Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wieviele Grafts und bei wem?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #51797] :: Sa, 22.05.10 21:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

ich bin 26 Jahre alt und mein Haarausfall begann mit 18 Jahren. Habe 2 Jahre Minox und Finasterid genommen und es hat kaum geholfen, vielleicht etwas stabilisiert- Deswegen habe ich es abgesetzt vor 5 Monaten.

Ich möchte demnächst eine OP machen und würde mich freuen wenn ihr mir die ungefähre Graftsanzahl anhand der Bilder nennen könnt. Ich weiss ihr seit keine Ärzte, aber ich will auch nur einen Richtwert haben.

Ich will die FUT Methode durchführen. Will vorne eine Dichte von +- 50 pro(cm2),und nach hinten immer weniger. Ich hoffe ich liege bei diesen Angaben richtig, da ich eine natürlichaussehnde Dichte haben will, die zu mir passen sollte.

Zu den Ärzten: Ich favourisiere Koray, Beauty Travels Istanbul und eigentlich auch Melplast. Welchen würdet ihr mir raten?

Die Bilder sind gegen 19 Uhr bei guter Sonnenschein aufgenommen. Die Frisur habe ich nach oben gekämt, damit man es besser beurteilen kann.

Danke im Voraus.


  • Anhang: 006.JPG
    (Größe: 450.40KB, 1480 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 002.JPG
    (Größe: 649.87KB, 1112 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 001.JPG
    (Größe: 695.54KB, 959 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #51798 ist eine Antwort auf Beitrag #51797] :: Sa, 22.05.10 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch 2 Fotos von mir. Achja welcher NW typ wäre ich?


  • Anhang: 001.JPG
    (Größe: 695.54KB, 820 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 005.JPG
    (Größe: 468.71KB, 622 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #51799 ist eine Antwort auf Beitrag #51798] :: Sa, 22.05.10 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor Du deine Wahl triffst, solltest Du mit einen unabhängigen Berater sprechen.
Moses oder A.K.

Desweiteren du bist NW 5, tendenz NW 6.

Zu deinen Reserven entweder ist es sehr ungünstig fotografiert oder du solltest mit den Medis nochmals anfangen.

Grafts 4k+

Persönlich: Rasier Dir die Haare und vergiss diesen Gedanken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #51800 ist eine Antwort auf Beitrag #51799] :: Sa, 22.05.10 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm... wer ist Moses und Co? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #51804 ist eine Antwort auf Beitrag #51800] :: So, 23.05.10 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Moses und Andreas Krämer sind Haarberater die mit dir zusammen einen Plan aufstellen und dich umfangreich zum Thema HT beraten. Vor allem erfährst du dort ob eine HT für dich überhaupt in Frage kommt. Das sollte bei dir unbedingt abgeklärt werden,anhand deiner Fotos sehe ich jetzt zwei Sachen. Auf dem einen von hinten,sehe ich einen guten Donor wo man einiges entnehmen könnte. Auf dem anderen sehen deine Seiten sehr ausgedünnt aus. Du hast die Haare an den Seiten Rasiert,oder?

Mach dich erstmal ab auf den Weg zu den Beratern,zwischenzeitlich kannst du viel lesen,vor allem ähnliche Fälle suchen und Vergleichen. Eh du dir über den Arzt gedanken machst,brauchst du erstmal alle Eckdaten zu deinen Haaren.(Fläche,Dichte,was kann Haarausfallmäßig noch passieren-Anhaltspunkte kann man in der Familie finden)

Du brauchst schon eine Menge Holz-FALLS du ein HT-Kandidat bist. Wie gesagt auf dem einen Foto würde ich dir jetzt eine Maximale Strip-HT empfehlen oder FUE falls es die Dichte her gibt-auf deutsch ein guter Kandidat,auf dem anderen würde ich dir von der ganzen Sache abraten. Ich weiß, jetzt bist nicht viel schlauer als vorher nur ist es auf Fotos schwer zu beurteilen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #51807 ist eine Antwort auf Beitrag #51804] :: So, 23.05.10 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War gestern beim Frisur und die hinteren/seitlichen Harren sind alle 6 mm lang. Habe dort sehr dicke und starke Haare.

Habe mich mal hier durchgelesen und komme zum folgendem Entschluss:
Ab sofort nehme ich wieder Kirkland/Minox 5%, um die Haare zu stabilisieren, dadurch erhoffe ich mir, dass die restlichen kleinen Haare zum Wachstum angeregt werden. Werde zum Arzt gehen und mir Proscar verschreiben lassen und die Tabletten vierteln.

Mir geht es nicht um sehr dichte Harre. Mein Ziel ist der, dass man meine Kopfhaut durch meine Harre nicht mehr sehen kann. Da ich schwarze Harre habe und der Kontrast zur Kopfhaut hoch ist, will ich mir erst eine Glatze machen, damit meine Birne bräuner wird.(Spare event. dadurch Grafts). Dazu jedoch eine Frage: Wieviel mm müssen meine Harre für eine FUT Entnahme sein, oder können die auch mit der Glatze die Haut abziehen?

Zur HT Plan: Max. FUT Entnahme ca. 3000 Grafts. Primär soll vorne verdichtet werden und die restlichen Grafts nach hinten veteilt werden. Nach ein paar Jahren will ich weiter verdichten mit FUE.

Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #51815 ist eine Antwort auf Beitrag #51807] :: So, 23.05.10 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@sohrab_jan,
vielleicht könntest zunächst du mir kurz helfen, und zwar weil mein Englisch leider total miserabel ist:

Folgendes hatte vor 3 Monaten jemand in einem ausländischen Hairloss-Forum gepostet, und zwar offenbar in einem ähnlichen Zusammenhang, wie ihn diesen Treblig versucht hat klar zu machen ...

Zitat:

Pauly, and everyone for that matter:

This forum, and some like it, are full of information and mis-information. One must literally spend many months to years before you come to a valid conclusion. For many, who do not know of these forums where the sharing of experiences exists, the television and other media is an even worse outlet due to the many obvious biases which exist when a clinic advertises for themself.

When I first ventured onto this forum I immediately thought a clinic (which still advertises here) was the best. They appeared to consistently post amazing results of beautiful hairlines, and densely packed results, 100% of the time. I spoke to their sales people, who are smooth talkers. I flew to meet with the doc himself. They almost had me. Best bit of luck in the world for me they didn't.

After more continued research I found out that for every successful result they have, there are 2 failures. When poor results are posted here from this doctor, they immediately "instigate" a way for the forum rules to be broken and the thread locked or removed so results are lost, or they are not kept as a recent post result for easy viewing. They hire marketing persons to post here. They offer discounts to those with good results to post their pictures. Those who post their good results spend an inordinate amount of time on these forums following this doctor's results, complimenting everyone of them so as to make the new user believe it really is incredible. The list goes on...

You know what? This is all the mis-information. I was almost duped. Don't be yourself. truth is some of the best docs hardly post their results here at all, or don't.


Wenn du also (oder vielleicht jemand anderes?) so nett wärst, und musst ja dabei nicht alles wortwörtlich übersetzen, aber könntest du mir die Quint-Essenz von diesem Posting etwas verständlicher verklickern, also was dieser Poster vor 3 Monaten so alles unterm Strich gemeint hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #51818 ist eine Antwort auf Beitrag #51815] :: Mo, 24.05.10 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut also Rasiert,da sieht man wieder wie Fotos täuschen können.

Das klingt schon nach einem dichten Donor,für genaueres bitte genau nachmessen lassen. Dann weißt du auch was für eine Technik für dich am besten ist.

Du findest in beiden HT-Technik-Bereichen,Fälle die deinen Haarstatus entsprechen. Die meisten wirst du im FUT-Bereich bei deiner benötigten Graftanzahl finden. Wenn du neben den Beratern auch noch ein paar Ärzte abklappern willst,dann kannst du bei HattingenHair und Dr. Heitmann in der Schweiz vorbei schauen.

Deine Zielvorstellung ist erstmal gut. Wobei ich bald denke,dass bei dir ne ordentlich Dichte Abdeckung möglich ist.

Das mit dem abrasieren mußt du selber Wissen,ich weiß ja nicht wie es jetzt mit Rasierten Seiten aussieht und ob die restlichen Haare oben überhaupt noch was bringen. Wenn du damit klar kommst,dann Rasier erstmal den Kopf. Vielleicht hat sich das Thema HT dann auch erstmal erledigt.

Dein Plan finde ich auch vernünftig,nur wieviel du genau per FUT zum Beispiel raus holen kannst,muß abgeklärt werden. Da kann man nicht Pauschal 3000 Grafts sagen.

Wie sieht es bei dir in der Familie aus? Könnten die Seiten noch weiter runter gehen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #51819 ist eine Antwort auf Beitrag #51818] :: Mo, 24.05.10 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da stimme ich Treblig voll zu. Achte auf dein Worstcase Szenario. Also schau dir das Familienalbum an und guck dir die Haarsituation deiner Ahnen an. Darauf kommts an. Grob gerechnet sagt man, daß man pro NW Stufe 1000 Grafts braucht. Je nach Haarfarbe, Haardicke könnten das aber auch 1200-1500 sein. Schau dir Erfahrungsberichte von Usern an, welche die gleiche Ausgangssituation haben, gerade auch in anderen Foren.

www.hairlossexperiences.com
www.hairtransplantnetwork.com

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #51821 ist eine Antwort auf Beitrag #51819] :: Mo, 24.05.10 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir mal die Familienfotos angeschaut. An den Seiten und hinten wird es nicht mehr weiter unten gehen (Hoffe ich mal). Aber oben werden die feinen Haare irgendwann ausfallen. Da versuche ich mit Minox und Fin dagegenzusteuern. Ich tendiere ziemlich Richtung Hattingenhair, nur der Preis pro Grafts erschreckt mich noch, wobei Heitmann genauso teuer ist. Ich bin noch Student und mein Budget ist nicht ziemlich hoch. Ich werde mal dort ein Termin vereinbaren und über Preise kann man ja immer reden Very Happy.

Aber die ein Frage ist noch offen. Kann ich meine Birne komplett rasieren, oder benötigen die für FUT ein mind. mm Länge für die OP?

Für weitere Anregungen bin ich dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #51853 ist eine Antwort auf Beitrag #51797] :: Di, 25.05.10 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du für ein Problem, ist dir langweilig? Wenn du mal richtig lesen würdest, dann würdest du sicher mitbekommen, dass ich durch stöbern des Forums auf Hattingen tendiere.

Kann man mit denen verhandeln? Oder sind die Preise pro Grafts festpreise?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #51857 ist eine Antwort auf Beitrag #51853] :: Mi, 26.05.10 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
offiziell wird dir kaum wer sagen, dass man verhandeln kann....ausgehandelte rabatte sind meistens net für die öffentlichkeit bestimmt

wenn du wissen willst ob ein paar prozente drinnen sind, dann wird es dir nicht erspart bleiben es selber herauszufinden....einfach einen termin ausmachen und das persönliche gespräch suchen....ohne persönlichem gespräch würde ich mich - unabhängig von eventuellen preisnachlässen - jedenfalls bei keinem anbieter "unters messer" legen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #51889 ist eine Antwort auf Beitrag #51797] :: Do, 27.05.10 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool Cool
hallo fräunde der nacht äh freunde meinte ich natürlch Laughing

erst eimal möchte ich mich übr die doch sehr sachkundigen beiträge bedanken die mir persönlch sehr geholfen haben.
in deinem speziellen fall meine ich,dass du mindestens 5000 grafts benötigst um ein für dich zufriedenstellendes ergebnis zu erreichen. und wo kann man solche ergebnisse für einen akzektablen preis erreichen?
ja genau bei den Hattingern Cool
mir wird einfach schlecht,wenn ich daran denke wieviel ich für meine grafts zahlen musste in Deutschland Evil or Very Mad
netten gruss
Rektor Skinner


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #52680 ist eine Antwort auf Beitrag #51797] :: So, 20.06.10 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr von Hattingen Hair in Rumänien? Dort soll exakt das selbe Team aus Deutschland operieren.
Spricht etwas dagegen, dass ich in Rumänien bei Hattingenhair operiere? Hat jemand dort schon operiert?

Danke im Voraus.


[Aktualisiert am: So, 20 Juni 2010 14:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #52682 ist eine Antwort auf Beitrag #52680] :: So, 20.06.10 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ist es dort günstiger als in DE ?

Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #52683 ist eine Antwort auf Beitrag #52682] :: So, 20.06.10 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sun, 20 June 2010 14:37
Hi,
ist es dort günstiger als in DE ?

Gruss


Natürlich ist es günstiger, sonst würde ich nicht fragen Very Happy

Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Stehe kurz vor einer Entscheidung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #52684 ist eine Antwort auf Beitrag #52682] :: So, 20.06.10 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sun, 20 June 2010 14:37
Hi,
ist es dort günstiger als in DE ?

Gruss


Melde Dich doch einfach bei denen...

Hast Du schon einen Termin bei den Berater (Moses, A.K.) gemacht?
... dein Donor musst unbedingt gecheckt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #52685 ist eine Antwort auf Beitrag #52684] :: So, 20.06.10 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 20 June 2010 14:45
luqi schrieb am Sun, 20 June 2010 14:37
Hi,
ist es dort günstiger als in DE ?

Gruss


Melde Dich doch einfach bei denen...

Hast Du schon einen Termin bei den Berater (Moses, A.K.) gemacht?
... dein Donor musst unbedingt gecheckt werden.


Nein werde jetzt den Berater Bilder schicken und einen Termin vereinbaren. Aber vorher wollte ich eure Meinung zu Rumänien/Hattingen hören? Ist dort wirklich das exakte Team oder gibt es dort plötzlich andere Ärzte, die mich operieren wollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #52686 ist eine Antwort auf Beitrag #52685] :: So, 20.06.10 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wie sind die Preise dort klär mal auf,
das intressiert mich jetzt ?

Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #52688 ist eine Antwort auf Beitrag #52686] :: So, 20.06.10 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss es nicht. Jedenfalls weichen die Preise dort etwas ab. Was ich auch gehört habe ist (weiss nicht, ob es stimmt), dass ab Graftanzahl 4000-5000 dort operieren werden kann. Aber schließe mich mein Vorredner an, ruf doch dort einfach an. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts und bei wem? [Beitrag #52689 ist eine Antwort auf Beitrag #52688] :: So, 20.06.10 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es eine Seite von denen ?

Ich habe mir gerade Deine Bilder angeschaut wie sind Deine vorstellungen ?

Ich denke 4000 wären das minimum.





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT-reloded
Nächstes Thema: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***