Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche eure Meinung!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche eure Meinung! [Beitrag #59126] :: Di, 18.01.11 01:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe mich vor einer Zeit schon im Forum angemeldet und mich ein wenig eingelesen.
Bin männlich, 21 und leide seit ca.3-4 Jahren an Haarausfall. Besonders die Geheimratsecken haben sich vergrößert aber auch sonst wird das Haar lichter. Sowohl mein Opa väterlicherseits als auch mein Opa mütterl.seits hatten nur an Seiten und Hinterkopf noch Haare, allerdings ging es bei ihnen soweit ich weiß noch nicht so früh los mit dem Haarausfall. Ich weiß, dass eine HT in meinem Alter Unsinn wäre. Was würdet ihr mir empfehlen? Mit Fin anfangen? Habe allerdings gelesen, dass es da Nebenwirkungen geben kann.Ein anderes Problem ist, dass ich viel Sport treibe, wirkt sich Fin da irgendwie negativ drauf aus? Spiele recht hochklassig Fussball und will darauf nicht verzichten müssen. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ab wann kommt eine HT in Frage? Sind Ernährungsumstellungen oder Ähnliches total für die Katze oder kann man auch damit etwas verlangsamen?

Muss ich davon ausgehen dass der Haarausfall weiter voran schreitet, oder muss das nicht zwingend der Fall sein?
Mein Selbstbewustsein leidet unter dem HA.. zwar würde ich natürlich gerne wieder volles Haar haben, jedoch würde mit uU auch reichen, den jetzigen Zustand beizubehalten.

Vielen Dank im Voraus!

Als Anhang die Bilder.

[Aktualisiert am: Di, 18 Januar 2011 01:53]


  • Anhang: IMAG0226.jpg
    (Größe: 962.78KB, 582 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0224.jpg
    (Größe: 1.05MB, 464 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0225.jpg
    (Größe: 1.99MB, 415 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche eure Meinung! [Beitrag #59127 ist eine Antwort auf Beitrag #59126] :: Di, 18.01.11 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch drei weitere Bilder im Anhang:


  • Anhang: IMAG0228.jpg
    (Größe: 1.29MB, 302 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0239.jpg
    (Größe: 806.79KB, 257 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0233.jpg
    (Größe: 1.07MB, 246 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche eure Meinung! [Beitrag #59129 ist eine Antwort auf Beitrag #59127] :: Di, 18.01.11 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Ich würde dir auf jeden Fall Fin empfehlen!
Sportlich wird es dich nicht beeinträchtigen, im Gegenteil bei Sportlern sink das ohne hin schon geringe Risiko von Nebenwirkungen mit 30 kannst du ja dann darüber nachdenken eine ht zu machen!

Gruß





HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche eure Meinung! [Beitrag #59138 ist eine Antwort auf Beitrag #59126] :: Di, 18.01.11 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass dich ja nicht zu einer HT überreden, das geht bei dir Richtung NW6-7.
Am besten du schlagst dir das ganze Thema aus dem Kopf und konzentrierst dich auf das runde Leder.
Das mit Fin ist auch eine so eine läßtige Sache. Da weiß man von den Nebenwirkungen und die kreisen ständig im Kopf, hat man es hat man es nicht........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche eure Meinung! [Beitrag #59140 ist eine Antwort auf Beitrag #59138] :: Di, 18.01.11 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Tue, 18 January 2011 12:53
lass dich ja nicht zu einer HT überreden, das geht bei dir Richtung NW6-7.
Am besten du schlagst dir das ganze Thema aus dem Kopf und konzentrierst dich auf das runde Leder.
Das mit Fin ist auch eine so eine läßtige Sache. Da weiß man von den Nebenwirkungen und die kreisen ständig im Kopf, hat man es hat man es nicht........


Von einer HT würde ich dir auch abraten. Eine HT macht nur Sinn wenn der Haarausfall gestoppt ist. Wenn du deine Haare erhalten willst musst du Finasterid nehmen und es gibt leider keine Alternative. Als Ergänzung zu Fin würde ich dir noch Multivitamine und abends vorm schlafen gehen 30mg Zink Chelat von Natures Best nehmen.

Hier mal ein Erfolgbericht von einem user bei dem Finasterid sehr gute eingeschlagen hat:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/18391/

edit:
Finasterid steht in der Dopingliste, solltest du Profifussballer sein würde ich davon Abstand nehmen.

[Aktualisiert am: Di, 18 Januar 2011 14:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche eure Meinung! [Beitrag #59144 ist eine Antwort auf Beitrag #59140] :: Di, 18.01.11 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steht nicht mehr auf der dopingliste...

quelle:

http://www.focus.de/sport/mehrsport/allgemein-doping-wada-streicht-finasterid-von-der-dopingliste_aid_343995.html

[Aktualisiert am: Di, 18 Januar 2011 15:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche eure Meinung! [Beitrag #59165 ist eine Antwort auf Beitrag #59144] :: Di, 18.01.11 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Den Fotos nach zu beurteilen,würde ich Dir jetzt auch von einer HT abraten. Versuch auf jedenfall erstmal Medikamente.(Finasterid,Zink-Chelat,Biotin,Multivitamin,dazu noch das KET-Shampoo 3x pro Woche) Es sieht sehr Diffus aus,also auch an den Seiten. Warst du schon mal bei einem Hautarzt? Laß nebenbei deine Schilddrüse abchecken.

Schlag nochmal bei Halil Senguel(Moses) udn Andreas Krämer auf,die können sich dein Spenderbereich mit einem Mikroskop anschauen. Das sind beide Haarberater,im Forum findest du die Kontaktdaten.
Vielleicht ist es auch eine Alternative-wenn es dein Spenderbereich hergibt-mit einer MAX-FUT die Diffusen Haare oben zu Übertransplantieren. Geh da am besten mal zu HattingenHair in die Beratung,in meinen Augen in Europa eine sehr gute FUT-Alternative. Berichte gibt es im Forum zu hauf. Das muß aber wirklich abgeklärt werden,es ist nur eine Idee,dass geht nicht wenn deine Haare an den Seiten auch Diffus ausdünnen.

Also mein fazit,laß es erstmal! Hol dir noch ein paar Meinungen von den Profis ein und natürlich vom Hautarzt!

Alles Gute erstmal




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche eure Meinung! [Beitrag #59168 ist eine Antwort auf Beitrag #59126] :: Di, 18.01.11 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, bin neu hier und habe deine und auch die antworten gelesen. bin ein wenig älter und habe schon manches medikament probiert. bin aber nicht wirklicher zufreiden. traue mich aber nicht über eine haarverpflanzung drüber. habe auch schon unzufriedene beiträge gelesen. ein wenig angst kommt natürlich auch dazu.
vielleicht kann mir einer die angst nehmen.
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche eure Meinung! [Beitrag #59184 ist eine Antwort auf Beitrag #59126] :: Mi, 19.01.11 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Angst kann dir keiner nehmen, du kannst sie nur minimieren indem du den richtigen Arzt wählst. Trotzdem kann dir keiner garantieren dass es ein top Ergebnis wird.




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche eure Meinung! [Beitrag #59222 ist eine Antwort auf Beitrag #59126] :: Fr, 21.01.11 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also laut meinen Erfahrungen kann es dir nur helfen da die Nebenwirkungen durch den Sport gemindert werden. Jedoch würde ich dir dann fürs spätere Leben auf jedenfall eine Haartransplantation empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche eure Meinung! [Beitrag #59225 ist eine Antwort auf Beitrag #59184] :: Fr, 21.01.11 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi,danke für deine antwort. Aber wie stell ich fest wer der richtige arzt ist. Habe auch gelesen das Ht es auch in einer ordination gemacht wird. Muss ich dazu nach deutschland fahren oder sogar in die türkei? Wer weis was mich dort erwartet?
gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie viele Haare benötige ich?
Nächstes Thema: Aw: 2000 Grafts wirklich soviel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***