Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Koray, Keser, Melplast
(Koray, Keser, Melplast) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Koray, Keser, Melplast [Beitrag #56301] :: Mi, 06.10.10 19:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe vor eine HT zu machen. Zwar benötige ich ca. 3000 bis 3500 Grafts. (FUE)

Habe mich bei einigen Anbietern informiert und der Preis geht für 3300 Grafts von 6000 Euro (all inklusive) bis 7500 Euro (Hotel+Flug dazu).

Also im Preis ist bei meiner recherche die Türkei ungeschlagen. Vor allem ist Melplast der absolute Preisfavorit, da es bei meiner Graftzahl einen Mengenrabatt gibt und Hotel/Flug usw. all inklusive dabei ist.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich da in guten Händen bin, da ich im Forum immer nur von Koray, Keser höre und nie so wirklich von Melplast - was türkische Anbieter betrifft.

Warum eigentlich? Gibt es jemanden, der mir Melplast empfehlen kann bzw. jemanden, der bei Melplast seine HT durchgeführt hat??
Was würdet ihr mir raten? Melplast ja, oder nein?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #56335 ist eine Antwort auf Beitrag #56301] :: Do, 07.10.10 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Gibt es wirklich niemanden, der mir dazu eine Antwort geben kann??

Wäre echt toll, wenn sich jemand meldet.

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #56340 ist eine Antwort auf Beitrag #56301] :: Do, 07.10.10 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber wenn
du dir das Forum genau durchliest , wirst du feststellen
dass Dr. Keser fachlich und mennschlich hervorragend ist und er seine 3,5€/Graft mehr als wert ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #56356 ist eine Antwort auf Beitrag #56340] :: Fr, 08.10.10 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
All Inklusive?? Mengenrabatt??

Du Buchst nicht einen Wellnesurlaub oder kaufst dir 10 Kisten Bier, hier gehts um eine HT das dein Leben positiv und wenns schlecht gemacht wird negativ beeinflussen kann, also recherchiere gründlich unter Erfahrungsberichte.
Der Preis kann bei der Auswahl des Arztes auschlaggebend sein, aber in erster Linie sollte die Qualität seiner Arbeit stimmen.

Mellplast ist eine Vermittlungsgesellschaft für Beatyreisen, gibt von einigen usern Erfahrungsberichte hier im Forum die dort ne HT gebucht haben und erlich gesagt hat mich kein einziges davon überzeugen können.

Dr. Koray seine Ergebnisse lassen auch zu wünschen übrig, seine Anwuchsraten sind mittelmässig, außerdem kriegt er maximal ne 40-45cm² Dichte hin. Die OPs werden größtenteils von seinen Assistentinen durchgeführt.

Dr. Keser hat von allen türkischen Ärzten die mit Abstand besten Endresultate vorzuweisen.


Den Beitrag einem Moderator melden

HT [Beitrag #56362 ist eine Antwort auf Beitrag #56356] :: Fr, 08.10.10 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja schon klar das ich keinen Wellnessurlaub kaufe.
Das mit den All-Inklusive war vielleicht etwas falsch formuliert, hätte sagen sollen, mit im Preis inbegriffen... Rolling Eyes

Klar steht Qualität bei mir an oberster Stelle. Wäre halt toll gewesen, wenn es eine gute Qualität zum "relativ" niedrigen Preis gibt.

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Hat meine Vermutung bestätigt, dass es nicht sein kann, dass es so "günstig" und zugleich qualitativ gut sein kann.

So, dann bleiben nur noch 2 übrig. Keser oder Hattingen.

Schönen Abend noch.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #56390 ist eine Antwort auf Beitrag #56301] :: Sa, 09.10.10 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich Kann dir sagen wen du die falsche entscheidung trifts wirs du es für immen bereuen.
Ich hate vor 18 monate in Heidelberg bei (P A )ein HT FUT mit 1000 Grafts hinter mir es war schrecklich beratung OK -OP- schlecht ->ergebniß beschissen.
Dann habe ich mich für ein zweite OP entschieden in Türkei
ich hate mich info. dann Tel.
beauty travels istanbul war am günstigsten dann goray dann Keser mit 3,5 euro nach langen info. Habe ich mich für Keser entschieden bin gestern zurück gekommen,habe 1800 Grafts bekommen wurde sehr gut behadelt und bin sehr zufrieden,weil ich in Ankara viele Türken gesehn habe die mit einen schlechten HT rumlaufen weil sie sich nicht gut info. haben oder zu viel aufs geld geschaut haben.Das ist ein riesen fehler und ich benneid jeden der zuerst bei Dr. Keser geht und sich die enttäuschung erspart.


Den Beitrag einem Moderator melden

@ Momo [Beitrag #56391 ist eine Antwort auf Beitrag #56390] :: Sa, 09.10.10 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machst Du einen Bericht mit Bilder und Updates??

Wär super!


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Hattingen FUE [Beitrag #56406 ist eine Antwort auf Beitrag #56390] :: Sa, 09.10.10 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja da hast recht. Wenn die Qualität nicht stimmt, zahlt man im nachhinein mehr und hat sich somit nichts gespart.

So, wie gesagt bin ich im Schwanken zwischen Hattingen FUE und Keser FUE.

Ich habe bis jetzt nur gutes über Hattingen gehört, aber hab trotzdem ne Frage:

Ist Hattingen auch bei einer FUE Behandlung empfehlenswert? Hab im Forum gelesen, dass Hattingen eher auf dem Gebiet FUT sehr gut sind. Nur bei FUT hab ich Angst vor sichtbaren Narben bei einer Kurzhaarfrisur....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen FUE [Beitrag #56411 ist eine Antwort auf Beitrag #56406] :: Sa, 09.10.10 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen macht derzeit wohl nur kleine FUE-Sessions,
musst mal dort anfragen.

Wenn Du FUE willst würde ich Keser, Bisanga und De Reys
empfehlen Cool

[Aktualisiert am: Sa, 09 Oktober 2010 20:24]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen FUE [Beitrag #56421 ist eine Antwort auf Beitrag #56406] :: So, 10.10.10 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kennen Hattingen nicht aber ich kenne jetzt Dr.Keser un sein taem und ich kann sie nur empfehlen.Kennat du denn video von Keser bei der OP wie schnell er die pinzete weckselt das habe ich selber mit erlebt das ist war er entnimmt die Grafts und zwar immer nur 2 oder 3 Grafts -> beim einsetzen macht er ein stich ein Grafts.Am ersten tag nach meine OP Habe ich ein patient in der praksis getrofe er war sehr zu frieden und es hat auch sehr gut ausgesehn er kamm aus Österreich bei ihm wahr es sehr dicht es gab mir ein sehr gutes gefühl.der dolmetscher ist sehr freundlich und er wahr immen bei mir. beim hin flug hate ich mein bedenken aber Memet(dolnetscher) nahm mir die sorgen schon auf dem weg zum Hotel weg am näcksten tag Habe ich Dr.Keser kennen gelernt und es ging mir blendent.ich habe schon keine krusten mehr und das nach drei tagen bei mein ersten HT hat es 14 tage gedauert.jetzt sieht es professionell aus beim ersten mal hatten sie mir nicht einmal die haare geschniten und es war schreklich.ich habe zwei tipps und die sind kostenlos der erste liber ein FUE alls ein FUT.der zweite Dr.Keser oder die harre ab rasieren .viel glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen FUE [Beitrag #56422 ist eine Antwort auf Beitrag #56421] :: So, 10.10.10 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iieber fue statt fut???
Diese Aussage musst du mal begründen!!!
Ich war bei Hattingen!!! Seit wann machen die fue??? Ich glaube du irrst dich!!
Die machen dich nur fut...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen FUE [Beitrag #56427 ist eine Antwort auf Beitrag #56422] :: So, 10.10.10 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe auch nicht Hattingen gemeint sondern algemein.weiß du wie scheiße das ist eine narbe am Hinter kopf zu haben?ich will dir das nur ersparen.aber jeden das seine.............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen FUE [Beitrag #56428 ist eine Antwort auf Beitrag #56427] :: So, 10.10.10 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das weiß ich, weil cschon insgesamt drei ops hinter mir habe. Alles fut... Mit der Narbe von den hattingern bin ich sehr sehr zufrieden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen FUE [Beitrag #56430 ist eine Antwort auf Beitrag #56428] :: So, 10.10.10 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drauf kommt es an, wie mann sich selber fühlt.ich habe in mommet kurze hare wegen der OP und es sieht sehr dicht aus aber die narbe nerft.daführ rate ich es niemandem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen FUE [Beitrag #56435 ist eine Antwort auf Beitrag #56428] :: So, 10.10.10 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also soweit ich weiß macht Hattingen nur FUE Behandlungen, wenn kleine Graftzahlen notwendig sind, oder in Spezialfällen. Die Kernspezialität ist bei FUT.

Würde FUT schon bevorzugen, wenn die Narbe nicht wäre. Die Frage ist, wie extrem schaut die Narbe aus, wenn Hattingen es macht?
Doik22, du bist ja mit der Narbe recht zufrieden. Kannst du eine 3mm Frisur tragen, ohne dass man es sieht? Könntest du mir evtl. ein Bild senden?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #56593 ist eine Antwort auf Beitrag #56301] :: Sa, 16.10.10 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo MoMo, Hallo lieber andere User

ich hatte einige Fragen zu deine HT bei Dr. Keser

Wann warst du bei ihn?

wieviel hats bei dir gekostet? €//Graft
übernehmen die der Flug und Hotel- Kosten?

gibt es bei ihn eine Warteliste? wenn ja wie lange muss man auf ein Termin ungefär warten?

Ich wäre dir/euch sehr dankbar wenn du/ihr meine Fragen beantworten kannst.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #56598 ist eine Antwort auf Beitrag #56593] :: Sa, 16.10.10 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hamburg2010 schrieb am Sat, 16 October 2010 12:10
Hallo MoMo, Hallo lieber andere User

ich hatte einige Fragen zu deine HT bei Dr. Keser

Wann warst du bei ihn?

wieviel hats bei dir gekostet? €//Graft
übernehmen die der Flug und Hotel- Kosten?

gibt es bei ihn eine Warteliste? wenn ja wie lange muss man auf ein Termin ungefär warten?

Ich wäre dir/euch sehr dankbar wenn du/ihr meine Fragen beantworten kannst.

Viele Grüße


Hallo Hamburger, Ich war vor 4 Wochen bei Dr. Keser und ich bin nicht nur zufrieden sondern richtig begeistert Cool

Er kostet 3,50€/graft
Flug und Hotel musst du selbst bezahlen, habe gerade bei swoodoo.com geschaut und flüge für ~140€ mit Lufthansa gesehen, Hotel kostet 35€/Tag.

Hier mal die mail von seinem deutsprachigen Patientenkoordinator:

khan@derma-plast.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #56734 ist eine Antwort auf Beitrag #56593] :: Di, 19.10.10 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war am 3.10 bei Dr.Keser und bin immer noch sehr zufrieden.
3,50 euro kosten 1 grafts aber es lohnt sich.Hotel und flug muß du selber zahlen.Flug selber buchen -Hotel bucht Memet für dich.wenn du mit Memet Tel. dann erklärt er dir alles er ist sehr in ordnung und sehr zuverlässig. das alles kamm mir vor wie ein Kurzurlaub.ich war 5 tage im Ankara und jeden tag unterwegs -mit verband-.wenn du noch fragen Hast ich Helfe gern


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #56791 ist eine Antwort auf Beitrag #56301] :: Mi, 20.10.10 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe vor ca. einem monat eine e-mail bekommen. eine klinik in istanbul, die ht macht. die e-mail war witzig! bier einmal ohne schaum und einmal mit schaum (vorher-nachher). total abgefahren! naj, diese klinik hatte ein sonderangebot von 1,5 und 2,5.

das problem ist, das ich die email nicht finde nd den namen der klinik nicht finde. werde versuchen sie zu finden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #58696 ist eine Antwort auf Beitrag #56598] :: Fr, 07.01.11 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond: Hey, ich werde im Mai eine HT bei Keser durchführen lassen. Kannst du mir vielleicht ein günstiges Hotel in der Umgebung empfehlen? Danke !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #58707 ist eine Antwort auf Beitrag #58696] :: Fr, 07.01.11 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Testperson87 schrieb am Fri, 07 January 2011 15:02
@Desmond: Hey, ich werde im Mai eine HT bei Keser durchführen lassen. Kannst du mir vielleicht ein günstiges Hotel in der Umgebung empfehlen? Danke !


Dr. Keser hat eine Kooperation mit 2 Hotels. Das Etap Mola(3 Sterne, 35€/tag) und Hotel King(4Sterne, 50€/Tag. Das Hotel Etap Mola kann ich dir nicht empfehlen, die Lage ist zwar top aber das Hotel selbst ist nicht so toll.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #58711 ist eine Antwort auf Beitrag #58707] :: Sa, 08.01.11 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du warst glaube ich auch im Etap oder? Ich denke für die 5 Tage sollte es schon ausreichen. 50€ pro Tag wäre für mich zu teuer.
Danke für die Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #58733 ist eine Antwort auf Beitrag #58711] :: Sa, 08.01.11 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Testperson87 schrieb am Sat, 08 January 2011 12:31
Du warst glaube ich auch im Etap oder? Ich denke für die 5 Tage sollte es schon ausreichen. 50€ pro Tag wäre für mich zu teuer.
Danke für die Antwort.


Wenn man einen mittelgroßen 4 stelligen Betrag für eine HT ausgibt kommts es mMn auf 75€ Mehrkosten auch nicht an. Gerade die ersten Tage Postop sind sehr wichtig für das Anwachsen der grafts, daher sollte man schon die Zeit im Hotel optimal zur Erholung nutzen und diesbezüglich eignet sich das Etap Mola Hotel einfach nicht. Du wirst evtl. nachts Probleme haben einzuschlafen, weil es direkt neben einer Hauptstrasse liegt und das Geräuschpegel dementsprechend laut ist. Außerdem riechen die Toiletten da extrem streng.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #58734 ist eine Antwort auf Beitrag #58733] :: Sa, 08.01.11 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar. Danke für die nützlichen Infos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #58739 ist eine Antwort auf Beitrag #58733] :: So, 09.01.11 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 08 January 2011 21:15
Testperson87 schrieb am Sat, 08 January 2011 12:31
Du warst glaube ich auch im Etap oder? Ich denke für die 5 Tage sollte es schon ausreichen. 50€ pro Tag wäre für mich zu teuer.
Danke für die Antwort.


Wenn man einen mittelgroßen 4 stelligen Betrag für eine HT ausgibt kommts es mMn auf 75€ Mehrkosten auch nicht an. Gerade die ersten Tage Postop sind sehr wichtig für das Anwachsen der grafts, daher sollte man schon die Zeit im Hotel optimal zur Erholung nutzen und diesbezüglich eignet sich das Etap Mola Hotel einfach nicht. Du wirst evtl. nachts Probleme haben einzuschlafen, weil es direkt neben einer Hauptstrasse liegt und das Geräuschpegel dementsprechend laut ist. Außerdem riechen die Toiletten da extrem streng.



@Testperson87
Vielleicht kann Dir auch Khan ein Hotel vorort empfehlen. Frag ihn doch einfach mal...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #60022 ist eine Antwort auf Beitrag #56301] :: Fr, 04.03.11 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mir jemand die kontakdaten von mehmet geben das ich mich bei ihm informieren kann begleitet er die reise oder vorort wie ist der ablauf??..möchte auch meine ht bei dr.keser durchführen lassen.wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen würdet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #60024 ist eine Antwort auf Beitrag #60022] :: Fr, 04.03.11 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei 3,5 pro graft bezahlt man bei 1800 grafts 6300 euro +flug+unterkunft ist das richtig,wie kann das sein das man bei den travel agenturen nur 2450 zahlt das kann ja dann nur scheisse aussehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #60121 ist eine Antwort auf Beitrag #60024] :: Di, 08.03.11 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
periz schrieb am Fri, 04 March 2011 21:46
bei 3,5 pro graft bezahlt man bei 1800 grafts 6300 euro +flug+unterkunft ist das richtig,wie kann das sein das man bei den travel agenturen nur 2450 zahlt das kann ja dann nur scheisse aussehen


warum kostet ein Porsche mehr als ein Skoda ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #60273 ist eine Antwort auf Beitrag #56301] :: So, 20.03.11 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe den thread mal überflogen. ich kann dir nur raten es nicht mit einem micromotor mache zu lassen. mein donor ist am arsch! die anwuchsrate und dichte ist auch mist. mir haben alle davon abgeraten und trotzdem habe ich machen lassen. jetzt muss ich zum repair und es wird doch teurer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #60280 ist eine Antwort auf Beitrag #60273] :: So, 20.03.11 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scheisse das ist ja mist,,die reden das immer alles so gut und alle beschweren sich die es mit einem micromotor machen lassen haben...also kann man nur zu Dr. Keser oder Koray..wo hast du es machen lassen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #60299 ist eine Antwort auf Beitrag #60280] :: Di, 22.03.11 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war in der [** gelöscht **] klinik und der vermittler war [** gelöscht **]. Mad

[Aktualisiert am: Mo, 16 Januar 2012 12:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #60304 ist eine Antwort auf Beitrag #60299] :: Di, 22.03.11 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey HIPPO123, tut mir echt leid das zu hören. Weißt du eigentlich schon wo du dein repair machen willst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #60305 ist eine Antwort auf Beitrag #60299] :: Di, 22.03.11 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut das du mir das sagst wollte es auch schon über beauty travel 24 machen aber man hört ja nur negatives also muss ich einbischen mehr investieren aber dafür vernünftig.tut mir echt leid für dich das das mit dem micromotor so schlecht ist..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #60818 ist eine Antwort auf Beitrag #60305] :: Do, 14.04.11 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lange ist die termin-warteschleife bei dr.keser??

weiß das jemand?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #61079 ist eine Antwort auf Beitrag #60818] :: So, 01.05.11 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefanos1983 schrieb am Thu, 14 April 2011 22:43
wie lange ist die termin-warteschleife bei dr.keser??

weiß das jemand?


IdR 3 Monate für Dr Keser, variert aber und kann auch sein dass zwischendurch mal was frei ist.

Kontakt ist Mehmet memo-06-06@hotmail.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #63008 ist eine Antwort auf Beitrag #61079] :: Do, 14.07.11 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe Ende Januar eine HT mit 2400 Grafts bei Dr. Koray machen lassen. Nach nun gut 5 Monaten sind schon viele Haare (bestimmt 60% oder mehr) fleißig am wachsen. Natürlich ist der Bereich noch nicht so dicht, wie der Rest, aber es lassen sich schon jetzt (eigentlich schon ab Mitte April -zumindest mit etwas Toppic) schöne Frisuren zaubern und die neue Gesichtsform wird häufig gelobt. Da ich davon ausgehe, dass dann nach rund 8 Monaten alle Haare da sein werden und die Vorhandenen etwas fester geworden sein werden, bin ich mir schon jetzt sicher, dass es auf einen Erfolg hinauslaufen wird. Man hört hier ja vereinzelt nicht das Beste über ihn (was ich zum Glück vorher nicht gelesen habe), ich kann ihn jedenfalls vollauf empfehlen! Von Melplast sollte man die Finger lassen!!! Im Gespräch hat auch Dr. Koray Dr. Keser als mögliche Topadresse genannt. Ich habe keinen zweifel, dass dieser hervorragende Arbeit leistet. Er ist aber auch nochmal 1 Euro pro graft teurer und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei ihm das Ergebnis wesentlich besser werden würde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #63408 ist eine Antwort auf Beitrag #61079] :: Mo, 25.07.11 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte auch gerne bei Dr. Keser eine Anfrage starten. Habe hier unterschiedliche email-adressen entdeckt. Wer ist denn nun der Kontakt was Dr. Keser angeht:-))

khan@derma-plast.com oder
memo-06-06@hotmail.com (Mehmet)

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray, Keser, Melplast [Beitrag #63455 ist eine Antwort auf Beitrag #56301] :: Di, 26.07.11 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kannst dich bei beiden melden. Sind beides Berater von Keser.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Ablauf/Angst
Nächstes Thema: Welche Anbieter für FUT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()