Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » schreibt hier nicht in diesem Forum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55621 ist eine Antwort auf Beitrag #55579] :: Fr, 17.09.10 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ qw123

Ich glaube eine durchaus spannendere Frage an Herrn Gho sollte doch folgende sein:

"Warum haben Sie auf den ISHRS Kongressen in Las Vegas & Amsterdam zwar Ihre bahnbrechende voll funktionsfähige Methode vorgestellt, jedoch keine überzeugenden/handfesten Belege vorzeigen können"?
....was ja ziemlich einfach gewesen wäre!

Oder war es doch vielmehr Ihre klug durchdachte Absicht, hunderte der Fachkollegen im...sagen wir mal...ungewissen zu lassen?
....was ja noch einfacher gewesen scheint zu sein Wink

Es wäre sehr nett wenn Du diese Fragen auch stellen könntest.

Gruß

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55622 ist eine Antwort auf Beitrag #55621] :: Fr, 17.09.10 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Fri, 17 September 2010 20:39

@ qw123

Ich glaube eine durchaus spannendere Frage an Herrn Gho sollte doch folgende sein:

"Warum haben Sie auf den ISHRS Kongressen in Las Vegas & Amsterdam zwar Ihre bahnbrechende voll funktionsfähige Methode vorgestellt, jedoch keine überzeugenden/handfesten Belege vorzeigen können"?
....was ja ziemlich einfach gewesen wäre!

Oder war es doch vielmehr Ihre klug durchdachte Absicht, hunderte der Fachkollegen im...sagen wir mal...ungewissen zu lassen?
....was ja noch einfacher gewesen scheint zu sein Wink

Es wäre sehr nett wenn Du diese Fragen auch stellen könntest.

Gruß

Vito


Ganz ehrlich WHO CARES bei solchen alten Kamellen, ich denke uns alle interessiert eher die Garantier und das Prozedere als irgendwelche Kongresse der Vergangenheit. Aber das ist mal wieder das Problem, hier werden sinnvolle Fragen gepostet und ein Clown kommt immer an mit irgendwelchen

Fragen die mal wieder komplett vom regulären Thema abschweifen, wenn die GHo Methode so funktioniert wie sie soll , dann ist es mir so dermassen scheiss kack dreck Vito Egal ob auf irgendeinem Kongress etwas nicht gezeigt wurde.

Meine Fresse




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55623 ist eine Antwort auf Beitrag #55622] :: Fr, 17.09.10 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn Dr. Gho vor seinen Kollegen schweigt,wird er sicher nicht einem Interessenten oder Patienten erzählen warum er irgendwie handelt.

Die Frage interessiert natürlich jeden,kann aber wirklich egal sein,weil es eher darum geht wieviel Garantien es gibt und wie die Technik bewiesen wird. Er muß ja irgendwie auf die Fragen eingehen.

Eine andere Frage ist ja auch ob Dr. Gho überhaupt persönlich die Beratungen durch führt?

@qw123

Weißt du da genaueres,hast du einen Termin bei einem Berater von ihm oder ein persönliches Treffen?

[Aktualisiert am: Fr, 17 September 2010 22:26]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55625 ist eine Antwort auf Beitrag #55623] :: Sa, 18.09.10 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fri, 17 September 2010 22:26

Eine andere Frage ist ja auch ob Dr. Gho überhaupt persönlich die Beratungen durch führt?

@qw123

Weißt du da genaueres,hast du einen Termin bei einem Berater von ihm oder ein persönliches Treffen?


Gleich auf der DEUTSCHEN HSI-Startseite:

Zitat:
Unsere Arbeitsweise
Als Patient stehen Sie im Zentrum unseres gesamten Tun und Handels bei HSI. Das heißt, dass Sie bereits ab dem Beratungsgespräch, bei der Behandlung und der anschließenden Betreuung von dem gleichen medizinischen Team betreut werden. Jedes Team, das aus von HSI ausgebildeten und zertifizierten Technikern besteht, untersteht der Leitung eines vollständig qualifizierten Arztes.


Im Menü-Punkt „HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN" zu finden:

Zitat:
Wer nimmt das Beratungsgespräch vor und wer führt die Behandlung durch?

Sowohl das Beratungsgespräch als auch die Behandlung werden von zertifizierten Ärzten und Pflegekräften durchgeführt.


Ist dieser Text auf der DEUTSCHEN HSI-Seite Russisch?

Seltsam, mir kommt dieser Text nämlich irgendwie Deutsch vor ...


Übrigens: WER sagt, dass der Dr. Gho „vor seinen Kollegen schweigt"?

Gebt mir bitte einen NAMEN wer das sagt, und ich werde dann mal kräftig das Schweigen brechen, indem ich ganz genau das machen werde, was ich irgendwo Postings zuvor ganz konkret diesbezüglich schon erwähnt hatte.

Jedenfalls, ich würde jetzt ganz gerne einen NAMEN lesen ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55626 ist eine Antwort auf Beitrag #55622] :: Sa, 18.09.10 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sag mal was versuchst Du denn hier für ne Witzfigur abzugeben?

Das war MEINE...für mich durchaus hochintelligente Frage an GHO, nicht Deine!
Stell gefälligst Deine eigenen Fragen Du Nervensäge.

Und jetzt ab wieder mit Dir zum nächsten Gehirnklempner Deines Vertrauens...

...bin mir sicher Dich plagt noch etwas EXTREM Wahn-Witzig-krankes...was dringend ausgesprochen und verarbeitet werden muss...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/3591/5 5556/#msg_55556

Ob er je wieder therapiert werden wird??? Ich hab da so meine Zweifel...Laughing

Gruß

Vito Smug







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55627 ist eine Antwort auf Beitrag #55626] :: Sa, 18.09.10 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sat, 18 September 2010 01:27

Sag mal was versuchst Du denn hier für ne Witzfigur abzugeben?

Das war MEINE...für mich durchaus hochintelligente Frage an GHO, nicht Deine!
Stell gefälligst Deine eigenen Fragen Du Nervensäge.

Und jetzt ab wieder mit Dir zum nächsten Gehirnklempner Deines Vertrauens...

...bin mir sicher Dich plagt noch etwas EXTREM Wahn-Witzig-krankes...was dringend ausgesprochen und verarbeitet werden muss...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/3591/5 5556/#msg_55556

Ob er je wieder therapiert werden wird??? Ich hab da so meine Zweifel...Laughing

Gruß

Vito Smug





Ich halte deine Fragen aus folgenden Gründen für unsinnig

1) Die Antwort ändert nichts an unseren Haaren

2) Man kann es eh nicht ändern

3) Was hat das mit der Technik zu tun? Wirkt eher wie so Bild oder Gala Niveau um irgendwelchen Klatsch und Tratsch heraus zu finden.

4) Für WEN willst du denn diese Antworten haben

Diese Fragen haben keinerlei Mehrwert für die Gesamtsituation, wäre genauso wenn ich fragen würde

"Dr Keser warum machen sie nicht XZX.....?

Mir geht es NUR um die TEchnik, ich finde es schon traurig alleine aus dem Grund, weil es für alle wohl weitaus wichtiger hier ist ob die Technik irgendwann günstiger wird, als dass deine Promi Tratsch Gelüste befriedigt werden Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55630 ist eine Antwort auf Beitrag #55579] :: Sa, 18.09.10 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qw123 schrieb am Thu, 16 September 2010 20:02
also bin ja relativ neu in diesem Forum und hatte einfach keine Ahnung was ich hier mit meiner (ich meine doch freundlichen) Frage hier eröffne.

Hatte auf eine vernünftige Diskusion, Fragen, vieleicht sogar Beantwortungen meiner Anfängerfragen durch jemanden der sich besser auskennt gehofft....

Bis auf erste wenige Postings dann nur noch
vollbeklopptes Hassgeschimpfe jeder gegen jeden , wenn ich das sinnlose Geschimpfe richtig lese nennt mich sogar ein user einen Lügner der sich nur zum Schein angemeldet hat und bei dem klar ist was er dann als Ergebnis vermeldet... Falls ich das richtig verstanden hab mein Tip an diesen User : sicher hast du das Forum "HirnTransplantation" gesucht - da biste hier falsch !

Alle anderen : könnt Ihr bitte bitte für irgendwelches sinnlose Geschimpfe einen eigenen Tread eröffnen und hier in von mir eröffneten Tread nur sachlich schreiben ! Geht das ? Für jeden der das ab jetzt nicht hinkriegt gilt obiger Tip zwecks Wechsel in das Forum "HirnTransplantation" ebenfalls...

Damit wir uns nicht falschvertehen. Ausdrücklich wünsche ich kritischen Fragen oder Infos zu dem Verfahren von Gho. Eben damit ich die nächste Woche dort ansprechen kann. Bitte aber sachlich und kein Sinnloses Geschimpfe mehr... Danke euch.




Hey,

da es ja letztendlich um deine äußere Erscheinung geht, würden mich auch Endergebnisse interesssieren und die solltest du dir zeigen lassen, denn die Empfangsfläche muss am Ende gut aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55631 ist eine Antwort auf Beitrag #55627] :: Sa, 18.09.10 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sag mal Shockless bist Du so blöd oder tust Du nur so?

Was is denn das jetzt wieder für selten dämliches Posting von Dir?

Es ist mir sowas von scheiss Shockless egal, ob Du meine Frage für unsinnig, klug oder grün findest. Es ist MEINE ganz persönliche Frage an Ggo...und nicht DEINE. Das solltest Du langsam mal raffen in Deinem kleinen Spatzenhirn.

Ich finde es ja viel geiler mitbekommen zu haben, dass Du als
der "Möchtegern Eminen Kontroverse Sprücheklopfer der HT-Szene" mal eben ganz locker als hohlen Depp entarnt wurdest.
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/3591/5 5556/#msg_55556

DAS nenne ich persönlich mal richtig amüsantes "Möchtegern-Promi-Gequatsche"... Very Happy

So und jetzt ab mit Dir wieder zurück auf die Couch...schön ausheulen.

Gruss

Vito Smug Smug (2 smugs passen doch wohl viel besser zu mir als nur einer... findste nicht? Wink











1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55632 ist eine Antwort auf Beitrag #55631] :: Sa, 18.09.10 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sat, 18 September 2010 11:31

Sag mal Shockless bist Du so blöd oder tust Du nur so?

Was is denn das jetzt wieder für selten dämliches Posting von Dir?

Es ist mir sowas von scheiss Shockless egal, ob Du meine Frage für unsinnig, klug oder grün findest. Es ist MEINE ganz persönliche Frage an Ggo...und nicht DEINE. Das solltest Du langsam mal raffen in Deinem kleinen Spatzenhirn.

Ich finde es ja viel geiler mitbekommen zu haben, dass Du als
der "Möchtegern Eminen Kontroverse Sprücheklopfer der HT-Szene" mal eben ganz locker als hohlen Depp entarnt wurdest.
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/3591/5 5556/#msg_55556

DAS nenne ich persönlich mal richtig amüsantes "Möchtegern-Promi-Gequatsche"... Very Happy

So und jetzt ab mit Dir wieder zurück auf die Couch...schön ausheulen.

Gruss

Vito Smug Smug (2 smugs passen doch wohl viel besser zu mir als nur einer... findste nicht? Wink


Die Frage ist, VON WEM man hier "enttarnt" wurde Smile jemand der uns noch immer die Antwort schuldig ist ob er sich auf das Gedankenspiel und den Vorschlag der hattis einlässt oder nicht.

Dann stell deine "PERSÖNLICHEN" Fragen doch selber dem Gho denn uns anderen nutzen sie nicht die Bohne, ganz einfach.

Vielleicht etwas weniger beleidigend werden, dann klappts auch mit dem Artikulieren VITO MC.

Ja deine Fragen strotzen vor Dummheit und Inkompetenz, denn glaube ja nicht, dass mit deinen Keser OPs das Thema Haarausfall für dich gegessen ist Wink da wird noch einiges kommen ^^

Und Eminem oh den mag ich irgendwie nicht so sehr, denn man muss ja Probleme mit der eigenen Mutter nicht vor aller Welt breit treten.

Ausheulen auf der Couch? Nein Nein wird nicht passieren, schliesslich ist mein Kopf noch nicht verschandelt Smile

Ein positives hat es, deine Fragen werden eh nicht gefragt werden Smile

Ich werde meiner sehr direkten Linie treu bleiben, denn das ewige Mauscheln und drohen "Ich könnte wenn ich wollte" das ist sehr ermüdend gerade dann, wenn man tatsächlich eine vollkommen neue Art der Alopezie "Bekämpfung" sehen kann, wenn man so will.

Ausserdem lasse ich mir als gesperrter nichts von jemandem sagen der selber mal gesperrt war Laughing

Und weisst für was solche "Eminem" Postings gut sind? Die Leute verschiessen sich so auf den Schreiber, dass sie auf TEufel komm raus Dinge finden ewollen nur um diese Person zu widerlegen, ergo sie befassen sich mit Dingen wie Donorneuwuchs, Ressourcenmanagement und den Mögichkeiten dieser zukunftsweisenden Eigenschaften.

Sowas bringt mal als nur in kryptischen Sätzen zu schreiben und jeden direkt als Vollidioten, Spatzenhirn, Depp, Dorftrottel oder dergleichen zu beschimpfen.

Aber ich lasse es durchgehen, denn ich weiss das manche Leute besonders Männer unter bestimmten Dingen weitaus heftiger leiden als sie zugeben würden.

Denn genau die Leute die anderen immer sagen " So geh dich auf der Couch ausheulen" lenken doch von ihrer eigenen Unsicherheit und Frustration ab.

Sicher mich nervt mein Haarausfall, ich würde lügen, wenn ich etwas anderes behaupten würde. Aber ich lasse mich nicht dadurch unterkriegen und sammel die Infos und frage nach.

Wenn es was direktes gibt, dann wird es herausgeschriehen, aber du kannst von mir aus jetzt weiter mit deinen Beleidigungen kommen, die mich nicht jucken, weil du niemand bist der jemals sonderlich wichtiges in den Bezug auf Donorneuwuchs oder gar HM oder zukünftige Behandlungsmethoden gepostet hast.

Ausserdem, was bleibt am Ende des Tages? Wir stehen alle allein vor den Entscheidungen was zu tun ist und was nicht. Daher ist es mir egal was du von mir denkst oder sonstiges, denn dies ist nur ein Forum aber draussen ist die Realität. Wie gesagt ich bin nicht hier um Freunde zu gewinnen, sondern um Infos zu erhalten und eine sinnvolle Herangehensweise abweigen zu können.

Jeder von uns ist hier in einer Masse, das ist wahr aber so ist doch jeder von uns alleine mit seinem "Problem" sofern man im Jahre 2010 überhaupt noch von Problem per se sprechen kann.

Und nochwas, ich denke du warst vom Nightwalker gemeint bezüglich welche Ärzte das mit dem Schweigen behauptet haben, also ERLEUCHTE uns

[Aktualisiert am: Sa, 18 September 2010 12:21]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55633 ist eine Antwort auf Beitrag #55632] :: Sa, 18.09.10 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Habe ICH jemals das Wort "SCHWEIGEN" benutzt?

Geradaus lesen und Zusammenhänge verstehen ist wohl nicht gerade Deine große Stärke was.

Mann mann mann...muss ich Dir denn in jeder Lage Nachhilfeunterricht geben?







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55634 ist eine Antwort auf Beitrag #55632] :: Sa, 18.09.10 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sat, 18 September 2010 11:40

Dann stell deine "PERSÖNLICHEN" Fragen doch selber dem Gho denn uns anderen nutzen sie nicht die Bohne, ganz einfach.

Vielleicht etwas weniger beleidigend werden, dann klappts auch mit dem Artikulieren VITO MC.


Was lässt Dich annehmen, dass Du für ALLE sprichst ?

Wenn jemand wie Du, der hier hauptsächlich durch eine konstant untergriffige und beleidigende Art auffällt, Ratschläge zur Netiquette gibt, wirds wirklich amüsant.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55635 ist eine Antwort auf Beitrag #55633] :: Sa, 18.09.10 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sat, 18 September 2010 12:52

Habe ICH jemals das Wort "SCHWEIGEN" benutzt?

Geradaus lesen und Zusammenhänge verstehen ist wohl nicht gerade Deine große Stärke was.

Mann mann mann...muss ich Dir denn in jeder Lage Nachhilfeunterricht geben?


Ruhig Brauner Smile
ich rede nicht von DIR also Smile Ebenfalls genaustens lesen ^^

Nachhilfe brauche ich nicht danke dir, langsam leiert sich dein Gerede allerdings, gerade weil es Substanzlos ist, rapide ab.

Gerade die wirklich intelligenten und smarten Leute würden nie von anderen behaupten dass diese dumm sind Wink

Versuch doch mal ruhig zu bleiben und einen klaren Gedanken zu fassen ohne in ein Kindergarten Niveau abzufallen.

Ich habe dir gesagt warum ich deine Fragen als sinnlos erachte, jetzt jkannst du gerne sagen warum du vielleicht meine Fragen als sinnlos erachtest. Denn worauf zielt deine Kritik denn sonst ab?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55636 ist eine Antwort auf Beitrag #55634] :: Sa, 18.09.10 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Sat, 18 September 2010 13:03
Shockloss0815 schrieb am Sat, 18 September 2010 11:40

Dann stell deine "PERSÖNLICHEN" Fragen doch selber dem Gho denn uns anderen nutzen sie nicht die Bohne, ganz einfach.

Vielleicht etwas weniger beleidigend werden, dann klappts auch mit dem Artikulieren VITO MC.


Was lässt Dich annehmen, dass Du für ALLE sprichst ?

Wenn jemand wie Du, der hier hauptsächlich durch eine konstant untergriffige und beleidigende Art auffällt, Ratschläge zur Netiquette gibt, wirds wirklich amüsant.


Weil es genug Leute gibt die solche Fragen nicht interessiert sondern sie vielmehr die Technik dahinter wissen wollen etc, denn beachte doch nur mal die stillen Leser Smile

Ich distanziere mich gar nicht von meinem Verhalten, aber wie du nun siehst passiert folgendes, es gibt Leute die so smart sind und sich nicht auf "Verbalentgleisungen" von mir versteifen sondern stattdessen den Frageprozess positiv aktiv mitgestalten, während Kleingeister, die anscheinend sonst nichts haben, sich nur auf mich als Person einschiessen Smile tust du ja auch gerade.

Ich hätte eigentlich Kritik an meinen Fragen erwartet, aber stattdessen nur Kritik an meiner Person, sehr amüsant. Denn deine Aussage hat in diesem Thread leider gar nichts verloren.

Ich belehre niemanden über Art wie man hier schreiben soll, nur behaupte ich einfach mal, dass diejenigen hier die smarten sind, denen es scheiß egal ist wie laut jemand brüllt, solange man Infos kriegt Smile

Ich betone nochmals, ich bin nicht hier um Freunde zu gewinnen, denn jeder von uns ist alleine mit seinem "Problem"

Ausserdem weiss ich ganz genau, sofern ihr meine Fragen überhaupt gelesen habt, dass du und der werte Michael G hier ebenfalls geradezu auf Antworten zu meinen Fragen geifern, ihr es aber einfach nicht wahrhaben könnt, dass ich diese ganz normal gestellt habe ohne Entgleisung Wink

Bei solchen Dingen, da ist es nicht angebracht, sich irgendwie zu echauffieren oder drangsalieren, denn damit ist UNS nicht geholfen.

Aber ich finde es toll dass meine Fragen bezüglich einer LÖSUNG DES HAARPROBLEMS für dich nicht interessant sind Wink

Du lügst doch diesbezüglich, denn ich weiss ganz genau dass du dich durch diese Fragen ebenfalls angesprochen gefühlt hast Smile

Antworte mir : Sind meine gestellten Fragen UNSINNIG?

Wenn Ja dann begründe bitte warum und wenn Nein dann....Smile

[Aktualisiert am: Sa, 18 September 2010 13:29]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55637 ist eine Antwort auf Beitrag #55635] :: Sa, 18.09.10 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sat, 18 September 2010 13:18
Michael G. schrieb am Sat, 18 September 2010 12:52

Habe ICH jemals das Wort "SCHWEIGEN" benutzt?

Geradaus lesen und Zusammenhänge verstehen ist wohl nicht gerade Deine große Stärke was.

Mann mann mann...muss ich Dir denn in jeder Lage Nachhilfeunterricht geben?


Ruhig Brauner Smile
ich rede nicht von DIR also Smile Ebenfalls genaustens lesen ^^


OK...der Punkt geht ausnahmsweise an Dich... Laughing





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55638 ist eine Antwort auf Beitrag #55637] :: Sa, 18.09.10 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sat, 18 September 2010 13:29
Shockloss0815 schrieb am Sat, 18 September 2010 13:18
Michael G. schrieb am Sat, 18 September 2010 12:52

Habe ICH jemals das Wort "SCHWEIGEN" benutzt?

Geradaus lesen und Zusammenhänge verstehen ist wohl nicht gerade Deine große Stärke was.

Mann mann mann...muss ich Dir denn in jeder Lage Nachhilfeunterricht geben?


Ruhig Brauner Smile
ich rede nicht von DIR also Smile Ebenfalls genaustens lesen ^^


OK...der Punkt geht ausnahmsweise an Dich... Laughing



Ach ist doch auch egal jetzt, Smile das Thema ist mir persönlich etwas zu wichtig als dass es jetzt in sinnlosem Gebashe untergeht.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55640 ist eine Antwort auf Beitrag #55638] :: Sa, 18.09.10 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Shockloss0815 schrieb am Sat, 18 September 2010 13:30
Michael G. schrieb am Sat, 18 September 2010 13:29
Shockloss0815 schrieb am Sat, 18 September 2010 13:18
Michael G. schrieb am Sat, 18 September 2010 12:52

Habe ICH jemals das Wort "SCHWEIGEN" benutzt?

Geradaus lesen und Zusammenhänge verstehen ist wohl nicht gerade Deine große Stärke was.

Mann mann mann...muss ich Dir denn in jeder Lage Nachhilfeunterricht geben?


Ruhig Brauner Smile
ich rede nicht von DIR also Smile Ebenfalls genaustens lesen ^^


OK...der Punkt geht ausnahmsweise an Dich... Laughing



Ach ist doch auch egal jetzt, Smile das Thema ist mir persönlich etwas zu wichtig als dass es jetzt in sinnlosem Gebashe untergeht.


Na da überlasse ich es doch herzlich gerne, dem "sinnlosen Gebashe Eröffner" dieses auch zu Beenden. Smile







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55642 ist eine Antwort auf Beitrag #55640] :: Sa, 18.09.10 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Denn deine Aussage hat in diesem Thread leider gar nichts verloren.


Wenn es danach geht, müsste ich in diesem Thread so einiges rausnehmen, weil die letzten Beiträge überhaupt nichts oder nur sehr wenig was mit der Fragestellung der Thread-Überschrift zu tun hat.... Rolling Eyes




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55643 ist eine Antwort auf Beitrag #55642] :: Sa, 18.09.10 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sat, 18 September 2010 20:11
Zitat:
Denn deine Aussage hat in diesem Thread leider gar nichts verloren.


Wenn es danach geht, müsste ich in diesem Thread so einiges rausnehmen, weil die letzten Beiträge überhaupt nichts oder nur sehr wenig was mit der Fragestellung der Thread-Überschrift zu tun hat.... Rolling Eyes

Psssst lassen wir es einfach dabei und warten ab was der Thread Starter in Erfahrung bringen konnte Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55646 ist eine Antwort auf Beitrag #55491] :: So, 19.09.10 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qw123 schrieb am Sat, 18 September 2010 23:59
soo ich fasse nochmal zusammen :

Wie unterscheidet sich das GHO Werkzeug im Vergleich zum üblichen
FUE Werkzeug und wäre eine Dichte über 50 möglich.

Wieviel Prozent Donorneuwuchs ist im durchschnitt möglich, wieviel Prozent können garantiert werden ?

Funktioniert die Technik bei meiner Haarsituation?

Ist es möglich aus meinen NW4 ein NW1 zu machen ? Wenn ja wieviel kostet das ?

Warum gibt es bisher auf der Homepage keine Bilder / Beispiele von NW4 oder schlechter zu NW1 ?

Wie sieht es mit dem Empfangsgebiet aus ?
Wieviel Prozent der Haare wachsen in der Regel an ? Wieviel Prozent können garantiert werden ?

Gibt es die Garantien schriftlich ?

Werden die neuen haare den gleichen durchmesser, die gleiche struktur wie die "unberührten" haare haben?

Welche Garantien gibt es dass die Haare auch dauerhaft in der richtigen Dicke nachwachsen

Können schon mal abgeerntete Grafts nochmal geerntet werden ? Wenn ja wie oft ?

Denke mal das dies die sinnvollsten Fragen sind...

Fragen wie "wirds in kürze billiger ..." wird mir wohl keiner seriös beantworten... welcher Anbieter egal wo in der Welt sagt freiwillig das sein Angebot bald billiger wird ?

Warum an einem Kongress nicht teilgenommen wurde ist mir egal.

Was mich aber awundert ist das auf der Hompage die Technik als perfekt beschrieben wird (nach dem Motto alle Haare wachsen wieder nach und alle Haare wachsen an..) In den Beispielbildern ist aber nichts von NW4 zu NW1 zu sehen sondern eher NW4 zu NW3 oder so...

Andererseits beträgt laut Auskunft von HSI die Wartezeit für die Behandlung ca 6 Monate. Obwohl kaum (oder keine ?) umfangreiche Werbung gemacht wird. Muss also doch was dran sein sonst wäre die Nachfrage ja nicht vorhanden.

Noch eine Frage von mir an euch :
"...Dichte bis max 50" hab ich schon auf der HSI Hompage gefunden - ist das viel oder wenig ?

Bis Sonntag können noch wichtige Fragen gepostet werden. Montag fahre ich in die Niederlande (hab dort noch einiges anderes zu tun) am Mittwoch ist dann der Termin . Also Donnerstag oder Freitag mehr von mir... (es sei denn es gibt bis dahin wieder böses geschimpfe dann behalte ich die Antworten für mich Rolling Eyes )


Sehr gute Fragenwahl.

50 Grafts KÖNNEN hiernachdem eine sehr sinnvolle Auswahl sein, da sie die Option auf nachverdichtung bieten.

Aber du solltest definitiv nachfragen welchen Maximalsatz an Grafts pro cm2 möglich sind. Denn Fragen stellen kostet nichts und ich denke es wäre sinnvoll zu erfahrne ob die 50 Grafts ein Average Wert sind, denn es wird immer gesagt dass eine Graftsanzahl von 45 - 50 in etwa einer "Sehr guten Illusion" entspricht die Haare Blickdicht zu kriegen.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55647 ist eine Antwort auf Beitrag #55491] :: So, 19.09.10 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qw123 schrieb am Sat, 18 September 2010 23:59
soo ich fasse nochmal zusammen :

Wie unterscheidet sich das GHO Werkzeug im Vergleich zum üblichen
FUE Werkzeug und wäre eine Dichte über 50 möglich.

Wieviel Prozent Donorneuwuchs ist im durchschnitt möglich, wieviel Prozent können garantiert werden ?

Funktioniert die Technik bei meiner Haarsituation?

Ist es möglich aus meinen NW4 ein NW1 zu machen ? Wenn ja wieviel kostet das ?

Warum gibt es bisher auf der Homepage keine Bilder / Beispiele von NW4 oder schlechter zu NW1 ?

Wie sieht es mit dem Empfangsgebiet aus ?
Wieviel Prozent der Haare wachsen in der Regel an ? Wieviel Prozent können garantiert werden ?

Gibt es die Garantien schriftlich ?

Werden die neuen haare den gleichen durchmesser, die gleiche struktur wie die "unberührten" haare haben?

Welche Garantien gibt es dass die Haare auch dauerhaft in der richtigen Dicke nachwachsen

Können schon mal abgeerntete Grafts nochmal geerntet werden ? Wenn ja wie oft ?

Denke mal das dies die sinnvollsten Fragen sind...

Fragen wie "wirds in kürze billiger ..." wird mir wohl keiner seriös beantworten... welcher Anbieter egal wo in der Welt sagt freiwillig das sein Angebot bald billiger wird ?

Warum an einem Kongress nicht teilgenommen wurde ist mir egal.

Was mich aber awundert ist das auf der Hompage die Technik als perfekt beschrieben wird (nach dem Motto alle Haare wachsen wieder nach und alle Haare wachsen an..) In den Beispielbildern ist aber nichts von NW4 zu NW1 zu sehen sondern eher NW4 zu NW3 oder so...

Andererseits beträgt laut Auskunft von HSI die Wartezeit für die Behandlung ca 6 Monate. Obwohl kaum (oder keine ?) umfangreiche Werbung gemacht wird. Muss also doch was dran sein sonst wäre die Nachfrage ja nicht vorhanden.

Noch eine Frage von mir an euch :
"...Dichte bis max 50" hab ich schon auf der HSI Hompage gefunden - ist das viel oder wenig ?

Bis Sonntag können noch wichtige Fragen gepostet werden. Montag fahre ich in die Niederlande (hab dort noch einiges anderes zu tun) am Mittwoch ist dann der Termin . Also Donnerstag oder Freitag mehr von mir... (es sei denn es gibt bis dahin wieder böses geschimpfe dann behalte ich die Antworten für mich Rolling Eyes )


@qw123

sehr guter Fragenkatalog bisher !!!
Ich hoffe das Du die Antworten dann auch irgendwie festhalten kannst und alles genau aufnehmen wirst.
Frag mal nach ob er Dir Bilder oder live Patienten zur Verfügung stellen kann damit du vergleichen bzw. Dir ein Bild machen kannst.
Bin schon sehr neugierig geworden mal sehen was kommt ...

[Aktualisiert am: So, 19 September 2010 00:54]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55649 ist eine Antwort auf Beitrag #55491] :: So, 19.09.10 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

qw123 schrieb am Sat, 18 September 2010 23:59


Warum an einem Kongress nicht teilgenommen wurde ist mir egal.



Egal wäre mir auch ob Herr Gho sich die Hände mit grüner oder gelber Seife wäscht, was ja fast genauso wenig zur Debatte Stand wie die Frage auf welchen Kongress er NICHT teilgenommen hat.

Konzentrieren wir uns mal auf gegenteiliges und vielmehr der Frage:

"Warum hat DR.Gho auf den ISHRS Kongressen in Las Vegas & Amsterdam zwar seine bahnbrechende voll funktionsfähige Methode vorgestellt, jedoch keine überzeugenden/handfesten Belege vorzeigen können bzw. wollen"?

Die Inspiration meiner Frage kam mir aufgrund eines Postings von Hattingen Hair...
Source:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/3559/5 5514/#msg_55514

Ich meine HEY, da hat jemand etwas weltbewegendes erschaffen, meldet sich dann auch noch als Redner beim Kongress an, und dann kann er seine Erfindung nicht glaubhaft belegen, was ja ziemlich einfach gewesen wäre. Warum tut jemand so etwas?

1. Entweder seine Erfindung ist ein Fake
oder
2. Es war klug durchdachte Absicht

Für mich zählt das Gesamtpaket einer Sache und deswegen finde ich meine Frage neben den anderen Fragen durchaus angebracht.

@qw123: Schade das ich es nicht bis auf Deinen Fragekatatalog geschafft habe. Sad

Gruß

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55651 ist eine Antwort auf Beitrag #55649] :: So, 19.09.10 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Frage von Micheal stimme ich vollkommen zu.

Übrigens Nightwalker:

"Wer nimmt das Beratungsgespräch vor und wer führt die Behandlung durch?

Sowohl das Beratungsgespräch als auch die Behandlung werden von zertifizierten Ärzten und Pflegekräften durchgeführt."


Mit der Aussage ist nicht richtig beantwortet ob Dr. Gho persönlich die Beratungen und die OP durch führt???

Sind hier noch andere Ärzte mit im Boot,wenn ja wer würde die Grafts setzen,gibts von den Ärzten irgendwo Ergebnisse? Auch wenn es hauptsächlich um den Donornachwuchs geht,da jeder Patient am Ende eine ordentliche Haarlinie haben und Glücklich werden will geht es auch um das Ästhetische können des Arztes.

Ihr wollt das Druck gemacht und Aufklärung betrieben wird,also sind alle Fragen interessant,auch die nach dem Kongress! Das endlich Licht ins Dunkel kommt!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55652 ist eine Antwort auf Beitrag #55651] :: So, 19.09.10 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum bist du bloß so nervig ...

Scherz beiseite: Wie viele andere auch, verfolge ich das Tun und die Arbeiten von Dr. Gho schon seit Ende der 90er Jahre. Irgendwann im Jahr 2006, hatte ich dann die „heiße Spur" verloren, bzw. war mir irgendwann klar, dass wenn sich einmal aus der Richtung was Konkretes tut, werde ich es schon früh genug erfahren. Und genau so war es auch:

Ende Januar 2010, stand plötzlich der Dr. Gho samt dem im Jahr 2005 NEU gegründeten Unternehmen („Hair Science Institute" HSI) mit Pauken und Trompeten wieder auf der Bühne. Ich war aber jedenfalls nicht der Einzige, der überrascht war, und musste erst einmal selber das ganze alte Wissen darüber, sowie im Besonderen den aktuellen Stand der Dinge mit allem Drum und Dran sehr genau „ausloten". Daher kann ich natürlich nicht erwarten, das jemand von einer Sekunde auf die andere alle Details rundum das HSI samt deren gegenwärtiger HT-Technik mit der Bezeichnung „HaarStammzellen-Transplantation" (HST) versteht, wofür ich so einige Wochen, wenn nicht Monate gebraucht habe.

Was man aber sehr wohl erwarten kann, ist, dass erwachsene Leute ihren Arsch mit beiden Händen selbst finden, sowie in der Lage sind, auf einer völlig normalen Website zu NAVIGIEREN, um zu den relevanten Informationen zu gelangen. DAS zumindest, könnte man sehr wohl erwarten! Ganz besonders dann, wenn diese Website auch in der hiesigen Muttersprache (Deutsch) vorhanden ist.

Und nun zum aller letzten Mal (weil mir kostet so ein banaler Quatsch lediglich Mühe und Zeit), nochmals konkreter was von Relevanz ist bei den meisten Fragen hier:

In den Kliniken in Amsterdam und Maastricht, sind derzeit insgesamt 4 zugelassene Ärzte tätig:

- Dr. Coen Gho (Arzt und Leiter der R&D)
- Dr. Kristel van Herwijnen (Ärztin und medizinische Managerin)
- Dr. Freek Broekhuijse (Arzt und medizinischer Manager)
- Dr. Aimée Kwee (Ärztin)

Geschäftsführer vom Hair Science Institute ist Hr. Jos Dohmen, welcher im Übrigen seit 2005 schon selbst 2x erfolgreich mit der HST-Technik behandelt wurde, beim letztem Mal auch vor laufender Kamera (Video auf http://www.hasci.com/ ).

Jedenfalls, von WELCHEM dieser 4 Ärzte man sich sowohl beraten, als auch letztendlich behandeln lassen will, das entscheidet natürlich nur der Kunde/Patient:

Wer z.B. Angst vorm Ober-Haar-Guru Dr. Gho hat, dass er ihn beißen oder gar töten könnte schon während der Beratung, der geht halt zu jemand anderen aus diesem recht netten und durchaus symphytischen Ärzte-Team. Was die Qualifikationen für die letztendliche Behandlung betrifft, so spielt das in diesem Fall praktisch überhaupt keine Rolle, welcher dieser 4 Ärzte das schlussendlich macht:
Da das HSI die HST-Technik im Laufe der letzten 5 Jahre zu einem absoluten „Schema F"-Prozedere gemacht hat (verhältnismäßig einfach zu performen von Schritt A bis Z), zudem alle Ärzte, die diese Technik in der Praxis anwenden dürfen, erst einmal durch die Finger vom Ober-Guru rutschen müssen (Performance-Prüfung), entscheidet letztendlich eigentlich vielmehr die reine Sympathie, zu WEM von diesen 4 Ärzten konkret man gehen möchte. Hilfestellung zu Letzterem bieten z.B. folgende Videos, welche man ganz einfach wie folgt FINDEN kann:

1) Man ruft zunächst ganz normal http://www.hasci.com/ auf, und man gelangt so schließlich einmal auf die Startseite der HSI-Website;

2) Dort wählt man über die (momentan) 3 Landes-Fahnen-Icons seine Sprache aus, in unserem Fall natürlich das mittlere Icon für „Deutsch";

3) Man befindet sich nun auf der deutschen Home-Seite des Hair Science Institute's. Dort klickt man auf der LINKEN Seite auf den Link „MEDIEN UND PRESSE";

4) Auf dieser nächsten geöffneten Seite findet man im hellblau unterlegten Bereich den Link „RTV" ganz oben, und klickt schließlich auf diesen Link;

5) Auf dieser nächsten geöffneten Seite finden sich momentan insgesamt 15 abspielbare VIDEOS, welche chronologisch (von unten nach oben, bzw. vom ältesten zum jüngsten Video) aufgelistet sind.

6) In all diesen verschiedenen 15 Videos samt verschiedensten Patienten-Fällen und Patienten-Geschichte, finden sich alle oben erwähnten Ärzte wieder, welche man ziemlich gut und genau bei ihrer Arbeit unter die Lupe nehmen kann.

Einige dieser (momentan) 15 Videos, sind auch mit deutschen Untertiteln versehen, sofern man sich natürlich auch auf der deutschen Seite befindet.

Für alle Interessierten hier, würde ich raten mal alle diese Videos in aller Ruhe anzusehen, und dabei recht kritisch auf das ganze Tun und Handeln der jeweiligen Ärzte im Video achten; auch mit welchen Instrumenten sie in welchen Fällen arbeiten, von wie vielen Grafts jeweilig die Rede ist (auch warum) und schließlich, welchen Eindruck die jeweiligen Patienten machen, wenn sie die HSI-Kliniken nach den Behandlungen wieder verlassen.

Meine persönlichen Video-Favoriten sind derzeit das Video mit dem niederländischen Entertainer Gerard Joling, sowie im Besonderen die Videos mit einem Herrn namens „Marcel" (es gibt ein eigenes Vorher-, sowie ein eigenes Nachher Video), sowie das Video von dem Foto-Modell Bridget Maasland.

Völlig externe Videos (unter vielen anderen), welche nicht unmittelbar etwas mit dem Hair Science Institute oder der HST-Behandlung was zu tun haben, sondern lediglich ganz frei dazu dienen, um zu zeigen, dass praktisch TAUSENDE Leute sowohl den Empfänger- als auch den Donor-Bereich der Patienten aus allernächster Nähe begutachten konnten, wäre u.a. die folgenden beiden Videos:

Gerard Joling
http://www.youtube.com/watch?v=rfmqurn11xM&feature=relat ed

Bridget Maasland
http://www.youtube.com/watch?v=e3c_AxLA68o
(Diese Dame war ein recht besonderer Fall: Sie hatte noch nie in ihrem Leben Augenbrauen. Ist praktisch ohne Augenbrauen auf die Welt gekommen.)

Jedenfalls, z.B. diese beiden prominenten Niederländer (unter anderen), werden ganz sicher nie mehr in ihrem Leben eine andere Klinik aufsuchen, sofern sie es wieder einmal für das eine oder andere „haarige" Problem nötig hätten. Gerard Joling z.B. kommt ganz gewiss noch einmal zur bereits verabredeten 2. Runde zum HSI (für seine Tonsur usw). Grafts dafür hat er ja nun stets genügend, wie man wohl eindeutig sehen kann in den verschiedensten und vor allem völlig unabhängigen Videos.

„Hairstemcell Transplantation®" ist ein eingetragenes Warenzeichen, und wird somit im Handel als Produkt geführt. Dabei gibt es auch ganz konkret eine Produkt-Haftung. Das heißt, sollte dieses Produkt, wie jedes andere Markenprodukt im Handel, nicht so funktionieren, wie man es erwartet, gibt's entweder Geld retour oder eine kostenlose „Reparatur" der Ware. So einfach ist das. Außerdem bietet sich auch nach wie vor ein völlig risikoloses "Test-Prozedere" für EUR 500,--, wobei jeder Nasenbohrer da draußen selbst alles mit recht billigen Tools (Handheld-Bildschirm-Mikroskope etc) dann mitdokumentieren und überprüfen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55653 ist eine Antwort auf Beitrag #55652] :: So, 19.09.10 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr interessant Surprised




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55739 ist eine Antwort auf Beitrag #55636] :: Do, 23.09.10 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sat, 18 September 2010 13:22

Sind meine gestellten Fragen UNSINNIG?


Natürlich nicht.
So wie ich das gesamte "Gho" Thema hochinteressant finde.
Nur so nebenbei.

Nur legitimieren sinnige Fragen keineswegs (D)eine grenzwertige Art, dem vis-a-vis, sobald er anderer Meinung ist, mit dem A...h ins Gesicht zu fahren.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55740 ist eine Antwort auf Beitrag #55652] :: Do, 23.09.10 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich möchte dazu nur eines erwähnen, genau, daß es schon wichtig wäre, welcher Arzt die Behandlung durchführt. Das hat man bei Armani gesehen. Er hatte auch mehrere Ärzte und die Qualität war nicht die gleiche. Es gab viel mehr schlechte Ergebnisse von dem ... als von dem ...! Daher würde ich schon wissen wollen wer wen operiert hat, auch wenn als standardisiert worden ist.

Aber jetzt muss ich mir erstmal alle Videos anschauen ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nach HT haare schneiden
Nächstes Thema: Aw: Bräuchte mal eure Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***