Startseite » Off-topic » Off-topic » Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ?
(Reaktion von Nightwalker ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
icon5.gif   Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56019] :: Mo, 27.09.10 20:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Als Reaktion auf die Sperre haben wir von Nightwalker eine Mail bekommen, in der von

Zitat:
solch extrem perversen Typen und Stalkern, wie etwa einem "XXX" oder "XXX" oder "XXX" oder "XXX" oder "Alopezie.de"

die Rede ist.

Dann heißt es noch

Zitat:
weil der erklärte Betreiber ja selbst so ein selten perverses Stalker-Schwein ist


und ferner

Zitat:

Oder sollte ich etwa auch z.B. irgendwo in öffentlich zugänglichen Foren schreiben "dass es für mich sehr danach klang, dass der Admin von Alopezie.de (u.v.a.) ein selten perverses Stalker-Schwein ist"


Nein lieber Nightwalker, mach Dir nicht die Mühe - das brauchst Du nicht selbst zu schreiben, das mache ich schon selber. Dann brauche ich wenigstens nicht darauf zu warten und zu suchen.

Allerdings sehen wir bei dieser Form der Kommunikation nun wirklich keinen Boden mehr für ein Miteinander und werden den Account sperren.

Es ist wirklich schade, denn Nightwalker hat im Unterschied zu vielen anderen auch einmal neue Ideen und Konzepte eingebracht, von denen wir sicher in der nächsten Zeit immer wieder hören werden. Aus diesem Grund haben wir immer wieder über Entgleisungen diverser Art hinweggesehen und trotz einiger harter Beschwerden die Sache weiter laufen lassen. Aber an diesem Punkt geht es nun wirklich nicht weiter, sorry.

Also verhalten wir uns eben erwartungsgemäß wie ein "selten perverses Stalker-Schwein" - quod erat demonstrandum.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56027 ist eine Antwort auf Beitrag #56019] :: Mo, 27.09.10 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Mon, 27 September 2010 20:31
Als Reaktion auf die Sperre haben wir von Nightwalker eine Mail bekommen, in der von

Zitat:
solch extrem perversen Typen und Stalkern, wie etwa einem "XXX" oder "XXX" oder "XXX" oder "XXX" oder "Alopezie.de"

die Rede ist.

Dann heißt es noch

Zitat:
weil der erklärte Betreiber ja selbst so ein selten perverses Stalker-Schwein ist


und ferner

Zitat:

Oder sollte ich etwa auch z.B. irgendwo in öffentlich zugänglichen Foren schreiben "dass es für mich sehr danach klang, dass der Admin von Alopezie.de (u.v.a.) ein selten perverses Stalker-Schwein ist"


Nein lieber Nightwalker, mach Dir nicht die Mühe - das brauchst Du nicht selbst zu schreiben, das mache ich schon selber. Dann brauche ich wenigstens nicht darauf zu warten und zu suchen.

Allerdings sehen wir bei dieser Form der Kommunikation nun wirklich keinen Boden mehr für ein Miteinander und werden den Account sperren.

Es ist wirklich schade, denn Nightwalker hat im Unterschied zu vielen anderen auch einmal neue Ideen und Konzepte eingebracht, von denen wir sicher in der nächsten Zeit immer wieder hören werden. Aus diesem Grund haben wir immer wieder über Entgleisungen diverser Art hinweggesehen und trotz einiger harter Beschwerden die Sache weiter laufen lassen. Aber an diesem Punkt geht es nun wirklich nicht weiter, sorry.

Also verhalten wir uns eben erwartungsgemäß wie ein "selten perverses Stalker-Schwein" - quod erat demonstrandum.


Mich störte nur seine einseitige Sichtweise und diese unglaubliche Borniertheit. Eigentlich ist es wirklich Schade, manche Informationen fand ich okay, teilweise sehr informativ, aber manchmal war es "wie im Kindergarten"...deshalb habe ich seine Postings nur noch mitgelesen und meine Meinung für mich behalten. Die Diskussionen waren meist sinnlos und pure Zeitverschwendung und endeten so, wie Eure letzte Kommunikation. Eure Enstscheidung kann man nachvollziehen.

[Aktualisiert am: Mo, 27 September 2010 21:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56036 ist eine Antwort auf Beitrag #56019] :: Di, 28.09.10 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

4 mal "xxx" "xxx" "xxx" "xxx"

Nur so rein interesse halber...reine klatsch und tratsch Neugier...is ja eh off topic Wink

Wer hat denn noch die Ehre bekommen???









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56037 ist eine Antwort auf Beitrag #56036] :: Di, 28.09.10 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da es eine PM war keine Sache für die Öffentlichkeit. 2 waren von ausländischen Foren (da ist Nightwalker auch im Dauerkrieg)




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56055 ist eine Antwort auf Beitrag #56037] :: Di, 28.09.10 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sperre...neu anmelden mit anderer email-Adresse....

Wo ist der Sinn? Rolling Eyes








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56056 ist eine Antwort auf Beitrag #56055] :: Di, 28.09.10 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe mal davon aus das Nightwalker wußte was er tat. Er wird sich von so einem banalen Forum nicht in seinem Weg stören lassen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56114 ist eine Antwort auf Beitrag #56019] :: Do, 30.09.10 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt schade Sad Mir werden seine (zum größten Teil) informativen Beiträge fehlen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56117 ist eine Antwort auf Beitrag #56114] :: Fr, 01.10.10 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Thu, 30 September 2010 22:09
Echt schade Sad Mir werden seine (zum größten Teil) informativen Beiträge fehlen!



mir auch, der typ war nach meinem geschmack Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56121 ist eine Antwort auf Beitrag #56117] :: Fr, 01.10.10 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok informativ waren einige Beiträge , aber die Art und Weise wie mit Usern Kliniken und admins umgegangen wurde war nicht akzeptabel.

Ich bin schon eine zeitlang mitleser hier und in Zeiten vor seinem Kreuzzug war es angenehmer .
Er hat viele user die durchaus informativere Beiträge schrieben vergrault.

Gruß





HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56128 ist eine Antwort auf Beitrag #56121] :: Fr, 01.10.10 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Fri, 01 October 2010 14:12
Ok informativ waren einige Beiträge , aber die Art und Weise wie mit Usern Kliniken und admins umgegangen wurde war nicht akzeptabel.

Ich bin schon eine zeitlang mitleser hier und in Zeiten vor seinem Kreuzzug war es angenehmer .
Er hat viele user die durchaus informativere Beiträge schrieben vergrault.

Gruß




jetzt sieht es aber in sachen hm ziemlich übel aus, hier wird es kaum noch gute infos geben, und gereade jetzt wo es spannend wird.

die einzigen die ohne nightwalker profitieren ist die HT-Branche hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56149 ist eine Antwort auf Beitrag #56019] :: Fr, 01.10.10 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne andere Frage ... Habt ihr den Shockloss auch rausgekickt??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56150 ist eine Antwort auf Beitrag #56149] :: Fr, 01.10.10 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Fri, 01 October 2010 20:44
Mal ne andere Frage ... Habt ihr den Shockloss auch rausgekickt??


Würde mich auch interessieren...nach seiner 2wöchigen Sperre war er doch wieder hier für kurze Zeit und dann -von heut auf morgen- kein einziger Beitrag mehr...




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56151 ist eine Antwort auf Beitrag #56150] :: Fr, 01.10.10 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss ist ebenfalls gesperrt worden, gleicher Grund aber ganz anderer Ablauf.

Shockloss hat unsere Moderatorin Mona mit Fäkalausdrücken bedacht ( http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/17572/189068/#m sg_189068). Kurz danach hat er dann trotz der klaren Verwarnung hier in diesem Forum einen Post veröffentlicht, der schlichtweg als Rufschädigung zu werten war.

Beide haben immer Platz und Raum erhalten, ihre Meinungen und Ansichten zu veröffentlichen.

Trotz teilweise durchaus sinnvoller Beiträge kann und wird dieses Forum kein Platz sein, in dem mit übelsten Beschimpfungen und Beleidigungen "Andersdenkende" abgekanzelt werden.

Weder Shockloss noch Nightwalker waren aber trotz vielfältiger Bitten in öffentlicher und privater Form bereit, ihr Verhalten sozialverträglich zu gestalten. Ganz im Gegenteil ... es war wohl auch nicht ihre Absicht.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56153 ist eine Antwort auf Beitrag #56019] :: Fr, 01.10.10 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber was bringt es denn, wenn man die sperrt? die machen sich einfach nen neuen account, mit nem neuen nick und sind wieder da? oder nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56154 ist eine Antwort auf Beitrag #56153] :: Fr, 01.10.10 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, ich denke die beiden hatten eh keine große Lust mehr sich hier mit den anderen "konstruktiv" Auseinanderzusetzen. Es sind ja sowieso alles Fakes, die anderer Meinung sind ....

Oder perverse Stalker natürlich.

Die werden schon wieder an anderer Stelle auftauchen, da bin ich mir sicher.





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56156 ist eine Antwort auf Beitrag #56153] :: Fr, 01.10.10 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Fin schrieb am Fri, 01 October 2010 22:04]aber was bringt es denn, wenn man die sperrt? die machen sich einfach nen neuen account, mit nem neuen nick und sind wieder da? oder nicht[/quote

na den nightwalker würde ja jeder wieder erkennen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56159 ist eine Antwort auf Beitrag #56156] :: Sa, 02.10.10 06:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Fri, 01 October 2010 23:22
Fin schrieb am Fri, 01 October 2010 22:04
aber was bringt es denn, wenn man die sperrt? die machen sich einfach nen neuen account, mit nem neuen nick und sind wieder da? oder nicht


na den nightwalker würde ja jeder wieder erkennen Very Happy


...Und den Shockloss ebenfalls, würd´ ich mal sagen.

Beide haben augenscheinlich offensiv "vorne an der Front" gepostet. Was nützte da ein neuer Account, wenn man sich hinten anstellen müsste, um nicht erkannt zu werden? Vor Allem, wenn man sich in Art und Stil derart von der breiten Masse abhebt, wie diese beiden!? Sich eine neue Schreibweise zuzulegen, hilft auch nicht, bzw., bestenfalls für eine kleine Weile, bis man wieder step by step in die gewohnten "Muster" zurückfällt... Und da sollte man die Mituser nicht unterschätzen, das hatten wir drüben im Allgemeinen schon mehrfach - es hat bestenfalls 2-3 postings gedauert, da kamen schon die Hinweise auf den Doppelaccount. Wink



[Aktualisiert am: Sa, 02 Oktober 2010 13:09]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56166 ist eine Antwort auf Beitrag #56159] :: Sa, 02.10.10 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Und was würde passieren wenn sich beide wieder mit neuen Account anmelden, jedoch keinen Hehl daraus machen, dass sie es wieder sind?

Würdet Ihr sie gleich beide wieder kicken?...Oder eher doch nur den Shockless...? Very Happy







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56169 ist eine Antwort auf Beitrag #56166] :: So, 03.10.10 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sat, 02 October 2010 19:17

Und was würde passieren wenn sich beide wieder mit neuen Account anmelden, jedoch keinen Hehl daraus machen, dass sie es wieder sind?

Würdet Ihr sie gleich beide wieder kicken?...Oder eher doch nur den Shockless...? Very Happy


Jemandem die Teilnahme an diesem Forum zu untersagen, ist eine Entscheidung, die nicht mal eben im Vorbeigehen getroffen wird, dann hat es wiederholt arge Vorkommnisse gegeben, die letztlich dazu geführt haben. Daran gibt es dann auch nichts zu rütteln, denn unter den zugrundeliegenden Umständen könnte man auch zukünftig nicht mehr miteinander umgehen.

Dabei ist es unerheblich, unter welchem "Namen" dieser Jemand versuchen würde, hier erneut teilzunehmen - auch spielt es keine Rolle, ob er seine Identität preisgibt, oder nicht: Er hat keine Erlaubnis dazu und die neuen Accounts werden ebenfalls gesperrt.

Das ist drüben im Allgemeinen Forum schon vorgekommen und so wird im gesamten Forum "alopezie.de" einheitlich verfahren.

In diesem konkreten Fall des Users "nightwalker" kommt erschwerend hinzu, dass er sich einen ganz miesen Angriff gegen "alopezie.de" geleistet hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nightwalker schon bei Absenden der Beleidigungen wusste, welche Konsequenzen das nach sich ziehen wird.






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56202 ist eine Antwort auf Beitrag #56169] :: Mo, 04.10.10 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was iss denn alles vorgefallen.....klingt ja so,als wöllted ihr ihn verklagen




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56203 ist eine Antwort auf Beitrag #56202] :: Mo, 04.10.10 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Schneeball,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht eigentlich alles oben ...

Verklagen? Nein, für uns weder juristisch - es war ja (noch) keine öffentliche Beleidigung - noch inhaltlich lohnenswert.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56224 ist eine Antwort auf Beitrag #56203] :: Di, 05.10.10 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja hab ich doch gelesen,mir gehts eigentlich um die details!
so schlimm von ich night gar nicht....hatte viel wissen,wenn man nicht jedesmal riesen texte durchlesen müsste Confused




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56225 ist eine Antwort auf Beitrag #56224] :: Di, 05.10.10 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde die Statements der admins unmissverständlich!!

Wer sich schon länger in diesem Forum aufhält kann die negative Entwicklung nicht verleugnen.

Dies war ein Schritt in die richtige Richtung!
Freue mich auf viele neue Berichte und "konstruktive" Diskussionen.

Meine Meinung wäre das Thema endlich abzuhaken und zu schließen !!

Gruß an alle




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56229 ist eine Antwort auf Beitrag #56225] :: Di, 05.10.10 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Tue, 05 October 2010 11:46
Also ich finde die Statements der admins unmissverständlich!!

Wer sich schon länger in diesem Forum aufhält kann die negative Entwicklung nicht verleugnen.

Dies war ein Schritt in die richtige Richtung!
Freue mich auf viele neue Berichte und "konstruktive" Diskussionen.

Meine Meinung wäre das Thema endlich abzuhaken und zu schließen !!

Gruß an alle



jetzt gibt es aber keine neuigkeiten...immer nur fue und strip...

wie langweilig...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ? [Beitrag #56236 ist eine Antwort auf Beitrag #56229] :: Di, 05.10.10 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist unstrittig, daß Nightwalker "Tag und Nacht" das Web durchforstet hat.

Zur Interpretation der Ergbenisse gab es sicher unterschiedliche Meinungen.

Aber letztlich hat beides überhaupt nichts damit zu tun, daß das "soziale Verhalten" in einer Community eben gewisse Grenzen besitzt, die er wissentlich und willentlich und ohne Rücksicht auf die Anderen regelmäßig überschritten hat.

Aber das ist ja nun alles oft genug gesagt, ich mache den thread einfach mal zu.

Wer einen "Nightwalker ich liebe Dich" - Thread aufmachen möchte kann dies gerne tun, aber im Zusammenhang mit dem "perversen Stalker Schwein" habe ich keine Lust dazu ...




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Unglaublich
Nächstes Thema: WICHTIG! Virenwarnung im allgemeinen Forum Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()