|
|
| Aw: 2.te Vorstellung [Beitrag #50833 ist eine Antwort auf Beitrag #50737] |
Sat, 17 April 2010 00:05   |
Treblig Beiträge: 1741 Registriert: February 2007 |
Senior Member Top-User |
|
|
Hallo,
wie hat sich dein Haarstatus im letzten jahr verändert?(gleich geblieben?schlechter?)
Wenn du einen guten Donor-Bereich hast ist das für dich eine Gute Nachricht. Dein Fläche scheint auch nicht die größte zu sein. Dein Haut-Haar-Kontrast ist auch ganz gut. Die Hattinger besuchen,war auch schon ein guter Schritt.
Ich empfehle dir auch noch mal bei Moses vorbei zu schauen,lass deinen Donor trotzdem nochmal mit einem Mikroskop begutachten. Du hast in der Familie ein NW6 Status,also Vorsicht und eine Ordentliche Planung sollten Grundvorraussetzungen sein! Auch wenn ich bei dir keine großen Probleme sehe.
Du schreibst dein Donor-Bereich besteht fast nur aus miniaturisierten Haaren. Du meinst dein Haarbereich auf dem Oberkopf? (Donor=Spender)
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Aw: 2.te Vorstellung [Beitrag #54267 ist eine Antwort auf Beitrag #54215] |
Fri, 06 August 2010 12:22  |
Shockloss0815 Beiträge: 358 Registriert: February 2010 |
|
|
|
Da du der Standardfall bist, kannst du zwar eine HT in Betracht ziehen, aber um ehrlich zu sein gilt auch bei dir, dass dir die kurze Frisur einfach steht, also rate ich dir im Jahr 2010 definitiv davon ab.
Dein Haarausfall KANN aber er MUSS nicht unbedingt weiter gehen, allerdings solltest du immer vorsorgen, sollte in 5 Jahren immer noch nicht die HM auf dem Markt sein (was nicht der Fall ist) dann kannste es dir immer noch überlegen
Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)
|
|
|