnis und dahinter direkt etwas Illegales zu vermuten, befremdet! Wir wären doch dumm, wenn wir unseren Forschungsvorsprung veröffentlichen würden und unsere besondere Marktstellung damit selbst schwächen. So ist z.B. unsere Entnahmetechnik eine Eigenentwicklung, die sich von anderen Instrumenten dieser Art vollkommen unterscheidet und ein Graft so sanft entfernt, wie es bei herkömmlichen Geräten nicht vorstellbar ist, ohne das Wurzelumfeld zu beschädigen. Stellen Apple , Siemens und Co. Ihre Betriebsgeheimnisse ins Internet, damit Konkurrenzfirmen diese nachbauen?! Würde man dahinter gleich etwas illegales vermuten??

DaWaMaHaDa , bei Ihnen wundere ich mich nur über den gänzlich anderen Tonfall, den Sie an den Tag legten, als sie sich mit Ihrem richtigen Namen über heinz.buthmann@alviarmani.com bei mir meldeten und ihre gesamte Haarsituation nebst Bilder darstellten. Warum stellten Sie dort nicht eine der Fragen, die Sie hier im Forum stellten?

Schon befremdlich...gell! Weil dort plötzlich ihr richtiger Name steht?! Keine spitzen Bemerkungen von Betriebsgeheimnissen etc...

Ich war selbst Betroffener und habe unter meiner Haarsituation erheblich gelitten. Daraufhin habe ich mich nach sehr langer Suche und zahlreichen anderen Transplantationsanbietern für alviarmani entschieden, weil ich seine Ergebnisse überragend fand und weil ich einfach auf „Nummer sicher„ gehen wollte, ein tolles Ergebnis zu bekommen . Dann sprach mich alviarmani an, ob ich nicht aufgrund meiner Eigenerfahrung und des tollen Ergebnisses für sie tätig sein wollte. So kam ich in dieses Segment und nicht weil ich heute Haare und morgen Autos verkaufe, sondern aus Überzeugung!

Wir wissen doch alle, dass es in diesem Bereich ganz große Fuscher gibt, die mal eben auf den Haartransplantationszug aufspringen und die neben Bauch, Brust und Nasenoperationen mal eben mit HT Geld verdienen wollen. alviarmani ist natürlich auch ein Wirtschaftsunternehmen, macht aber seit fast 2 Jahrzehnten nichts als Haare und ist damit extrem erfolgreich.
Wie versprochen, detaillierte Antworten gibt es auf alle höflichen Fragen , geben Sie mir etwas Zeit!

Herzlichst ihre Heinz Buthmann





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60593 ist eine Antwort auf Beitrag #60592] :: Mi, 06.04.11 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeit hatten Sie genug, und wenn man sich Ihre ellenlangen Texte durchliest, dann nur wundert es einen nur,wenn sie mit dem argument kommen, dass sie selbige nicht haben.

sie schreiben viel und sagen aber nichts !!!

Standardinstrumente zur haarentnahme nutzen keine der hier bekannten ärzte. die mir hier bekannten ärzte nutzen alle für sich selbst entwickelte instrumente. da sind sie nicht der einzige. des weiteren kann ich micht nicht erinnern, dass hier jemand verlangt hat fotos ihrer entnahmegeräte zu veröffentlichen. Merken sie überhaupt, dass sie die fragen von user hier immer wieder so auslegen, damit sie sie nicht beantworten !!!!

des weiteren ist es doch sehr wunderlich, das sie als seriöses unternehmen ihr so genanntes ALLEINSTELLUNGSMERKMAL nicht nutzen.

Das tun nämlich unternehmen wie siemens und apple um kunden zu gewinnen.

Sie verweisen, darauf das sie keine zeit haben spezifische fragen zu beantworten - drehen sich hier aber seit tagen im kreis und schreiben so unsinnige sachen wie "wir sind amüsiert über das Halbwiesen hier" oder "Wir haben viele neider".

Ich selbst beschäftige mich schon seit 6 Jahren mit dem thema HA und bin als eifriger leser auch schon seit 6 Jahren in diesen und intern. Foren unterwegs.

Ihnen kann ich nur unwissen unterstellen, da jeder halbwegs erfahrene user hier die fragen aus dem FF beantwortet hätte.

und wenn sie meinen, dass aussagen wie mögliche dichte, anwuchsgarantien, haircount, größe der punches betriebsgeheimnisse sind, dann sollten sie sich klarmachen, dass sie hier rein gar niemanden für sich interessieren können.

meine bilder habe ich ihnen geschickt um in erster linie den preis zu erfahren. das sie mich anhand der bilder erkannt haben war mir klar, da ich sie ja bereist hier im forum darum gebeten habe eine aussage zu den hier veröffentlichten bildern zu tätigen. Anscheinden hatten sie ja auch die zeit sie sich hier anzusehen ;)Die restliche Fragen hatte ich Ihnen ja bereist hier gestellt-also wieso noch einmal nachfragen ?!?

der rest der fragen interessiert mich mittlerweile nicht mehr, da ich mir hier inzwischen meine meinung gebildet habe.

diese lautet: almani mit sicherheit ein sehr guter arzt der auf gleichem niveau arbeitet wie die hier bekannten
ärzte. aber eine rechtfertigung für die hohen preise gibt es nicht !!!!!!!!!!!

im übrigen ist bei mir für meine OP bei den hattingern auch eine haardichte von über 90 Prozent der natürlichen haardichte. nur eben zu marktkonformen preisen geplant !!!

[Aktualisiert am: Mi, 06 April 2011 08:38]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60595 ist eine Antwort auf Beitrag #60593] :: Mi, 06.04.11 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke ebenfalls werter Armani Berater, dass Du genügend Zeit hattest hier auf einfache Fragen einzugehen, statt ellenlangen Entschuldigungsversuchen.

So wie ich das lese, klingt das für mich wie eine Gho Methoden Kopie, da Du selber schon schreibst, so schonend wie möglich. Alles andere würde ein "Betriebsgeheimnis" auch nicht rechtfertigen, da

a) fast jeder seriöse Arzt hier eigenes ultra kleines Werkzeug benutzt um so schonend wie möglich zu agieren

b) eigentlich auch jeder der gewillt ist, Dichten von über 90% der Originaldensität setzen kann sofern man es will

Aber ich habe noch ein paar Fragen die Du bestimmt beantworten kannst

Welche FLÜSSIGKEIT benutzt Armani denn zur Lagerung der Grafts?

Benutzt Armani Acell?

Kann Armani regenerierenden Donor garantieren?

Das sind die einzigen relevanten Fragen, alles andere ist Augenwischerei und ich würde dir schleunigst raten Hier auf die Fragen seriös zu antworten, denn sonst führst du deinem Armani einen erheblichen Reputationsschaden zu, der sich serh schnell rumspricht.

Für mich gibt es momentan sowieso nur einen Arzt dem ich vertraue


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60597 ist eine Antwort auf Beitrag #60592] :: Mi, 06.04.11 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konkrete Verfahrensweisen und eine individuell entwickelte Technik geheim zu halten, um sich damit einen Unikat-Status zu generieren, wie sehr dieser auch der Wahrheit entspricht, ist für ein Wirtschaftsunternehmen vollkommen normal und begründet auch keine marktethischen Vorwürfe der Konkurrenz oder von Kunden, solange sich diese Strategie im legitimen Rahmen hält. Im Gegenteil kann das sogar über das einzelne Unternehmen hinaus zu einer positiven Entwicklung des gesamten Sektors führen, vor allem in Bezug auf Entwicklung und Innovation.

Hier liegt der Fall aber anders! Und das betrifft diese ganze Szene:

Hier geht es um eine medizinische Therapie. Und die ist der wissenschaftlichen Redlichkeit verpflichtet. Das bedeutet, dass die Therapiestrategien transparent sein müssen und eine Behauptung, nämlich dass diese Strategie besser als eine andere ist, mit objektiven Daten und im Detail der jeweiligen Methodik belegt werden muss.

Hier geht es um ärztliches Handeln. Und dieses hat auch immer etwas mit der Verletzung der körperlichen Integrität des Patienten zu tun, und sei es nur durch einen Nadelstich zur Blutabnahme. Deshalb ist es ohne Ausnahme unerlässlich, diese Verletzung wissenschaftlich zu rechtfertigen. Das ist jeder Arzt seiner eigenen medizinischen Seriösität schuldig!

Schließlich gibt es hier potentielle Patienten(!) und keine Kunden!

[Aktualisiert am: Mi, 06 April 2011 18:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60598 ist eine Antwort auf Beitrag #60597] :: Mi, 06.04.11 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke eher dass hier so ne Art Gho am Werke ist oder sowas das merkst teilweise schon wenn du dir den Donor ansiehst und der erstaunlicherweise nicht ganz so leer aussieht, wie er eigentlich sein müsste.

Trotzdem bin ich kein Armani Fan und es stimmt gerade in medizinischer Sicht sollten "Betriebsgeheimnisse" schon zugänglich sein alles andere ist nur Geldabzocke mehr nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60599 ist eine Antwort auf Beitrag #60598] :: Mi, 06.04.11 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre ja Super,wenn bei Armani die "GHO-Methode" angewendet wird und funktioniert. Very Happy Dann wäre der Preis fast gerechtfertigt. Nur steht nirgens was von regenerativen Donor. @Stevie.Dee wieso bringst du das eigentlich in die Diskussion? Hier wird die FUE-Methode angewendet,aber warum soll ich um die Welt fliegen wenn ich fast vor der Tür,eine FUE bei beispielsweise Bisanga,DeReys,Mwamba,Keser,Koray,Feriduni,Heitmann-meiner Meinung nach-auf dem selben Niveau bekomme?

Mich stört dieses Marketingkonzept nach wie vor,alles so blitzeblank aufgearbeitet im Amerikanischen Stil. Wir sind aber in Europa!Hier wird zum Glück noch auf andere Dinge wert gelegt.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60602 ist eine Antwort auf Beitrag #60599] :: Mi, 06.04.11 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bringe das in die Diskussion weil alles andere "Betriebsgeheimnis" total lächerlicher Stumpfsinn wäre.

Die Preise (wurden nicht von diesem Berater genannt) lächerlich hoch für die Leistung. Sollte hier in Fall von Donorregeneration vorliegen, so könnte man über die Preise debatieren etc, aber so frage ich mich, was an FUE so Betriebsgeheimnis sein soll.

Jeder gute Arzt kann mit entscheidend kleinem Entnahmewerkzeug ebenfalls bei einem NW7 eine Dichte wie zu Jugendzeiten setzen (Abstriche müssen dann auf der Vertex Area gemacht werden) mal abgesehen davon, dass es eher selten ist, dass Person wirklich Hardcore NW7 werden mit dementsprechend dünnem Donor.

Meistens ist ja bei NW5 bis leicht NW6 Feierabend wobei diese Stufen auch immer individuell sind, da jemand mit nem etwas kleineren Kopf wohl weniger Probleme als NW6 hat als jemand mit einem riesen Bumsschädel.

De Fakto kann man aber sagen (ich betone dies auf hairsite häufig) dass im grossen und ganzen für viele von uns in circa 2 Jahren eine Entscheidung gefällt werden wird. Denn die Haartransplantationschirurgie entwickelt sich ja immer weiter, mit besseren Ergebnisse (sofern man von der Auswahl sprechen kann) und da ja schon einige Versuche unternommen werden, den Donor zu regenerieren.

Ich denke diese agressive Expansionspolitik die die werte Armani Klinik hier betreibt ist in gewisser Weise eine Art "Panik" vor dem neuen um so noch schnell ein paar Leute abzugreifen, denn in den Staaten laufen ja gerade die Motoren heiss, wenn man sich mal den Bezug zu Acell regenerativen Ideen ansieht.

Zum Beispiel haben sich in den letzten 5 Jahren die Erkenntnisse schon krass verändert

1) http://www.nature.com/nature/journal/v447/n7142/abs/nature05766.html

2) http://www.hair-loss.com/haircloning/haircloning/item90041.html

3) http://www.sciencedaily.com/releases/2007/05/070516133023.htm

4) http://xcell-center.de/ Solche "Läden" wird es in Zukunft wohl vermehrt geben

Das Problem ist, dass sämtliche "Experten" bisher dem Glauben erlagen, Haare bzw FOllikel könnten sich nicht regenerieren, bis durch Zufall im Jahr 2007 der werte Cotsarelis mit seiner Truppe herausgefunden hat " Ohhhhh das geht ja doch"

5) http://www.eurekalert.org/pub_releases/2007-05/uops-fdo051407.php hier nochmals mit Foto

Und so langsam mehren sich nunmal die Beweise etc, dass es wohl bald tatsächlich darauf hinausläuft einen unbegrenzten Donorvorrat zu erhalten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60604 ist eine Antwort auf Beitrag #60597] :: Mi, 06.04.11 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
physician84 schrieb am Wed, 06 April 2011 11:47
Konkrete Verfahrensweisen und eine individuell entwickelte Technik geheim zu halten, um sich damit einen Unikat-Status zu generieren, wie sehr dieser auch der Wahrheit entspricht, ist für ein Wirtschaftsunternehmen vollkommen normal und begründet auch keine marktethischen Vorwürfe der Konkurrenz oder von Kunden, solange sich diese Strategie im legitimen Rahmen hält. Im Gegenteil kann das sogar über das einzelne Unternehmen hinaus für eine positive Entwicklung des gesamten Sektors führen, vor allem in Bezug auf Entwicklung und Innovation.

Hier liegt der Fall aber anders! Und das betrifft diese ganze Szene:

Hier geht es um eine medizinische Therapie. Und die ist der wissenschaftlichen Redlichkeit verpflichtet. Das bedeutet, dass die Therapiestrategien transparent sein müssen und eine Behauptung, nämlich dass diese Strategie besser als eine andere ist, mit objektiven Daten und im Detail der jeweiligen Methodik belegt werden muss.

Hier geht es um ärztliches Handeln. Und dieses hat auch immer etwas mit der Verletzung der körperlichen Integrität des Patienten zu tun, und sei es nur durch einen Nadelstich zur Blutabnahme. Deshalb ist es ohne Ausnahme unerlässlich, diese Verletzung wissenschaftlich zu rechtfertigen. Das ist jeder Arzt seiner eigenen medizinischen Seriösität schuldig!

Schließlich gibt es hier potentielle Patienten(!) und keine Kunden!


Diese Argumente fand ich mal richtig gut. Denn wer nicht ganz blöd und naiv ist, dem dürfte wohl klar sein, dass unabhängig davon ob Heinz etwas sagen möchte er ganz einfach nichts sagen darf bezogen auf Details. Also sollte man die meiner Meinung nach berechtigte Kritik zu Armanis Informationspolitik schon zum Ausdruck bringen (was ja nun ausführlich passiert ist) aber dann könnte man auch aufhören auf den Berater-Sündenbock einzukloppen. Seid doch froh wenn er uns Ergebnisse präsentiert.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60605 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Mi, 06.04.11 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nicht nach konkreten Verfahrensweisen oder nach Techniken gefragt sondern nach für jedermann nachvollziehbaren
möglichen ERGEBNISSEN.

1. Höchstmögliche erzielbare Dichte
2. Größe der Punches
3. Preis
4. Haircount
5. Anwuchsgarantien
6. Bilder vom Donor nach der Entnahme

Und sollte dieses Verfahren so einzigartig sein, besteht immer noch die Möglichkeit es patentrechtlich schützen zu lassen.

Wie stevie.bee schon sagt, kann sich jder seinen kompletten spenderbreich in die haarlinie knallen lassen.
dies ist aber nicht im sinne einer seriösen HT-klinik

@Finliner
Welche Ergebnisse. Wenn ich Werbung sehen will, dann schalte ich den Fernseher an.
Schau Dir die Ergebnisse von H&W, Hattingen usw. bei youtube an. so sehen realistisch dargestellte ergebnisse aus...

[Aktualisiert am: Mi, 06 April 2011 18:00]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60608 ist eine Antwort auf Beitrag #60593] :: Mi, 06.04.11 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, über sie bin ich nur amüsiert!

Ist ja wirklich extrem schlau, mich privat anzuschreiben und dort vor Höflichkeit fast auszurutschen und auf der anderen Seite hier anonym ins Gegenteil verkehrt auftreten.

Sie hätten wenigstens einen anderen Namen nehmen sollen.
Ob ihnen unsere Firmenphilosophie hinsichtlich Betriebsgeheimnis gefällt oder nicht, ist uns vollkommen egal.

Gauben Sie der Forumsleser ist so einfälltig, nicht zu merken, was hier vorsich geht!

Das Sie einen überdeutlichen Bezug zu Hattingenhair haben ist nur zu deutlich, tun Sie alviarmani doch den Gefallen und gehen dort hin!

Ich werde jedenfalls auf jede Ihrer Mails mit traumhaften Ergebnissen antworten.
index.php/fa/10710/0/


  • Anhang: yes.jpg
    (Größe: 15.63KB, 3679 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60610 ist eine Antwort auf Beitrag #60599] :: Mi, 06.04.11 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die niederl. GHO- Methode wird von aliarmani nicht angewandt.

index.php/fa/10711/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60611 ist eine Antwort auf Beitrag #60584] :: Mi, 06.04.11 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unsere Preise erhält der Kunde im Rahmen einer persönlichen Beratung.

Unterstellungen, dass wir Bilder fälschen oder illegale Methoden durchführen bedarf keiner Reaktion.

Wer es nicht versteht, dass wir Millionen von Dollar in die Forschung und Weiterentwicklung unserer Technik investieren und dann diese Dinge nicht ausplaudern, dem kann ich auch nicht mehr helfen!

Unsere Technik ist unser Betriebsgeheimnis.

index.php/fa/10712/0/


  • Anhang: 12c.jpg
    (Größe: 89.12KB, 3484 mal heruntergeladen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60613 ist eine Antwort auf Beitrag #60608] :: Mi, 06.04.11 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt verdrehen Sie hier mal nicht die dinge.

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, mich an einen unerfahrenen berater wie sie zu wenden. warum unerfahren....ganz einfach - sie haben nicht einmal das wissen selbst einzuschätzen wieviele grafts ich anhand meiner bilder benötige. sie haben mir doch geschrieben das sie die bilder an armani weiterleiten müssen.
Das kenne ich von richtigen Beratern wie A.Krämer oder Moses anders.

des weiteren habe ich das formular zur onlineberatung der homepage von alvi armani genutzt.
darauf hin habe ich von alvi armani eine automatisch generierte mail in englisch erhalten in der darauf verwiesen wird das eine konsulation ob via skype, telefonisch oder persönlich bei armani
200$ kosten. dies kann ja hier gerne jeder mal ausprobieren dann wird jeder merken wer die wahrheit sagt !!!
sie haben mich daraufhin einen tag später ungefragt per mail angeschrieben und um meine bilder gebeten.

das meine mail vor höfflichkeit nur so strotzt kann ich nicht nachvollziehen. ich denke sie versuchen momentan nur zu sondieren welche der vielen zuschriften ernst gemeint sind:

Hier gerne ein Auszug dieser Ihrer Meinung nach so überaus freundlichen mail:


Guten Tag Herr Buthmann,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich gehe gleich zu den Fragen über:
.
.
.
.
.
So, das sind schon mal eine Menge Fragen. Vielen Dank schon einmal für das Beantworten.

Anbei schicke ich Ihnen die Fotos.

Mit freundlichen Grüßen




Im übrigen gibt er hier auch noch Heitmann, Keser, Rahal, H&W, Feriduni, Bisanga, Koray und noch einige andere die ich an meinen kopf lassen würde.
Hattingen habe ich gewählt, weil sie für mich die beste lösung im bereich maxstrip bieten. da sie leider nicht die kenntnis haben dies anhand meiner bilder einzuschätzen werde ich ihnen helfen.
bei mir ist die tonsur sowie die front betroffen. für die front sind ca. 3.500 für den rest also die tonsur ca. 1.500 grafts geplant.
da ich über eine überdurschnittlich gute kopfelastizität verfüge, die das entnehmen von 5.000 grafts ermöglicht werde ich dies in einem schritt vollziehen. später werde wenn ich mit fue bei bedarf die tonsur noch verdichten.

tja werter herr buthmann, stellen sie sich mal mein ergebnis vor. ich erhalte fast 1.000 grafts mehr in die front wie sie und habe dabei auch noch eine bessere ausgangsposition.

wie sie schon schrieben - der intelligente forumsleser durchschaut dies !!!

[Aktualisiert am: Mi, 06 April 2011 21:15]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60615 ist eine Antwort auf Beitrag #60595] :: Mi, 06.04.11 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schleunigst Raten, Reputationsschaden???

Also ich bin nur noch überrascht und verwundert, dass immer nur die 4-5 gleichen Mitglieder mit alviarmani ein Problem haben.


In welchen Flüssigkeiten wir unsere Grafts lagern ist eine Frage, die ich nicht Beantworeten kann, da ich kein Arzt bin.

Ferner gibt alviarmani keine techn. Details heraus, da das Betriebsgeheimnisse sind.

Es scheint ja wohl die Richtige zu sein, was unsere Ergebnisse zeigen.

index.php/fa/10713/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60617 ist eine Antwort auf Beitrag #60611] :: Mi, 06.04.11 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun mal langsam...Es zählt das Endergebniss,das ist der allgemeine Tenor im Forum. Armani gehört zu den besten,dass ist auch allgemein bekannt.Die Ergebnisse sprechen dafür.

Betriebsgeheimnis?? Rolling Eyes Mhh,ok. Armani macht nichts anderes als seine Kollegen,er entnimmt Haarwurzeln-die ja anatomisch bei jedem Menschen gleich sind-und setzt sie dort hin wo sie benötigt werden. Das unumstritten,sehr gut. Über die Haarlinien läßt sich streiten,auf jedenfall schafft er es,dass sehr viel Anwächst.
Bloß, sehr geehrter Herr Buthmann,Haartransplantation ist keine Zauberei. In meinen Augen macht er das gleiche wie jeder gute HT-Arzt,nur teurer. Mit gutem HT-Arzt meine ich auch gut,nicht irgendwelche Billiganbieter die HT neben Nasen-OP´s anbieten.
Meine ernst gemeinte Frage...auch Normalverdiener haben das Recht auf eine HT,können sie alle beruhigt schlafen,wenn ein NW5 20000 Euro(eine grobe Beispielschätzung) auf den Tisch legt?

Wieso gehen sie mit den Preisen nicht auf ein humanes Level herunter? Armani würde mir dann auch sympathischer erscheinen...


[Aktualisiert am: Mi, 06 April 2011 21:45]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60621 ist eine Antwort auf Beitrag #60617] :: Mi, 06.04.11 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Forumsmitglieder haben kein problem mit armani - sondern nur mit ihnen. wir würden es begrüßen, wenn hier auf eine realistische und fundierte art und weise ergebnisse von einem berater veröffentlicht werden.

Warum verwenden sie auf den vorherbildern stets blitzlicht und auf den nachherbildern keines. das durchschaut hier jeder.
vorherbilder = überbelichtet, nachherbilder = unterbelichtet

des weiteren möchte ich ihnen als unerfahrenen berater noch den rat geben,zu den fotos wenigstens noch die graftzahl hinzu zu schreiben. vielen dank.....

[Aktualisiert am: Mi, 06 April 2011 21:58]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60625 ist eine Antwort auf Beitrag #60605] :: Mi, 06.04.11 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://fue-armani.blogspot.com/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60627 ist eine Antwort auf Beitrag #60613] :: Mi, 06.04.11 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte: http://alvi-armani.blogspot.com/

Nun ich hoffe, ihr Auftragbeber bezahlt sie wenigstens gut. Sie sollten es nur schlauer anstellen.

Heute hat mir ein Kunde mitgeteilt, dass er Sie persönlich kennt und Sie angeblich von Hattingenhair bezahlt werden, bzw. sogar mal dort gearbeitet haben sollen. Mir persönlich ist das vollkommen egal.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60628 ist eine Antwort auf Beitrag #60627] :: Mi, 06.04.11 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Bitte: http://otrid.wordpress.com/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60629 ist eine Antwort auf Beitrag #60592] :: Mi, 06.04.11 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Wed, 06 April 2011 07:46

Gewisse Dinge sind nun einmal ein Betriebsgeheimnis und dahinter direkt etwas Illegales zu vermuten, befremdet! Wir wären doch dumm, wenn wir unseren Forschungsvorsprung veröffentlichen würden und unsere besondere Marktstellung damit selbst schwächen.


Zum Glück vetreten nicht alle Menschen den Standpunkt, sonst wären wir immernoch in der Steinzeit und würden uns gegenseitig die Köpfe einschlagen Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60630 ist eine Antwort auf Beitrag #60628] :: Mi, 06.04.11 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://armani-crown-results.blogspot.com/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Armani Berater bitte DIREKT antworten [Beitrag #60631 ist eine Antwort auf Beitrag #60627] :: Mi, 06.04.11 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alviarmani schrieb am Wed, 06 April 2011 22:20
Bitte: http://alvi-armani.blogspot.com/

Nun ich hoffe, ihr Auftragbeber bezahlt sie wenigstens gut. Sie sollten es nur schlauer anstellen.

Heute hat mir ein Kunde mitgeteilt, dass er Sie persönlich kennt und Sie angeblich von Hattingenhair bezahlt werden, bzw. sogar mal dort gearbeitet haben sollen. Mir persönlich ist das vollkommen egal.



Laughing
Sorry ich kann den Schwachfug nicht mehr lesen,ich muß ins Bett! Greift euch doch alle mal an den Schädel,soll Haartransplantation nicht Leuten helfen? Eure Grabenkämpfe kotzen mich an! Ist mir egal wenn ich es jetzt im Straßenslang schreibe! Gute Nacht!

P.s. Herr Buthmann,ich finde es lächerlich das sie unter allen ihren Beiträgen ein Vorher-Nachher-Foto setzen. Beteiligen sie sich doch an dikussionen wenn neulinge nach Hilfe fragen und geben sie ala Armani eine Grafteinschätzung ab. Dann kann man sich entscheiden oder nicht. Diese billigen Werbestrategien sind unterstes Niveau,die ihre Klinik nicht nötig hat!

[Aktualisiert am: Mi, 06 April 2011 22:35]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: alviarmani [Beitrag #60632 ist eine Antwort auf Beitrag #60374] :: Mi, 06.04.11 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hier sehen sie Eric Fay, meine alviarmani Kollegen aus den USA mit seinem OP Verlauf:

http://mystorypats205.blogspot.com/





Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: alviarmani: Heilungs- und Wachstumsphasen
Nächstes Thema: Hattingenhair Beratungen in Wien 20-22 April
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()